ATP: s´Hertogenbosch, Nottingham

Björkman-Mathieu Tip:Björkaman Stake:5/10 Quote:2,07 Bwin
Quote bei Betfair:2,42

Björkman Atp: 31
Mathieu Atp:41

Spiel gestern angefangen Spielstand 1:0 Björkman aber kein Break.
Björkman mit einer Rasenbilanz von 20:10
Mathieu mit einer rasenbilanz von 6:7
Björkman fühlt sich auf Rasen sehr wohl was er besonders im letzen Jahr in Wimbledon zeigen konnte.Mathieu dagegen wohl eher durchschnitt auf diesen Belag.Im H2H steht es zwar 2:0 für Mathieu aber die spiele aus dem Jahr 2000 und 2002 auf hard und Teppich.Finde das man zu dieser Quote durchaus Björkmann spielen kann.Sehe das Spiel selber zu 60:40 für Björkman.

Weiß hier jemand bei welchem Stand im 3. Satz das Match Garcia-Lopez vs. Tursunov gestern abgebrochen wurde und vor allem wer als nächstes aufschlägt? Kann nichts genaues finden...
Im BA-Forum erklärt ein User, dass Garcia Lopez beim Stand von 2:1 im 3. Satz führt, somit also Break vorn liegt.
Da wäre die z. B. bei PaddyPower angegebene @ 2,75 auf Garcia Lopez doch klar zu spielen. Kann mir das nicht so vorstellen. Hat jemand Infos? [[help]]

doppellunge schrieb:
Weiß hier jemand bei welchem Stand im 3. Satz das Match Garcia-Lopez vs. Tursunov gestern abgebrochen wurde und vor allem wer als nächstes aufschlägt? Kann nichts genaues finden...
Im BA-Forum erklärt ein User, dass Garcia Lopez beim Stand von 2:1 im 3. Satz führt, somit also Break vorn liegt.
Da wäre die z. B. bei PaddyPower angegebene @ 2,75 auf Garcia Lopez doch klar zu spielen. Kann mir das nicht so vorstellen. Hat jemand Infos? [[help]]

Nönö, Tursunov hat Aufschlag und es steht 40:40. D.h. momentan liegt im 3. keiner ein Break vor und nach Sätzen steht es 1:1

pitsch schrieb:
doppellunge schrieb:

Nönö, Tursunov hat Aufschlag und es steht 40:40. D.h. momentan liegt im 3. keiner ein Break vor und nach Sätzen steht es 1:1
ich meine mich an so was auch erinnern zu können, aber warum steht es auf der offiziellen seite so [[nixweiss]]

MCBabechecker schrieb:
genauer Spielstand ist 6:4 3:6 2:1 für Garcia

Tursunov hat Aufschlag und führt 30:00 [[grin]]

richtig!!

P Wessels schlägt A Dupuis 1,76@betfair

Nach der beeindruckenden Vorstellung gestern können wir in dieser Begegnung ruhigen Gewissens Peter Wessels favorisieren. Gegen Robredo zog er ein perfektes Rasenspiel auf, mit starkem Service und toller Netzarbeit. Zwar verfügt Dupuis ebenfalls über ein gutes Service und hat eine beeindruckende Statistik auf Rasen, jedoch erlangte er den Großteil seiner Siege bei diversen Challengern. Seine Partie gegen Becker konnte er erst heute beenden, was nicht gerade ein Vorteil ist.
Auch der Heimvorteil wird wieder eine Rolle spielen, und der nicht gerade als returnstark bekannte Franzose wird wohl auf etwas Glück in Tiebreaks hoffen müssen - alles in allem sollte Wessels doch die Überhand behalten können.

@Doogie

Nette Analyse,aber ich muß wieder mein Veto einlegen,wenn auch bei weitem ned so hart wie gestern.Das Spiel erscheint mir ziemlich even und wird von der Tagesform entscheiden.Dupuis ist zwar alt,aber ein guter Rasencrack.Für mich 50/50 und sogar leichte Vorteile für Dupuis.

Dupuis geht über 2 deswegen small on the old man.Der möcht endlich wieder mitmischen und Wessels ist guter Gegner. [[yo]]

MCBabechecker schrieb:
Nach den Starken Auftritten von Garcia Lopez ist er für mich heute die einizigste Option, die ich spielen werde.

Tursunov hatte schon gestern mit Henman enorme Probleme. Dieser ist ja eigentlich in einem totalen Formloch! Zudem der Russe immermal für starke Schwankungen bekannt.

lopez schlägt bisher erstklassig auf und wird so kaum gebreakt. Alle Spiele gingen ohne großen Kraftaufwand an ihn.

Lopez 4,33 BF 3/10 [[yo]] [[sabber]]

Viel Glück!

Tursunov holt das ding mit 4:6 6:3 7:5

ohne die ganzen Regenunterbrechungen hätte Garcia das Ding geholt

schade

Pick ist verloren

Ich glaube auch, dass die Situation für Wessels heute wesentlich schwieriger ist als gestern. Da konnte er als Dog frei aufspielen und hatte nix zu verlieren.
Als Fav liegt schon ein bisschen mehr Druck auf ihm alla "den alten sack wirste doch weghauen", da muss er erstmal ruhig bleiben und durchservieren.
Dupuis hat hier sicher die Gunst der Stunde erkannt wenn die Quote noch bissel steigt bin ich dabei....

MCBabechecker schrieb:
MCBabechecker schrieb:
Nach den Starken Auftritten von Garcia Lopez ist er für mich heute die einizigste Option, die ich spielen werde.

Tursunov hatte schon gestern mit Henman enorme Probleme. Dieser ist ja eigentlich in einem totalen Formloch! Zudem der Russe immermal für starke Schwankungen bekannt.

lopez schlägt bisher erstklassig auf und wird so kaum gebreakt. Alle Spiele gingen ohne großen Kraftaufwand an ihn.

Lopez 4,33 BF 3/10 [[yo]] [[sabber]]

Viel Glück!

Tursunov holt das ding mit 4:6 6:3 7:5

ohne die ganzen Regenunterbrechungen hätte Garcia das Ding geholt

schade

Pick ist verloren

nein pick wurde annuliert:

It has come to our attention that the Garcia Lopez v Tursunov match which started on grass is now being played indoors on hard court. Our Rules and Regulations say that “If the scheduled venue is changed after the market has been loaded by Betfair to a different type of surface, all bets will be void”. Accordingly we are going to void all bets on this match.

Hallo pitsch!

Ich habe eine Frage und hoffe du kannst mir Bitte weiter helfen.f
Habe eine Kombi mit Gasquet gespielt, der aber in 2 Sätzen verloren hat.
Jetzt habe ich gelesen, dass Tursunov in der Halle auf Hard-Court gespielt hat. Meine Frage:Weißt du, ob Gasquet auch in der Halle spielte.
Danke für deine Hilfe, und woher hast du die Info?