ATP/WTA Miami

Xosko

New member
Okt. 9, 2012
971
210
0
Quali 1st Round

Dimitri Tursunov vs Florent Serra

Sollte ne klare Kiste werden. Tursunov einfach der gefährlichere Spieler. Besserer Service und aus dem Spiel heraus immer wieder für Winner gut. Kann ordentlich Druck machen. Zuletzt nur gegen Berdych 2x und gegen Petzsche verloren. Serra für mich nix wert. Ist immer wieer angeschlagen und bringt auch seit Monaten kaum Leistung. Zuletzt mal Gicquel besiegt, das wars aber auch. In Dubai gegen Brands verloren, davor gegen Gojowicyzk. AUf dem Niveau bringt der Oldie einfach nichts mehr. H2H 2:0 Tursunov schon ewig her.

Dazu nehm ich Frank Dancevic.

Spielt gegen Kenny de Schepper. Alle die mal Tennis geschaut haben sollten sich einig sein, das der Franzose echt gar nix kann außer Aufschlagen. Hatte letzte Saison nen guten Indoors Run wo er paar Leute schlagen konnte, das wars dann aber auch. Jetzt sind wir draußen und da kann er einfach aus seinem Service nicht son Kapital schlagen. Zuletzt auch 2x bei nem Challenger/Future gegen den fetten Millot und Bozoljac verloren. Ist tennistechnisch einfach so begrenzt. Dancevic gute Saison bislang, im DC Granollers auseinandergenommen, Auch schon Kamke, LEvine und Pospisil geschlagen. Zuletzt wieder bissn schwächer, aber unterm Strich einfach der klar bessere Tennisspieler.

Double @2 Tipico 6/10

Thiago Alves vs Matteo Viola

Alves kein typischer Südamerikaner Sandwühler. Kann auf HC super Tennis spielen, besser als auf Sand. In der Halle jüngst Isner und Querrey im DC entnervt, in IW gegen nen guten Tursunov denkbar knapp in 3 raus.Viola dort in der Quali gegen Odesnik verloren, zuletzt in DAllas in der Quali gegen Begemann [[rofl]] Den Challenger hat er vlt nicht ganz ernst genommen, form ist trotzdem nicht so da. Hat Talent der Junge aber unter den Voraussetzungen Alves für mich kein Dog.

Alves @2,4 pin2/10

R Ram vs Diego Schwartzman

Ram kann echt nur Serve and Volley spielen, das wars. Schwartzman zwar auf HC alles andere als Zu Hause, hat aber bei Den AO schon Alund und Fabbiano besiegt. besseres TEnnis spielt der Argentinier, daher mal klein zu der mMn übertriebenen Quote probieren.

Schwartzman @2,7pin 2/10

Ivo Karlovic vs Jan Lennard Struff

Gefühlstipp. Beide kommen über den Aufschlag. Karlovics Server sicher noch n Tick stärker, dafür seh ich ihn aus dem Spiel heraus schon hinten. Struff wird sicher hochmotiviert sein jetzt endlich wieder mal nen großes Turnier zu spielen. Auch hier probier ich es mal zu der Quote.

Struff @3,2 2/10 pin

Zuletzt bearbeitet:

Alves kein typischer Südamerikaner Sandwühler. Kann auf HC super Tennis spielen, besser als auf Sand. In der Halle jüngst Isner und Querrey im DC entnervt, in IW gegen nen guten Tursunov denkbar knapp in 3 raus.Viola dort in der Quali gegen Odesnik verloren, zuletzt in DAllas in der Quali gegen Begemann [[rofl]] Den Challenger hat er vlt nicht ganz ernst genommen, form ist trotzdem nicht so da. Hat Talent der Junge aber unter den Voraussetzungen Alves für mich kein Dog.

Alves @2,3 2/10

Ram kann echt nur Serve and Volley spielen, das wars. Schwartzman zwar auf HC alles andere als Zu Hause, hat aber bei Den AO schon Alund und Fabbiano besiegt. besseres TEnnis spielt der Argentinier, daher mal klein zu der mMn übertriebenen Quote probieren.

