ATP Stockholm/Moskau

Struff-Dimitrov
Ist eigentlich ähnlich wie Stepanek-Lacko. Total gehypte Qoute wegen nichts und wieder nichts. Dieser Dimitrov ist viel zu unkonstant als dass man ihm hier eine @1.2 gegen den jungen Deutschen geben kann. Diesen Struff beobachte ich schon lange: Letztes Jahr auf Teppich in der Halle sehr gut gespielt. Verlor zuletzt gegen Llodra, was okey ist und gegen Authom, was ich leider nicht gesehen habe und mich sehr wundert, vorallem die Tatsache, dass Struff hier zwei Sätze mit Doppelbreak abgab. Das Struff das Ding hier nicht gewinnt steht außer Frage, dafür ist er einfach A) zu unerfahren und B) aus dem Spiel heraus zu schwach. Aber sein Serve ist eine Waffe, gerade in der Halle. Gestern waren es 90% Punktegewinne bei erstem Aufschlag, dazu eine 1st Serve Qoute con 80%. Das zeigt schon, wie sein Spiel strukturiert ist. Dimitrov nicht der Überflieger was das Returnspiel angeht. Denke Dimitrov macht das in zwei engen Sätzen, vllt 7:5, 6:4 oder sowas. Denke Struff+4.5 Spiele hier eine ganz gute Wahl.

[email protected] 3/10 (Pinnacle)

Mirnyi/Tecau - Skupski/Skupski

Mirnyi/Tecau sind immer noch ein sehr gutes Doppel und haben erst vor zwei Wochen das 500er von Peking gewonnen. Insgesamt reichte es dieses Jahr immerhin für drei Titel auf der ATP-Tour. Dazu hat Mirnyi schon gute Erfahrungen mit Moskau gemacht, indem er das Doppelturnier bereits 4x gewinnen konnte, auch wenn der letzte Sieg von 2005 datiert.
Die beiden Slupskis sind immerhin auf Challenger-Ebene richtig erfolgreich und haben dort zuletzt 4 Turniere gemeinsam gewonnen.
Trotzdem sehe ich bei Mirnyi/Tecau die Qualität viel höher.

Marrero/Verdasco - Kretschmer/Satschko

Marrero/Verdasco sind ebenfalls ein sehr starkes Doppel und können sich hier für die WM in London qualifizieren. Die beiden Spanier standen erst letzte Woche beim Masters in Shanghai im Finale und haben davor Indoor Hard in St.Petersburg gewonnen.
Kretschmer/Satschko sind nicht mehr als ein Challenger-Doppel. Konnten dieses Jahr paar mal das Halbfinale erreichen und immerhin 1 Turnier gewinnen.
Auch hier kann ich mir nicht vorstellen, dass die Spanier was anbrennen lassen.

Peya/Soares - Dlouhy/Hanley

Peya/Soares sind ein absolutes Topdoppel und haben zuletzt das US Open-Finale erreicht. Dazu Heimspiel für Peya, der nach eigenen Aussagen sehr motiviert ist.
Dlouhy/Hanley habens zuletzt 2x miteinander versucht und nur bescheidenen Erfolg gehabt. In Kuala Lumpur sind sie direkt gegen Ram/Tecau raus und beim Challenger in Usbekistan in Runde zwei gegen Elgin/Gabashvili ohne Chance gewesen.

Es würde mich schon sehr wundern, wenn eines von den Topdoppeln hier straucheln würde.

Mirnyi/Tecau + Marrero/Verdasco + Peya/Soares @2,18 (Marathonbet) 6/10

unabhängig davon, wer hier schon was geschrieben hat, geb ich einfach mal meinen Senf dazu:

Dodig/Melo + Marrero/Verdasco @2,35 bet365 5/10
Beide Finalisten von Shanghai hier in der 1. Runde wieder am Start. Gegner von beiden sind absolut machbar. Wenn sie gut regenerieren konnten, was sie sollten, dann sollte das hier relativ deutlich ausgehen. Die besseren Doppelspieler sind die 4 in ihren Matches sowieso.

