Rochus @2 5/10
Querry genau der Spielertyp den Rochus liebt und der dem Ami überhaupt nicht liegt, Stichwort: Gummiwand.
Querry wird versuchen den Belgier vom Court zu knallen, dass ist klar. Allerdings fehlt dem Ami dazu die Form derzeit. Hinzu kommt dass es hier über Best of 5 geht. Kann mir bei den letzten Ergebnissen Querrys nicht vorstellen dass er hier und heute die nötige Konstanz mitbringt um Rochus über diese Spielzeit niederzuringen. Klar ist der Belgier auch alles andere als top drauf, aber dieser Spielrtyp liegt ihm nunmal. Letzes Jahr an gleicher Stelle Guccione rausgenommen z.B.
Für mich hier Rochus Favo, Quote gefällt mir!
Guccione*Grosjean @1,8 4/10
Guccione wie immer top drauf in seinen Gefilden, letzte Woche sogar mit dem Finaleinzug in Sydney! Lee noch nichts gerissen in 08...Denke der Homie mit der besseren Form wird sich durchsetzen, Quote zwar niedrig aber mMn gerechtfertigt...
Tja was soll man zu Volandris Hartplatzbilanz noch groß schreiben? 12-38 aus den letzten 50 Matches spricht für sich denke ich, auch in 08 bisher sang und klanglos...
Grosjean wieder ein bisschen im Aufwind, letzte Woche immerhin Verdasco und Luzak rausgenommen und erst am späteren Tuniersieger Tursonov gescheitert....Für Mr "ich kanns nur im Sandkasten" muss es hier reichen!
Santoro * Minar * Luzak @2,33 3/10
Santoro mit Wahnsinnsbilanz gegen Bigserver, seit 2005(!!!!) kein Match mehr gegen diesen Spielertyp verloren! Der alte Franzose konnte letzte Woche noch einige Matches gewinnen, hat also auch die nötige Spielpraxis...
Isner noch nie wirklich was gerissen ausserhalb der Staaten, in Sydney reichte es noch nicht mal fürs Hauptfeld...ausserdem tun sich solche Aufschläger eh über Best of 5 traditionell sehr schwer...
Quoten natürlich extremst niedirg aber Achtung, festhalten: Hernandez hat in seinem Leben noch KEIN MATCH AUF HARDCOURT GEWONNEN...was will man da auch für Quoten geben? Minar recht ordentlich unterwegs für seine Verhältnisse in Down Under, der packt das!
Zabaleta wartet auch schon wieder seit fast 3 jahren auf einen Sieg auf diesem Belag, solche Leute sieht man fast ausschliesslich bei den grossen Tunieren auf diesem Terrain, mit dem dementsprechenden Erfolg versteht sich...Luzak hier Homie, kommt mit den Bedingungen bestens zurecht. Zwar bisher auch ohne Form, aber vor Heimpublikum muss es gegen einen Zabaleta reichen. Kam hier auch recht gut zurecht die Vorjahre...
Haase +2,5 @1,58 2/10
Haase richtig gut drauf derzeit, hier auch wieder souverän durch die Quali. Lubo bei den GS, mit wenigen Ausnahmen, nie wirklich was gerissen, letztes Jahr war in Runde eins Schluss...
Satz mMn locker drinn für den Dutchman, wenn nicht sogar mehr!