AUSTRALIAN OPEN DAY 8 230105

Re: .

herby schrieb:
der keinen Geschmack hat, bist du, Meister ! [[hammer]]

Diese Frau hat ein akzeptables Gesicht

Muuuuuuuuh :mrgreen: , aufgespritzte Lippen oder ? [[nixweiss]]

herby schrieb:
und einen Traumk?r mit wundersch? grossen vollen Titten. Dazu eine sch?K?rgr? und Muskeln an den richtigen Stellen. [[sabber]]
herby schrieb:
Alles eine Frage des Geschmacks :mrgreen:

Dann macht die Marry Pierce dich also auch an oder wie ? :mrgreen:

Sehr interessante Diskussion,

Geschm?er sind ja bekanntlich recht unterschiedlich...da w?mich mal glatt interessieren, wieviele hier -wenn's um rein optische Gesichtspunkte gehen w?- beim Duell

Schnyder - S Williams

die Hochquote w?en w?n?

Bin ja normalerweise ein Freund von Dogs, aber irgendwo h?s auf... :mrgreen:

Von dieser Geschmacksfrage mal ganz abgesehen ist durch das ge?erte Avatar der Erkennungsfaktor des Experten Herby doch stark gesunken. Fr? wusste man beim ersten Blick: Wo diese Mega-Titten einem ins Gesicht springen, gibt's Top-Empfehlungen im Hochquotenbereich en masse! :mrgreen:

Also, Herby, k?n wir nicht wieder die "alte" Serena haben, ich find mich sonst gar nicht mehr zurecht! [[bussi]] Au?rdem ist sie auf diesem Mini-Bild auch gar nicht zu erkennen (wenn sie's denn ?haupt ist).

Daniel schrieb:
herby schrieb:
der keinen Geschmack hat, bist du, Meister ! [[hammer]]

Diese Frau hat ein akzeptables Gesicht

Muuuuuuuuh :mrgreen: , aufgespritzte Lippen oder ? [[nixweiss]]

Dann macht die Marry Pierce dich also auch an oder wie ? :mrgreen:

Herr Daniel, in Biologie nicht aufgepasst ? Schwarze haben nunmal vollere Lippen (und angeblich auch l?ere Schw**e [[aetsch]] ) nix von aufgespitzt.

Die Pierce ? Hat zwar einen recht sch? K?r aber das Gesicht gef?t mir nicht und zu kleine Titten hats auch. :mrgreen:

joker schrieb:
SCHNYDER-dementieva 3,10 expekt 6-7/10, lay dementieva bf 1,42

whopping value. h2h 3-3 und schnyder, fast ein bisserl unbemerkt von der ?ntlichkeit ist in sehr sehr guter form. 11-1 in 2005 auf hard mit dem turniersieg beim uncle tobys im r?n. australien bringt regelm?ig das beste aus ihr raus, die leistung bei den aopen relativ konstant - 5x vierte runde, nat?ch mit dem h?unkt halbfinale voriges jahr. schn?llos bis jetzt auch dieses jahr mit einem mustwin gegen fedak 61 61, einem 3satzsieg ? die up and coming krajicek, konstant gegen spears. dementieva hab ich mir gegen hantuchova ansehen m?n, abgesehen von den magenproblemen, die ich jedesmal bekomm, wenn ich mir ihr service anschauen muss (und sie lucky war, dass sie ?haupt durchgekommen ist gegen hantuchova (wobei h2h 5-2),aufgefallen ist (wieder) dieses vermehrte nachhintenstrecken der arme. der grund daf?st imho die belastende bewegung, die sie mit ihren schultern jedesmal ausf?n muss, wenn sie ihr unnat?ches service ausf?. das bekanntlich eines der schw?sten auf der tour so oder so ist, siehe auch die servicestats. 16 breakb?e zugelassen und ihr gl?war, dass hantu nur 6 verwerten konnte. (schnyder 1/2 gegen spears).

das interview
http://www.australianopen.com/en_AU/news/interviews/2005-01-22/200501221106388026397.html
zeigt, das dementieva genau weiss, wie pish sie war.

medium confidence, high value.

sodala meine herren, so wird das gespielt [[grin]] , und zur feier des tages gibts f?ine 7/10 zu 3,10 nicht nur einen, sonder sogar den seltenen doppelfinger..

