Australian Open Damen 15.-28.1.

Lauter kleine Quoten
Ok,meine Bank für heute Nacht ist mal die Safarova(gegen Brianti)
Da darfs nichts zu rütteln geben,leider nur 1,30!

Auf jeden Fall zu spielen ist Vesnina gegen Medina!
Admiral 2,25
H2H ZWAR 1-0 medina,war aber auf sand,und das ist der favorisierte belag von medina!
Voriges Jahr in der 1.Runde Australien Open ausgeschieden,wogegen Vesnina erst in der 4.Runde gegen Petrova ausschied!
Der Aufschlag von Vesnina ist eine Waffe!Sehr starke Leistung in Linz,erst gegen Jankovic nach engem Match ausgeschieden!
Der Auftritt von medina vorige Woche gegen Bammer war ja eher lächerlich! Für mich nie und nimmer Aussenseiterin und zu 2,25 auf jeden Fall zu spielen!

Ondraskova-fernandez 1,80

H2H 1-0 Ondraskova 7-6,6-1
Fernandez verlor voriges Jahr in der Quali gegen Obziler,wobei ondraskova zumindest medina in der 1.Runde schlug!
Fernandez schlug voriges Jahr nicht eine Top 100 Spielerin!
Ondraskova zu ausgeglichenen Quoten auf jeden Fall zu spielen!

betfair 1,84
schwechat 1,80
admiral 1,70(solo)

Viel Glück

rapupi

Safarova war klar [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
6-3,6-1 [[yo]]

Ondraskova war ebenso klar [[yo]] [[winkewinke]]
6-4,6-2 [[yo]] [[yo]] [[winkewinke]]

Und Vesnina im Prinzip auch [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
6-7,6-1,6-1 [[yo]] [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Toller Start der Australien Open [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Ich hoffe es sind einige mitgegangen von Euch [[yo]]

rapupi

rapupi schrieb:
Admiral 2,25
H2H ZWAR 1-0 medina,war aber auf sand,und das ist der favorisierte belag von medina!
Voriges Jahr in der 1.Runde Australien Open ausgeschieden,wogegen Vesnina erst in der 4.Runde gegen Petrova ausschied!
Der Aufschlag von Vesnina ist eine Waffe!Sehr starke Leistung in Linz,erst gegen Jankovic nach engem Match ausgeschieden!
Der Auftritt von medina vorige Woche gegen Bammer war ja eher lächerlich! Für mich nie und nimmer Aussenseiterin und zu 2,25 auf jeden Fall zu spielen!
rapupi

Eh, im H2H steht es 2-0 für Medina-Garrigues! Diese Woche gewann Medina-Garrigues gegen Vesnina mit 6-1 6-3 sehr deutlich!
Grundsätzlich ist Vesnina eine starke Spielerin mit sehr viel Potential, da sie auch erst 20Jahre alt ist und sie hat letztes Jahr stark in Australien gespielt, jedoch würde mir das Ergebnis von dieser Woche zu denken geben!

Hab ich überlesen,hast recht [[yo]]
Sollte ma dann doch aufpassen,noch dazu wo Vesnina in Ihrem letzten Match vergangenen Jahres w o geben musste!
War schon in Linz angeschlagen,da spielte Sie aber Weltklasse! [[yo]]
Vielleicht noch nicht ganz fit! [[nixweiss]]

rapupi

rapupi schrieb:
Lauter kleine Quoten
Ok,meine Bank für heute Nacht ist mal die Safarova(gegen Brianti)
Da darfs nichts zu rütteln geben,leider nur 1,30!

Admiral 2,25

Ondraskova-fernandez 1,80

H2H 1-0 Ondraskova 7-6,6-1
Fernandez verlor voriges Jahr in der Quali gegen Obziler,wobei ondraskova zumindest medina in der 1.Runde schlug!
Fernandez schlug voriges Jahr nicht eine Top 100 Spielerin!
Ondraskova zu ausgeglichenen Quoten auf jeden Fall zu spielen!

betfair 1,84
schwechat 1,80
admiral 1,70(solo)

Viel Glück

rapupi

Safarova war klar [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
6-3,6-1 [[yo]]

Ondraskova war ebenso klar [[yo]] [[winkewinke]]
6-4,6-2 [[yo]] [[yo]] [[winkewinke]]

Und Vesnina im Prinzip auch [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
6-7,6-1,6-1 [[yo]] [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Toller Start der Australien Open [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Ich hoffe es sind einige mitgegangen von Euch [[yo]]
[[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

rapupi

Viel sehe ich heute nicht! [[nixweiss]]

Werde heute bei den Damen nur

Vinci-Rodionova Tip 1 spielen!
Schwechat,WP und betfair 1,50
Admiral 1,40

Vinci war voriges Jahr 3.Runde Australien Open(schied gegen Clijsters aus)
Rodionova schon in Quali out!

