So liebe Leute, nachdem letzte Woche nichts dabei war möchte ich in Washington gleich in der ersten Runde einsteigen.
Adrian Mannarino - Learner Tien
28. Juli 2026 voraussichtlich 18:45-19:00 Uhr (2. Partie am Grandstand)
Pick: Learner Tien gewinnt 2:0 (-1.5 Sätze)
Odd: hab's bei BF für 1.75 bekommen, ps3838 leider aktuell down - aber damit wir was offizielles haben @1.69 bet365
EH: 1/10
Die Grassaison ist vorbei - weiter geht es auf Hartplatz, dem Belag auf dem Learner Tien die besten Ergebnisse abliefert. Mannarino hat seine besten Ergebnisse auf Rasen. Nach einer wirklich grottigen Sandplatzsaison hat Mannarino ein paar gute Ergebnisse auf Rasen abliefern können, die Frage ist wie sehr er das Momentum mitnehmen kann in die Hartplatzsaison.
Der Hartplatz in Washington ist eher Medium-paced mit etwas höherem Absprung. Dass das einem Mannarino nicht so liegt, sieht man auch an seinen Resultaten in den vergangenen Jahren (3-5 mit zwei Erstrundenniederlagen in den letzten beiden Auftritten). Viel Info konnte ich allerdings nicht über ihn herausfinden. Es gibt kaum Berichte über seinen aktuellen Zustand - er hatte ein Medical Time Out bevor er sein letztes Match beim Newport Challenger verloren hat - das ist allerdings schon wieder 2enhalb Wochen her.
Learner Tien hat nach seinem Ausscheiden in Wimbledon ein Foto aus dem Krankenhaus geteilt, aber später wieder entwarnung gegeben, somit sollte das kein Faktor für heute sein. Er hat auf Hartplatz seine besten Resultate eingefahren und war letztes Jar in Washington in der 3. Runde (erste Teilnahme - gegen den späteren Finalisten ADF rausgeflogen). Ihm liegen die Bedingungen hier einfach um einiges besser als Mannarino. Ohne Mannarino schlecht reden zu wollen, sehe ich einfach nicht welche Waffen er gegen Tien unter diesen Bedingungen hat - Ich hoffe das sehe ich heute vor dem Einschlafen noch immer nicht :mrgreen: