ATP-WTA 09.10-15.10

Missi schrieb:
tamla schrieb:
ranshofner schrieb:
tamla schrieb:
..aber wenn alles so eindeutig erscheint, warum geben die bookies mit den koubek-quoten nur ganz schwach nach [[nixweiss]] bet-at-home hatte grad immer noch ne 3,20 [[nixweiss]]

hallo, hallo, ich hab nie gesagt das es eindeutig für Koubek wird, aber 3,20 sind wohl einen Versuch wert.

super mr. ranshofer, sah zwar lange nicht so aus, aber [[respect]] stefan [[winkewinke]] [[sabber]]
Vorallem viele die 11.0 eingepackt live [[yo]]

leider nur 10 [[rofl]]

Kohlschreiber heute leider mit nicht so guten Aufschlag und vielen ungenutzten Chancen im ersten Satz! Hat eine große Chance verpasst sein erstes ATP Tour Halbfinale zu erreichen. nun denn...

Lopez-Nieminen
hier liegt das Value klar auf der Seite von Lopez die ab 2.6q klar zu hoch ist
Lopez mit W/O Sieg gegen Monaco und gestern in einem guten Match in drei Sätzen gegen Ferrer weiter.
Nieminen mit Siegen gegen Llodra und Giquel ohne Satzverlust im VF-
H2H 2:0 für Nieminen, wobei das letzte Match mt Aufgabe drei Jahre zurückliegt und nicht so relevant ist.
Sehe das etwas anders als iNgo O.:
Nieminen ist für mich einer der meist überschätzten Spieler der Atp Tour, ohne Waffe im Spiel nur solides Spiel von Grundlinie,eher schwaches Serve. Aufgrund seiner Leistungen aber nicht schlecht zu reden...
Lopez mit starken Serve und Volley Spiel,als "lefty" zudem gefährlicher. Seine Ergebnisse waren dieses Jahr unterirdisch für sein Potenzial. Hat mental manchmal Probleme gehabt, wonach die guten Ergebnisse ausblieben.
Sehe heute eine 50:50 Chance, da Lopez in diesen Tagen gut aufschlägt und gegen Ferrer zudem stark von der Baseline gespielt hat. Lopez zudem mit dem Ergeiz die Saison mit den Hallentournieren gut zu beenden.
Stake 5/10

Also Nieminen schwaches Serve? Finde ich nicht......

D.Nalbandian @1,77

Also Nalbandian hat alles was ein guter Tennisspieler braucht, außer einen Aufschlag (jedenfalls in normalen Spielen).
Ist der beste Returnspieler und wie gemacht für indoor.
Gonzalez hat keine Schwächen, na ja doch eine, seine Ungeduld. Aber eine wirkliche Stärke hat er auch nicht.
Auch denke ich das Nalbandian super mit den Aufschlägen des Chilenen klarkommen wird.

Für eine 1,77 auf diesem Belag bei der Konstellation das Bandy die Punkte unbedingt braucht muss man das einfach spielen.

PercyOlivares schrieb:
Lopez-Nieminen
hier liegt das Value klar auf der Seite von Lopez die ab 2.6q klar zu hoch ist
Lopez mit W/O Sieg gegen Monaco und gestern in einem guten Match in drei Sätzen gegen Ferrer weiter.
Nieminen mit Siegen gegen Llodra und Giquel ohne Satzverlust im VF-
H2H 2:0 für Nieminen, wobei das letzte Match mt Aufgabe drei Jahre zurückliegt und nicht so relevant ist.
Sehe das etwas anders als iNgo O.:
Nieminen ist für mich einer der meist überschätzten Spieler der Atp Tour, ohne Waffe im Spiel nur solides Spiel von Grundlinie,eher schwaches Serve. Aufgrund seiner Leistungen aber nicht schlecht zu reden...
Lopez mit starken Serve und Volley Spiel,als "lefty" zudem gefährlicher. Seine Ergebnisse waren dieses Jahr unterirdisch für sein Potenzial. Hat mental manchmal Probleme gehabt, wonach die guten Ergebnisse ausblieben.
Sehe heute eine 50:50 Chance, da Lopez in diesen Tagen gut aufschlägt und gegen Ferrer zudem stark von der Baseline gespielt hat. Lopez zudem mit dem Ergeiz die Saison mit den Hallentournieren gut zu beenden.
Stake 5/10

Ich muß schon sagen das Nieminen stark serviert hat.
Nur wenn Lopez zu Beginn des ersten Satzes von 14 Punkten einen einzigen macht,kann er denn ersten Satz so gut wie abhaken.
Im zweiten Satz dann 5-2 Führung Lopez,naja dann das von mir analysierte mentale Problem und 5-7 verloren!!! [[bang]] [[bang]] [[bang]]

2 von 3 getroffen na ja.....