Habe diese Rodionova schon 2 mal live gesehen!
In Linz,wo Sie nur im Doppelbewerb war(im Einzelbewerb in Quali gegen Fedak out)
Und vor ein paar Jahren bei den Pattaya Open,wo Sie ebenfalls nur durch Undiszipliniertheiten auffiel!(1.Runde out)
Eine richtige Kretzn! Normal aber keine Gefahr! Höchstens Vinci verliert die Nerven :mrgreen:

rapupi

Flavia Pennetta (ITA) - Kaia Kanepi (EST) 1 @ 1.65
Pennetta mit viel mehr Potenzial als die Estin.Pennetta mal kurz daran an die Weltspitze zu klettern doch im Späten letzten Jahr bot sie nicht mehr so starke Leistungen und viel ein wenig zurück doch gegen die Nr.77 aus Estland müsste dies zu einem Sieg reichen.
In diesem Jahr Spielte Pennetta 2.Turniere doch in beiden flog sie in Runde 3 Raus.Auch Kanepi Spielte ein Turnier 2007 und flog ebenso in Runde 3 Raus.Also Nr.29 gegen die Nr.77 sollte doch machbar sein.

Alla Kudryavtseva (RUS) - Emma Laine (FIN) 1 @ 2.11

Ein Spiel der Nr.134 gegen die Nr.76.Kudryavtseva Spielte im letzten Jahr am Ende der Saison Stark auf und kam so in Viertefinale von Kolkata und ins Achtelfinale von Tashkent was für sie schon ein großer Erfolg ist.Und nun Spielte sie auch eine Super Quali in Australien indem sie alle 3.Spiele gewann.Laine dagegen ließ für ihre Stärke im letzten Spätjahr doch deutlich ab und verlor nach und nach.Seit Beijing 2006 kam sie nur noch 2.mal ins Achtelfinale und verlor Spiele gegen Schruff,Zvonareva und Sugiyama.Gebe der Russin hier eine Chance und Spiele beide bei Bwin gibt eine 3,48.

3.48 @ Bwin 4/10

Ich probier heute Nacht mal noch Groenefeld zu 1.55 (expekt).
Sie spielt gegen die Qualifikantin Zahlavova, die in der Quali schon 2 3-Satz-Matches brauchte um überhaupt ins Feld zu kommen. ALG ist sicher ne Wundertüte, aber heute Nacht sollte sie gegen diese Unbekannte, die sonst nur ITF spielt, ohne dort groß auf sich aufmerksam zu machen, klar gewinnen.

rapupi schrieb:
Viel sehe ich heute nicht! [[nixweiss]]

Werde heute bei den Damen nur

Vinci-Rodionova Tip 1 spielen!
Schwechat,WP und betfair 1,50
Admiral 1,40

Vinci war voriges Jahr 3.Runde Australien Open(schied gegen Clijsters aus)
Rodionova schon in Quali out!

Habe diese Rodionova schon 2 mal live gesehen!
In Linz,wo Sie nur im Doppelbewerb war(im Einzelbewerb in Quali gegen Fedak out)
Und vor ein paar Jahren bei den Pattaya Open,wo Sie ebenfalls nur durch Undiszipliniertheiten auffiel!(1.Runde out)
Eine richtige Kretzn! Normal aber keine Gefahr! Höchstens Vinci verliert die Nerven :mrgreen:

rapupi

OJE [[wc]] [[wc]]
Die Kretzn hat klar gewonnen [[stupid]]

Sorry

An alle Österreicher:
Habe eben mal die Frauen Spiele für die nächste Nacht angeschaut und musste sehen dass es ja mal wieder eine junge Östereicherin gibt, die versucht Tennis zu spielen :mrgreen:
Die gute Frau heisst Paszek und ist erst 16 Jahre alt, hat sich allerdings souverän durch die Qualifikation gearbeitet!
Nun trifft sie auf die Fanzösin Bremond(37. der Welt).
Quoten für die Östereicherin sind zwar nur um die 1,80, aber wenn mich hier noch ein Österreicher von der guten Frau überzeugen kann, werd ich sie mal tippen! [[sabber]]

hallo,
da ich aus österreich komme, antworte ich mal...

paszek war 2005 im wimbledon juniorinnenfinale und hat voriges jahr ein wta-turnier in slowenien gewonnen... voriges jahr hat sie noch nicht fulltime gespielt, da sie noch zur schule ging (ist erst 16 jahre alt)... heuer dürfte sie es professionell angehen... sicher derzeit neben sybille bammer die beste österreicherin...

kann man small anspielen, ich habe allerdings keine infos über die gegnerin...

F. Schiavone/P. Schnyder - J. Lichowtsewa/E. Wesnina
2-Weg - Tipp: J. Lichowtsewa/E. Wesnina @ 1,79 (Bwin) Stake 5/10

Schiavone und Schnyder Spielten so noch kein Offizielles Doppen Turnier und stehen somit das erste mal Zusammen auf dem Platz.Im Einzel Schnyder mit ein wenig mühe gegen Peng in Runde 3,Schiavone dagegen schwaches Turnier bisher und bekam auch gleich die Niederlage in Runde 2 gegen Safarova aus.Also keine Guten Vorzeichen bei dem Doppen Schiavone/Schnyder.Ganz anderst dies bei Lichowtsewa und Wesnina die bereits bei den Turnier in Hobart das Turnier gewonnen haben und eine Woche zuvor ins Viertelfinale.Nun Spiele sie gegen S/S und sind für mich die klaren Favouriten und für 1,79 absolut Spielbar.

Vera Swonarewa (RUS) - Ana Ivanovic (SRB) 1 @ 2,52 (Pinnacle)

Finde hier die 2,52 ein wenig übertrieben,denn Swonarewa ist eine super spielerin und kann heute gegen Ivanovic sich auch durchsetzten können.Beide Spielerinnen vor den Australien Open in super Form.Swonarewa kam bis ins finale von Auckland und bekam es da mit Jankovic zu tun und für die stärke jankovic's 2007 hielte Swonarewa sehr gut dagegen,gewann den 2.Satz verlor aber dann wiederrum den 3.Satz.Danach aber das Aus in Runde 3 gegen Stoser in Sydney.Während den Australien Open spielt Swonarewa auch klasse Tennis gegen Obziler 6-3 6-4 und gegen Paszek 6-1 6-3.Bei Ivanovic lief es noch nicht so erfolgreich wie bei Swonarewa,Viertelfinale Gold Coast gegen Peer raus und Viertelfinale Sydney gegen Vaidisova raus.In Runde 1 der Australien Open locker gegen King gewonnen,doch in Runde 2 gegen Radwanska erst in 3.Sätzen gewonnen.Ein Spiel gab es bereits zwischen beiden,das gewann Ivanovic in Warschau auf Sand mit 6-2 6-4.Nun die 2,52 völlig zu hoch daher auf jeden Fall Spielbar.Werde dazu noch die +3 Games @ 2,02 (Bwin) spielen.

Dinara Safina (RUS) - Na Li (CHN) 1 @ 1,88 (Unibet)

Beide Spielerinnen sind zurzeit Top in Form.Safina gewann vor kurzem sogar das Turnier in Gold Coast gegen Hingis in 3.Sätzen,eine Woche Später flog sie allerdings in Runde 3 gegen Pratt aus dem Turnier in Sydney.Bei den aktuellen Australien Open gab sie sich noch keine blöße und gewann ihre Spiele klar und deutlich.Nun trifft sie auf Na Li die auch ein Erfolgreiches Jahr 2007 bisher hatte mit dem Einzug ins Halbfinale von Sydney,verlor aber dann gegen Clijsters in 3.Sätzen vor allem im 3. Spielten beide auf einer großen Bühne.Zuvor noch Achtelfinale von Gold Coast gegen Castano raus und bei den Australien Open auch noch nicht wirklich geprüft 2.Spiele,2.lockere Siege.Bisher trafen sich beide einmal auf der Tour,dies war in Estoril auf Sand der Fall,da gewann Na Li in 2.Sätzen mit 6-1 6-1 klar und deutlich.Trotzdem für die 1,88 Safina mein Favourit und absolut Spielbar.