Schwartzman @2,4 2/10

Gefühlstipp. Beide kommen über den Aufschlag. Karlovics Server sicher noch n Tick stärker, dafür seh ich ihn aus dem Spiel heraus schon hinten. Struff wird sicher hochmotiviert sein jetzt endlich wieder mal nen großes Turnier zu spielen. Auch hier probier ich es mal zu der Quote.

Struff @2,8 2/10 tipico

Finde deine 3 Tipps wirklich gut. Schwarzman hab ich nicht angespielt, kann aber durchaus kommen und Quote top. Von Viola halte ich gar nix und Alves fand ich beim DC sehr überzeugend und auch Tursunow hat er das Leben lange schwer gemacht. Gefällt mir der Junge. Am übertriebensten finde ich aber die Quote bei Karlovic. Struff ordentlich, und gg wen Karlo dieses Jahr schon verloren hat, unglaublich. Aus dem Spiel raus unterirdisch. Schafft kaum mehr Breaks. Erfahrung spricht natürlich für ihn. Aber in nem 3-ten Satz sehe ich Struff vorne und auch so seh ichs viel ausgeglichener als die Bookies.

Alves @2,4 pin2/10

Schwartzman @2,7pin 2/10

Struff @3,2 2/10 pin

Quoten mal aktualisiert, danke an die beiden pns ;)

Quali 1st Round

Dimitri Tursunov vs Florent Serra

Sollte ne klare Kiste werden. Tursunov einfach der gefährlichere Spieler. Besserer Service und aus dem Spiel heraus immer wieder für Winner gut. Kann ordentlich Druck machen. Zuletzt nur gegen Berdych 2x und gegen Petzsche verloren. Serra für mich nix wert. Ist immer wieer angeschlagen und bringt auch seit Monaten kaum Leistung. Zuletzt mal Gicquel besiegt, das wars aber auch. In Dubai gegen Brands verloren, davor gegen Gojowicyzk. AUf dem Niveau bringt der Oldie einfach nichts mehr. H2H 2:0 Tursunov schon ewig her.

Dazu nehm ich Frank Dancevic.

Spielt gegen Kenny de Schepper. Alle die mal Tennis geschaut haben sollten sich einig sein, das der Franzose echt gar nix kann außer Aufschlagen. Hatte letzte Saison nen guten Indoors Run wo er paar Leute schlagen konnte, das wars dann aber auch. Jetzt sind wir draußen und da kann er einfach aus seinem Service nicht son Kapital schlagen. Zuletzt auch 2x bei nem Challenger/Future gegen den fetten Millot und Bozoljac verloren. Ist tennistechnisch einfach so begrenzt. Dancevic gute Saison bislang, im DC Granollers auseinandergenommen, Auch schon Kamke, LEvine und Pospisil geschlagen. Zuletzt wieder bissn schwächer, aber unterm Strich einfach der klar bessere Tennisspieler.

Double @2 Tipico 6/10

Tursunov bissn rumgespastet 6:7.6:3,6:2), Dancer recht souverän.(6:3 und 7:6) Pick durch :)

Alves @2,4 pin2/10

Schwartzman @2,7pin 2/10

Struff @3,2 2/10 pin

Schwartzman und Alves in 2, Struff reißt es raus [[nixweiss]]

Pennetta F. (Ita) - Larsson J. (Swe)

Flavia kommt momentan gar nicht in die Puschen. Eine Niederlage auf die andere. Sogar auf Sand wird sie regelmäßig vermöbelt.
Zuletzt auf HC auch gegen Schiavone in 2 verloren.

Die Larsson dagegen in diesem Jahr mir ordentlichen Leistungen. Pavlyuchenkova und Babos zuletzt geschlagen.
Nur gegen die starke Errani rausgeflogen.

Für mich ist die italienerin hier niemals Favorit.