Butorac/Klaasen + Bjorkman/Lindstedt @2,02 bet365 3/10
Bjorkman back. Motivation hier daheim sollte riesig sein. Die Oldies spielerisch im Vortei gg ihre Landsleute Arvidsson/Siljestrom. Zweiter kein schlechter im Doppel, allerdings fällt sein Partner da schon mehr ab in dem Vergleich. Erfahrung setzt sich hier durch. Beim anderen Duell Meffert/Oswald auch keine schlechten im Doppel, spielen aber eher auf Clay. Butorac/Klassen zuletzt Sieg in Kuala Lumpur und Finale von Mons, beides Indoor. Auch hier sollten sich die beiden durchsetzen. Wenns eng wird, setz ich halt auf Mefferts versagen, der Typ kann mal gar nix.

Peya/Soares + Murray/Peers + King/Lepchenko @2,39 bet365 4/10
Peya/Soares eins der besten Doppel auf der Tour. Peya hier in Wien Heimturnier, Motivation als da. Quote ganz gut, da es auch gg 2 gute Doppelspezis geht. Allerdings denke ich nicht, dass Dlouhy/Hanley hier gewinnen können. Peya/Soares einfach nochmal ne andere Liga. Halle wird voll hinter Ihnen stehen, Ösis immer gut dabei bei sowas. Die Briten sollten hier auch gar keine Probleme haben. Vorteil beim Serve da, dazu eingespielt gg zusammengewürfeltes Doppel. Easy. Frauendoppel wie ich finde eine super Konstellation. King eine super Doppelspielerin, die beste der 4 dort. Dazu mit Landsfrau Lepchenko diesmal ebenfalls eine, die weiß wie man sich im Doppel anstellt. Im Einzel mir öfter mal mit cleveren Aktionen am Netz aufgefallen. Die beiden sollten das hier machen, deutlich. Kann mir auch vorstellen, dass das über einen längeren Zeitraum passt, falls Lep sich von Zheng trennen will.

Mal noch, falls alles klappt wie bei den Open schon mal, da Konstellationen hier ordentlich:
Dodig/Melo + Bjorkman/Lindstedt + Marrero/Verdasco + Murray/Peers + Peya/Soares + King/Lepchenko @7,9 bet365 1/10

Turniere bissl durcheinander, packs mal alles zusammen, kann ja dann jeder raussuchen. [[yo]]

Melo sich leider verletzt, CB
Murray Peers in 3
Butorac Klaasen in 3
Bjorkman Lindstedt in 3
Marrero Verdasco in 3
Peya Soares nachher noch

King/Lepchenko die unnötiste Niederlage seit Wochen
1st Set 5:2->6:7 dabei Satzbälle vergeben
2nd Set 5:0 -> 5:3 -> 6:3 wieder Schwächephase
3rd Set 5:5-> 9-5 -> 10:6

Die meiste Zeit sowas von überlegen im Spiel und dann kommen in allen 3 Sätzen diese Schwächephasen! Gegner kp wie die das gewonnen haben, einfach ne Schande.

irgendwie ca +-0

Karlovic-Istomin
Ich habe Ivo Karlovic heute gegen Kudla spielen sehen und das war der Karlovic, den ich mir vorstelle. Agressiv auf den zweiten Aufschlag des Gegners, satte 15 Asse und 85% der 1st Serve gewonnen (erinnere mich sogar an Matches über 90%). In der Halle einfach unglaublich gefährlich, für jeden.
Vor zwei Stunden gab es ihn noch@ 2.19, habe da eigentlich schon zuschlagen wollen doch musste dann kurzfristig einem Kumpel bei Mathematik assistieren. So gibt es jetzt nurnoch eine knappere Qoute um 2.00 herum, was man dennoch probieren kann, angesichts der Tatsache, wie schwer sich der Uzbeke Istomin hier getan hat. Magere 70% beim ersten Aufschlag gewonnen, satte 10 Breackchancen zugelassen.
Istomin muss sich hier gewaltig steigern, wenn er nicht von Karlovic eine Tracht prügel bekommen will.

Karlovic Ml@ 2.09 4/10 (Pinnacle)

In Ergänzung noch was kleines:
Nachdem heute Tipsa rausflog ist das Turnier nun echt sehr dünn besetzt, was die Spieler angeht. Favourite ganz klar Gasquet. Seppi und Dolgopolov zu unkonstant für mich. Da lacht dann halt doch die @17 auf Karlovic. In der Halle einfach eine Granate. Wenn er keine Schmerzen spürt, sein Serve kommt, er hier das ein oder andere mal Glück hat und die engen Ties irgenwie für sich ins Ziel stolpert, warum dann nicht...?!

