rapupi schrieb:Auf jeden Fall zu spielen ist Vesnina gegen Medina!
Admiral 2,25
H2H ZWAR 1-0 medina,war aber auf sand,und das ist der favorisierte belag von medina!
Voriges Jahr in der 1.Runde Australien Open ausgeschieden,wogegen Vesnina erst in der 4.Runde gegen Petrova ausschied!
Der Aufschlag von Vesnina ist eine Waffe!Sehr starke Leistung in Linz,erst gegen Jankovic nach engem Match ausgeschieden!
Der Auftritt von medina vorige Woche gegen Bammer war ja eher lächerlich! Für mich nie und nimmer Aussenseiterin und zu 2,25 auf jeden Fall zu spielen!
rapupi
rapupi schrieb:Lauter kleine Quoten
Ok,meine Bank für heute Nacht ist mal die Safarova(gegen Brianti)
Da darfs nichts zu rütteln geben,leider nur 1,30!
Auf jeden Fall zu spielen ist Vesnina gegen Medina!
Admiral 2,25
H2H ZWAR 1-0 medina,war aber auf sand,und das ist der favorisierte belag von medina!
Voriges Jahr in der 1.Runde Australien Open ausgeschieden,wogegen Vesnina erst in der 4.Runde gegen Petrova ausschied!
Der Aufschlag von Vesnina ist eine Waffe!Sehr starke Leistung in Linz,erst gegen Jankovic nach engem Match ausgeschieden!
Der Auftritt von medina vorige Woche gegen Bammer war ja eher lächerlich! Für mich nie und nimmer Aussenseiterin und zu 2,25 auf jeden Fall zu spielen!
Ondraskova-fernandez 1,80
H2H 1-0 Ondraskova 7-6,6-1
Fernandez verlor voriges Jahr in der Quali gegen Obziler,wobei ondraskova zumindest medina in der 1.Runde schlug!
Fernandez schlug voriges Jahr nicht eine Top 100 Spielerin!
Ondraskova zu ausgeglichenen Quoten auf jeden Fall zu spielen!
betfair 1,84
schwechat 1,80
admiral 1,70(solo)
Viel Glück
rapupi
Safarova war klar [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
6-3,6-1 [[yo]]
Ondraskova war ebenso klar [[yo]] [[winkewinke]]
6-4,6-2 [[yo]] [[yo]] [[winkewinke]]
Und Vesnina im Prinzip auch [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
6-7,6-1,6-1 [[yo]] [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Toller Start der Australien Open [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Ich hoffe es sind einige mitgegangen von Euch [[yo]]
[[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
rapupi
rapupi schrieb:Viel sehe ich heute nicht! [[nixweiss]]
Werde heute bei den Damen nur
Vinci-Rodionova Tip 1 spielen!
Schwechat,WP und betfair 1,50
Admiral 1,40
Vinci war voriges Jahr 3.Runde Australien Open(schied gegen Clijsters aus)
Rodionova schon in Quali out!
Habe diese Rodionova schon 2 mal live gesehen!
In Linz,wo Sie nur im Doppelbewerb war(im Einzelbewerb in Quali gegen Fedak out)
Und vor ein paar Jahren bei den Pattaya Open,wo Sie ebenfalls nur durch Undiszipliniertheiten auffiel!(1.Runde out)
Eine richtige Kretzn! Normal aber keine Gefahr! Höchstens Vinci verliert die Nerven :mrgreen:
rapupi
Rafa77 schrieb:Y.-J. Chan/C.-J. Chuang - T. Garbin/R. Vinci 1 @ 2,63 (Bwin) 1:00Uhr - Stake 3/10
Versuche es mal nach dem Swonarewa Tipp an die nächste etwas höhere Quote heran.Chan und Chuang Spielen in Australien ihr bisher 3.Turnier zusammen.Das 1.Turnier war in Korea 2005 in dem sie gleich das Turnier gewannen ohne Satzverlust,das 2.war Tokio 2006 kamen sie wieder ins Finale mussten sich aber dann gegen King V / Kostanic J in 3.Sätzen verloren und nun sind sie in Australien am Start,Spielten in Runde 1 gegen Fedak Y / Perebiynis T kamen dort in 3.Sätzen weiter.
Das Doppen Garbin und Vinci nicht so erfolgreich Unterwegs als das gegnerische Doppel.Spielten bei den Olympic Games,gingen dort aber Martinez C / Ruano-Pascual V raus und dann nach langer durststrecke spielten sie erst wieder in Gold Coast 2007,verloren aber recht deutlich gegen Likhovtseva E / Vesnina E in 2.Sätzen und in Runde 1 der Australien Open bezwang man das Doppel Bartoli und Peer ebenfalls erst in 3.Sätzen.
In den Einzel Spielen kamen Chan in Runde 1 verlor gegen Molik,Chuang in der Quali raus.
Garbin gegen Sharapova ohne Chance und Vinci in Runde 1 glatt in 2.Sätzen raus.
Sehe hier durchaus eine Chance für das Doppel aus TPE und versuche es einfach mal,denn im Doppel ist alles möglich.
mcrene schrieb:Eigentlich haben wir ja noch nen Damen-Thread, aber gut antworte dir jetzt mal hier! (kann sonst rüberkopiert werden)
Mein Traumfinale wäre:
Vaidisova - Clijsters das Kim dann gewinnt!
Aber vom Gefühl her seh ich Williams und Sharapova vorne.
Vaidisova - Williams absolutes nobet-Spiel, das einzig und allein von Vaidisova entschieden wird!
Zeigt sie was sie kann gewinnt sie das Match. Da bin ich mir sicher!
Nur kann sie es abrufen...? Wie nervös geht sie ins Spiel...? Man darf einfach nicht vergessen das das Mädel erst 17 ist! Williams größter Vorteil ist ihre Erfahrung!
Spielt sie wie im zweiten gegen Safarova ist Williams abgebrüht genug und nutzt ihre Chancen! Wie gesagt kein Spiel zum Wetten, hoffe Vaidisova überrascht mich und zeigt ihr bestes Tennis!
SHARAPOVA - Clijsters
Clijsters eigentlich meine Lieblingsspielerin auf der Tour. Nur zeigt sie eine Leistung wie heute mit 62 Unforced Errors dann verabschiedet sie sich hier! Sharapova von Spiel zu Spiel stärker, geht hier wohl nur als leichte Aussenseiterin ins Spiel, da sie den letzten Vergleich im Vorbereitungsturnier vor 10 Tagen in 2 verloren hat. Nur war Sharapova da noch nicht wirklich in der Saison.
Wie gesagt die letzten Eindrücke lassen nur einen Schluß zu...Sharapova!!
MfG mcrene [[yo]]
herby schrieb:Gratulation am Super SERENA zum denkwürdigen TRIUMPH. Die Weltranglistenführende mit 6:1,6:2 im Finale abzuschiessen, wohl ein Jahrzehntergebnis ! Serena Williams is back und wird hoffentlich noch viele Grand Slam Turniere in Zukunft gewinnen! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]