Tipps
Vera Swonarewa (RUS) Sieg @ 2,52 (Pinnacle) - Stake 4/10
Vera Swonarewa (RUS) +3 Games @ 2,02 (Bwin) - Stake 4/10
Dinara Safina (RUS) Sieg @ 1,88 (Unibet) - Stake 4/10

Y.-J. Chan/C.-J. Chuang - T. Garbin/R. Vinci 1 @ 2,63 (Bwin) 1:00Uhr - Stake 3/10

Versuche es mal nach dem Swonarewa Tipp an die nächste etwas höhere Quote heran.Chan und Chuang Spielen in Australien ihr bisher 3.Turnier zusammen.Das 1.Turnier war in Korea 2005 in dem sie gleich das Turnier gewannen ohne Satzverlust,das 2.war Tokio 2006 kamen sie wieder ins Finale mussten sich aber dann gegen King V / Kostanic J in 3.Sätzen verloren und nun sind sie in Australien am Start,Spielten in Runde 1 gegen Fedak Y / Perebiynis T kamen dort in 3.Sätzen weiter.
Das Doppen Garbin und Vinci nicht so erfolgreich Unterwegs als das gegnerische Doppel.Spielten bei den Olympic Games,gingen dort aber Martinez C / Ruano-Pascual V raus und dann nach langer durststrecke spielten sie erst wieder in Gold Coast 2007,verloren aber recht deutlich gegen Likhovtseva E / Vesnina E in 2.Sätzen und in Runde 1 der Australien Open bezwang man das Doppel Bartoli und Peer ebenfalls erst in 3.Sätzen.
In den Einzel Spielen kamen Chan in Runde 1 verlor gegen Molik,Chuang in der Quali raus.
Garbin gegen Sharapova ohne Chance und Vinci in Runde 1 glatt in 2.Sätzen raus.
Sehe hier durchaus eine Chance für das Doppel aus TPE und versuche es einfach mal,denn im Doppel ist alles möglich.

Rafa77 schrieb:
Y.-J. Chan/C.-J. Chuang - T. Garbin/R. Vinci 1 @ 2,63 (Bwin) 1:00Uhr - Stake 3/10

Versuche es mal nach dem Swonarewa Tipp an die nächste etwas höhere Quote heran.Chan und Chuang Spielen in Australien ihr bisher 3.Turnier zusammen.Das 1.Turnier war in Korea 2005 in dem sie gleich das Turnier gewannen ohne Satzverlust,das 2.war Tokio 2006 kamen sie wieder ins Finale mussten sich aber dann gegen King V / Kostanic J in 3.Sätzen verloren und nun sind sie in Australien am Start,Spielten in Runde 1 gegen Fedak Y / Perebiynis T kamen dort in 3.Sätzen weiter.
Das Doppen Garbin und Vinci nicht so erfolgreich Unterwegs als das gegnerische Doppel.Spielten bei den Olympic Games,gingen dort aber Martinez C / Ruano-Pascual V raus und dann nach langer durststrecke spielten sie erst wieder in Gold Coast 2007,verloren aber recht deutlich gegen Likhovtseva E / Vesnina E in 2.Sätzen und in Runde 1 der Australien Open bezwang man das Doppel Bartoli und Peer ebenfalls erst in 3.Sätzen.
In den Einzel Spielen kamen Chan in Runde 1 verlor gegen Molik,Chuang in der Quali raus.
Garbin gegen Sharapova ohne Chance und Vinci in Runde 1 glatt in 2.Sätzen raus.
Sehe hier durchaus eine Chance für das Doppel aus TPE und versuche es einfach mal,denn im Doppel ist alles möglich.