Sieg Larsson @2,10 tipico

Quali, second Round

Daniel Brands vs Marc Giquel

Normal macht Brands das hier in 2. Ist wirklich ziemlich ordentlich drauf, serviert die ganze Saison schon stark. Zwar nicht mehr so viele Asse wie indoors zuletzt in IW, aber viele Winner mit den 2. und 3. schlägen, dazu zwingt er die Gegner durch Aufschlag und druckvolle Vorhand imer wieder zu Fehlern. Um Brands zu schlagen brauch man halt einfach mal nen guten Aufschlag, und ich denke nicht das Giquel den heute haben wird. Beim Challenger in Cherbourg zuletzt 25 BB gegen Stakhovsky zugelassen [[rofl]] IW ausgelassen, gestern den blinden Sergejev in 3 geschlagen und dabei schon wieder 11 BB zugelassen und 2 Breaks kassiert. Das ist einfach alles nicht mehr Masters würdig was der Oldie anbietet. Seine Challenger in Frankreich, da darf er vlt mal ab und an gewinnen, aber gegen nen guten Brands, der Sergejev zuletzt übrigens in 2 glatt besiegt hat (ebenso wie Baggy), wirds da nix zu holen geben unter normalen Umständen.

Als Pusher heute Mal Steve Johnson. Hajek in nem Hauptfeld bei nem 1000er auf HC ? [[rofl]] In den letzten 6 Jahren vor dieser Saison 26 Matches auf HC bestritten, davon 18 verloren. Dieses jAhr steht er bei 1:6. u.a. gegen Tursunov, berrer und Devvarman glatt verloren. Gegen Tursu nach gewonnen 1. Set noch 3 Games geholt. Er ist einfach ein Sandler, sein ekelhaft langsames Spiel, seine Slice Rückhand, ist alles nix. Court in Miami zwar etwas langsamer als IW, aber Johnson ist halt ähnlich wie Brands mit Serve und vorhand in der Lage, ungeheuren Druck auszuüben. Und dann seh ich absolut nix, was Hajek rettet.

Double @2 6/10 pinni

WTA, First Round.

Kimiko Date Krumm vs Chanelle Scheepers

Scheepers so grauenhaft. Gegen Zakopalovas 3 Games geholt, gegen Vandeweghe ebefalls 3 Games und gegen Babos auch 3 Games. Alles auf HC. Zwischendurch fast gegen ne 9 Jährige Brasilianerin rausgeflogen, in pattaya in 2 schon gegen Date Krumm verloren. Hab das Match gesehen. Scheepers haut die Bälle halt momentan einfach nur ins Aus. Kein Konzept, keine Taktik. Doofes raufgeballer das absolut uneffektiv ist. Sobald die Spielerinnen clever sind, sieht sie dieses Jahr kein Stich. Sie kann mehr, aber ihr bei der Saison ne 1,7 geben, ist absolut absurd. Krumm auch nicht mehr so stark wie am Anfang der Saison, Trotzdem fast Kirilenko im DC besiegt. Gegen Makarova und Rybarikova schwach, zugegeben, dafür aber zuletzt wieder Voskoboeva geschlagen und Vesnina 3 Sätze lang bekämpft. Ist in ihrer vlt letzten saison nochmal hochmotiviert, und das müsste einfach reichen gegen Scheepers.

Pusher hier Ksenia Pervak. Die Kasachin immer bissn Risiko, aber ist bislang ganz konstant. Kann wenn sie alles abruft so gut wie JEDE schlagen, machts leider zu selten. Dieses Jahr nur gegen Watson, Davis, Azarenka und Vinci verloren. Hat n ganz guten Run, und Ajla Tomlajnovic is halt nix. 150 Plätze schlechter platziert und noch nix geschlagen, was auch nur ansatzweise was kann außer Puchkova beim guten Run in Midland. Is natürlich auch noch sehr jung, aber PErvak wird das hier gewinnen.

