LioniIII schrieb:[...]
er wird bevorzugt Serve & Volley spielen damit hat er am meisten Chancen Qureshi den Aufschlag abzunehmen.
[...]
Hä??
LioniIII schrieb:[...]
er wird bevorzugt Serve & Volley spielen damit hat er am meisten Chancen Qureshi den Aufschlag abzunehmen.
[...]
Juninho schrieb:LioniIII schrieb:[...]
[...]
Hä??
Juninho schrieb:Ich verstehe nicht wie er mit Serve & Volley ein Break schaffen soll....
Erich789 schrieb:Auf jeden Fall wieder super Tipp
Aber hab noch ne Frage:
was heisst z.B. 4/10 beim Einsatz?
Man könnte doch immer das selbe setzen?
oberschabe schrieb:Für mich heute 2 Spiele:
Zum einen werde ich Cilic spielen. Wie hier ja bereits festgestellt wurde, ist der Junge ganz gut in Form derzeit und mit einem guten Aufschlag kann man hier schon ne Menge richten. Andreev auch net schlecht unterweg, hatte aber in der Vorrunde im 1.Satz ein paar Problemchen. Sehe hier eher ein 50/50 Match. Quoten von derzeit @2,4 durchaus spielbar.
Del Potro gebe ich fast noch ne höhere Chance. Gegen Boleli hat er ein ordentliches Match gemacht und durchaus für eine Überraschung gesorgt. Form stimmt hier durchaus. Kohli gestern wieder mal gar net gut gespielt hat. Viele UE und immerhin 3 Fußfehler zeigen schon, dass hier einiges im Argen liegt. Gegner war ein niemand und hat auch so gespielt, ansonsten wäre da schon Schluss gewesen. Einzig der Heimvorteil spricht jetzt erst mal für den Deutschen.
6:2 und 6:4 FTFumanschu schrieb:Juan Martin Del Potro - Eduardo Schwank 12:45 Uhr
In der Weltrangliste sind beide auf einer Höhe. Die Form spricht allerdings für Del Potro.
Schwank in letzter Zeit nie übers 1/8-Finale gekommen und hat die vergangenen Turniere keine starken Gegner bezwungen, mit Moya nur einen unter den Top 50.
Del Potro ist in Hertogenbosch bis ins Halbfinale gekommen, wo er erst dem Weltranglistendritten Ferrer unterlag. In Wimbledon scheiterte er recht früh, allerdings an Wawrinka, der ein starkes Turnier gespielt hat und im Ranking immerhin auch auf zehn steht. Ansonsten in der jungen Vergangenheit Siege über den Shaker, Clement, Bolelli und gestern Kohlschreiber, der ein Heimspiel hatte.
Beide haben gestern gespielt. Del Potro über zwei Sätze, Schwank über drei, wobei fairerweise gesagt werden sollte, dass Schwank auch nur drei Spiele mehr hatte.
Denke, dass die 1.60 für Del Potro absolut spielbar ist. Ein Sieg von Schwank wär für mich ne absolute Überraschung.
Del Potro Sieg 1.60 Expekt 3/10