NALBANDIAN D. (ARG) - Hewitt L. (AUS)
Ich denke den Pick brauch man nicht gro?rtig zu begr?n, aber aufgrund der Tatsache, dass H2H sowie die bisherigen Ergebnisse den Australier immer wieder als Toptipp heraufbeschw? (nicht hier, in der lustigen weiten Welt), ein paar Worte von meiner Seite.
-H2H 2:0 f?i]Hewitt[/i]! Nalbandian wird in Ehrfurcht erstarren und Hewitt wird sich sagen "der liegt mir", vorausgesetzt beide leiden unter Alzheimer.
Zwei Partien aus dem Jahr 2002! Nun meine Frage:
Wer war Nalbandian? Wer war Hewitt? Hewitt war derjenige, der ein Jahr zuvor die Tenniswelt dominierte, startete als Nr.1 ins Jahr 2002. Nalbandian noch im Jahr zuvor auf CH unterwegs und mit m?ollen G?en durch die ein oder andere Quali. Kurz und knapp: ein niemand, auf den die Tenniswelt erst langsam aufmerksam wurde, bedingt dass er schon im Jahr 2001 mit einigen Teilerfolgen ?raschte. Nun spielt da einer, den keiner so richtig kennt, gegen die amtierende Nr.1, auf Sand in dem Fall, aber ich behaupte mal egeal, es h?e auch auf Beton, Stein oder Holz sein k?n. ?rigens im gleichen Jahr 2002 ging er recht fr?n Runde ? gegen einen Herren Kratochvil bei den Aus.Open raus, das H2H 1:0 f?en Schweizer, w?n wir jetzt vor Kratochvil in Ehrfurcht erstarren? Absurd wie so ein H2H gedeutet wird.........Belag Beton, Stein, Holz, usw. bringt uns zum n?sten Aufeinandertreffen!
Wimbledon 2002, ein gro?s Finale, f?i]Nalbandian[/i] wohlgemerkt, denn der wird ein bissel dumm aus der W?he geguckt haben, wenn er von Runde zu Runde einen donkey nach dem anderen vorgesetzt kriegte und er pl?ich im Finale gegen Hewitt stand, dabei kannte er den gr? Rasen bis dato nur vom l?igen Rasenm?n des Gartens seines Nachbarns und jetzt war er im Finale, strange. Ergebnis bekannt, Nalbandian chancenlos, aber was sonst bitte sch?Hewitts Gras Bilanz zu dem Zeitpunkt, 14:1 bzw. 13:1, w? die Partie auch erledigt.......
Wie man sieht lohnt es sich bei den H2Hs genauer hinzuschauen, denn wenn jetzt noch einer mit der Story kommt, gibts den Hammer.......[[hammer]]
Also als Zwischenfazit kann man sagen, dass der Australier dieses psychologische Moment des positiven Direktvergleichs sicherlich nicht im Kopf bzw. auf seiner Seite hat.
-Noch ulkiger (ja man liest viel im www) ist teilweise der angebliche Vorteil Hewitts, der darauf basieren soll, dass der Belag langsamer ist, ja und die Laver Arena der langsamste Belag ?haupt ist. Wenn mir das mal einer n?r erkl?, w? ich sehr dankbar? Ist Hewitt jetzt ein Sandplatzw?r oder wie? Ich verstehs nicht, aber meiner Meinung nach war der Aussie doch immer auf Gras ne ganz hohe Hausnummer und eben auf diesen schnellen HCs, aber auf Sand? Naja, wie man sieht, auch diese Feststellungen wohl eher basierend auf dieser v?g unbedeutenden Partie aus dem Jahre 2002 n.Chr., heute z?en andere Dinge!! Ach nochwas, glaubt jemand ernsthaft dran, dass wenn sich die beiden Herren im Jahr 2003, 2004 getroffen h?en, Hewitt w? mit 6:0 f?n? Hallo!!!
Nun aber zur Partie, aber vielleicht konnte ich mit meinen Ausf?ngen -die zugegebenerma?n etwas l?er geworden sind- den ein oder anderem Newbie helfen, mit Namen eintippen begann alles......
Nun zur Sache und ich werde es k?r halten......
Ach noch eines, was ich vergessen habe: die bisherigen Auftritte hier bei den Aus.Open! Auch gerade deshalb soll Hewitt klar zu favorisieren sein, ein Argumentation, der ich ehrlichgesagt auch nicht folgen kann.
-Nalbandian: Ventura, Ferrer (also auf Sand zB, wenn man diesen bl? Vergleich zieht, hat der schon ganz andere hergepeitscht, ein donkey sicherlich nicht) in f?/i], Gonzo in vier, Coria in vier, ja was haben da einige erwartet? Ich erinnere an Safin letztes Jahr der sich doch ein ums andere mal ? f?qu?e, auch damals Runde f?unde "bye, bye Safin" und wer l?elte mich im Finale an? [[grin]] Alles bekannt!
-Hewitt? Ja, der Australier on fire und mit Muskeln, da geht zugegebenerma?n ein wenig die Objektivit?verfohlen, immer wieder dieses Cmon,ja man fast zur Pippiquote gen?t, wobei ich auch schon Partien gesehen habe, da war einer ganz ganz ruhig...... aber nicht vergessen, Nadal hatte ihn fast schon soweit und da stufe ich Bandy doch ein wenig st?er ein, siehe auch Stuttgart 2004, die Angst vor dem Sieg, keine Ahnung obs ne Rolle gespielt hat.
Das w?n erstmal meine Vor?legungen! Wie und wen :mrgreen: ich spielen werde, wird noch ne Weile dauern, ich will damit nur schonmal einige Fehlgeleitete wieder auf die Bahn zur?olen........