raffa vs fedex
vermutlich wäre der beste tipp zum doc zu gehen, ein verlängertes wochenede zu buchen, seiner freundin sagen sie soll vor der arbeit zum bäcker und einfach ein geiles tennis spiel zu verfolgen..
aber ne kleine wette werd ich mir dann wohl doch noch geben.
ja jeder kennt die spieler, sie sich selbst auch..
h2h 22 - 10 aus raffas sicht seit 2011 8-2 für den spanier sehr deutlich
juckt mich aber nicht wirklich, was haben die jungs hier bisher gezeigt..
federer spielt bombastisch, viele experten (wilander und co) sehen ihn seit dem spiel gegen tsonga als favoriten auf den sieg.
vorallem seine aufschlagspiele sind beeindruckend, ein murray, einer der besten return spieler auf der tour kriegt gerade einmal 2bb wenn auch nicht bei 100% oder ein tsonga lediglich 1bb, das ist schonmal ne ansage.
netzspiel ist eins a, wirkt austrainiert und hochmotiviert.
und dann der spanier, kämpft sich hier runde zu runde durch gegen den japaner mühe gehabt, gegen dimitrov (baby fedex) mehr als nur mühe, das hätte auch schon ins auge gehen können wenn er den 3ten nicht vergeigt..
in einem interview sagt raffa das die hand nicht allzu sehr schmerzt was man sich kaum vorstellen kann wenn man das bild sieht, danke dafür übrigens, er allerdings beim aufschlag das gefühl hat er würde den schläger verlieren und das grauenhaft ist.
für mich zählt hier form nicht vergangenes und auch der körperliche zustand, ich seh fedex vorne!
wenn beide das zeigen was sie hier in dem tunier gezeigt haben wird raffa richtig schwierigkeiten bekommen beim eigenen aufschlag und wenig rythmus bei federer serv.
ich glaub roger machts und wenn meine annahmen richtig sind dann allerhöchstens in 4..
falls es kommt wie es immer kam und der schweizer mit dem spiel nicht klar kommt, oder raffa überirdisches tennis zeigt das er schon so oft gespielt hat, dann will ich keinen großen einsatz darauf haben deshalb spiele ich
federer -1,5 sätze @ 3,35 tony bet 1,5/10
http://www.oddsportal.com/tennis/au...014/nadal-rafael-federer-roger-CSJmmVRc/#ah;2
hoffe das eine ikone des sports, der gerade im letzten jahr viel gescholten wurde morgen zeigt das er der beste aller zeiten ist, was er für mich auch vor dem tunier schon war !!
go fedex[[yo]]