Double @2,4 3/10 Pinni

Quali, second Round

Daniel Brands vs Marc Giquel

Normal macht Brands das hier in 2. Ist wirklich ziemlich ordentlich drauf, serviert die ganze Saison schon stark. Zwar nicht mehr so viele Asse wie indoors zuletzt in IW, aber viele Winner mit den 2. und 3. schlägen, dazu zwingt er die Gegner durch Aufschlag und druckvolle Vorhand imer wieder zu Fehlern. Um Brands zu schlagen brauch man halt einfach mal nen guten Aufschlag, und ich denke nicht das Giquel den heute haben wird. Beim Challenger in Cherbourg zuletzt 25 BB gegen Stakhovsky zugelassen [[rofl]] IW ausgelassen, gestern den blinden Sergejev in 3 geschlagen und dabei schon wieder 11 BB zugelassen und 2 Breaks kassiert. Das ist einfach alles nicht mehr Masters würdig was der Oldie anbietet. Seine Challenger in Frankreich, da darf er vlt mal ab und an gewinnen, aber gegen nen guten Brands, der Sergejev zuletzt übrigens in 2 glatt besiegt hat (ebenso wie Baggy), wirds da nix zu holen geben unter normalen Umständen.

Als Pusher heute Mal Steve Johnson. Hajek in nem Hauptfeld bei nem 1000er auf HC ? [[rofl]] In den letzten 6 Jahren vor dieser Saison 26 Matches auf HC bestritten, davon 18 verloren. Dieses jAhr steht er bei 1:6. u.a. gegen Tursunov, berrer und Devvarman glatt verloren. Gegen Tursu nach gewonnen 1. Set noch 3 Games geholt. Er ist einfach ein Sandler, sein ekelhaft langsames Spiel, seine Slice Rückhand, ist alles nix. Court in Miami zwar etwas langsamer als IW, aber Johnson ist halt ähnlich wie Brands mit Serve und vorhand in der Lage, ungeheuren Druck auszuüben. Und dann seh ich absolut nix, was Hajek rettet.

Double @2 6/10 pinni

Ist natürlich jetzt schon etwas spät und hilft nichts mehr, da Brands in 2 verloren hat, aber ich vermute Brands wird LL, da er an Nr.2 in der Quali gesetzt ist und dir Nr.1 Russell nicht mehr dabei ist.

Würde mich nicht wundern, wenn er die Info bereits vorher hatte.

Christian Harrison spielt gegen Thomas Bellucci

Christian wer? Junger Ami, 18 Jahre, seit 2011 bei den Profis dabei.
Bisherige Erfolge: SF Challenger Lexington 2012, 2013 Future in GB gewonnen und 1x Finale.
Noch keinen Spieler außerhalb der Top300 geschlagen außer Velotti letztes Jahr und das auf HC.
Aufmerksamkeit hat er durch den Satzgewinn gege Gulbis in IW erlangt, konnte immerhin 13 Games gegen ihn holen.

Warum also auf diesen Dog setzen? Weil auf der anderen Seite Bellucci steht. Der ist zum einen keine Augenweide auf HC und hat seit Oktober nen Loss-Streak. Pella, Stakhovsky, Kavcic, Volandri, Schwartzman haben ihn alle geschlagen in den letzten Monaten.
Das sind natürlich alles keine schlechten Spieler, die auch im Ranking deutlich vor Harrison stehen, aber es zeigt die Tendenz von Belluccis Form. Daher sehe ich hier durchaus Chancen für den Teen. Man sollte aber auch die gewonnenen Punkte gegen Gulbis nicht überbewerten, gerade gegen Gulbis nicht. :mrgreen:
Aber zumindest scheint er denn Ball auch mal zu treffen und seinen Aufschlag reinzubringen. Gegen den derzeitigen Bellucci könnte das reichen.
Spiele den Sieg von Harrison aber nur Small mit 0,5/10 an bei Pinnacle zu @3.96.
Interessanter werden die HCs, die sind aber leider noch nicht online. Ich denke, dass da ein over 20,5 oder Ähnliches recht hoch quotiert wird. Sobald die Sachen online sind, werde ich es hier ergänzen.