Ich wollte noch Söderling und Roddick nehmen aber irgendwie passten da die Quoten nich so. Dafür hatte ich Hrbaty noch live nach dem 2ten Satz gespielt.
Also kann mich nich beklagen.

Morgen ist Davy wohl nich zu stoppen. Nieminen und JoJo wird eine Tie-Break-Schlacht denke ich mal. Ljubi sollte Hrbaty eigentlich auch schlagen, aber die QQuoten sind nich so dolle imho.

Tamarine Tanasugarn (THA) – Severine Bremond -> Tanasugarn 1.75q Pinnacle

Tanasugarn bei ihrem Heimturnier in Topform. Keinen Satz abgegeben gegen die in der Weltrangliste höher eingestuften, Castano, Jackson und Bammer, wobei sie von der Aufgabe im zweiten Satz von Jackson profitierte.
Bremond mit nahezu gleicher Weltranglistenposition wie Tanasugarns Gegner bisher (Bremond Platz 54,Castano 55, Bammer 53, Jackson 52 :mrgreen: ). Bremond schwer ins HF gekommen brauchte gegen Fuda, Zakopalova und Danilidou jeweils drei Sätze. Wobei sie auch noch zwei Matches im Doppel zu spielen hatte von denen auch eins über drei Sätze ging.
Die Spielweise der beiden ist sehr identisch, beide versuchen aggressiv zu spielen, spielen sehr viel serve und volley, wobei Tanasugarn mit weniger Spin spielt und ihr Grundschläge sehr flach und gerade sind.
Sehe hier klar Tanasugarn im Vorteil. Heimturnier, gute Form, Frische und die Erfahrung (erstes WTA-Tour Halbfinale für Bremond) sprechen da eindeutig für sie!!
Stake 7/10

PercyOlivares schrieb:

Tanasugarn bei ihrem Heimturnier in Topform. Keinen Satz abgegeben gegen die in der Weltrangliste höher eingestuften, Castano, Jackson und Bammer, wobei sie von der Aufgabe im zweiten Satz von Jackson profitierte.
Bremond mit nahezu gleicher Weltranglistenposition wie Tanasugarns Gegner bisher (Bremond Platz 54,Castano 55, Bammer 53, Jackson 52 :mrgreen: ). Bremond schwer ins HF gekommen brauchte gegen Fuda, Zakopalova und Danilidou jeweils drei Sätze. Wobei sie auch noch zwei Matches im Doppel zu spielen hatte von denen auch eins über drei Sätze ging.
Die Spielweise der beiden ist sehr identisch, beide versuchen aggressiv zu spielen, spielen sehr viel serve und volley, wobei Tanasugarn mit weniger Spin spielt und ihr Grundschläge sehr flach und gerade sind.
Sehe hier klar Tanasugarn im Vorteil. Heimturnier, gute Form, Frische und die Erfahrung (erstes WTA-Tour Halbfinale für Bremond) sprechen da eindeutig für sie!!
Stake 7/10

Centrebet mit dem Ausreisser: 1,85 [[grin]]

2 gute chances

2 gute chances

Ich mach ganz gediegen eine 2-0 für Tanasugarn.---->2,7

ACH übrigens: Chakvetadze gegen dementieva:

Dementieve bisher stark gestrauchelt, speziell beim 2 1/2 stunden match gegen peer, wo sie sogar matchball abwehren musste. Ich wette sehr oft gegen sie, breaks gegen dem sind ja fast eine garantie:-)

Chakvetadze in Traumform, in der ertsen runde gegen safina 62 61, weiterhin souverän, gestern spielfrei wegen sharapowas w.o., das sollte wohl laufen.-----> 2.30 Bwin. [[yo]]

Viel Spass

PercyOlivares schrieb:

Stake 7/10

[[yo]] [[bussi]]

I.Ljubicic @1,57

Ljubicic mit Top-Vorstellung in Wien bisher. Ich glaube der Kroate hat momentan den besten Aufschlag der Tour.
Gonzalez konnte Rodders breaken, aber er wird Ljubicic nicht breaken können, dazu besitzt Ljubi zu viele Varianten beim Serve.

Ich denke irgendwann wird Gonzalez sein Serve einmal abgeben oder Ljubi gewinnt das Match über den Tie-break.

Nieminen sehe ich auf keinen Fall chancenlos gegen Blake und Davydenko sehe ich als favoriten gegen Safin. Nur ich wette äußerst ungern gegen Marat, aber auch äußerst ungern gegen Davy, darum für mich Nobet.