Karlovic to win ATP Kremlin Cup@17 0,5/10 (Pinnacle)

Karlovic gewinnt 6:3, 6:7, 7:6

+4.36 Eh.

Struff-Dimitrov
Ist eigentlich ähnlich wie Stepanek-Lacko. Total gehypte Qoute wegen nichts und wieder nichts. Dieser Dimitrov ist viel zu unkonstant als dass man ihm hier eine @1.2 gegen den jungen Deutschen geben kann. Diesen Struff beobachte ich schon lange: Letztes Jahr auf Teppich in der Halle sehr gut gespielt. Verlor zuletzt gegen Llodra, was okey ist und gegen Authom, was ich leider nicht gesehen habe und mich sehr wundert, vorallem die Tatsache, dass Struff hier zwei Sätze mit Doppelbreak abgab. Das Struff das Ding hier nicht gewinnt steht außer Frage, dafür ist er einfach A) zu unerfahren und B) aus dem Spiel heraus zu schwach. Aber sein Serve ist eine Waffe, gerade in der Halle. Gestern waren es 90% Punktegewinne bei erstem Aufschlag, dazu eine 1st Serve Qoute con 80%. Das zeigt schon, wie sein Spiel strukturiert ist. Dimitrov nicht der Überflieger was das Returnspiel angeht. Denke Dimitrov macht das in zwei engen Sätzen, vllt 7:5, 6:4 oder sowas. Denke Struff+4.5 Spiele hier eine ganz gute Wahl.

[email protected] 3/10 (Pinnacle)

Struff verliert 1:6, 3:6.

-3 Eh.

Mirnyi/Tecau - Skupski/Skupski

Mirnyi/Tecau sind immer noch ein sehr gutes Doppel und haben erst vor zwei Wochen das 500er von Peking gewonnen. Insgesamt reichte es dieses Jahr immerhin für drei Titel auf der ATP-Tour. Dazu hat Mirnyi schon gute Erfahrungen mit Moskau gemacht, indem er das Doppelturnier bereits 4x gewinnen konnte, auch wenn der letzte Sieg von 2005 datiert.
Die beiden Slupskis sind immerhin auf Challenger-Ebene richtig erfolgreich und haben dort zuletzt 4 Turniere gemeinsam gewonnen.
Trotzdem sehe ich bei Mirnyi/Tecau die Qualität viel höher.

Marrero/Verdasco - Kretschmer/Satschko

Marrero/Verdasco sind ebenfalls ein sehr starkes Doppel und können sich hier für die WM in London qualifizieren. Die beiden Spanier standen erst letzte Woche beim Masters in Shanghai im Finale und haben davor Indoor Hard in St.Petersburg gewonnen.
Kretschmer/Satschko sind nicht mehr als ein Challenger-Doppel. Konnten dieses Jahr paar mal das Halbfinale erreichen und immerhin 1 Turnier gewinnen.
Auch hier kann ich mir nicht vorstellen, dass die Spanier was anbrennen lassen.

Peya/Soares - Dlouhy/Hanley

Peya/Soares sind ein absolutes Topdoppel und haben zuletzt das US Open-Finale erreicht. Dazu Heimspiel für Peya, der nach eigenen Aussagen sehr motiviert ist.
Dlouhy/Hanley habens zuletzt 2x miteinander versucht und nur bescheidenen Erfolg gehabt. In Kuala Lumpur sind sie direkt gegen Ram/Tecau raus und beim Challenger in Usbekistan in Runde zwei gegen Elgin/Gabashvili ohne Chance gewesen.

Es würde mich schon sehr wundern, wenn eines von den Topdoppeln hier straucheln würde.

Mirnyi/Tecau + Marrero/Verdasco + Peya/Soares @2,18 (Marathonbet) 6/10

Mirnyi/Tecau leider völlig am rumspacken, die beiden anderen Doppel gewinnen easy. -6

Janowicz, Jerzy vs Gulbis, Ernests 2 @1.75 (Tipico) 4/10

Janowicz und Gulbis sind wohl jedem bekannt.
Gulbis mit riesem Potenzial kann auf Hartplatz an einem guten Tag jeden schlagen.
Janowicz kommt von einer Verletzung zurück. Das ist sein erstes Tunier nach den US OPEN,
hat sich denoch gut zurück gemeldet mit einem 6:2 6:1 gegen GGL der vor 2 Wochen immerhin Gulbis am Rande einer Niedelage hatte. Denoch tendiere ich stark zu Gulbis da dieser in den letzten Wochen eine starke Form hat und wie schon erwähnt eig jeden schlagen kann. Ich denke Jano muss nach so einer langen Pause erstmal wieder reinkommen.

