ATP: 's-Hertogenbosch, Nottingham

tiptopdaisy schrieb:
Dent -3,5 Games def. Popp +3,5 Games 1 @1,75 Gamebookers

Dent dürfte gegen Popp keine Probleme haben. Popp ist zwar ein guter Rasen-Spieler aber er ist total außer Form. Er hat dieses Jahr eine Bilanz von 1-6. Dent wird jeden Satz ein Break mehr machen als Popp, und damit ist der Tipp durch.

6-3 6-3 Dent [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

tiptopdaisy schrieb:
Wawrinka def. Burgsmuller @1,48 Centrebet

Wawrinka hat noch kein Match auf Grass gespielt in seiner Karriere, und das ist auch das einzige das für Burgsmuller spricht. Burgsmuller hat auf Grass eine Karriere-Bilanz von 5-12, und hat sich bei den letzten Turnieren auf Rasen immer in der 1.Runde verabschiedet.

Ich gehe auf Warinka 6/10 und Wawrinka 2:0 3/10

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] Burgsmuller siegt 2-6 7-5 6-3

tiptopdaisy schrieb:
tiptopdaisy schrieb:
Wawrinka def. Burgsmuller @1,48 Centrebet

Wawrinka hat noch kein Match auf Grass gespielt in seiner Karriere, und das ist auch das einzige das für Burgsmuller spricht. Burgsmuller hat auf Grass eine Karriere-Bilanz von 5-12, und hat sich bei den letzten Turnieren auf Rasen immer in der 1.Runde verabschiedet.

Ich gehe auf Warinka 6/10 und Wawrinka 2:0 3/10

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] Burgsmuller siegt 2-6 7-5 6-3

sorry, aber zu 1,48 war Wawrinka m.E. nie und nimmer spielbar bei seinem ersten Auftritt auf Gras [[nixweiss]]

Pavel - Björkmann

Was haltet ihr noch so vom alten Schweden ? Das Match wird von den Bookies leicht zugunsten von Björkmann gesehen. Der Schwede war früher mal ein guter auf Gras, aber letzte Woche hat er gegen Tursunov (155. der Welt) glatt verloren (es gab Quoten um die 1,50 auf Björkmann).

Pavel nach dem Finale von München mit 5 Niederlagen in Folge, letzte Woche in Halle gegen Santoro in 2 Sätzen, da hatten ihn die Bookies leicht favorisiert.

Es spielt also Not gegen Elend, was kann man da machen ? Ich selber sehe beim Rumänen das größere Potenzial.

Tipper schrieb:
Tipper schrieb:
Guten morgen,

für mich heute nur eine Favoriten-Kombi

BECK / BERDYCH @ 1,56 7/10

Da gibts nicht viel zu diskutieren, in Normalform sollten die Gegner der beiden kein Problem darstellen.

Viel Glück,

Tipper

[[sabber]] ja, er lebt noch, er lebt noch...

[[grin]] [[stomping]] [[bussi]] Danke!

Versuch's heut mal mit einer Favo-Kombi:

KARLOVIC - Andreev = 1,28
GASQUET - Zib = 1,27
PHILIPPOUSSIS - C.Rochus = 1,40

Gesamtquote= 2,28 (GB)

Karlovic und Philippoussis aufgrund Ihres Aufschlags schwer zu schlagen auf diesem Belag. Karlovic letzte Woche bis ins Finale vorgedrungen, indem er 6:7, 6:7 gegen ARod verlor. Andreev bereits in Runde 2 raus, 4:6, 4:6 gegen den jungen Australier Guccione. Hatte aber schon in Runde 1 seine Probleme.
Poussi traf bereits in Runde 2 auf ARod 2:6, 4:6. Sein Gegner C.Rochus in Runde 1 gegen D.Norman raus 4:6, 6:3, 1:6. Sollte sich Poussi nicht verletzen für mich dieses Spiel BANK des Tages! Werde es zusätzlich noch als Einzelwette spielen.
Zib vergangene Woche gegen Karlovic ausgeschieden. 6:2, 6:4. Sagt eigentlich alles. Sollte ebenfalls eine klare Angelegenheit für Gasquet werden, der u.a. Delgado, der sicher kein schlechter ist auf diesem Belag 6:4, 6:1 bezwungen hat letzte Woche.

MfG mcrene [[yo]]

Wettloser schrieb:
Zib vergangene Woche gegen Karlovic ausgeschieden. 6:2, 6:4. Sagt eigentlich alles.

Was meinst denn damit??? [[nixweiss]]

Ich meinte damit das Gasquet der letzte Woche u.a. einen Rasenspezialist wie Delgado mit 6:4, 6:1 bezwungen hat auch einen Zib packen sollte, der sogar gegen einen Mann wie Karlovic der nun wirklich kein starker Returnspieler ist, dreimal den Service abgegeben hat!

tom93 schrieb:
Pavel - Björkmann

Was haltet ihr noch so vom alten Schweden ? Das Match wird von den Bookies leicht zugunsten von Björkmann gesehen. Der Schwede war früher mal ein guter auf Gras, aber letzte Woche hat er gegen Tursunov (155. der Welt) glatt verloren (es gab Quoten um die 1,50 auf Björkmann).