Zuletzt bearbeitet:

Flavia kommt momentan gar nicht in die Puschen. Eine Niederlage auf die andere. Sogar auf Sand wird sie regelmäßig vermöbelt.
Zuletzt auf HC auch gegen Schiavone in 2 verloren.

Die Larsson dagegen in diesem Jahr mir ordentlichen Leistungen. Pavlyuchenkova und Babos zuletzt geschlagen.
Nur gegen die starke Errani rausgeflogen.

Für mich ist die italienerin hier niemals Favorit.

Sieg Larsson @2,10 tipico

verliert in 2.
ganz schwacher pick

sorry

Duval vs Hlavackova 1 @2,86(5/10) Pin

Hlavackova verliert aktuell so ziemlich alles, hier zudem in den letzten Jahren regelmäßig in der Quali gescheitert. Duval 17 jährige WC-Spielerin aus den Staaten. Hat ordentliche Ergebnisse in letzter Zeit, gewann gegen paar Sportlerinnen die um die top 100 stehen, zudem einen Satz in Memphis gegen Mladenovic. Belag kommt beiden Sportlerinnen entgegen. Für mich einfach die Form von Hlavackova hier der Punkt... Sie wird mMn Duval nicht einfach so "wegspielen" können. Zu verlieren hat Duval nichts, Angst wird Sie sicher keine haben, an Selbstvertrauen mangelt es den jungen Us-Spielern fast nie, durfte letztes Jahr schon US-Open spielen. Spielt nach Ram auf dem Grandstand. Werden sicherlich paar Zuschauer sein, davon ca. 95% hinter Duval. Schau mer mal [[schwitz]]

Rybarikova spielt gegen Burdette @2.25 4/10 sportingbet

Falsche Quotierung meiner Meinung nach.

Warum sollte Rybarikova hier Außenseiterin sein?
Mallory Burdette, 22, Amerikanerin. Machte 2012 auf sich aufmerksam. Gewann 2012 den Future in Evanville und Challenger in Vancouver, schlug dabei als BestRanking Pegula.
Bei den US Open gewann sie gegen Basczinksy und Hradecka. Ansonsten auch mal eine Pervak geschlagen, aber seit dem Match gestern weiß man, dass das durchaus machbar ist. :mrgreen:
In IW nahm sie Czink, Cepelova, Paszek und Craybas raus. Czink und Cepelova sicherlich okay. Hier in der Quali Dolonc, die seit ihrer FedCup-Verletzung wirklich schlecht spielt, und Davis, das ist auch okay. Kirilenko einen Satz abgenommen, gut.

Rybarikova für mich trotzdem vorne, dieses Jahr zwar auch noch wackelig unterwegs, aber auch schon Flipkens, Davis, Oprandi, Safarova, Date-Krumm geschlagen.

Die Amerikanerin sicherlich momentan gut dabei, aber hatte natürlich auch Glück auf Damen wie Paszek und Craybas zu treffen, dankbare Wins.
Gegen Davis war es gestern aber schon knapp, gegen die schlecht spielende Dolonc auch nicht souverän.
Rybarikova ist da doch eine andere Klasse. Wird sicherlich ein enges Match, die Slowakin auch immer für nen Satzverlust gut, aber trotzdem sehe ich sie hier als Favoritin. Dafür hat Burdette einfach bisher zu wenig erreicht/geschlagen um hier selbst Favoritin zu sein.

Ramos- Hajek

Hajek mit zwei Siegen in der Quali, allerdings mit Johnson einen spielerisch absolut limitierten Spieler und halt Zverev besiegt. Ramos kann alles was Hajek kann, nur etwas besser. H2H auch wenig aussagekräftig, 2:0 für Hajek, aber das letzte Spiel war 2011 beim Challenger in Marburg, da war Ramos zwar ganz gut drauf, aber dennoch noch eher auf Challengerebene unterwegs, gerade in die top 100 gekommen. Mittlerweile hat er sich da etabliert, auf hc die letzten drei Niederlagen gegen Cilic, raonic und wawrinka, und bei allen ganz ordentlich mitgehalten. Für mich kann es hier nur einen Sieger geben.