4-6 7-6 6-2 [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] Ziemlich viele Breaks,doch im 3.Satz zogen die 2.Damen aus TPE dann fort und gewannen das Spiel recht locker. [[yo]]

Mei Tip für heute Nacht: SAFAROVA
In meinen Augen eine ausgeglichene Partie,h2h 2-1 Vaidisova, 3 Spiele,3 mal über 3 Sätze!
Warum Safarova in diesem Spiel krasse Aussenseiterin ist,ich weiss es nicht!
betfair 3,6
schwechat 3,20
[[nixweiss]]
Safarova hat noch keinen Satz abgegeben,eine nicht besonders starke Mauresmo vom Platz geschossen! [[yo]]
Für mich zu diesen Quoten ein Muss [[yo]]
Vorteile sehe ich in diesem Duell nur beim Aufschlag seitens Vaidisova! Aber das dachten wir ja bei Mauresmo auch schon!

rapupi

Maria Scharapowa (RUS) - Anna Schakwetadse (RUS) 1:00Uhr

Ein Rein Russisches Duell heute bei den Australien Open zwischen Scharapowa und Schakwetadse.Finde hier die Wetten,,Gewinnt Schakwetadse mindestens einen Satz'' sehr Interesannt.Schakwetadse spielt bis dato ein Super Turnier,ihr besten Grand Slam Turnier und schlug mal so Schnyder locker in 2.Sätzen und bei den Frauen ist ja sowieso alles möglich,viele Breaks etc. da kann ich mit Gut vorstellen das dieses Match über 3.Sätzen gehen wird.Scharapova ist immer gut um einen Satz abzugeben vor allem jetzt in den entscheidenen Spielen.Im H2H steht es 2:0 für Scharapowa,zuletzt in Los Angeles 2005 ein ganz knappes Spiel in dem sich Scharapowa erst im 3.Satz mit 7-5 durchsetzte,so kann dies heute auch laufen und die 2,13 auf Ja kann man schon mal Spielen.

Tipp
Gewinnt Anna Tschakwetadse (RUS) mindestens einen Satz? Ja @ 2,13 (Bwin) 4/10

Schade für Schakwetadse hatte so gute Chance wenigstens 1.Satz zu gewinnen,aber nicht genutzt und Spiel verloren.

Humor habt ihr wirklich! [[yo]]
Wir können ja auch NBA-Spiele im NHL-Ordner besprechen, warum nicht ...

mcrene schrieb:
Eigentlich haben wir ja noch nen Damen-Thread, aber gut antworte dir jetzt mal hier! (kann sonst rüberkopiert werden)

Mein Traumfinale wäre:

Vaidisova - Clijsters das Kim dann gewinnt!

Aber vom Gefühl her seh ich Williams und Sharapova vorne.

Vaidisova - Williams absolutes nobet-Spiel, das einzig und allein von Vaidisova entschieden wird!
Zeigt sie was sie kann gewinnt sie das Match. Da bin ich mir sicher!
Nur kann sie es abrufen...? Wie nervös geht sie ins Spiel...? Man darf einfach nicht vergessen das das Mädel erst 17 ist! Williams größter Vorteil ist ihre Erfahrung!
Spielt sie wie im zweiten gegen Safarova ist Williams abgebrüht genug und nutzt ihre Chancen! Wie gesagt kein Spiel zum Wetten, hoffe Vaidisova überrascht mich und zeigt ihr bestes Tennis!

SHARAPOVA - Clijsters

Clijsters eigentlich meine Lieblingsspielerin auf der Tour. Nur zeigt sie eine Leistung wie heute mit 62 Unforced Errors dann verabschiedet sie sich hier! Sharapova von Spiel zu Spiel stärker, geht hier wohl nur als leichte Aussenseiterin ins Spiel, da sie den letzten Vergleich im Vorbereitungsturnier vor 10 Tagen in 2 verloren hat. Nur war Sharapova da noch nicht wirklich in der Saison.
Wie gesagt die letzten Eindrücke lassen nur einen Schluß zu...Sharapova!!

MfG mcrene [[yo]]

Gratulation am Super SERENA zum denkwürdigen TRIUMPH. Die Weltranglistenführende mit 6:1,6:2 im Finale abzuschiessen, wohl ein Jahrzehntergebnis ! Serena Williams is back und wird hoffentlich noch viele Grand Slam Turniere in Zukunft gewinnen! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

herby schrieb:
Gratulation am Super SERENA zum denkwürdigen TRIUMPH. Die Weltranglistenführende mit 6:1,6:2 im Finale abzuschiessen, wohl ein Jahrzehntergebnis ! Serena Williams is back und wird hoffentlich noch viele Grand Slam Turniere in Zukunft gewinnen! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

hattest du sie als heissester verehrer wenigstens als outright?
hatte doch bsetimmt um die @30 [[bang]]