ATP Vina del Mar

masi

New member
Sep. 9, 2007
7,980
8,673
Nicolas Massu- Sergio Roitman Tipp 1 @1,6 8/10 pinnacle

Massu hier bei seinem Heimturnier. Immer topmotiviert dort. Letzten beiden Jahre jeweils im Finale. Erste Runde Australien raus, kommt wohl ausgeruht an, muss man ja auch immer bedenken. Roitman auf Challengern unterwegs meist, Ergebnisse dort durchwachsen. Allerdings meist unterklassige Gegner. Wird dem Massu in seinem Wohnzimmer wohl nicht gefährlich werden können.

wäre vorsichtig mit diesem Tip

letzte Spiel im Vorjahr in Kitzbühel 7-5,6-2 Roitman

aber massenweise QÄ gegen Massu derzeit

und Vorjahr Viertelfinale Massu-Roitman 0-6,7-6 und w.o. Roitman

seltsamst alles wieder

Masi hat komplett Recht im Normalfall mit seiner Begründung,aber dieses

grosse Geld kontra stimmt mich nachdenklich.....

Re: ATP Vina del Mar

masi schrieb:
Nicolas Massu- Sergio Roitman Tipp 1 @1,6 8/10 pinnacle

Massu hier bei seinem Heimturnier. Immer topmotiviert dort. Letzten beiden Jahre jeweils im Finale. Erste Runde Australien raus, kommt wohl ausgeruht an, muss man ja auch immer bedenken. Roitman auf Challengern unterwegs meist, Ergebnisse dort durchwachsen. Allerdings meist unterklassige Gegner. Wird dem Massu in seinem Wohnzimmer wohl nicht gefährlich werden können.

7-6 6-7 3-6 krasses Ding. Hat der Rios wohl Recht mit seinen Bedenken gehabt. Sch...Dreck sorry.

Habe eigentlich gestern gedacht:

Melzer schlägt für Quotemn um 1.6 den Troicki locker
Eschauer sollte Vliegen schaffen als Vorjahressieger
Roitman gab ich bessere Chancen als die Quoten,weil H2H und Australian open
zu 4.4 hab ich den Fogini,aber langsam werd ich mich auf Chela absichern.I mein ja Fogini sicher auf dem Weg nach oben,aber 1.6 für Chela is ja ned ganz normal,oder ist der Argention gehandicapt?
Dann würde ich noch ziemlich sicher sagen,Serra steht als Favo klar zu nieder(*)

(*)für rios
Das heißt wettechnisch und um hoffentlich Profit zu machen sollte man auf Andrej Golubew (RUS)
spielen.Eigentlich würde ichs höchstens pari legen.Kleine Gefahr ist eben,daß Golubew vom Turniersieg geschafft ist,was ich aber ned wirklich glaub.

du erinnerst mich eher ans Orakel von Delphi immer Propheterl...

keine klaren Aussagen keine klaren Tips fast immer

alles so verworren geschrieben oft im Tennisordner!

wäre sehr hilfreich mal Eindeutiges hinzuschreiben

Fakten,Tips,conf usw wie es in ein Wettforum gehört und

net wie im 0815 Gespräch mit der Mitzitant

hab grad mit der mitzitant telefoniert

die hot gsogt, dass der fognini heit a guats wetterl is, weil der chela so schlecht in form is und ned so gern spüit in chile und imma glei ausscheidt in da erstn rundn durt eigentli.

was sagst da dazu propheterl?

(und schöne grüsse von der tant soll i ausrichten)

Tennis heute:

Schüttler DARCIS Wird 50/50 Partie.Die Quoten entwicklen sich und man bekommt 2.24 auf Darcis.Nicht logisch nachvollziebar.Wenn das Glück noch mitspielt wirds ein guter Pick.Small.
Beck Douhly Schwer zu sagen,was da zu spielen ist.Beck gestern ziemlich mies und Douhly ned schlecht,nur war eben Mayer in Satz 1+3 kein Gegner.Eher Douhly als Favo.
Stepanek als Favo zu riskant.eventuell 3 Sätze.

Die MitziTant war gestern auf an Abstechen in Polen ( Busreise, Mittagessen und Rosshaardeckenverkaufspräsentation all inklusiv € 39,90 )und hot im zuge dessen an sprung bei die tennisspieler vorbeigschaut. Hot mir dazöht dass da Rainer supa drauf is und motiviert, sogar mit Mama und Papa isser ogreist. Da Steve auf da aundan Seitn soi goa ned so guat drauf gwesn sei, soo vui fehla hot der gmocht gestern, a waunsinn.

Sie glaubt der Raina gwinnt des heit hots gsogt - und hot glott an zwanzga aufn rainer gsetzt gestern scho und hot a no die 1,80 dawischt.

Um ansvierzg tats as oba nimma spuin hots gsogt..

ein insiderjoke propheterl, .. hat nix mitm melzer zu tun. melzer, wieso melzer? eh lulu in form und der andere hat glaub ich 14 seiner letzten 15 spiele gewonnen oder so. und dann 1,42..

tu lieber eine unit auf den vasselin oder zwei, da kriegst wenigstens ein bissl value für dein geld denk ich.

hi jungs

Ventura - Roitman @ 2.10 bet365 4/10

Quotenlegung mMn 50/50. Roitman zwar 16 Plätze vor Ventura im Ranking aber das darf nicht täuschen.

Roitman dümpelt seit Ende 06 immer zwischen den Plätzen 70-100 hin und her. Mal bisschen rauf bischen runter.

Ventura 2005 schon mal die 71. rasselte wegen Verletzungen im Dezember 2006 bis auf die 420 runter.

2007 auf Platz 420 neu angegriffen, seitdem gehts für den 28jährigen Mittelklassespieler gut bergauf. Ende 2007 unter anderem wieder in den Top 85. Mal schauen was 2008 noch drin ist.

H2H 2:0 für den Spanier, wobei eines schon 2005 war.
Das andere letztes Jahr in Estoril 2:0 Satzsieg Ventura.

Aufgrund der Quote für mich Ventura hier gut zu spielen.