Auslosungsfreitag, 20.03.2015

Auslosungsfreitag, 20.03.2015

• Paris St. Germain

Stimmen: 11 9.9%
  • FC Barcelona

Stimmen: 4 3.6%
  • Real Madrid

Stimmen: 10 9.0%
  • FC Porto

Stimmen: 47 42.3%
  • Atletico Madrid

Stimmen: 10 9.0%
  • AS Monaco

Stimmen: 17 15.3%
  • Juventus Turin

Stimmen: 12 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    111
Harte Nuss aber Botosani und ASA die letzten Spiele wirklich beim Eierschaukeln gewesen.Botosani ebenfalls.

Botosani mit nem Spielerwechsel,3 kommen von den suspensions(Offenssivbereich),3 gehen ab.
N´Doye zu wichtig für ASA.Hätte hier auf over getippt,Botosani öfters mit ner Hau Ruck Taktik,ASA mit den Kontern hätten sie gekillt,aber ohne den Suleyman und seine Vision[[nixweiss]]

Sehr wichtiges Spiel für ASA im Kampf um den Titel,ebenso für Botosani um EL-Platz.
Live entscheiden falls sich was ergibt,zz bin ich blind.

wie immer danke für deine einschätzung

erstma ist 19:03 minuten schweigen angesagt, das wird von einem Teil der Fans jetzt jede Woche durchgezogen, bis der Vorstand seinen Hut nimmt.
Riesen Trubel im und um den Aufsichtsrat und das Präsidium, hoffe aber die Spieler lassen sich von den der ganzen Erpressungsaffäre etc nicht beeinflussen und spielen einfach ihren Stiefeln runter, damit wir wieder in Liga 3 kommen [[schwitz]]
joa, #pinigate halt:mrgreen:
glaub aber net, dass das gestandene spieler wie taylor oder sökler in irgend na form juckt. gewinnen=prämie, mehr zählt da nicht[[nixweiss]]

joa, #pinigate halt:mrgreen:
glaub aber net, dass das gestandene spieler wie taylor oder sökler in irgend na form juckt. gewinnen=prämie, mehr zählt da nicht[[nixweiss]]
joa sollten sie normal machen
aber das 0:1 in zweibrücken ist eigtl schwach, die hatten ja seit Winter auch extreme Probleme und viele Veränderungen im Kader, aber naja, Hauptsache 3 Punkte.
Ich würd mir insgeheim ja den Reisinger wieder ins 1 Team wünschen,in der 2 macht er seine Buden,aber unter Kilic wirds das wohl nicht geben :mrgreen:

joa sollten sie normal machen
aber das 0:1 in zweibrücken ist eigtl schwach, die hatten ja seit Winter auch extreme Probleme und viele Veränderungen im Kader, aber naja, Hauptsache 3 Punkte.
Ich würd mir insgeheim ja den Reisinger wieder ins 1 Team wünschen,in der 2 macht er seine Buden,aber unter Kilic wirds das wohl nicht geben :mrgreen:
hät ich auch net gedacht, dass er da in der 2. so aufdreht, wiesbach die woche im alleingang abgeschossen. glaub, es würd nicht mal an kilic liegen, aber bei sasic issa unten durch und nach der ganzen sache mit sportgericht usw. würden se da ihr gesicht verlieren.
Bin auch mal gespannt was morgen bei nk-saar05 mit der 1000+x-geschichte abgeht und ob die neunkircher sich nach dem rücktritt von ferraro noch irgendwie verreissen. ( wird auch gemunkelt, dass einige nk-spieler seit monaten kein gehalt mehr gesehen haben) die @2,1 auf saar reizt da morgen schon, weiß nur net inwiefern die stimmung im ellenfeld die neunkircher in der situation wirklich beflügeln kann

hät ich auch net gedacht, dass er da in der 2. so aufdreht, wiesbach die woche im alleingang abgeschossen. glaub, es würd nicht mal an kilic liegen, aber bei sasic issa unten durch und nach der ganzen sache mit sportgericht usw. würden se da ihr gesicht verlieren.
Bin auch mal gespannt was morgen bei nk-saar05 mit der 1000+x-geschichte abgeht und ob die neunkircher sich nach dem rücktritt von ferraro noch irgendwie verreissen. ( wird auch gemunkelt, dass einige nk-spieler seit monaten kein gehalt mehr gesehen haben) die @2,1 auf saar reizt da morgen schon, weiß nur net inwiefern die stimmung im ellenfeld die neunkircher in der situation wirklich beflügeln kann
Joa seit 3 Monaten heißt es kriegen die Spieler schon kein Gehalt mehr
Kann dir nur soviel sagen, die Saar Jungs brennen auf morgen, letzten Ergebnisse waren ja nicht so prickelnd und insgeheim will man natürlich hoch in die Regio, wenn auch seit Jahren immer tiefgestapelt wird.
Zu lustig eigentlich,die jungs haben vor 8 Jahren gleichzeitig wie wir in der Kreisliga gemeldet, sie steigen jetzt in die Regio auf und wir werden auf Lebzeiten in der Kreisliga verweilen [[rofl]]

Joa seit 3 Monaten heißt es kriegen die Spieler schon kein Gehalt mehr
Kann dir nur soviel sagen, die Saar Jungs brennen auf morgen, letzten Ergebnisse waren ja nicht so prickelnd und insgeheim will man natürlich hoch in die Regio, wenn auch seit Jahren immer tiefgestapelt wird.
Zu lustig eigentlich,die jungs haben vor 8 Jahren gleichzeitig wie wir in der Kreisliga gemeldet, sie steigen jetzt in die Regio auf und wir werden auf Lebzeiten in der Kreisliga verweilen [[rofl]]
wo kickste?

Gute aufstellung fcs, normalerweise sollts hc her, aber gegen zweibrücken auch nur 1-0 abgewürgt un nöttingen stark in die RR gekommen. Quoten find ich daher auch bissel mau, obwohl im ludwigspark bestimmt einiges los is, lass ich da glaub finger weg

ja, danke für die rückmeldung alan, beiderseits prima aufstellung!
bei fcs sind rekonvaleszente zurück (friesse oder wie er heisst, bei nöttingen frank), topstürmer bei nöttingen fehlt. hätt gern auf nöttingen gesetzt , in der PK wirkten die saarbrücker aber ziemlich seriös. kein gelaber und der eine meinte sinngemäss "wir brauchen kein gutes torverhältnis weil ein abschuss hilft niemandem - aber wir wollen die drei punkte und die werden wir holen..."
hab mir halt gedacht, dass es das eine ist was die wollen und das andere ob nöttingen da mitspielt, haben schließlich binnen 45minuten mannheim 3:0 vorgeführt.
naja, derweil ja noch 0:0 von stats her erwartungsgemäss fc s tonangebend. aber is klar dass nöttingen gegen fc s nicht so offensiv rangeht wie das gegen die abstiegskandidaten in den letzten spielen der fall war.