De Bakker - Zeballos

Zeballos deutlich höher im Ranking, aber eher auf Clay zuhause. Kann zwar auch HC spielen, aber seit seinem Sieg über Nadal nur noch mit Niederlagen, davon bis auf das 3:6,3:6 gegen Ramos in IW alles auf Clay
De bakker dagegen lange verletzt und musste um seine Form kämpfen. Hat sich über Sandplatzchallenger wieder herangekämpft und scheint jetzt wieder in Form zu sein. 6:0, 6:0 gegen Nishioka kein Gradmesser, 6:4,6:3 gegen Roger-Vasselin schon eher. Der Niederländer will und muss wieder Fuß fassen auf der Tour, von seiner Bestplatzirung 40 ist er derzeit weit entfernt. Zeballos ist da in seiner derzeitigen Form ein dankbarer Gegner

Beck - U. Radwanska

Urszula zuletzt in guter Form und mit respektablen Ergebnissen. Der Schwester von Aga fehlte ja zumeist eher die Konstanz, was aber auch ihrem aggressiven Spielstil geschuldet ist. Wenn es läuft und sie trifft, dann ist sie für viele Gegnerinnen gefährlich, was zum Beispiel Ivanovic letztens zu spüren bekam. Nun geht es gegen Annika Beck. Die junge Deutsche will sich dieses Jahr auf der Tour etablieren und spielt bisher auch recht ordentlich. Aufgrund ihrer Größe eher schwach beim Aufschlag, aber dafür mit enormen Stärken in der Defensive. Gute Beinarbeit und Konstanz in ihrem Spiel sind für mich ihre Stärken. Und deswegen glaube ich, dass Beck eine Schwächephase Radwanskas ausnutzen wird, da sie in solchen Phasen eigentlich stets präsent ist. Ob die deutsche gewinnt, weiß ich nicht, einen Satz traue ich ihr aber auf jeden Fall zu.

Kombi Ramos + De Bakker + Beck (+1,5 sets) @5,3 4/10

Igor Sijsling - Leonardo Mayer @2.25 bet365 Einsatz: 1/5pts

Igor Sijsling ging erstmals in eine Saison als Top 100 Spieler. Im letzten Jahr hat er auf Challenger Ebene 3 Turniere gewonnen. Durch sein jetziges Ranking kommt er in die meisten Hauptfelder auf der großen Tour. In dieser Saison konnte er aber erst 4 Matches auf der Tour gewinnen. Viermal verlor er aber auch schon sein Auftaktmatch. Zuletzt in Indian Wells verlor er nach gewonnenen ersten Satz die Partie am Ende noch relativ klar gegen den Finnen Jarkko Nieminen. Ein Problem ist auch seine Verletzungsanfälligkeit. Vor einigen Wochen hat er in Delray Beach wegen einer Knöchelverletzung am Ende des zweiten Satz gegen Tommy Haas aufgeben müssen. Sein Highlight in diesem Jahr hatte er mit seinem Partner Robin Haase, als die Beiden sich bis in das Endspiel der Australien Open spielten.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>

Der Argentinier Leonardo Mayer hat in der letzten Zeit wieder mit Rückenproblemen zu kämpfen. Vor einigen Tagen in Indian Wells musste er sein Match gegen Rafael Nadal im Vorfeld absagen. In den Runden zuvor hat er noch überraschend Leute wie Malisse und Youzhny besiegt. Insgesamt bevorzugt er natürlich das Spiel auf Sand. Die langsameren Courts in Miami sollten ihm aber etwas entgegen kommen.<o:p></o:p>

H2H Bilanz<o:p></o:p>
Mayer gewann das bisher einzigste Meeting der Beiden 2011 auf Sand beim Challengerturnier in Fürth. Viel Bedeutung hat dieses Match auf die heutige Partie nicht.<o:p></o:p>