Beim H2H Vergleich steht es 2:2

Das einzige Duell auf Hartplatz konnte Gulbis für sich entscheiden. (Letztes Jahr)

Ferrer-Verdasco
Für diese Analyse wird es vermutlich heftig Kritik hageln, weil relativ viele das Spiel gegen Jack Sock gesehen haben. Ich habe Ausschnitte gesehen und muss sagen: Das ist nichtmehr der alte Ferrer, der wo wenig UE macht und dennoch so druckvoll aggieren kann. Und da waren in den letzten Wochen wirklich grauenvolle Resultate dabei, Speziell die Niederlagen gegen WTA Mayer und Sousa. Gegen Sock hat Ferrer den Satz eigentlich nur aufgrund von seiner eigenen Dummheit abgegeben: 6:5 Sock, Serve Ferrer, drei UE, 0:40. So kann das halt auch manchmal gehen. Verdasco habe ich hier noch garnicht gesehen, hat hier zwei längere Spiele gegen Dodig und Nieminen gespielt. H2h die letzten 5 h2h alle für Ferrer, wobei davon 2 auf Hardcourt waren.
Ich glaube einfach nicht, dass sich Ferrer hier von einem Landsmann ausschlaten lässt. Das gegen Sock war über Strecken wirklich erschreckend, aber Qouten um die 1.7 auf Ferrer gegen diesen Verdasco!? Hallo, geht´s noch?
Das MUSS ich spielen, auch wenn hier für manche NICHTS für Ferrer spricht. Ich glaub die Siege gegen Matosevic, Rosol, Tipsarevic ... interessieren gar keinen mehr.
Wenn Ferrer aufpasst und nicht zu viele UE macht, dann gewinnt er das.

Ferrer@ 1.714 8/10 (Pinnacle)

Ferrer-Verdasco
Für diese Analyse wird es vermutlich heftig Kritik hageln, weil relativ viele das Spiel gegen Jack Sock gesehen haben. Ich habe Ausschnitte gesehen und muss sagen: Das ist nichtmehr der alte Ferrer, der wo wenig UE macht und dennoch so druckvoll aggieren kann. Und da waren in den letzten Wochen wirklich grauenvolle Resultate dabei, Speziell die Niederlagen gegen WTA Mayer und Sousa. Gegen Sock hat Ferrer den Satz eigentlich nur aufgrund von seiner eigenen Dummheit abgegeben: 6:5 Sock, Serve Ferrer, drei UE, 0:40. So kann das halt auch manchmal gehen. Verdasco habe ich hier noch garnicht gesehen, hat hier zwei längere Spiele gegen Dodig und Nieminen gespielt. H2h die letzten 5 h2h alle für Ferrer, wobei davon 2 auf Hardcourt waren.
Ich glaube einfach nicht, dass sich Ferrer hier von einem Landsmann ausschlaten lässt. Das gegen Sock war über Strecken wirklich erschreckend, aber Qouten um die 1.7 auf Ferrer gegen diesen Verdasco!? Hallo, geht´s noch?
Das MUSS ich spielen, auch wenn hier für manche NICHTS für Ferrer spricht. Ich glaub die Siege gegen Matosevic, Rosol, Tipsarevic ... interessieren gar keinen mehr.

unabhängig davon was für Ferrer spricht und was nicht, du musst einfach mal dein Staking anpassen. In dem Spiel steckt viel Spekulation, da landest auch mal ganz schnell auf der Nase. Nächste Woche soweit ich weiß Ferrer Turnier in der Heimat. Hat dort glaube Titel zu verteidigen. IHM und Ferrero GEHÖRT das Turnier, sie richten es quasi aus. Da wird er voll da sein wollen. Dafür müsste er aber zeitig anreisen. Schon mal was, was gg ihn spricht hier und heute. Dazu super mies gespielt die letzte Zeit. Gestern gg Sock hätte er auch fliegen können, aber der Ami einfach zu unfähig, selbst wenn David keinen Bock hatte. Da ists doch schon unauffälliger, wenn man gg Nando rausgeht. 2 Spanier unter sich unter den Bedingungen einfach gefährlich, wer weiß was die abkaspern. Wenn Ferrer den 1. deutlich holt, werd ich live aufjedenfall auf Nando gehen. Dazu ist er ja aber auch so keine Vollblinse, kann Ferrer auch normal schlagen in der Verfassung die David gerade hat.

