Wimbledon Herren:
Fognini vs Rublev
Finde das Matchup ganz interessant. Für mich ist Fog hier zu hoch. Er ist Ausenseiter aber sehe ihn hier so bei 35%. Er hat das Spiel um Rublev zu schlagen, die Courts sind für Rasen auch eher langsam was man aus den Spieler Aussagen bisher entnehmen konnte. Dazu hat mir Rublev nicht sonderlich gefallen bisher. Gegen DelBonis lange hart kämpfen müssen. 2 Runde gegen einene schwachen Harris war das besser, aber Fognini hat das Spiel, hat das Werkzeug um den Russen heute ein richtig hartes Match zu liefern. H2H auch wenn man da nicht immer viel geben sollte steht hier mit 5-2 für Fognini, davon 3 mal Hard Court auch hier mit 2-1 vorne, also nicht so das er auch auf vermeintlich schnelleren Untergrund ohne Chance ist. Rublev wirkt für mich auch nicht mehr so stark wie letztes Jahr. Er ist sehr zuverlässig gegen vermeintlich schlechtere Spieler, hat da kaum mal nen Ausreißer. Aber gegen die Elite dann auch meistens wenig zu zeigen. Bei Fognini natürlich auch die Chance das er seinen Quatsch macht, ein Linienrichter ihm nicht wohl gesonnen ist, ein Zuschauer zu laut, oder die Schiedsrichterin einen Fehler macht, selbst ein Netzroller kann dafür sorgen das er sich komplett verliert. Ich mag den Italiener aber in solchen Spotts, als Dog auf der großen Bühne das ist genau sein Spott und da hat er mir auch schon viel freude bereitet.
Ich hoffe er hat gut gefrühstückt, ist bei der Sache, erwischt einen guten Tag denn den braucht er, dann ist das hier in meinen Augen einfach ein sehr schöner Spott.
Sieg Fognini @ 5,6 Matchbook 5/10
Hab hier keine 5,6 sehen können. trotzdem verdienter Sieg für Rublev, war ein sehr gutes Spiel der beiden.