AUSTRALIAN OPEN DAY 10 250105

Der Prophet schrieb:
Bringen wirs auf den Punkt:

Spielt der Hewitt so wie in den ersten 4 S?en gegen Nadal schie? ihn der Nalbandian weg.Speilt Hewitt so wie im 5 Satz,was ich sehr hoffe,dann kann Nalbandian sein neues Auto streichen.Denn er hat zwar mehr Powerschl?,nur is er leicht r? und der Hewitt wird ihm jeden l?gen Backhandschlag umso st?er zur?auen.

Nadal wohlgemerkt, talentiert und jung, was sagt das aus, im 5.Satz ?

Hast Du ernsthaft geglaubt, dass gerade Nadal, der die Hosen bereits in Stuttgart voll hatte, als er gegen einen gewissen Herrn Ferrer bei zwei Breaks vor und 40:15, Matchball hatte und dieses Spiel bekanntlich verlor, gerade hier gegen den Lokalmatador im f?en Satz, gegen die Menge einen Fu?vor den anderen kriegt? Musste da Hewitt so stark spielen? [[nixweiss]]

Prophet Du entt?chst mich!

@Quickie

Lieber Quickie ich hab das Match live gesehen.Der Hewitt war in den S?en 2+3 ned vorhanden und Nadal hat gro?aufgespielt.Im letzten Satz hat Nadal etwas nachgelassen,schreiben wir es seiner Unerfahrenheit zu,aber dennoch mu?man sagen Hewitt hat gro?rtig gespielt.Ob dieses gro?rtige Spiel f?albandian riecht,der sicha von der Erfahrung ein anderes Kaliber is mag unschl?g sein.Dennoch konnte ich mich den Eindruck nicht erw?en und ich hab den Nalbandian scho oft auf Turniersieg gespielt,weil er zu meinen Lieblingen geh?da?er im Moment nicht ganz super drauf is.Ich vermisse seinen eiskalten blick und ein bi?hen Laufberietschaft.Allein sein Backhandstandschlag war ein bi?hen pensionsreif.Nichtdestotrotz hat Nalbandian die viel h?eren Schl? und Druck wir auch auf Hewitt mehr sein.Dennoch denke ich Hewitt wird es schaffen.Von den Quoten her ist sicha Nalbandian Value.Doch da ich Hewitt auf Outright hab hoffe ich,da?selbiger als Volksdog untergeht.

herby schrieb:
Groucho schrieb:
Quickgold schrieb:
dl schrieb:
Das mag ja sein, aber im Vergleich zu einem Nalbandian oder dem Schweizer wirkt Roddick wie ein dummer Prolet. Sein Spiel ist primitiv, Aufschlag, ab ins Halbfeld, Inside-out, zum Einschlafen ist das ja ganz nett, aber Unterhaltungswert sieht anders aus! Er hat in seinem Game nahezu ?haupt keine ?erraschungsmomente, und von seiner R?and reden wir mal lieber nicht.

Es spricht eher gegen die Qualit?des Welttennis wenn solch ein Kretin in der Rangliste auf dem 2. Platz steht!

Im ?gen wird der "hochintelligente" Ami im Halbfinale eingehen wie eine Primel, egal ob der Gegner Argentinier oder Australier ist!

na sch?wieder einmal einen Amerikahasser, dich brauch ma hier ganz dringend ! [[hammer]]
Der "Kretin" verdient Millionen Euro im Jahr und ist ein sportliches Vorbild f?iele. Und was bist du ? Ein unn?es Subjekt, der sich nicht erbl?, grundlos menschenfeindliche Ausw? hier von sich zu geben. Hau di ? die H?er ! [[flipa]]

Da postet man einmal was und schon wird man als Amerika-Hasser denunziert, aber du hast irgendwie keine Argumente zu bieten die mich ?zeugen.

Toll, der kriegt nen Haufen Kohle, und was hat das bittesch?it intelligentem Spiel zu tun? Ganz Recht, gar nichts! Wie schon oben erw?t liegt zwischen seinem Haudrauf-Spiel und dem eines Safin ne ganze Galaxie, so siehts aus. Roddick ist limitiert in seinem Spiel, er kann h?tens mal nen Slize einstreuen, aber das wars dann auch schon. W?end ein Federer sein Spiel umstellen kann, macht Roddick immer dasselbe.

In der Sandplatz-Saison treten denn auch diese M?el offensichtlich hervor, denn da kann man nicht st?ig die Kr?e in Aufschlagsspielen sparen und dann in aller Ruhe den Gegner breaken. Roddick Hype in den Staaten hier und da, aber wenn man's objektiv sieht ist das fauler Zauber. Wenn die Gegner immer um ihren Aufschlag zittern m?n weil sie nicht mit 300 kmh servieren kann, m?n sie sich halt da mehr konzentrieren, ist vollkommen klar.

Ich verweise auf das Spiel gegen Mutis, wo Roddick hoffnungslos unterlegen war. Jetzt kann man zwar daherkommen und sagen "es war ja nur Sand" aber es ist irgendwie frappierend dass dieser Spieler hinter Federer gerade auf einem Belag, bei dem es auf das Spielerische ankommt, ?haupt nichts gezeigt hat.

"I love this Boy" [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Auf den kann man sich in k?ferischer Hinsicht immer verlassen, aber n?ste Runde wird ihm das wahrscheinlich auch nichts mehr helfen. Wenn ARod ?lich stark spielt wie heut morgen war's das wohl f?eyton! Hab so ein Gef?das das Finale Federer - ARod lauten wird!
Warten wir's ab...

MfG mcrene [[yo]]

Quickgold schrieb:
@Prophet,
Come on und jetzt? [[nixweiss]]
Du entt?chst mich doch sehr, wenn Du auf die NL Bandys anspielst. Ich denke das Spiel hat doch gezeigt, dass hier weder das H2H noch solche Pippiquoten einen Pick auf den Australier zu rechtfertigen waren.

Also wo ist der Witz? [[nixweiss]]

Darf ma sie ned freuen? [[nixweiss]]

War ja nix gegen dich,dein Analyse war auch richtig.Nimm ned alles so pers?ch,du verirrst di da leicht! [[bussi]]