Unter den ganzen Umständen kann man einfach keine 8/10 draufpacken. Geht nicht. Und empfehlen schon gar nicht. Genau das tust du ja aber mit nem Post, anderen was empfehlen.

Selbst wenn der Pick easy durchgehen sollte, rechtfertigt das den Einsatz nicht. Einfach zu heiß alles. Nando Quote auch nicht soo berauschend, aber ok. Vll mal live abwarten und dann mal sehen. Hatte gestern Nando schon mal small eingepackt, vll leg ich was nach nachher.

Ferrer-Verdasco

Verdasco tritt nicht an.

Janowicz, Jerzy vs Gulbis, Ernests 2 @1.75 (Tipico) 4/10

Janowicz und Gulbis sind wohl jedem bekannt.
Gulbis mit riesem Potenzial kann auf Hartplatz an einem guten Tag jeden schlagen.
Janowicz kommt von einer Verletzung zurück. Das ist sein erstes Tunier nach den US OPEN,
hat sich denoch gut zurück gemeldet mit einem 6:2 6:1 gegen GGL der vor 2 Wochen immerhin Gulbis am Rande einer Niedelage hatte. Denoch tendiere ich stark zu Gulbis da dieser in den letzten Wochen eine starke Form hat und wie schon erwähnt eig jeden schlagen kann. Ich denke Jano muss nach so einer langen Pause erstmal wieder reinkommen.

Beim H2H Vergleich steht es 2:2

Das einzige Duell auf Hartplatz konnte Gulbis für sich entscheiden. (Letztes Jahr)

Gulbis gewinnt 7:5 4:6 6:3 +3EH[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Ernests Gulbis vs David Ferrer

Absoluter Toppick des morgigen Tages! Viel besprochen im Live is Live, will es dann hier auch mal den nicht ganz so Tennis Verrückten näher bringen. Gulbis absolut on Fire wieder in Stockholm, hat vor 3 Wochen auf ähnlichem Court den Titel in St. Petersburg gewonnen. Hier easy gegen Chardy und Sijsling und heute letztlich doch überzeugend in 3 gegen Janowicz. Super Aufschlag, weltklasse Technik. Von diesen Punkten Potential für mind. Top 10, hapert halt öfter mal an der Einstellung auf Grund seines Backgrounds (Sohn einer der reichsten Familien Lettlands). Ferrer aktuelle Nr. 4 der Welt, will mich da nicht wiederholen, deshalb füge ich eine Analyse von mir letzte Woche ein

Florian Mayer vs David Ferrer

Die spanische Nummer 4 der Welt hier als klarer Favorit quotiert, dem kann ich aber nicht folgen. Ferrer mit massiven Problemen, die sich eig. schon durch die gesamte Saison ziehen, aber seit den US Open verstärkt auftreten. Gewinnt dann halt meist doch irgendwie, was aber daran liegt, dass er halt durch seine Platzierung häufig gegen Spieler außerhalb der Top 50 in den ersten Runden spielt. Seit den US Open Siege nur 2 klare Siege (heute gegen Rosol und in Kuala Lumpur gegen Viola), 2 2:1 Siege (gegen Pospisil und Matosevic) sowie zwei glatte Niederlagen gegen Gasquet und Joao Sousa (ca. ATP 80 damals [[stupid]]). Mayer ist vom Niveau bis auf Gasquet mal mind. auf einer Stufe mit den genannten Gegnern. Ferrer immer breakbar, schafft zugegeben auch selber einige Breaks...

Letzte Woche gegen Mayer in diesem Match verloren, hier in 3 gegen Sock (ATP 98) durchgequält und heute vom Rückzug Verdascos profitiert.

