Auf ein neues. Livewetten und Smalltalk am Samstag 24.8.24

Auf ein neues. Livewetten und Smalltalk am Samstag 24.8.24

• Hertha Hendikepp

Stimmen: 0 0.0%
  • Hertha Fischerhut ist KEIN Kotzkübel! Fetthans is jetzt endgültig unten durch

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    6

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
113
  • Like
Reaktionen: islaaker
Guten Tag allerseits [[winkewinke]]
Messerattentat auf einem Stadtfest - in welcher Welt leben wir eigentlich, ich bin traurig, wütend, sauer und mache mir Sorgen um die Zukunft meines Nachwuchs!
Und damit das hier nicht ins melancholische abdriftet noch den No-Brainer des Tages:
B2S-Kombi bei Freiburg vs. Stuttgart und Fürth vs. Paderborn @2,28 steuerfrei bei winamax mit 3 EH.
Ich hatte kurz überlegt, dass Hertha-Hendikepp mit einzubauen, aber das wäre zu einfach:mrgreen:Grüsse an den Mann mit Hertha-Fischerhut gehen raus[[yo]]
Haut rein meine Wett-Kameraden [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
in mainz ich denke union stellt sich hinten rein, da ist wenn überhaupt eine under-gefahr da; mainz leicht vorne norma aber union komplett ne superwundertüte diese saison, können in beide richtungen überraschen; das duell zwischen Bo und Bo auch interesting, wäre ein 1:1 so unrealistisch? aber vlt. zu naheliegend? legt DJ Bobo auf?

hoffe - kiel kann man vlt. echt X2 was probieren; Kiel im Pokal nicht der hit und vom Kader her limitiert aber Hoffenheim halt aktuell im Chaos, wenn nicht jetzt wann dann gegen sie was probieren, Kiel war zudem auswärtsstark; das over hier überbewertet dürfte normal nicht so hoch sein, weil Kiel defensiv ja gut und Hoffenheim hatte noch personell probleme und ob hlozek gleich so einschlägt? Also verstehe die bookies da nicht warum die line bei over 3 liegt; wahrscheinlich weil Hoffe halt Schießbude war usw.

Guten Tag allerseits [[winkewinke]]
Messerattentat auf einem Stadtfest - in welcher Welt leben wir eigentlich, ich bin traurig, wütend, sauer und mache mir Sorgen um die Zukunft meines Nachwuchs!
Und damit das hier nicht ins melancholische abdriftet noch den No-Brainer des Tages:
B2S-Kombi bei Freiburg vs. Stuttgart und Fürth vs. Paderborn @2,28 steuerfrei bei winamax mit 3 EH.
Ich hatte kurz überlegt, dass Hertha-Hendikepp mit einzubauen, aber das wäre zu einfach:mrgreen:Grüsse an den Mann mit Hertha-Fischerhut gehen raus[[yo]]
Haut rein meine Wett-Kameraden [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Da lässt du dir leider den nobrainer entgehen weil genau das ist nämlich Hertha Hendikepp Grüße zurück und Schalke ist die Macht

Leipzig normal schon klar vorne Bochum wird ziemlich schlecht geredet und normal sind sie halt auch Abstiegskandidat 3-0 spiel vlt. 4-1 oder zu hoch(?) denke RB wirbelt da schon ordentlich; letztes mal auch so erwartet und dann 0-0 ft lol aber dieses mal normal klarer RB Sieg

FCA - Werder auch wundertütig, vlt. sogar eher undertendenz gerechtfertigt FCA nach vorne noch nicht soo viel gezeigt und Substanz verloren, Werder sehr gehypt und ich sehe sie ja auch positiv aber FCA zu Hause darfst nicht unterschätzen, riecht nach Remis, vlt. aber ein X2 nicht so verkehrt zu denken