Zinnbauer darf jetzt auch gehn?[[nixweiss]]
im prinzip juckt's mich net, frage is nur, wen man für 8 spieltage bekommt, der besser is[[nixweiss]]naja, keine handschrift, kein wirkliches konzept.. normal müsste man ihn mmn wegschicken..
Interessiert beim HSV doch niemanden. 3 Trainer pro Saison sind da Minimum angesagt.im prinzip juckt's mich net, frage is nur, wen man für 8 spieltage bekommt, der besser is[[nixweiss]]
IBV ft @3,90 1/10
Die Mannschaft sollte man austauschen. In den letzten Jahren gab es zig Trainer kannst mir nicht sagen das alle nichts drauf hatten. Interessiert mich aber auch nicht.naja, keine handschrift, kein wirkliches konzept.. normal müsste man ihn mmn wegschicken..
IBV ft @3,90 1/10
Geht nicht mehr lange gut bei Academica. Sind mächtig am schwimmen.
Sieg Braga 1,9 4/10
bei All Boys over 0,5 Tore zur Hz q3,4 1/10
bet
afaik not
Gehe mal klein auf Academica.
Bei Braga 11 Blindgänger am Werk. Räume werden nicht erkannt, nachdem man angesaugt hat. Die 2-3 Chancen wurden dilettantisch verballert. Hinten immer wieder für einen Bock gut, man wirkt zunehmend kopfloser, was sich auch in der zunehmenden Anzahl planloser langer Bälle niederschlägt.
Academica solide unterwegs, seit Monaten ungeschlagen.
Sieht wie ein typisches 0-1 Spiel aus.
Frag mich ernsthaft wie Academica so lange ungeschlagen sein kann.
huanco - vallejo o3,5 @2 1/10
soo volle pulle heute auf hertha gegen den luschenverein aus hamburg. Easy $$$$ ABCASHDAMPFER
[[cheers]][[cheers]]
Hab über 2,5
Wäre Vlt die bessere Wahl gewesen...
Hänge ja eh auf o3,5 & o4,5
zählt nicht, da du keinen Einsatz angegeben hast![[hammer]][[stupid]][[rofl]]