assaval schrieb:
bwin bietet für das koubek spiel eine 2,30 auf einen 3 satzverlauf
die quote sieht für mich gut aus
Das ist wohl mit en Grund für diese Schwankungen:
Eintrag 377: Montag, 29. Jänner, Wien
Es geht bergauf, zum Glück. Wichtiger als Zagreb ist trotzdem die nächste Woche ...
Ich kann in Wahrheit jetzt nichts anderes tun als warten und meinem Körper ein bissl Ruhe geben, damit er sich erholt. Ich lieg im Bett, knotz' vor dem Fernseher herum, tu nichts. Seit gestern Früh. Aber das Nichtstun wirkt: Es geht mir schon viel besser. Die Stimme klingt schon wieder wie von einem Sechzigjährigen, Luft krieg ich auch, der Husten hat nachgelassen.
Das mit dem Mittwochstart in Zagreb geht in Ordnung, das wurde mir gerade vorhin offiziell bestätigt. Ich werde mich also morgen Vormittag mit dem Thomas Strengberger ins Auto setzen und runterfahren, am Nachmittag trainieren, am Mittwoch schauen, was geht. Feliciano Lopez ist nicht wirklich der idealste Erstrundengegner, aber jetzt auch niemand, der unschlagbar wäre.
Witzig, wie oft ich heuer gegen Linkshänder spiele - in Chennai der kleine Nadal-Verschnitt, dann Arthurs in Melbourne, in Südafrika Whitehouse und Norman. Jetzt wäre dann bald wieder Zeit für ein Schippel Rechtshänder. Die Kombination von Lefty und gutem Service ist nicht gerade meine liebste - aber das geht vielen so.
Über meine Lose heuer bisher muss ich mich natürlich wirklich nicht beschweren, überhaupt war 2007 bisher außer den Australian Open und der depperten Verkühlung eigentlich sehr in Ordnung. Der Punktepolster, den ich mir für Zagreb geschaffen hab, ist zum Glück so groß, dass auch eine Niederlage gegen Lopez kein Beinbruch wäre.
Und wenn ich's mir aussuchen müsste, diese Woche oder nächste Woche über einen großen Erfolg jubeln zu dürfen, ich müsste keine Sekunde überlegen: Die nächste Woche ist viel wichtiger. Ich freu mich schon sehr auf den Daviscup und hoffe, dass ich bis dahin auch körperlich wieder hundertprozentig fit bin.