Hauptgrund für den Pick

Ferrer gehört das Turnier, welches nächste Woche stattfindet in Valencia, d.h. ihm gehört die Lizenz. Zudem steht es eine Stufe höher (ATP 500 statt 250) und er hat dort den Titel zu verteidigen! Darüberhinaus wiederum eine Woche später noch den Masterstitel in Paris (ATP 1000) zu verteidigen und daran anschließend die WM in London. Ferrer war noch nie in Stockholm, hat nichts zu verteidigen, keine Form, will zu seinem eigenen Turnier nicht Sonntag anreisen, dazu Gulbis heiß und in Topform und auch unter normalen Bedingungen für mich Favorit hier!

Deshalb ein Big Play, Staking absolut in Ordnung wie ich finde, da wirklich ein sehr großer Value vorliegt!

Ernests Gulbis ML @1,855 7/10
Ernests Gulbis 2:0 @3,03 2/10

Absoluter Toppick des morgigen Tages! Viel besprochen im Live is Live, will es dann hier auch mal den nicht ganz so Tennis Verrückten näher bringen. Gulbis absolut on Fire wieder in Stockholm, hat vor 3 Wochen auf ähnlichem Court den Titel in St. Petersburg gewonnen. Hier easy gegen Chardy und Sijsling und heute letztlich doch überzeugend in 3 gegen Janowicz. Super Aufschlag, weltklasse Technik. Von diesen Punkten Potential für mind. Top 10, hapert halt öfter mal an der Einstellung auf Grund seines Backgrounds (Sohn einer der reichsten Familien Lettlands). Ferrer aktuelle Nr. 4 der Welt, will mich da nicht wiederholen, deshalb füge ich eine Analyse von mir letzte Woche ein

Letzte Woche gegen Mayer in diesem Match verloren, hier in 3 gegen Sock (ATP 98) durchgequält und heute vom Rückzug Verdascos profitiert.

Hauptgrund für den Pick

Ferrer gehört das Turnier, welches nächste Woche stattfindet in Valencia, d.h. ihm gehört die Lizenz. Zudem steht es eine Stufe höher (ATP 500 statt 250) und er hat dort den Titel zu verteidigen! Darüberhinaus wiederum eine Woche später noch den Masterstitel in Paris (ATP 1000) zu verteidigen und daran anschließend die WM in London. Ferrer war noch nie in Stockholm, hat nichts zu verteidigen, keine Form, will zu seinem eigenen Turnier nicht Sonntag anreisen, dazu Gulbis heiß und in Topform und auch unter normalen Bedingungen für mich Favorit hier!

Deshalb ein Big Play, Staking absolut in Ordnung wie ich finde, da wirklich ein sehr großer Value vorliegt!

Finde deine Argumente alle durchaus nachvollziehbar und richtig und spiele es als 3/10 sicher auch an.

Aber wenn David so unbedingt schnell nach Valencia will, warum hat er dann a) hier überhaupt gemeldet, obwohl klar war, dass er dann mehrere Wochen am Stück würde spielen müssen oder warum hat er b) nicht direkt gegen Sock verloren, nachdem der 1. Satz weg war?

Glaube Ferrer ist klar, dass er immer nur gewinnen kann, wenn er läuft bis zum Umfallen und genau das wird er machen, ob es dann indoor gegen einen aufschlag- und (hier) willensstarken Gulbis reicht, sei dahingestellt, aber das er à la Volandri hier die Fahnen streicht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Finde deine Argumente alle durchaus nachvollziehbar und richtig und spiele es als 3/10 sicher auch an.

Aber wenn David so unbedingt schnell nach Valencia will, warum hat er dann a) hier überhaupt gemeldet, obwohl klar war, dass er dann mehrere Wochen am Stück würde spielen müssen oder warum hat er b) nicht direkt gegen Sock verloren, nachdem der 1. Satz weg war?

Glaube Ferrer ist klar, dass er immer nur gewinnen kann, wenn er läuft bis zum Umfallen und genau das wird er machen, ob es dann indoor gegen einen aufschlag- und (hier) willensstarken Gulbis reicht, sei dahingestellt, aber das er à la Volandri hier die Fahnen streicht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Ist nicht gg Jack raus, weil der schlicht und einfach zu blöde war. Kannst dein beschissenstes Tennis spielen, wenn der auf der anderen Seite aber noch mieser spielt und reihenweise UEs produziert, dann ist das mit dem unauffälligen rausfliegen gar nicht so einfach. Bin mir auch recht sicher, dass er dann gestern gg Nando rausgegangen wäre, aber der hat ja zurückgezogen. Heute ists allerhöchste Eisenbahn für David den Flieger nach Valencia bekommen. Ernie indoor momentan eh deutlich stäker als Ferrer, was alles nur unterstützt. Hätte mir trotzdem gern Ernie als Dog gewünscht. Dass die Bookies Ferrer hier als Dog sehen überrascht mich schon. @2,2 oder sowas auf den Gulber wär top gewesen. Aber kann man nix machen, ich werds auch hoch mitnehmen.