Also ich habe mich im nachinein geärgert,nur ganz small Gonzales zu den schönen Quoten gegen Roddick gespielt zu haben.War ein ganz klarer Bock.Gonzales Nalbandian geschlagen und im ATP-Ranking ned wirklich viel Unterschied.

ABER heute geht es gegen Lubi(Titelverteidiger),der die Stadthalle als sein Wohnzimmer betrachtet!Er hat hier seit dem seinem Antritt im vorigen Jahr noch nie sein Aufschlagspiel abgegeben und sogar noch keinen einzigen Breakball zugelassen.Dieser langsame Belag kommt seinem Spiel äußerst zugute.

Gonzales ist gewiß kein schlechter,doch wüßte ich nicht wie er es hier gewinnen könnte.Manchmal spielt er zwar genial,aber dann kommt wieder ein kleiner Durchhänger.Selbst auf seine genialen Retourns weiß Lubi sicher Antwort.Ich persönlich habe schon gestern ned mehr so ganz an ihm geglaubt.Roddick wollte es oft zu sehr erzwingen.Lubi wird das gemütlich angehen und selbst wenn Gonzo den ersten Satz im Tiebreak gewinnt holt Lubi die nächsten drei.Hätte genauso Lubi heute gegen Roddick gespielt.Gestern bekam man für Roddick so 1.2,heute Lubi 1.55???Das letzte Duell hat Gonzales zwar gewonnen,aber das war ein anderer Belag und ned das Wohnzimmer vom Lubi.

Naja solche Volkstipps gehen schon oft den Bach runter,deswegen kein Haus setzen sondern Lubi ist eine nette medium bet!

Blake Nieminen mag knapper sein als es die Quoten ausdrücken,aba sicher bin i ma ned.Hab schon beim letzten Duell Nieminen da gespielt und geloost.

Der Prophet schrieb:
Also ich habe mich im nachinein geärgert,nur ganz small Gonzales zu den schönen Quoten gegen Roddick gespielt zu haben.War ein ganz klarer Bock.Gonzales Nalbandian geschlagen und im ATP-Ranking ned wirklich viel Unterschied.

ABER heute geht es gegen Lubi(Titelverteidiger),der die Stadthalle als sein Wohnzimmer betrachtet!Er hat hier seit dem seinem Antritt im vorigen Jahr noch nie sein Aufschlagspiel abgegeben und sogar noch keinen einzigen Breakball zugelassen.Dieser langsame Belag kommt seinem Spiel äußerst zugute.

Gonzales ist gewiß kein schlechter,doch wüßte ich nicht wie er es hier gewinnen könnte.Manchmal spielt er zwar genial,aber dann kommt wieder ein kleiner Durchhänger.Selbst auf seine genialen Retourns weiß Lubi sicher Antwort.Ich persönlich habe schon gestern ned mehr so ganz an ihm geglaubt.Roddick wollte es oft zu sehr erzwingen.Lubi wird das gemütlich angehen und selbst wenn Gonzo den ersten Satz im Tiebreak gewinnt holt Lubi die nächsten drei.Hätte genauso Lubi heute gegen Roddick gespielt.Gestern bekam man für Roddick so 1.2,heute Lubi 1.55???Das letzte Duell hat Gonzales zwar gewonnen,aber das war ein anderer Belag und ned das Wohnzimmer vom Lubi.

Naja solche Volkstipps gehen schon oft den Bach runter,deswegen kein Haus setzen sondern Lubi ist eine nette medium bet!

Blake Nieminen mag knapper sein als es die Quoten ausdrücken,aba sicher bin i ma ned.Hab schon beim letzten Duell Nieminen da gespielt und geloost.

hmm, da wären doch die "break"-wetten bei den gelben auch zu spielen [[nixweiss]]

wem gelingt das erste break: lubi 1,85 gonzo 2,85 kein break 3,25
und "wer schafft mehr breaks" lubi 1,53 gonzo 3 gleicheviele 4,75

@Missi

Genauer lesen!Bei der ersten Wette handelt es sich um den ersten Satz!

Und ob jetzt Lubi mehr Breaks schafft,naja da is ma die Quote zu gering.Sagen wir er gewinnt 4:6 7:6 7:6 7:6...Was dann?

Ist auch ein Finale und Gonzales wird alles geben und es wird wahrscheinlich spannend,but Lubi will win at least.Genauso würd ich auch ned drauf spekulieren,daß Gonzo gehandicapt ins Spiel geht,weil er gestern sein Doppel absagte.Der ist sicher voll fit!Aba Lubi braucht eh an guten Gegner,der ihn fordert,weil sonst pennt der mir am Feld ein. :mrgreen: