Auf welchen Buchmacher legt Ihr Wert ??

Volly95

New member
Dez. 13, 2005
14
0
0
Nürburg *Eifel*
[[help]]

Tach zusammen bin neu hier ! Kenn mich noch nicht so richtig aus. Mir geht es in erster Linie mal darum den geeigneten Wettanbieter zu finden. Bin momentan bei Intertops und find die haben in sachen Fussball und Eishockey im eine recht schlechte Quote. Hab von Flo den Link gesehen und war erstaunt wie unterschiedlich die Quoten sein können.

Zumal suche ich einen Anbieter wo man Unter/Over Torzahl tippen kann, sowie wenn möglich Halbzeit Vorhersage. Was habt Ihr für Erfahrungen bzw. Buchmacher ??

Danke im voraus.
Gruss Volly

Kann dir nur Betfair ans Herz legen. Ist zwar kein Buchmacher in dem Sinne sondern eine Wettbörse, aber ich verstehe nicht wieso manche Leute woanders wetten [[nixweiss]] Die Quoten sind absolut unschlagbar, und einen 30€ Bonus gibt es soweit ich weiß für Neukunden auch noch. Es ist zwar etwas schwer am Anfang das System von solchen Wettbörsen zu verstehen, aber wenn man sich erstmal mit der Materie beschäftigt hat, dann profitiert man durch die extrem hohen Quoten im Vergleich zu manchen anderen Buchmachern.

Viele Grüße,

FCT-Fan-Ost schrieb:
@Vegas: Du wirst auch noch draufkommen, warum viele Leute woanders wetten...

Dann helf mir doch bitte auf die Sprünge weil ich es in den 10 Jahren wo ich schon wette, nicht rausgefunden habe, also bezweifel ich das ich es in naher Zukunft rausfinden werde [[yo]]

p.s. Das mit dem Umsatz bei Eishockey sehe ich auch so, da muss ich dir zustimmen.

Betfair ist ja auch nicht schlecht für die Mainevents. Da kannst du richtig Kohle setzen und der Markt ist einfach zu guten Kursen da. Bei den kleineren Märkten dagegen ist oft der Spread einfach zu hoch, klar wenn man pfiffig ist und was Zeit hat kann man auch damit verdienen.

Für die meisten "Gelegenheitswetter" ist aber dann die Commisssion mit 5% noch abzuziehen, und dann gibt es meistens Bookies die mithalten können, wo man auch noch 25% Bonus abkassieren kann.

Ich mag Betfair vorallem wegen der LAY Möglichkeiten.

Budfox schrieb:
Ich mag Betfair vorallem wegen der LAY Möglichkeiten.
Und genau da verstehe ich nicht, warum die Bookies noch nicht auf den Zug aufgesprungen sind. Ist doch eine Kleinigkeit, zu jeder Wette eine Gegenwette anzubieten (nicht nur über die Doppelchancen usw.). Einfach Ergebnis 1:1 @ 7,0 und nicht 1:1 @ 1,1. Gerade bei BAW wundert mich das, die nutzen doch sonst jede Chance, die Leute auf die letzten Pimperlquoten zu locken. :mrgreen: