ATP Stuttgart Gstaad Bastad Newport

alfs79

Well-known member
Okt. 4, 2006
543
2
Deutschland
Stuttgart
Home:http://www.mercedescup.de/
Finale 2007:Nadal-Wawrinka=7:5 6:4

Gstaad
Home:http://www.swissopengstaad.com/
Finale 2007:Mathieu-Seppi:6:7 6:4 7:5

Bastad
Home:http://www.swedishopen.org/
Finale 2007:Ferrer-Almagro:6:1 6:2

Newport
Home:http://www.tennisfame.com/
Finale 2007:Santoro-Mahut:6:4 6:4

(Mo 07 Jul 17:00)
Guillermo Garcia-Lopez (ESP) – Michael Lammer (SUI)
unter 21.5 Spiele @ 1.76 Betsson

Ich denke mal das der Spanier das Spiel sicher für sich entscheiden wird.Für den normalen Sieg gibt es derzeit
eine 1.33.Ich probiere es lieber mal mit der Wette das es weniger als 21.5 Spiele werden.
Garcia Lopez in London ganz gute Leistungen gebracht.In der 3.Runde dann gegen Schüttler 0:3 "untergegangen".Lammer der Weltranglisten 351 in der Quali für Wimbledon bereits gegen Bachinger 1:2 raus.Danach erreichte er in Rumänien die 3 Runde wo er gegen Marc Lopez in 2 Sätzen verlor.Bei seinem letzten Turnier ebenfalls in der 3.Runde gegen Andujar in 2 Sätzen raus.Ich denke der Spanier wird kurzen Prozess machen und es wird daher nicht zu mehr als 21 Spielen kommen.

Nyze_2oo8 schrieb:
(Mo 07 Jul 17:00)
Guillermo Garcia-Lopez (ESP) – Michael Lammer (SUI)
unter 21.5 Spiele @ 1.76 Betsson

Ich denke mal das der Spanier das Spiel sicher für sich entscheiden wird.Für den normalen Sieg gibt es derzeit
eine 1.33.Ich probiere es lieber mal mit der Wette das es weniger als 21.5 Spiele werden.
Garcia Lopez in London ganz gute Leistungen gebracht.In der 3.Runde dann gegen Schüttler 0:3 "untergegangen".Lammer der Weltranglisten 351 in der Quali für Wimbledon bereits gegen Bachinger 1:2 raus.Danach erreichte er in Rumänien die 3 Runde wo er gegen Marc Lopez in 2 Sätzen verlor.Bei seinem letzten Turnier ebenfalls in der 3.Runde gegen Andujar in 2 Sätzen raus.Ich denke der Spanier wird kurzen Prozess machen und es wird daher nicht zu mehr als 21 Spielen kommen.

Bastad DI(11.00) UHR

MATCH: Volandri - Eleskovic

Volandri:
Unser Italiener spielt dieses Jahr wirklich schwach letztes Jahr noch unter den Top30 ist er jetzt nur noch auf 125 zu finden.
Im Februar in Südamerika hat er noch ordentlich gespielt aber dann lies es stark nach, Hamburg, Rom und Paris jeweils raus in Runde 1.
In Wimbledon nach 0-2 rückstand in Runde1 aufgegeben und letzte Woche in Warschau in Runde1 6-7 4-6 gegen den Russen Kukushkin raus.

Diese ganzen Daten lassen einen nicht vermuten, dass ich in dieser Partie trotzdem auf Volandri setzten möchte!

Eleskovic:
Schwedischer "Nachwuchmann" (auch schon 21) spiel mit Wildcard in Bastad mit.
Die Qualifikation hätte er wohl nicht gepackt, denn auch dort haben doch bekannte Mannen mitgewirkt.
Eleskovic momentan Nr.543 der Welt. Spielte Anfang des Jahres auf ein paar Futures mit und selbst meist in Runde1 das Aus gegen Spieler auf Positionen 500-1000!
Im Juni 2 Challengers auf Sand! Doch auch hier 0-2gg Poch-Gradin(nr.313) und 0-2gg Semjan(nr.421)
Der gute Mann hat auf nem ATP-Turnier einfach nichts verloren.
Auf Sand dieses Jahr 0-3

Fazit:

Volandril äuft seit nem halben Jahr seiner Form hinterher und Eleskovic hatte noch nie ne Form. Für den Schweden natürlich ne tolle Sache morgen, aber er ist ihr nicht gewachsen.
Sollte Volandri dieses Match nicht für sich entscheiden, dann sehe ich absolut schwarz für ihn in nächster Zeit.

2-Weg Volandri q1.5 Betfair 4/10 (bwin auch nur 1,33)
2:0 Volandri q2.1 bet-at-home 2/10

P.S:etwas eigenartig, dass bei betfair auf das Spiel bereit 100.000Pfund gesetzt sind, während bei den anderen morgigen Partien sich dass alles zwischen 4000-13000 bewegt (deshalb eher kleine Stakes)

Victor Hanescu (ROU) - Olivier Patience (FRA)

Die Quotierung hier kann ich im Leben nie verstehen, für mich spielt hier Hanescu den Franzosen in Grund und Boden! Von Patience hab ich schon ewig nichts mehr gutes gesehen, ist nur noch die Nr. 161 und spielt hauptsächlich auf Challenger Turnieren mit. In Wimbledon reichte es nicht mal fürs Hauptfeld, wo sich Hanescu recht gut geschlagen hatte, aus in Runde 2. . Patience fehlt total die Form, klar spielt ein Hanescu auch nicht wieein Nadal, aber gegen Olivier sollte es recht locker reichen! H2H steht 1:1, zuletzt Sand in Estoril, 2.Satzsieg für Hanescu. Bestimmte die Partie von Beginn an, so stell ich mir das morgen auch vor, kann mir einen Patience Sieg hier nie und nimmer vorstellen. Quote um die 1,80 rum ist sehr hoch, ich nutze die Chance aus.

Victor Hanescu (ROU) 1.83 @ Bet365 - 7/10

7-6 6-2

Also was ich nicht nachvollziehen kann sind die hohen Quoten auf O.Rochus das Rochüschen.Sicher ist Gquicel ein recht guter Spieler,der aber oft sehr inkonstant spielt.Aber ihn so zum Favo zu machen in dem Duell,selbst wenn er guten Tag erwischen sollte is mir rätselhaft.Der Belgier hier 2007 immerhin im Viertelfinale.Aber wir werden sehen wies ausgeht.Für mich O.ROCHUS 1,5/10.

hi jungs

wir starten risikoreich in die neue Woche

Marc Lopez - Marat Safin 1 @ 3,90 1/10

Ehrlich gesagt find ich die Quote normal gar nicht zu hoch.
Wer Safin kennt der weiss das er(damit ist er nicht allein
im Zirkus) sich mal gern eine Ruhepause zwischendurch
gönnt. Den Wimbledon Halbfinal zu erreichen, damit hat
er sich wohl selber mehr überrascht als uns. Weiss er das
vorher meldet er sich für das Turnier in Bastad wohl kaum an.

Lopez seit 2007 bis auf einzelne Ausnahmen nur auf
Challenger unterwegs, hat da ne gute Bilanz. Auf der
Tour Claybilanz 19:23. Hat hier in Bastad immerhin die
Quali bestanden und jetzt kommts, im H2H führt er
gegen Safin 1:0. 2004 in Sopot wars 6:3 6:2

Gegen einen Marat in Bestform/Spiellaune hätte
Lopez wohl kaum ne Chance.
Aber das er hier schon 2 Matches gespielt hat, im
verjährten H2H führt und Safin ein anstrengendes
Turnier hinter sich hat kann man das probieren.

Der Prophet schrieb:
Also was ich nicht nachvollziehen kann sind die hohen Quoten auf O.Rochus das Rochüschen.Sicher ist Gquicel ein recht guter Spieler,der aber oft sehr inkonstant spielt.Aber ihn so zum Favo zu machen in dem Duell,selbst wenn er guten Tag erwischen sollte is mir rätselhaft.Der Belgier hier 2007 immerhin im Viertelfinale.Aber wir werden sehen wies ausgeht.Für mich O.ROCHUS 1,5/10.

ROCHUS 6:3 6:4

SCF.MoD schrieb:
Fazit:

Volandril äuft seit nem halben Jahr seiner Form hinterher und Eleskovic hatte noch nie ne Form. Für den Schweden natürlich ne tolle Sache morgen, aber er ist ihr nicht gewachsen.
Sollte Volandri dieses Match nicht für sich entscheiden, dann sehe ich absolut schwarz für ihn in nächster Zeit.

2-Weg Volandri q1.5 Betfair 4/10 (bwin auch nur 1,33)
2:0 Volandri q2.1 bet-at-home 2/10

Volandri 4:6 4:6 Oh man Sorry für den Tipp!
Also Volandri würd ich jetzt wirklich mal abschreiben!

Mathieu - Cilic Tip:Mathieu Quote:1,6 Betfair 3/10

Mathieu normal der bessere von beiden auf Sand.Cilic doch eher auf Hart oder Gras zu hause.Mathieu hat eine eine Bilanz von 69-58 auf Sand.Cilic eine 9-14.im H2H der beiden steht es 3-2 für Cilic.Die einzige Partie auf Sand der beiden konnte Mathieu in diesen Jahr in München in drei Sätzen für sich entscheiden.
Ich denke das Mathieu auch heut hier als Sieger vom Platz gehen wird.

Jemand da der mich auf meinen Vliegen Tipp bekräftigen will?Aktuell etwa 3,6 bei bf.

Der Belgier mit ner schwachen Saison mit vielen Verletzungen und deshalb zuletzt immer hoch quotiert scheint langsam wieder in Form zu kommen.Glatter Sieg gegen Vassuello in Runde 1 spricht dafür.

H2H zwar 3-0 für Canas,allerdings 2mal 2004 und 1mal 2007 als Canas in Höchstform war.
Canas in Runde 1 sehr wackelig gegen Minar,davor angeschlagen in Wimbledon gg Haas raus und einigen komischen Ergebnissen davor.(Niederlagen gg.Patience,Odesnik und Fognini)

Michael Ryderstedt (SWE) - Björn Rehnquist (SWE)

2 Spieler die jetzt nicht gerade auf Topniveau spielen, aber ich finde hier Quoten von über 2 für Rehnquist unangebracht. Ryderstedt kommt nicht mal auf Challengern über die erste Runde hinaus, ist dann Facourit?! Versteh ich nicht, zudem Rehnquist auch mal einen von oben geschlagen hat, spielt Grandslam Qualis. Da ist doch ordentlich mehr Potential gegeben als seinem Landsmann Ryderstedt, der es nicht mal wagt auf ATP Tour zu spielen. Rehnstedt mehr als 100 Plätze besser plaziert, zuletzt im Viertelfinale von Dublin. Ryderstedt taumelt da im Gegensatz Erfolglos durch Osteuropa und Asien. Für den letzten Erfolg von Ryderstedt muss mal lange Blättern, da wäre Achtelfinale Cherbourg Ende Februar! Sagt mal schon alles aus, denke hier alles über 2 ist schon sehr sauber, wieso sollte Ryderstedt nun heute sein ersten Sieg seit Februar auf Challenger & ATP Tour Niveau einfahren?! Also mitnehmen, mund abputzen und fertig .

Björn Rehnquist (SWE) 2.30 @ 5 Dimes - 6/10

3-6 5-7 Bei 13 Breakchancen konnte er nur als Sieger vom Platz

Hut ab vor dem Tip auf Rehnquist.
Hier sind 2 Schweden aufeinander getroffen - und für mich war das ein NOBET. Aber du hast das ausgezeichnet analysiert und ich kann nur gratulieren.

Im Nachhinein redet man sich leicht klar - aber in Zukunft werde ich vor den Spielen posten.
Bei Mathieu vs. Cilic war ich auf Cilic. Der Kroate hat eine Bilanz von 2:3 gegen den Franzosen.
Sory alfs79 - habe mich zu spät hier eingeloggt und deinen Beitrag gelesen um dich zu warnen vor dem derzeit stark spielenen Cilic.
In diesem Jahr und vor allem, die letzten beiden Spiele hat Cilic gegen Mathieu gewonnen. Und auf Sand darf man einen Kroaten nie unterschätzten.
Mich würde ein Sieg des Kroaten nicht überraschen, wenngleich bis dato noch alles offen ist.
Satz 1 war bei Cilic - das ist für alle die auf Cilic sind schon mal ein aufatmen wert.

Good Luck to all of you.

Zu dem Tipp auf Vliegen - das kann man riskieren - wobei einem bewußt sein muss, dass Canas nicht irgend ein Spieler ist.
Der Arg. hat heuer Federer 2 mal nach Hause geschickt.
Derzeit kämpft er ein bisschen mit seiner Form - aber auf Clay fühlt sich Canas normalerweise sehr wohl.
Trotzdem - SMALL auf Vliegen ist aus meiner Sicht kein Fehler.

Good Luck!!!

alfs79 schrieb:
Mathieu - Cilic Tip:Mathieu Quote:1,6 Betfair 3/10

Mathieu normal der bessere von beiden auf Sand.Cilic doch eher auf Hart oder Gras zu hause.Mathieu hat eine eine Bilanz von 69-58 auf Sand.Cilic eine 9-14.im H2H der beiden steht es 3-2 für Cilic.Die einzige Partie auf Sand der beiden konnte Mathieu in diesen Jahr in München in drei Sätzen für sich entscheiden.
Ich denke das Mathieu auch heut hier als Sieger vom Platz gehen wird.

3:6 4:6 das war nichts

Heute um 17:30 Uhr in Stuttgar noch das Spiel von Albert Montanes vs. Oscar Hernandez.
Dieses Spiel hat für mich heute noch besondere Brisanz. Nicht nur, dass das Turnier von Stuttgart sehr angesehen ist, sondern, dass starke Sandler auf den Platz gehen.

Die Bilanz fürht Hernandez mit 3:1 an. Für mich daher nicht ganz nachvollziehbar, warum Hernandez der Aussenseiter ist - wohl wegen dem Ranking.
Ich sehe dennoch gute Chancen für Oscar Hernandez dieses Spiel zu gewinnen.
Montanes ein guter Spieler, aber sein Spanischer Landsmann scheint ihm nicht unbedingt auf den Leib geschneidert - die Spielweise von Hernandez scheint Monaco nicht unbedingt zu gefallen. Eine Quote um 2,00 kann man meiner Meinung nach riskieren.

Good Luck!!!

Die Quote von Navarro lächert mich auch an, also er gewann in Cordoba und in Rumänien im Halbfinale. Nun jetzt wieder Rasen, ich finde wenn er seine Sandplatzkünste rüberettet dann kann er heute gegen einen De Voest auch hier weiterkommen. De Voest ja auch noch nie was gerissen und auf Rasen in Queens erste Runde raus, Wimbledon Quali raus. Und das Zitat wegen Rasen und so naja das lässt mich kalt, dazu ist Navarro Profi genug, kein No Name auf Rasen der abgeschossen wird, schon garnicht von einem De Voest! Paddy Power bietet hier eine 2.63 an, relativ hoch wohl denken alle er kann nichts auf Rasen, aber vorsicht. Ich werds mal Small mitnehmen, schöne @

Navarro gewinnt tatsächlich in 2 Sätzen

jimmydean schrieb:
Der Prophet schrieb:
Was war das mit Gremelmayer????Nimmt Djoko in Paris Satz ab.spielte davor ganz super auf Sand und ging heute gegen Brian Nobody raus.Ist mir sehr ein Rätsel.

bei gremelmayer habe ich mir vor kurzem auch die finger verbrannt... hat glaube ich gegen zwerev oder einen anderen deutschen verloren... derzeit nicht in form...

Ja aber auf Rasen!!!Aber gleiches Leid is trotzdem halbes Leid.

Tja, ich denke, da kann man mitgehen. Du hast das erneut, überaus plausibel erläutert und mir scheint das auch nicht unlogisch.
Warum sollte Navarro gegen einen De Voest keine Chance haben.
Das Ranking, die zuletzt erspielten Ergebnisse usw. sprechen für den Spanier.

Ich gehe das Small mit.
Good Luck!!!

Der Prophet schrieb:
Was war das mit Gremelmayer????Nimmt Djoko in Paris Satz ab.spielte davor ganz super auf Sand und ging heute gegen Brian Nobody raus.Ist mir sehr ein Rätsel.

@Prophet:
Die Frage muss eher lauten:
Was geht diese Woche oder Allgemein ab?

Viele Favos die Umfallen oder zumindest arg straucheln/einen Fehlstart hinlegen wie bspw.
...Johannson/Prpic in Schweden...
...Beck/dt. Underdog in Stuttgart...
...Dancevic/Dent in Newport...
...Calleri/Cuevas in Stuttgart...

Momentan fahre ich die Strategie, den 2:0-Sieg von vielen <1,30 Favos zu layen.
Bringt mir zumindest mehr.

Persönlich finde ich:
Gerade nach den GrandSlams oder gelegentlich auch nach einem Masters gehts danach häufig etwas chaotisch zu.

Der Prophet schrieb:
jimmydean schrieb:
Der Prophet schrieb:

bei gremelmayer habe ich mir vor kurzem auch die finger verbrannt... hat glaube ich gegen zwerev oder einen anderen deutschen verloren... derzeit nicht in form...

Ja aber auf Rasen!!!Aber gleiches Leid is trotzdem halbes Leid.

jetzt habe ich's wieder gefunden... gegen becker war das, der hatte ja vorher eine unform... leider hat er grade auf rasen die form wieder gefunden... aber ich glaube den satz von gremel gegen djoko sollte man wirklich nicht (mehr) überbewerten...

TheAlchimist schrieb:
Jemand da der mich auf meinen Vliegen Tipp bekräftigen will?Aktuell etwa 3,6 bei bf.

Der Belgier mit ner schwachen Saison mit vielen Verletzungen und deshalb zuletzt immer hoch quotiert scheint langsam wieder in Form zu kommen.Glatter Sieg gegen Vassuello in Runde 1 spricht dafür.

H2H zwar 3-0 für Canas,allerdings 2mal 2004 und 1mal 2007 als Canas in Höchstform war.
Canas in Runde 1 sehr wackelig gegen Minar,davor angeschlagen in Wimbledon gg Haas raus und einigen komischen Ergebnissen davor.(Niederlagen gg.Patience,Odesnik und Fognini)

Vliegen nicht angetreten.Wohl immer noch nicht richtig fit.

LioniIII schrieb:
Die Quote von Navarro lächert mich auch an, also er gewann in Cordoba und in Rumänien im Halbfinale. Nun jetzt wieder Rasen, ich finde wenn er seine Sandplatzkünste rüberettet dann kann er heute gegen einen De Voest auch hier weiterkommen. De Voest ja auch noch nie was gerissen und auf Rasen in Queens erste Runde raus, Wimbledon Quali raus. Und das Zitat wegen Rasen und so naja das lässt mich kalt, dazu ist Navarro Profi genug, kein No Name auf Rasen der abgeschossen wird, schon garnicht von einem De Voest! Paddy Power bietet hier eine 2.63 an, relativ hoch wohl denken alle er kann nichts auf Rasen, aber vorsicht. Ich werds mal Small mitnehmen, schöne @

Navarro gewinnt tatsächlich in 2 Sätzen
Super Tipp
Den hab ich auch gespielt,aber nur zu 2,34.
Man sah aber bei Betfair wie die Quote Richtung Spielbeginn immer weiter sank.
Zum 1.Ball war De Voest nur noch ganz leicht favorisiert.

gegen Safin hab ich gestern und heute auch gesetzt.
gestern Minus und heute hats mit Starace geklappt zu 2,44.
Da gestern Starace Moya schlug dacht ich kann man mal gegen ein Safin probieren.

Des weiteren hatte ich noch Montanes -Hernandez drin für Hernandez 2,54.
Das letzte Match zwischen den beiden hatte vor kurzem noch Hernandez klar gewonnen,deswegen verstand ich die Aussenseiterposition auch nicht.

Vielleicht hätte man bei Montanes gewarnt sein müssen nach Sieg über Acauso,der normal auf Sand auch am besten spielt,aber den hatte er davor auch schon geschlagen.

Aber vielleicht muss man jetzt auf Montanes aufpassen und es kommt die Form seines Lebens

Gruss Erich

Donald Young (USA) - Alexander Peya (AUT)

Young das ewige Talent, diese Saison enttäuscht er mich gewaltig. Nach Anfangs doch guten Leistungen ist das Pulver gerade mal sowas von verschossen, es kommen einfach keine Erfolgserlebnisse mehr hinzu. Portschach erste Runde raus, French Open erste raus, Nottingham erste raus und nun Wimbledon erste raus. Die Gegner alle mal zu schlagen mit Melzer, Ginepri, Levine und Simon. Aber seine Form ist total weggeblasen, so rutscht er auch stätig ab, nur noch Nummer 93 der Welt. Sein Erstrundenmatch in Newport gegen Jun gewonnen. Sein Gegenüber zuletzt erfolgreich unterwegs, zwar liegt der Sieg in Sarajevo lange her, aber auch danach stetig gute Leistungen, Fürth Halbfinale und Wimbledon durch die Quali ins Hauptfeld gerutscht, muss man auch erstmal packen. Jedoch fehlt ihm schon immer die Durchschlagskraft auf der Tour, mal "Top" mal "Flop". Da es zuletzt läuft ist er hier mein Favourit gegen einen stark nachlassenden Amerikaner. Als Vorteil sehe ich klar Peya auf Rasen mit vielen stärken gegenüber Young, er hat nichts gebracht auf Rasen 08. Also ich werd die @ auf Peya mal einpacken.

Alexander Peya (AUT) 2.05 @ Expekt - 5/10

6-7 3-6

Karlovic, Ivo Hanescu, Victor

1 : 0

21 Rangliste 80

1220 Punkte 528

CRO Land Rumänien

Das aufeinander treffen vor 2,5 jahren hat Ivo für sich entschieden in 3 sätzen auf hartplatz
7:6 3:6 6:3

Hanescu dieses Jahr in keinem Turnier weiter gekommen als bis in die dritte runde.

Karlovic hingegen gewann dieses Jahr das Turnier in Nottingham gegen Verdasco.
davor im Halbfinale Youngstar Monfils besiegt.

Karlo für mich auf Hartzplatz besser als Hanescu, das sehen die Bookies auch so deshalb auch nur qouten von 1,4-1,45

Nehme es deshalb als Kombifüller mit Kiefer und Mahut.

Kommt schon jungs Papi braucht neue Schuhe

Jeremy Chardy - Dominik Meffert 1 @ 1.42 (betfair)

In Runde 1 hätte man diese Quote nicht bekommen. Es spielt hier wohl der überraschende Erstrundensieg von Meffert gegen Seppi rein, welcher gleichzeitig sein erster Sieg auf Sand im Rahmen eines ATP-Turniers war. Meffert die Nummer 162 der Welt und selbst auf Challengerebene mit einer Negativbilanz auf Sandplätzen (12-19). Dieses Jahr hat er eine 5-6 Bilanz auf Sand. Bester Gegner den er schlagen konnte war die 206 der Welt Zib.

Chardy dagegen in diesem Jahr mit starken Leistungen auf Sand. Er erreichte bei den French Open das Achtelfinale und schlug zuvor immerhin Nalbandian und Tursunov. Dazu kommt noch eine Finalteilnahme beim Challenger in Marrakech. Seine Sandbilanz auf der ATP-Tour ist 5:5, auf der Challengertour 29:26. Das einzige was mich nachdenklich stimmt, ist die Erstrundenniederlage vor 2 Wochen gegen Recouderc.Doch das hier ist ATP, da wird die Motivation bei dem jungen Burschen hoch sein, was er in Runde 1 mit einem Sieg gegen Horna auch bewiesen hat.
Spielerisch ist Chardy der bessere Mann, einzig der Heimvorteil (edit *hust*) auf Mefferts Seite.

Stake 5/10

Edit: Was ein geiler Beginn hier im Forum 6:7 7:6 7:6

Fabrice Santoro (FRA) - Aisam-Ul-Haq Qureshi (PAK)

Ganz schnell noch dieses Spiel, Santoro ein alter Hase, mit seiner Erfahrung und cleverer Spielanlage ist er hier einen großen schritt vor Qureshi. Santoro auf Rasen immer ein Versuch wert, er wird bevorzugt mit angriffen am Netz zuschlagen, damit hat er am meisten Chancen Qureshi den Aufschlag abzunehmen. Auf Rasen nunja, in Halle Schüttler rausgeschmissen, aber danach folgten die schweren Gegner wie Baghdatis, und Murray in Wimbledon. Gegen den Pakistani muss Santoro hier einfach Punkten, dieser konnte zuletzt nichts reißen und auf Rasen eher unbeliebter Belag für ihn. Santoro sollte das Ding abgezockt nachhause bringen, Bwin mit 1.38 , dann hab ich gesehen Pinnacle mit 1.60. Die musste ich einfach nehmen! Spiel schon um 17 Uhr Sorry.

Fabrice Santoro (FRA) 1.60 @ Pinnacle - 5/10

7-6 6-2, hoffe es war noch jemand dabei