ATP - Valencia, Houston

Zabaleta @2,46 4/10

Manche Quoten werde ich nie verstehen...

Melzer wirklich kaum was gerissen in den letzten paar Wochen...Hier zwar Schüttler sowie die Nummer 666 Hanescu rausgenommen, aber das rechtfertigt nicht eine so deutliche Favorisierung mMn!
Zabaleta kann sich auf diesem Belag perfekt bewegen, was Siege wie u.a. gegen Ginepri und Fish zeigen. Der Argentinier bevorzugt zwar eher den richtigen, europäischen Sand, aber mit seinen druckvollen Grundschlägen kommt er auch hier zurecht.
Für mich ist das Spiel mindestens 50:50, wenn nicht so gar leicht pro Zabaleta, aber ne Rechtfertigung für ne 2,46 kann ich nicht erkennen.

So, ich versuch die Zabaleta-Kuh weiter zu melken [[grin]]

Zabaleta +1,5 Sets @1,83 4/10

Zum Gaucho hab ich ja diese Woche schon genügend geschrieben, der kommt hier perfekt zurecht und hat Form!
Blake mag den Sandbelag einfach nicht... der hier zwar natürlich schneller als gewöhnlicher Sand, dennoch von den Bewegungsabläufen her das gleiche. Der Ami hat zwar gestern Monaco nach hartem Kampf rausgenommen, aber wieso sollte er es heute einfacher haben?
Denke wirdn enges Spiel, und solche Quoten auf nen Satzgewinn Zabaletas sind mMn einfach zu hoch...

searchinio schrieb:
So, ich versuch die Zabaleta-Kuh weiter zu melken [[grin]]

Zabaleta +1,5 Sets @1,83 4/10

Zum Gaucho hab ich ja diese Woche schon genügend geschrieben, der kommt hier perfekt zurecht und hat Form!
Blake mag den Sandbelag einfach nicht... der hier zwar natürlich schneller als gewöhnlicher Sand, dennoch von den Bewegungsabläufen her das gleiche. Der Ami hat zwar gestern Monaco nach hartem Kampf rausgenommen, aber wieso sollte er es heute einfacher haben?
Denke wirdn enges Spiel, und solche Quoten auf nen Satzgewinn Zabaletas sind mMn einfach zu hoch...

Quoten auf Zaba schon um die 3 [[stupid]] kann ich keinesfalls nachvollziehen. Wer einen Fish rausnimmt und den vorjahressieger melzer demütigt , hat gegen blake auch mindestens 50%. Ich bin dabei [[winkewinke]]

hmmh, komisch?? um 19.30 beginnt das finale, da kann doch jetzt noch nicht feststehen wer aufschlägt??
die gelben bieten an:

wer gewinnt 1. game: Karlovic 1,35, zabaleta 2,70

also müsste karlovic servieren, aber das steht doch noch nicht fest....
also wäre doch die 2,70 sowas von value

Hm, gibt aber einige Spieler die es bevorzugen zuerst zu retunieren... Vielleicht ist Zabaleta einer davon und Kater Karlo eben nicht... anderst kann ich mir die Quotierung sonst auch nicht erklären, ausgelost ist jedenfalls sicher noch nichts...

Für mich heute trotzdem wieder Zabaleta. Der bringt seine Mission heute zuende und krönt hoffentlich eine überragende Tunierwoche mit dem Tittel [[yo]]

searchinio schrieb:
Hm, gibt aber einige Spieler die es bevorzugen zuerst zu retunieren... Vielleicht ist Zabaleta einer davon und Kater Karlo eben nicht... anderst kann ich mir die Quotierung sonst auch nicht erklären, ausgelost ist jedenfalls sicher noch nichts...

Für mich heute trotzdem wieder Zabaleta. Der bringt seine Mission heute zuende und krönt hoffentlich eine überragende Tunierwoche mit dem Tittel [[yo]]

aber grad gegen karlo wäre doch eigenes serve erst mal nicht schlecht ??

tamla schrieb:
searchinio schrieb:

aber grad gegen karlo wäre doch eigenes serve erst mal nicht schlecht ??

natürlich hat karlo aufschlag
natürlich bringt er ihn durch
natürlich haben die gelben schweinderl wieder ihr dusel [[hammer]]

tamla schrieb:
searchinio schrieb:
YYYEEEAAAAHHHHH, die Geldmaschine Mariano druckt fleißig weiter [[winkewinke]] [[winkewinke]]

nach drei spielen mit viiieeelll gewinn traue ich ihm aber den kater derzeit nicht zu [[nixweiss]]

aber auf karlovic gehe ich depp trotz quoten über 2 auch nicht, zaba völlig chancenlos [[bang]] [[bang]] [[bang]]