SCHNYDER-dementieva 3,10 expekt 6-7/10, lay dementieva bf 1,42
whopping value. h2h 3-3 und schnyder, fast ein bisserl unbemerkt von der ?ntlichkeit ist in sehr sehr guter form. 11-1 in 2005 auf hard mit dem turniersieg beim uncle tobys im r?n. australien bringt regelm?ig das beste aus ihr raus, die leistung bei den aopen relativ konstant - 5x vierte runde, nat?ch mit dem h?unkt halbfinale voriges jahr. schn?llos bis jetzt auch dieses jahr mit einem mustwin gegen fedak 61 61, einem 3satzsieg ? die up and coming krajicek, konstant gegen spears. dementieva hab ich mir gegen hantuchova ansehen m?n, abgesehen von den magenproblemen, die ich jedesmal bekomm, wenn ich mir ihr service anschauen muss (und sie lucky war, dass sie ?haupt durchgekommen ist gegen hantuchova (wobei h2h 5-2),aufgefallen ist (wieder) dieses vermehrte nachhintenstrecken der arme. der grund daf?st imho die belastende bewegung, die sie mit ihren schultern jedesmal ausf?n muss, wenn sie ihr unnat?ches service ausf?. das bekanntlich eines der schw?sten auf der tour so oder so ist, siehe auch die servicestats. 16 breakb?e zugelassen und ihr gl?war, dass hantu nur 6 verwerten konnte. (schnyder 1/2 gegen spears).
das interview
http://www.australianopen.com/en_AU/news/interviews/2005-01-22/200501221106388026397.html
zeigt, das dementieva genau weiss, wie pish sie war.
medium confidence, high value.