SCHNYDER def. dementieva 67 76 62

[[flipa]] [[flipa]]

NALBANDIAN D. (ARG) - Coria G. (ARG)
H2H 0:3. allerdinsg auf Clay, ne andere Story....
Coria bis dato recht souver? aber in allen drei Partien gegen sandlastige Leute. Ferrero ein Schatten allter Tage, klar, den "qu?" er zur Niederlage.
Auff?ig diese Anf?igkeit bei seinen Servicegames. Alle Spiele eng, sowohl gegen Mello als auch gegen Ferrero.
Heute erwartet ihn was ganz anderes: Schulterverletzung und schon seit jeher Coria keiner, der mit seinem Service brilliert. Auf Sand uninteressant, denn die direkten Punkte gibts hier auch bei einem Roddick seltener, harte Arbeit, was dem Gaucho liegt. Heute gehts aber gegen den Topreturnspieler Bandy! Da wird jedes Aufschlagsspiel zur Zitterpartie, zudem dieses geniale Winkelspiel, wohl in der Sinsicht das beste was die Tour zu bieten hat.....
Warum ist Bandy Dog? Keine Ahnung, vielleicht deshalb, wegen der Verletzung Ende 2004 und eben dem Tod des Vaters, ansonsten mir ein R?el!
Mentale Geschichten! Joker meinte als ich Nalbandian als Outright empfahl, der Tod des Vaters w? ihn hemmen. Ich behaupte das Gegnteil ist der Fall. Nalbandian ist hier gestartet, der Alltag als Trauerbew?igung, der Sieg als Widmung......
Er ist hot! Ferrero und die French Open 03 lassen gr?, die Geschichte mit der Mutter, usw.
Alles spekulativ, der Mann mit den besseren Waffen ist heute Bandy, alle Tr?e in der Hand, deshalb......
Einsatz: 6.5/10
Quote: 2.44

Abschlu?ort zu diesem thread: Alles in allem alles
ot.gif

Hewitt doch mit gro?n Problemen gegen Nadal ...
und nur noch zwei Russinen im Bewerb.

joker schrieb:
MOLIK-williams 2,20 iw 2-3/10

h2h 2-0 f?illiams, aber imho ist molik ein paar grosse schritte weitergegangen, w?end williams stehengeblieben ist. excellente form lately mit 22 (!!) siegen in den letzten 23 spielen, nur ein spiel gegen sharapova verloren. auffallend bei ihr nat?ch die extrem harten grundschl? und dieser HUGE serve. vergleiche: fastest service gegen panova und garrigues 196 km/h, da kann sie bei den m?ern mitspielen. agassi hatte gestern 202, rochus, nur um den vergleich zu verdeutlichen, 186. Heimvorteil f?ie australische Hoffnung beim ersten nightgame in der Rod Laver Arena, und das Publikum wird bei jedem Punkt toben. Ob sie den Druck aush?? ich geh davon aus, wichtig nat?ch wie immer ein guter start.

HUGE groundgame, dazu dieses funkeln in den augen...

MOLIK def williams 75 76

[[flipa]]

Sammy80 schrieb:
Anderes Thema: Hewitt - Nadal

Hmm also ich kann mir hier einen Griff auf die Quote von Nadal nicht verkneifen. Letztes Jahr an gleicher Stelle gabs das Matchup schonmal. Hewitt hat zwar 3-0 gewonnen, aber Erstens wars keinesfalls so klar wie das 3-0 aussieht. Nadal hat in einem Jahr einen riesen Sprung gemacht. Nicht nur spielerisch sondern auch mental (nicht zuletzt durch schon hinreichend bem?s Davis Cup Finale). Von Hewitt unl?st als kommender Frensh Open Sieger betietelt kommen Nadal die Platzverh?nisse (von Hewitt als Sand-?lich beschrieben) doch sehr entgegen. Hewitt mit riesen Erwartungen im Nacken (denen er bis jetzt ja noch nie gerecht werden konnte. Runde 4 hat sozusagen ein eingebautes Hewitt-Katapult :mrgreen: ) zwar ein K?fer vor dem Herrn aber Nadal doch da genau der unpassenste Gegner der mit der gr?der Aufgabe immer mehr w?st. Blabla wie auch immer find ich die Quotierung unausgewogen. Dementsprechend eher ein value pick.

Schad drum. Hewitt hat arg gewackelt. Nadal mit mehr Breaks aber was hilfts am Ende. Ein Spiel wo 1-2 Punkte ? den Ausgang entscheiden. N?stes Jahr packt er ihn [[aetsch]]. Quotierung war jedenfalls so nicht gerechtfertigt.

Danke jokie [[yo]]