ATP Wien, Moskau, Stockholm

MIRNYI - Kiefer @2,82 BAW 2,5/10

Keine Ahnung, was das soll....wenn Mirnyi's Service auch nur ansatzweise normal kommt, dann werden Kiwi die Aufschläge nur so um die Ohren fliegen und der Deutsche wird allergrösste Schwierigkeiten bekommen auch nur in die Nähe eines Breaks zu kommen....imo guter Value auf dem Weißrussen...

Geb nach längerer Zeit auch mal wieder meine Einschätzungen ab:

Lopez - Stepanek
Bei dem Match hatte ich auch schon angedacht auf den Spanier zu gehen. Die Quote ist schon ein wenig verlockend, aber Stepanek schwer einzuschätzen, daher laß ich die Finger davon. Zudem H2H 0:3, Lopez konnte bisher erst einen Satz gegen Stepa gewinnen und den im TB...

Ferrero - NALBANDIAN
Wenn ich mich recht entsinne Nalbandian in Wien schon die vergangenen Jahre gutes Tennis gezeigt. Scheint langsam wieder in Form zu kommen. Zudem liegt er in der Rangliste momentan auf dem undankbaren 9.Platz und möchte bestimmt gerne zur WM! Werde Nalle hier medium probieren!

Zu Bracciali kann ich nicht viel sagen, hab ich noch nie spielen sehn.

Lisnard kann ich mir nicht vorstellen das er auch noch Robredo schlägt.

Was ich noch interessant finde ist:

ROCHUS - Bjorkman

Rochus mit überzeugenden Siegen bis jetzt, letzte Woche ein Challenger gewonnen das ihm scheinbar Selbstvertrauen gegeben hat. Sehe ihn schon leicht vorne hier, daher probier ich die Quote knapp unter 2!

MfG mcrene [[yo]]

Prophet ich würde vorsichtig sein mit Lopez:

H2H 3:0 für Stepanek, 1.62 @ Betfair

Lopez erstes Turnier nach den US Open. Gestern wirklich mit hängen und würgen sich gegen Marach in 3. sätzen durchgesetzt. Zeitweise wirklich schlecht gespielt. Seine Rückhand zu schwach und wirkte unmotiviert.

Stepanek momentan in einer guten Form. In den erste beiden Runden Hernman und Horna ausschalten.

Bei Ferrero gebe ich dir recht, der langsame Belag kommt Ferrero entgegen.

Bracciali für mich hier auch Favo, wenn der 1. Aufschlag kommt ist es sehr schwer für den Gegner. werde smal auf Bracciali gehen [[yo]]

STEPANEK -Lopez
im h2h 3:0 für Stepanek, in Wien trotz 2mal 2:1 Siegen ziemlich gute Leistungen gezeigt, hab mir gestern Lopez angesehen mit so einer Leistung hat er heute keine Chance mit 1.60 bei Wettpunkt auf jeden Fall zu spielen

Ljubicic -GONZALEZ

beide mit starken Spielen bis jetzt, für mich die Chancen hier 50:50
daher werd ich auf Gonzalez probieren, 1 Satz gewinnt er auf jeden Fall
trotz er momentan guten Form von Ljubicic