Ist nicht gg Jack raus, weil der schlicht und einfach zu blöde war. Kannst dein beschissenstes Tennis spielen, wenn der auf der anderen Seite aber noch mieser spielt und reihenweise UEs produziert, dann ist das mit dem unauffälligen rausfliegen gar nicht so einfach. Bin mir auch recht sicher, dass er dann gestern gg Nando rausgegangen wäre, aber der hat ja zurückgezogen. Heute ists allerhöchste Eisenbahn für David den Flieger nach Valencia bekommen. Ernie indoor momentan eh deutlich stäker als Ferrer, was alles nur unterstützt. Hätte mir trotzdem gern Ernie als Dog gewünscht. Dass die Bookies Ferrer hier als Dog sehen überrascht mich schon. @2,2 oder sowas auf den Gulber wär top gewesen. Aber kann man nix machen, ich werds auch hoch mitnehmen.

Hoffentlich machen wir alle damit keinen Fehler.

Kann mich noch gut an das Geheule hier erinnern, als Gulbis also Favo die letzten Mal Forum-Pick gewesen ist [[hammer]][[bang]]

ATP Moskau
Richard GASQUET - Ivo KARLOVIC @3.75 5dimes 2/10
Gasquet hat mich weder gegen Donskoy noch gegen Gabashvili überzeugt. Karlovic hingegen schon. Gegen Istomin in engen Momenten gut die Nerven behalten, stark stark serviert, gegen den jungen Russen dann ein vermeintlich schweres Spiel sowas von easy runtergespielt und lediglich fünf Punkte (davon ein DF) bei eigenem Aufschlag abgegeben. Gasquet wirkt sehr unkonstant, auch bei eigenem Aufschlag, der Aufschlag war zwar noch nie seine Stärke, aber was der momentan serviert, ist wirklich schwach, auch für seine Verhältnisse. Für mich Dr. Ivo hier mit guter Chance auf enge Sätze und in Tiebreaks sehe ich den Kroaten auf jedenfall auf Augenhöhe, wegen seinem brachialen Aufschlag. Dazu kommt, dass sowohl er gegen Istomin als auch gegen Khachanov an die 70% der Ersten reinbekommen hat. Guter Wert. Wenn er wieder so serviert, geb ich ihm hier schon so 35-40%.

Hauptgrund für den Pick

So lächerlich, gulbis 6:3 4:4 40:15* vorne und bricht dann ein, kann ja wohl nicht sein Ernst sein

Aber muss man bei gulbis halt akzeptieren, der beste tennistipper bei blogabet hrute auch noch das selbe gespielt, also value war mmn da

-9

ATP Moskau
Richard GASQUET - Ivo KARLOVIC @3.75 5dimes 2/10
Gasquet hat mich weder gegen Donskoy noch gegen Gabashvili überzeugt. Karlovic hingegen schon. Gegen Istomin in engen Momenten gut die Nerven behalten, stark stark serviert, gegen den jungen Russen dann ein vermeintlich schweres Spiel sowas von easy runtergespielt und lediglich fünf Punkte (davon ein DF) bei eigenem Aufschlag abgegeben. Gasquet wirkt sehr unkonstant, auch bei eigenem Aufschlag, der Aufschlag war zwar noch nie seine Stärke, aber was der momentan serviert, ist wirklich schwach, auch für seine Verhältnisse. Für mich Dr. Ivo hier mit guter Chance auf enge Sätze und in Tiebreaks sehe ich den Kroaten auf jedenfall auf Augenhöhe, wegen seinem brachialen Aufschlag. Dazu kommt, dass sowohl er gegen Istomin als auch gegen Khachanov an die 70% der Ersten reinbekommen hat. Guter Wert. Wenn er wieder so serviert, geb ich ihm hier schon so 35-40%.
64 75