Anderson leider schon raus. Wette war eigentlich gut. Quote bis zu Turnierbeginn von 60 auf 30 runter. Hätte man auch schon mit +0,7 EH auscashen können. Ist dann leider zu früh raus. Im Achtel- oder Viertelfinale hätte ich dann mal Cashout empfohlen. Schade.
Macht -1
Ordner +5,6
Tiafoe - Seppi
Kommen wir direkt zum Anderson Bezwinger. Hatte im Vorfeld keine gute Form. Hat Anderson für mich sehr überraschend geschlagen. Zumal er eigentlich relativ unkonstant ist. Hat nur 6 BB zugelassen.
Meiner Meinung nach kommen die Quoten nur durch den Anderson Sieg zustande.
Seppi ist in Top Form. Hat am Samstag noch das Finale in Sydney gespielt. Auf dem Weg immerhin Chardy, Klizan, Schwartzman und Tsitsipas geschlagen.
Seppi fühlt sich in Australien eh immer wohl. Hat bei den AO auch schon Federer geschlagen. Sehe ihn hier eigentlich vorne.
Seppi ML @1,952 4/10 betvictor
Cilic - Verdasco
Spare mir hier die Analyse, da EvBrathe das schon übernommen hat. Danke für deine Picks! Sehr gute Analysen!!
Sehe es genauso wie er und gehe auf verdasco.
Verdasco ML @3,75 2/10 betvictor
Anisimova - Sabalenka
Anisimova gefällt mir hier richtig gut. Hat sich im
letzten Jahr super entwickelt und macht da direkt weiter. Ist letzte Runde 6:0 6:2 über Tsurenko drüber.
Natürlich hat Sabalenka da einen klaren Entwicklungsvorsprung. Hatte gegen Ende des letzten Jahres einen mega Lauf. Hat direkt zu Beginn Shenzhen gewonnen. Allerdings war das Feld dünn besetzt.
Sehe das Match hier trotzdem enger als die Quoten aussagen. Hätte Anisimova so bei 2,5-2,7 gesehen. Hab das Gefühl da ist was drin.
Anisimova @3 3/10 betvictor
Collins - Garcia
Collin spielt ein gutes Turnier. Hat Görges raus genommen und vickery geschlagen.
Ist für mich keine, für die es mal bis ganz vorne reichen wird, aber an guten Tagen kann sie da auch mithalten.
Pick geht aber gegen Garcia. Spielt hier zwar ganz gut, aber gerade bei den GS bekommt sie es immer wieder mit den Nerven. Geht meistens früh raus. Bei ihr ist halt einfach das Problem, dass sie relativ schnell die Nerven verliert. Wenn sie mit dem falschen Fuß aufsteht, dann kann auch mal gar nichts laufen. Dementsprechend ist für mich die Gefahr groß, dass sie hier gegen eine gut aufgelegte Collins raus geht. Quote ist mMn einen Versuch wert.
Collins ML @3 3/10 betvictor
Seppi und Verdasco ein bisschen ärgerlich. Die engen Spiele wollen einfach nicht auf meine Seite fallen. Trotzdem schönes Plus
RBA hab ich mich leider nicht getraut. Dachte der ist nach zwei fünfsatzmatches nicht mehr frisch genug
Danke wernilein! Bin auch sehr gespannt ob Anisimova das nochmal bestätigen kann. Kvitova macht einen sehr guten Eindruck, aber ist ja auch immer dafür bekannt den Flattermann zu bekommen (speziell auf GS Ebene). Werde mich heute Abend nochmal melden und werde wahrscheinlich die ein oder andere Einheit auf Anisimova setzen.
7:6 3:6 6:4 4:6 3:6
-4
6:4 6:3 1:6 6:7 3:6
-2
6:3 6:2
+6
6:3 6:2
+6
Macht: +6
AO Ordner: +11,6