Pavel nach dem Finale von München mit 5 Niederlagen in Folge, letzte Woche in Halle gegen Santoro in 2 Sätzen, da hatten ihn die Bookies leicht favorisiert.

Es spielt also Not gegen Elend, was kann man da machen ? Ich selber sehe beim Rumänen das größere Potenzial.

Nicht vergessen, Bjorkman ist ein sehr guter rassen spieler, und noch dazu hat er in Queens dass doppelt turnier gewonnen zusammen mit Mirnyi...Pavel wie gesagt in sehr schlechter form, wuerde hier eher auf Bjorkman tippen. [[zwinker]]

@mc viel glück mit deiner kombi, aber i würd mir des sehr sehr gut überlegen, i denk da wird mindestens einer umfallen,

vom franzman hab i gehört, dass er probleme mit seinen zähnen hat und deshalb extra zurück zum doc geflogen is um des vor der amerikatour zu beheben (nur unbestätigte gerüchte!!!), wär mir aber trotzdem zu heiss.

scud nach langer verletzung, wurde von c. roch. heuer schon besiegt, räume ihm aber dennoch gute chancen ein.

karlovic könnte?? müde sein, nach zwei finals infolge, vielleicht braucht er a bisle pause vor dem wirklichen turnier, who knows.

wäre grad so kurz vor wimbledon mit den großen favs vorsichtig, wie hier schon geschrieben wurde, da du die beweggründe nie genau kennst.

mfg ben

Björkman - Pavel @ 1,9 diverse 4/10

Sehe hier den Schweden realtiv klar vorne. Pavel mit absoluter Unform (4 Erstrundepleiten in Folge); wobei sich Gras nicht als sein Lieblingsbelag herausstellt (5-7 seit 2000).

Bjorkman auch wenig gerissen (zumindest im Einzel) in den letzten Wochen, er hat sich jedoch mit Doppelerfolgen auf dem grünen Belag eingespielt. Mit seinem überlegenen Serve and Volley wird sich der alte Mann heute durchsetzen. Er hat übrigens nicht für die Doppelkonkurrenz gemeldet sondern konzentriert sich hier aufs Einzel.

... und noch was für die Pimperlquotenfreunde:

Kombi MIRNYI - Sargsian & D.NORMAN - Darcis @ 1,48 7/10

sargsian in Queens mit Verletzungsaufgabe bei 0-3. Selbst wenn er fit wäre hätte er gegen den akzeptablen Rasenspieler Mirnyi kaum Chancen.

D. Norman spielt heute Quali in Wimbledon gegen seinen LAndsmann Darcis. Norman gut eingespielt auf Rasen, Super-Service. Darcis steht nur in dieser zweiten Runde, da er gegen einen unbekannten Mexikaner ohne Rasenplatzerfahrung gewinnen konnte. Bank.

mcrene schrieb:
Versuch's heut mal mit einer Favo-Kombi:

KARLOVIC - Andreev = 1,28
GASQUET - Zib = 1,27
PHILIPPOUSSIS - C.Rochus = 1,40

Gesamtquote= 2,28 (GB)

Karlovic und Philippoussis aufgrund Ihres Aufschlags schwer zu schlagen auf diesem Belag. Karlovic letzte Woche bis ins Finale vorgedrungen, indem er 6:7, 6:7 gegen ARod verlor. Andreev bereits in Runde 2 raus, 4:6, 4:6 gegen den jungen Australier Guccione. Hatte aber schon in Runde 1 seine Probleme.
Poussi traf bereits in Runde 2 auf ARod 2:6, 4:6. Sein Gegner C.Rochus in Runde 1 gegen D.Norman raus 4:6, 6:3, 1:6. Sollte sich Poussi nicht verletzen für mich dieses Spiel BANK des Tages! Werde es zusätzlich noch als Einzelwette spielen.
Zib vergangene Woche gegen Karlovic ausgeschieden. 6:2, 6:4. Sagt eigentlich alles. Sollte ebenfalls eine klare Angelegenheit für Gasquet werden, der u.a. Delgado, der sicher kein schlechter ist auf diesem Belag 6:4, 6:1 bezwungen hat letzte Woche.

MfG mcrene [[yo]]

Gasquet bis zuletzt fraglich wegen schwerer Zahn-OP in den letzten Tagen...ich hab da so meine Bedenken....
laut eigener Aussage gilt sein Hauptaugenmerk rechtzeitig für Wimbledon wieder fit zu sein...
absoluter NOBET!!!!

LG,
Schneck