AUSTRALIAN OPEN DAY 8 230105

Quickgold schrieb:
NALBANDIAN D. (ARG) - Coria G. (ARG)
H2H 0:3. allerdinsg auf Clay, ne andere Story....
Coria bis dato recht souver? aber in allen drei Partien gegen sandlastige Leute. Ferrero ein Schatten allter Tage, klar, den "qu?" er zur Niederlage.
Auff?ig diese Anf?igkeit bei seinen Servicegames. Alle Spiele eng, sowohl gegen Mello als auch gegen Ferrero.
Heute erwartet ihn was ganz anderes: Schulterverletzung und schon seit jeher Coria keiner, der mit seinem Service brilliert. Auf Sand uninteressant, denn die direkten Punkte gibts hier auch bei einem Roddick seltener, harte Arbeit, was dem Gaucho liegt. Heute gehts aber gegen den Topreturnspieler Bandy! Da wird jedes Aufschlagsspiel zur Zitterpartie, zudem dieses geniale Winkelspiel, wohl in der Sinsicht das beste was die Tour zu bieten hat.....
Warum ist Bandy Dog? Keine Ahnung, vielleicht deshalb, wegen der Verletzung Ende 2004 und eben dem Tod des Vaters, ansonsten mir ein R?el!
Mentale Geschichten! Joker meinte als ich Nalbandian als Outright empfahl, der Tod des Vaters w? ihn hemmen. Ich behaupte das Gegnteil ist der Fall. Nalbandian ist hier gestartet, der Alltag als Trauerbew?igung, der Sieg als Widmung......
Er ist hot! Ferrero und die French Open 03 lassen gr?, die Geschichte mit der Mutter, usw.
Alles spekulativ, der Mann mit den besseren Waffen ist heute Bandy, alle Tr?e in der Hand, deshalb......
Einsatz: 6.5/10
Quote: 2.44

BANDY - Coria 5:7 7:5 6:3 6:0

Der Shoot out im dritten soll nicht unerw?t bleiben. Und zur Feier des Tages gibts auch von mir einen doppelten Finger, durchaus gerechtfertigt, wenn man Einsatz und Quote betrachtet.
Achso die Outright Bandy haben wir ja auch noch, als Empfehlung ?gens im Vorberichte Ordner zu finden...... :mrgreen:

Achso beinahe vergessen [[flipa]] [[flipa]]

Quickgold schrieb:
Noch was am Rande.....

Kennt jemand diesen Magic?
Ein User, der mich immer wieder mit unsch? PNs nervt, fast obsz?W? nett, wenn Flo dies mal unterbinden k?e.
Nicht das es mich sonderlich ber?, aber man freut sich ? PNs (zB von Joker) und dann post von so einer wurst...... :mrgreen:

Naja vielleicht will er Dir mal seine Wurst zeigen!!! [[winkewinke]] [[rofl]] [[nixweiss]]

Erstmal Danke Quick f?en Tipp mit Nalle.
N?ste Runde nun gegen Hewitt, w? sagen da wird er kein Land sehen. H2H 2:0 Hewitt, u.a. auf Nalle's Lieblingsbelag auf Rasen in Wimbledon eine klare 3-Satz Niederlage (6:1, 6:3, 6:2).
Alles andere als ein Sieg f?ewitt w? mich doch stark ?raschen.

Wei?jemand was genaueres ? die Verletzungspause von Hewitt, war nichts schlimmeres, oder? Also, falls er nicht gehandicapt ist geb ich Nalle h?tens einen Satz.

MfG mcrene [[yo]]

Re: .

Re: .

herby schrieb:
Daniel schrieb:
herby schrieb:
der keinen Geschmack hat, bist du, Meister ! [[hammer]]

Diese Frau hat ein akzeptables Gesicht

Muuuuuuuuh :mrgreen: , aufgespritzte Lippen oder ? [[nixweiss]]

Dann macht die Marry Pierce dich also auch an oder wie ? :mrgreen:

Herr Daniel, in Biologie nicht aufgepasst ? Schwarze haben nunmal vollere Lippen (und angeblich auch l?ere Schw**e [[aetsch]] ) nix von aufgespitzt.

Die Pierce ? Hat zwar einen recht sch? K?r aber das Gesicht gef?t mir nicht und zu kleine Titten hats auch. :mrgreen:

Nat?ch wei?ich, dass die vollere Lippen haben, aber bei ihr is es schon heftig. Na ja, vielleicht ein kleiner Sch?itsfehler von Mutter Natur. :mrgreen:

Na also wenn die Pierce net genug hat, dann wei?ich es aber net. [[help]]
Ich glaub unser Herby war wohl ein riesen Fan von Baywatch :mrgreen:

mcrene schrieb:
Wei?jemand was genaueres ? die Verletzungspause von Hewitt, war nichts schlimmeres, oder? Also, falls er nicht gehandicapt ist geb ich Nalle h?tens einen Satz.

MfG mcrene [[yo]]

After the match, Hewitt revealed he had been playing with the injury since winning the Sydney International more than a week ago. However, he dismissed any suggestion that it would have any impact on his quarter-final.

"It's just a little bit of a hip flexor and something that I strained in Sydney last week, so I have just been playing with it and it just hurt a little bit throughout the match and I will be fine," Hewitt said.