Fazit: Wie fit ist Leonardo Mayer? Immerhin hat er zuletzt in Indian Wells noch Leute wie Youzhny und Maliise auf ähnlichen Untergrund besiegt. Die Hartcourts in Miami sind eher langsam, was insbesondere für Mayer kein Nachteil ist. Sijsling muss sich erst noch auf der großen Tour beweisen. Seine bisherrigen ergebnisse in diesem Jahr waren eher bescheiden. Wenn Mayer fit ist und die Absage vor einigen Tagen nur eine Vorsichtsmaßnahme war, ja dann hat der Gaucho heute seine Chancen. Ich dem Fall nehme ich einen Bookie, der bei Aufgabe den Einsatz zurückzahlt.

Mayer verliert durch Aufgabe - CASHBACK -

Zuletzt bearbeitet:
Matosevic vs Sela - Matsoevic @ 1,65 8/10

Matosevic hier meiner meinung nach echt zu hoch Quotiert. Sela ist mal sowas auf dem absteigenden Ast das kann man sich nicht vorstellen. Beste Platzierung 29. derzeit 127 und das nicht aufgrund von großen verletzungen. Letztes Turnier vor 5 Jahren gewonnen. 2013 bisher ne 1-4 Streak (Qualis rausgerechnet) . Letztes Turnier vor einer Woche in Dallas gegen Simon Stadler (ja ein deutscher) in der Quali raus. Matosevic dagegen Zwar auch schon 27 aber auch erst 2012 so richtig auf der Tour angekommen. Hat letztes Jahr sein erstes Finale gespielt und seither gut Plätze gemacht im Ranking. Mittlerweile schon auf platz 51 angekommen. Dieses jahr auf HC schon Soeda, Monaco, Querrey, Dolgopolov, Robredo geschlagen. Für mich gibts hier mal gar keinen Grund wieso Sela gewinnen sollte. Hat sich zudem durch die Quali geprügelt und da gestern nach nem rumgewürge gegen nen Souza weiter gekommen. Matosevic holt zudem wenn der erste kommt zu 75% die Punkte, durchaus ne nette Quote. Zum Vergleich bei Sela sinds grade mal 61%.

Rybarikova spielt gegen Burdette @2.25 4/10 sportingbet

Falsche Quotierung meiner Meinung nach.

Warum sollte Rybarikova hier Außenseiterin sein?
Mallory Burdette, 22, Amerikanerin. Machte 2012 auf sich aufmerksam. Gewann 2012 den Future in Evanville und Challenger in Vancouver, schlug dabei als BestRanking Pegula.
Bei den US Open gewann sie gegen Basczinksy und Hradecka. Ansonsten auch mal eine Pervak geschlagen, aber seit dem Match gestern weiß man, dass das durchaus machbar ist. :mrgreen:
In IW nahm sie Czink, Cepelova, Paszek und Craybas raus. Czink und Cepelova sicherlich okay. Hier in der Quali Dolonc, die seit ihrer FedCup-Verletzung wirklich schlecht spielt, und Davis, das ist auch okay. Kirilenko einen Satz abgenommen, gut.

Rybarikova für mich trotzdem vorne, dieses Jahr zwar auch noch wackelig unterwegs, aber auch schon Flipkens, Davis, Oprandi, Safarova, Date-Krumm geschlagen.

Die Amerikanerin sicherlich momentan gut dabei, aber hatte natürlich auch Glück auf Damen wie Paszek und Craybas zu treffen, dankbare Wins.
Gegen Davis war es gestern aber schon knapp, gegen die schlecht spielende Dolonc auch nicht souverän.
Rybarikova ist da doch eine andere Klasse. Wird sicherlich ein enges Match, die Slowakin auch immer für nen Satzverlust gut, aber trotzdem sehe ich sie hier als Favoritin. Dafür hat Burdette einfach bisher zu wenig erreicht/geschlagen um hier selbst Favoritin zu sein.

