ATP: 's-Hertogenbosch, Nottingham

Sanguinetti - Schalken @ 2,45 baw 3/10

Dies ist eine Wette gegen Schalken. Sanguinetti solide wie auf allen Belägen, gestern locker gegen den lange verletzten Kucera gewonnen. Hat sehr gut returniert und einige Breaks geschafft, bei eigenem Aufschlag nicht unverwundbar.

Schalken hatte gestern mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, diesmal ist es der Rücken. Nach meinen Informationen konnte er nicht bei 100 % aufschlagen. Für Lusche Phau hats dennoch gereicht. Heute könnte er fallen, vielleicht auch um einen Wimbledon-Start nicht zu gefährden?

Mirnyi def Lee @1,53 Unibet

Lee mit einer schwachen Saison auf allen Belägen und er hat auch keine gute Rasen-Bilanz. Gestern mit einem mühevollem Sieg gegen Alberto Martin, Mirnyi hingegen klar gegen Sargsian gewonnen.

Beide gute Aufschläger, wobei Mirnyi sicher der bessere von den beiden ist. Aber Mirnyi wirds sicher seine Break-Chancen bekommen und sie hoffentlich nützen.

Hrbaty def. Carlsen @1,65 Interwetten

Beide Spieler mit einer negativen Bilanz auf Rasen, was ich bei Carlsen nicht gedacht hätte. Carlsen mit negativer Bilanz dieses Jahr und nur mit einem knappen Sieg gegen Mankad (IND) in Runde 2 gekommen.

Hrbaty mit einem klaren Sieg gegen Ginepri. Das sagt auch nicht viel aus, weil Ginepri in dieser Verfassung ein "angenehmer" Gegner ist.

H2H: 1:0 für Carlsen

2002Tokyo Outdoor, Hard, R32 Japan Hard
Hrbaty- Carlsen 4-6 4-6

Landfürst schrieb:
Tut mir leid, dass ich das hier rein poste. Aber kann mir mal jemand sagen, ob man bei Betfair auch Kombis spielen kann?? Und wenn ja, wie??

Danke
Landfürst

wenns dir schon beim posten leid tut warum schreibst du dann nicht direkt in den richtigen Ordner?
[[nixweiss]]
Mit Tennis hat deine Frage nun wirklich nix zu tun oder? [[hammer]]

@tipdtopdaisy

Bei dir weiß man anhand deiner Analyse wirklich oft ned wen/was man spielen sollte.

Myrni mag sein,Quoten dementsprechend und kein Value,weil Lee hat generell eine bessere Bilanz auf Rasen!Mehr als 65% geb i ihn sicher ned.

Carlsen führt 1:0 im H2H,was du auch schreibst.Für Hrbaty is Rasen fast Neuland und du empfielst Hrbaty zu 1.65!!!Wäre ich Quick würd ich bei deiner Analyse nicht diesen smile( :mrgreen: ) ,sondenr einen anderen gezeigt,weil deine begründung und dein tip jeglicher Logik entbehrt. [[nixweiss]]

Ebenso Mathieu!!!!Der hat eine Bilanz von 2:5 auf Rasen lifetime!Lodra von 18:10.I weiß da ned wer gewinnt,eher Lodra,aber empfehlen zu den Preisen eher nix.Die schlchte Bilanz von Lodra kommt nur vom Sandplatzspielen(0:7)

@Tipper
Bei Sanguinetti bin i small dabei.Hernych is gewagt,aber vielleicht hast Glück.

@shadow
Denke auch,daß Sodelring gewinnen sollte.

P.s:Spielen werd ichs nicht,denke aber,daß Srichaphan gewinnt.Der Tip gegen ihn war einer meiner miserablsten im Tennis überhaupt.

Wo ist eigentlich der herby [[nixweiss]]
Ich dacht Rasen wäre sein Belag. Lange Zeit was abzugreifen, hat er dann aber nicht mehr [[sleep]]

Werd's heute mit Soderling&Robredo versuchen 1,5@GB

Soderling mit starken Vorstellungen bisher auf Rasen. Auch Robredo hab ich im Erstrunden-Match gesehen, hat nen guten Eindruck gemacht.
Hauptargument ist natürlich, dass die Gegner Deutsche sind :mrgreen:

Bin zwar ur Streß,weil gleich Prüfung,aber kurz meien Einschätzung:

Karlovic Lubi no bet
Wenn mas spielen muß würd i eher Karlovic nehmen.

Beck Rochus no bet
-"- Beck

Hrbaty Carlsen Tip Carlsen(2.3)
Is mindestens 50/50.Medium.

Myrni Lee Tip Lee(2.88)
Könnt spannend werden.small.

Strichaphan Vacek Tip Strichaphan(1.54)
Strichaphan hats voriges Jahr gewonnen und als Nachgeburtsgeschnek muß de rSieg no drinnen sein.Vacek ein niemand,wobei gefühlsmäßig 2:1 ausgeht.Small.

Dent Rettenmaier no bet
Kenn Rettenmaier ned.

Gasquet Marray Tip Marray(6.65)
Vielleicht überrashct der Spanier scho wieda,aber die Gefahr geh i ein.Small.

Berdych Johi no bet

Phili Lopez Phily wird scho gewinnen,aber Miniquoten spielma ned.

Björkman Benneteau
Tendenz Björkman,aber der is ma zu alt.

Söderling Philipo Tip Södelring
sollte normal kein Problem sein.

Schalöken Sanguinti Tip2(2.5)
small-demium.Admiral hats gar ned drinnen...

Robi Burg no bet

Coria Hernych Tip2(3.9)
Hab mi ein bißal vom Tipper anstecken lassen.Extrasmall.

Lodra Mathieu Tip1(2.1)
Die Erfhaurng sollte hie rAusdschlag geben.Small-medium.

15.6.2005

15.6.2005

Also so auf den ersten Blick gefällt mir heute gar nix so richtig.

Einzig Rettenmaier +4,5 Games um 1,70 werde ich spielen. 4,5 Games sind eine Mnege Holz und so gut ist der Dent auch wieder nicht. Der junge Amerikaner kein Unerfahrener auf Gras und die Quoten auf Dent finde ich überzogen.

Gasquet um die Quote ist sowieso ein Witz.

Srichaphan gegen Vacek muss ich mir auch nicht unbedingt anschauen. Vacek halbwegs passabel bis jetzt unterwegs und bei Srichaphan weiss ja man ja auch nie wie man dran ist.

Karlovic wäre unter Grand-Slam-Bedingungen zu spielen, aber Ljubicic kann aufschlagen und Karlovic könnte noch ein bischen Pause suchen.

Bei den Damen werde ich noch Douchevina +5,5 Games um 1,88 probieren. Sie ist eingespielt und Mauresmo könnte brauchen um sich zu gewöhnen.

LG FG

tiptopdaisy schrieb:
Mirnyi def Lee @1,53 Unibet

Lee mit einer schwachen Saison auf allen Belägen und er hat auch keine gute Rasen-Bilanz. Gestern mit einem mühevollem Sieg gegen Alberto Martin, Mirnyi hingegen klar gegen Sargsian gewonnen.

Beide gute Aufschläger, wobei Mirnyi sicher der bessere von den beiden ist. Aber Mirnyi wirds sicher seine Break-Chancen bekommen und sie hoffentlich nützen.

6:4 6:1 Mirnyi [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]