Hallo erstmal! Verfolge das Forum hier schon ziemlich lange und muss sagen es sind des öfteren super Tips dabei Jetzt ist es aber an der Zeit selber mitzumischen
Mein erste Tipp:
F. Dancevic vs D. Tursunov 2 @ 1,40 expekt (spiele selber nur bei expekt d.h es gibt sicher noch bessere Quoten ^^)
Analyse: Kommen wir als erstes zu Frank Dancevic. Zur Zeit verweilt er auf dem 126 Rang des ATP-Rankings. Bestes Ranking war 2007 der 65 Platz. Dancevic stand erst 2x in einem Finalspiel. 1 x Einzel 1 x Doppel (beide Spiele fanden auf Hard statt). Beide Finalspiele verlor er. Für mich eigentlich überraschend das er in Eastbourne im Finale steht. Kämpfte sich erfolgreich durch Quali und schlug auf dem Weg ins Finale u.a Andreev und Mayer, wobei ich persönlich gedacht habe das spätestens bei Mayer Schluß ist. Gestern das Spiel gegen Santoro habe ich live mitverfolgt. Tat sich im ersten Satz relativ schwer gegen den Tennis Opa
Viele Breakbälle abgewehrt und seinen 2ten Breakball verwertet. 2ter Satz war besser, obwohl auch nur deshalb weil der Tennis Opa Santoro müde wurde . (sry aber von Santoro halte ich nicht viel

). Also das Match überzeugte mich kein bisschen. (Obwohl der Eurosport-Kommentator was von Weltklasse-Tennis erzählt hat ^^. Schön anzuschaun war die Partie ja, aber Weltklasse Tennis ?? )
So nun zu seinem Gegner D. Tursunov. Zurzeit auf dem 27 Platz der ATP Rangliste. Höchstand war Platz 20 im Jahr 2006. Mir kommt vor er kommt immer besser in Schuss. Obwohl er bei manchen Spielen ziemlich lustlos über den Platz trabt (so kommt es mir persönlich vor

). Bei diesem Turnier sehe ich aber keine Motivationsprobleme bzw. Lustlosigkeit bei ihm. Musste des öfteren über 3 Sätz gehen außer gestern gegen Lopez den er 7:6 6:4 besiegen konnte. Tursunov stand schon des öftern in einem Finale. Konnte bisher 5 Einzeltitel und 3 Doppeltitel einfahren. Alle wohlgemerkt auf Hard.
Head to Head spricht auch für Tursonuv. 2:0. 1 x auf Grass in Queens 7:5, 6:1 und 1 x auf Hard in Indianapolis 6:4, 7:5.
Also alles in Allem denke ich wird sich heute Tursonuv seinen ersten Titel auf Gras holen. Ziemlich eindeutig denke ich. 7:5, 6:3 mein Tipp.
Werde das ganze ein bisschen höher Spielen 7-8/10. Vielleicht sind ja auch ein paar andere dabei und freuen sich mit wenn der Russe heute seinen ersten Titel auf Gras holt.
Cheers