6:2 6:4, eeeeeasy [[cheers]]
+5 EH

Duval vs Hlavackova 1 @2,86(5/10) Pin

Hlavackova verliert aktuell so ziemlich alles, hier zudem in den letzten Jahren regelmäßig in der Quali gescheitert. Duval 17 jährige WC-Spielerin aus den Staaten. Hat ordentliche Ergebnisse in letzter Zeit, gewann gegen paar Sportlerinnen die um die top 100 stehen, zudem einen Satz in Memphis gegen Mladenovic. Belag kommt beiden Sportlerinnen entgegen. Für mich einfach die Form von Hlavackova hier der Punkt... Sie wird mMn Duval nicht einfach so "wegspielen" können. Zu verlieren hat Duval nichts, Angst wird Sie sicher keine haben, an Selbstvertrauen mangelt es den jungen Us-Spielern fast nie, durfte letztes Jahr schon US-Open spielen. Spielt nach Ram auf dem Grandstand. Werden sicherlich paar Zuschauer sein, davon ca. 95% hinter Duval. Schau mer mal [[schwitz]]

Duval wins 7:6 & 6:4 :mrgreen:

Ramos- Hajek

Hajek mit zwei Siegen in der Quali, allerdings mit Johnson einen spielerisch absolut limitierten Spieler und halt Zverev besiegt. Ramos kann alles was Hajek kann, nur etwas besser. H2H auch wenig aussagekräftig, 2:0 für Hajek, aber das letzte Spiel war 2011 beim Challenger in Marburg, da war Ramos zwar ganz gut drauf, aber dennoch noch eher auf Challengerebene unterwegs, gerade in die top 100 gekommen. Mittlerweile hat er sich da etabliert, auf hc die letzten drei Niederlagen gegen Cilic, raonic und wawrinka, und bei allen ganz ordentlich mitgehalten. Für mich kann es hier nur einen Sieger geben.

De Bakker - Zeballos

Zeballos deutlich höher im Ranking, aber eher auf Clay zuhause. Kann zwar auch HC spielen, aber seit seinem Sieg über Nadal nur noch mit Niederlagen, davon bis auf das 3:6,3:6 gegen Ramos in IW alles auf Clay
De bakker dagegen lange verletzt und musste um seine Form kämpfen. Hat sich über Sandplatzchallenger wieder herangekämpft und scheint jetzt wieder in Form zu sein. 6:0, 6:0 gegen Nishioka kein Gradmesser, 6:4,6:3 gegen Roger-Vasselin schon eher. Der Niederländer will und muss wieder Fuß fassen auf der Tour, von seiner Bestplatzirung 40 ist er derzeit weit entfernt. Zeballos ist da in seiner derzeitigen Form ein dankbarer Gegner

Beck - U. Radwanska

Urszula zuletzt in guter Form und mit respektablen Ergebnissen. Der Schwester von Aga fehlte ja zumeist eher die Konstanz, was aber auch ihrem aggressiven Spielstil geschuldet ist. Wenn es läuft und sie trifft, dann ist sie für viele Gegnerinnen gefährlich, was zum Beispiel Ivanovic letztens zu spüren bekam. Nun geht es gegen Annika Beck. Die junge Deutsche will sich dieses Jahr auf der Tour etablieren und spielt bisher auch recht ordentlich. Aufgrund ihrer Größe eher schwach beim Aufschlag, aber dafür mit enormen Stärken in der Defensive. Gute Beinarbeit und Konstanz in ihrem Spiel sind für mich ihre Stärken. Und deswegen glaube ich, dass Beck eine Schwächephase Radwanskas ausnutzen wird, da sie in solchen Phasen eigentlich stets präsent ist. Ob die deutsche gewinnt, weiß ich nicht, einen Satz traue ich ihr aber auf jeden Fall zu.

Kombi Ramos + De Bakker + Beck (+1,5 sets) @5,3 4/10
Ramos easy, De Bakker verliert in 3, Beck nur im ersten Satz mit Chancen, Break vor, dann kam aber der Einbruch [[nixweiss]]