denke in nem wettforum sollten alle 3 seiten auch mal wetten zu finden sein also mal schaun was die nacht zu bieten hat.
berdych vs wawrinka
n paar leute haben ja schon ihre meinung kund getan, ganz wenig auch über tennis aber was man da raus lesen konnte deckt sich nicht mit meiner einschätzung.
ja berdych im hf bei nem grandslam hab ich nicht kommen sehen, allerdings auch keine undankbare auslosung für ihn. mag den tschechen nicht besonders, was zum großen teil an seinem h&m outfits liegt, kann doch nicht sein ernst sein was der sich da zusammenstellt[[stupid]]
Die aussage nach dem spiel gegen ferrer hat ihn allerdings sehr symphatisch gemacht und sein wunsch ging in erfüllung. allerdings sah er in der vergangenheit nicht wirklich gut aus gegen stan. 8-5 für wawrinka, seit 2010 hat stan 6 der 7 duelle für sich entschieden.
nun soll man ein h2h nicht überbewerten aber es sagt schon was aus, vorallem seh ich wenn dann eher das momentum oder eine positive entwicklung beim schweizer.
was mich aber wirklich überrascht hat, berdych der bekanntermaßen ohne satzverlust ins vf gegangen ist wirkte ziemlich platt im 4ten gegen ferrer, lehn mich aus dem fenster und sage sogar, wäre es in den 5ten gegangen würde heute der spanier hier stehen.
also hier von kondi vorteilen für den tschechen aufgrund des intensiven spiels von wawrinka auszugehen würde ich nicht nur verneinen, ich seh stan sogar vorne.
beide gute aufschläger, und wie so oft bei solchen spielern auch der vorhand schuss ziemlich satt.
wawrinka neben gasquet die stärkste einhändige rückhand für mich, hat aus dem spiel heraus mmn mehr möglichkeiten, und es hat mir imponiert das er gegen nole auch cool geblieben ist, an seine chance geglaubt hat, und auch nach rückschlägen weiter am ball geblieben ist, das klingt nach phrasen allerdings kann wawrinka schon länger ne ganz gute kugel schieben ist aber oft an diesen punkten auch gegen größere gegner gescheitert.
der schweizer dieses jahr schon einen titel geholt, jetzt nole geschlagen und du wirst in einem grand slam halbfinale auch nichts leichteres kriegen als berdych, was schon schwer genug ist, denke stan ist soweit und bucht morgen sein erstes finale ob in 3, 4 oder 5 sätzen das wird man sehen, von einer must bet kann man hier sicher auch nicht reden, dafür spielt wawrinka einfach zu unkonstant in seiner karriere aber irgw. muss auch mal ein guter den ersten schritt zu den besten machen.
momentum, h2h und fitness reichen mir ums zu riskieren.
sieg wawrinka @ 1,74 4/10 betsson
Berdych T. - Wawrinka S. Betting Odds, Tennis - ATP Australian Open
der schweizer in 4 sätzen, 6-3 6-7 7-6 7-6
hab nichts von dem spiel gesehen, kann also auch nicht sagen ob verdient oder glücklich,aber wette auf jedenfall durch +3 eh [[yo]]