AUSTRALIAN OPEN DAY 12 260105

Ich denke die Bookies haben bei der Quotierung weniger auf den Vergleich zwischen den beiden als auf den Turnierverlauf an sich geschaut. Und da scheint Roddick locker durchgegangen zu sein, sieht man einmal vom Satz gegen Rusedski ab.

Ich denke das Spiel wird diesmal nicht so eindeutig ausgehen wie im November. Vielmehr wird Roddick Hewitt diesmal heftig fordern, ein Walk-in-the-park wird es definitiv nicht geben. Hewitt ist der bessere Retournierer und wird das Spiel dadurch gewinnen. Ich denke wie lange das Match dauert, hat auf den Australier keinen Einfluss. Sicherlich ist Roddick der Ausgeruhtere, aber schon gegen Nalbandian war zu sehen dass Hewitt gerade wenn es um alles geht noch mal ne Schippe drauflegen kann. Der Argentinier war eigentlich dran, aber Hewitt hat das Match wie gegen Nadal noch mal gebogen.

Es ist nicht so, dass ich Roddick hier keine Chance einr?e. Er hat sicherlich durch seinen Aufschlag eine Waffe, die ihresgleichen auf der Tour sucht. Er ist jedoch wie schon von mir erw?t das einzig Erw?enswerte an seinem begrenzten Spiel. Die Ralleys wird er verlieren und wenn er ? den 2. muss, was bei dieser langen Spielzeit nicht unm?ch ist, wird er in arge Kalamit?n geraten.

Wer Hewitt kennt, wei?dass der nicht so d?ich ist und sich diese Chance entgehen l?t. Er kann Geschichte schreiben, und wer so weit kommt wie er wird sich das nicht nehmen lassen.

Also was Roddick angeht ich glaub nicht das er das ganze spiel sein aufschlag bringt und Hewitt is motiviert ohne ende ich hab seine spiele gesehen und teilweise war es weltklasse und dann wieder 1-2 s?e absolut unkonzentriert und leichtfertig nur denke ich hewitt wird es f?ich entscheiden freu mich auf dieses game.

Was Davenport heut gespielt hat war schon sehr schwach ich denke im Finale gegen Williams sieht sie mit so ner form kein land.....

hhm.. ein nobetspiel f?ich bei den herren. wo der value liegt, dar? sind sich alle klar (wie kommts dann, dass er noch da ist?), einen winner kann ich nicht erkennen. werd noch ein bisserl mit meinen outrights herumspielen, ansonst entspannt zuschauen.

bei den damen bin ich sicherer. WILLIAMS-davenport 1,45 uni Ban. . halt - bevor ich gepeitscht werd [[grin]] .. ich glaub schon. davenport ist nicht confident, eher entspannt. soo ?zeugend war ihr spiel nicht, dass sie da irgendeine confidence rausziehen k?e. von spiel zu spiel gestrauchelt, und gegen dechy hat man anfangs ganz deutlich gesehen, dass der k?r bald nicht mehr so kann, wie der geist gerne m?e. dazu ebenfalls deutlich l?er am platz. mit dem doppel.. wo imho ebenfalls einer der angles zu suchen ist. ansonst ist mir davenport sowohl physisch als auch psychisch m?vorgekommen..

ich glaub, sie gewinnt keinen slam mehr. ok, serena hat das zielwasser ein bisserl gefehlt gestern, aber sie war hungrig gestern, und wirds im finale auch noch sein. h2h 10-4 f?illiams, 7-2 auf hard, und ich w?e nicht, was in davenport noch drinnen sein sollte, mit dem sie williams ?raschen kann. die doppelstory ist das sahneh?chen. (obwohl sie molik und kuznetsova vom platz schiessen sollten, aber was weiss man schon bei den ladies)

nicht ganz so ?m? wie gestern, aber wenn ich noch was dazufind, k?s interessant werden.

[[grin]]

Ich gehe hier auf Hewitt.
Beim letzten Spiel der beiden hat Hewitt Roddick derma?n beherrscht dass ich f?oddick keine Chance sehe. Und nur wegen der 1,4 Quote sollte einem das Herz nicht in die Hose rutschen.

Abgesichert das ganze mit 3-2 Roddick h?e ich bei beiden Optionen einen satten Gewinn. Na dann auf 5 S?e [[winkewinke]]

edit: [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
aber roddick h?e es ruck zuck gewinnen k?n [[aetsch]]

Kobayashi schrieb:
Nat?ch ist Roddick's bester FS eine Granate...aber ein BO5-Match bietet so einen langen Zeitraun, wo es halt zu oft nicht ausreicht, nur die Geschosse zu servieren und ein paar wenige Ballwechsel mit harten Grundschl?n mitzugehen, wenn die Kugel insgesamt so 8-10x ?s Netz geht, dann relativiert sich doch so einiges...FS-Quote in Richtung 50% und schon haben wir imho einen Chancenverteilung Roddick - Hewitt, die in etwa bei 40/60 liegen d?e.

Wille und Heimvorteil k?n im ?gen 'ne Menge noch bewegen...k?rliche Schmerzen und fehlende Kondition sind Dinge, die Hewitt mit unbedingtem Willen egalisiert.

Er geh?nicht gerade zu meinen Sympatie-Spielern, aber Sympatie muss hier hinten anstehen...daf?st dieser Pick einfach zu value und Roddick ist wirklich ?f?ig wie eine reife Tomate.

HEWITT - Roddick @2,69 BIG

Hewitt 3:6 7:6 7:6 6:1 [[yo]] [[yo]]

Roddick 56% FS :mrgreen:

So dann der n?ste Jubler vom n?sten bitte :mrgreen:

aus den tiefen des forums..

HEWITT @ 10,0 admiral. warum?

abseits des schnelldurchlaufs heimvorteil-grossertraum-toughesttobeatmentally-kein belgischer klotzambein mehr - ein halbfinale in adelaide w? ihn auf die nr. 2 bringen anstatt roddick (der ?haupt nicht spielt, sondern seinen neuen trainer an seine eskapaden zu gew?n versucht currently..) und somit auf die andere seite des draws, weit weit weg vom schweizer kuhbesitzer.

COME ON.. [[winkewinke]]

jawohl hewitt hat mir heut knapp 200 euro gebracht war ein gutes match und danke an die bookies f?ie guten quoten ohne absicherung und nix.

Bin gespannt auf die quoten gegen Safin aber das match wird sehr eng ich glaub aber hewitt hat ne chance es allen zu zeigen.

C'moooooooooooooon [[winkewinke]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]

Re: .

Re: .

herby schrieb:
habe eigentlich vor, die 10.0 outright mit 1.7 safin (so es die geben wird) abzusichern. Meinungen ? [[help]]

... w? ich Dir dringend empfehlen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Safin gewinnt ist aus meiner Sicht relativ hoch, spielerisch ist er sicher nicht schlechter als Hewitt und aufschlagm?ig sch?e ich Safin wesentlich st?er ein.
LG FG

Ich k?e mir in den Ars... bei?n. Vor Beginn des Turniers habe ich outright Nalbandian, Haas, Dent und Kiefer gespielt. Wollte Safin und Hewitt noch dazunehmen. Hewitt hatte ich schon ausgew?t und musste nur noch best?gen, hab aber dann gedacht, och der packts wieder net und jetzt stehen die beiden im Finale [[bang]] [[bang]] [[bang]] .

Daf?at mich Hewitt aber heute etwas entsch?gt [[bussi]]