ATP: 's-Hertogenbosch, Nottingham

tiptopdaisy schrieb:
Hrbaty def. Carlsen @1,65 Interwetten

Beide Spieler mit einer negativen Bilanz auf Rasen, was ich bei Carlsen nicht gedacht hätte. Carlsen mit negativer Bilanz dieses Jahr und nur mit einem knappen Sieg gegen Mankad (IND) in Runde 2 gekommen.

Hrbaty mit einem klaren Sieg gegen Ginepri. Das sagt auch nicht viel aus, weil Ginepri in dieser Verfassung ein "angenehmer" Gegner ist.

H2H: 1:0 für Carlsen

2002Tokyo Outdoor, Hard, R32 Japan Hard
Hrbaty- Carlsen 4-6 4-6

6: 6:4 Carlsen [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

shadowof schrieb:
Soderling-Kohlschreiber Tip 1! Soderling Roger letztes Turnier einen Satz abgeknüpft und den 2. dann in den Tiebreak gezwungen,ansonsten kein schlechter auf Rasen [[schwitz]] [[nixweiss]] [[help]] [[sleep]]

[[flipa]] [[flipa]] Soviel kann man hier gar ned zeigen sonst explodiert das Board [[uzi]] [[uzi]] gehört der! [[flipa]]

Einziger Mediumtip mit Carlsen zu 2.4 locker durch!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Lee small ohne große Chance.

Strichaphan small(1.54) knapp aber klar zumindets in 2 gewonnen.

Gasuqet hat Marray small leider abgezogen.

Lodra small-medium auf gutem Weg.

Hernych extrasmall gewonnen.

Södelrign abgestunken in aner schönen Kombi.

Sanguinetti no offen.

Der Prophet schrieb:
@tiptopdaisy

Deinen einizig wahrscheinlichen Erolg mit Myrni hab ich dir eingeräumt,aber bitte sag mir und lies dir dabei selber deine Analyse zu deinem Hrbatytip durch und dann möcht ich wissen wieso hier Hrbaty zu 1.65 zu spielen war! [[nixweiss]] [[help]]

weil ich dem Carlsen nichts zugetraut habe, leider [[heul]] [[heul]] [[heul]]

Re: 15.6.2005

Re: 15.6.2005

FeliceGimondi schrieb:
Einzig Rettenmaier +4,5 Games um 1,70 werde ich spielen. 4,5 Games sind eine Mnege Holz und so gut ist der Dent auch wieder nicht. Der junge Amerikaner kein Unerfahrener auf Gras und die Quoten auf Dent finde ich überzogen.

Bei den Damen werde ich noch Douchevina +5,5 Games um 1,88 probieren. Sie ist eingespielt und Mauresmo könnte brauchen um sich zu gewöhnen.

Meine einzigen 2 Empfehlungen locker durch. Douchevina sowieso gewonnen und Rettenmaier lehrt Dent grad das Fürchten und ist durch das Handicap nicht mehr einzuholen. :mrgreen:
LG FG

Tipper schrieb:
mani schrieb:
Tipper schrieb:
mani schrieb:
@Tipper

reiß dich a bisserl ein!

was willst du mir damit sagen? [[nixweiss]]

Liest man von dir auch mal wieder was Produktives? [[sleep]]

Oider, owa von dein hochen Ross. Reiss di ein, der Ton macht die Musik!!!!!!!

ok i reiß mi eine [[rofl]]

HERNYCH def. Coria 2:0 +2,78 EH

was soll das eigtl. immer mit deinen x,xx EH ??

delibasic schrieb:
Tipper schrieb:
mani schrieb:
Tipper schrieb:
mani schrieb:
@Tipper

reiß dich a bisserl ein!

was willst du mir damit sagen? [[nixweiss]]

Liest man von dir auch mal wieder was Produktives? [[sleep]]

Oider, owa von dein hochen Ross. Reiss di ein, der Ton macht die Musik!!!!!!!

ok i reiß mi eine [[rofl]]

HERNYCH def. Coria 2:0 +2,78 EH

was soll das eigtl. immer mit deinen x,xx EH ??

schau mal in deine Signatur, da steht doch auch was von EH oder? [[bang]]

vielleicht kannst du es dir jetzt selber herleiten ? [[nixweiss]]

delibasic schrieb:
ja bei mir xxx,xx und nicht x,xx

bei dir wahrscheinlcih

1EH = 1€

also +2,78 = 2,78 €

[[yo]] :mrgreen:

also bei mir ist 1 EH = 1 EH, die Beziehung 1 EH = 1 € wage ich für mich persönlich zu bezweifeln :mrgreen:

aber jeder kann ja für sich selber festlegen, wieviel im 1 EH wert ist.

Bei mir heißt 1/10 EH = small bet
5/10 EH medium bet
10/10 = Höchsteinsatz

Also, nix für ungut [[winkewinke]]

Tipper

Zwei Matches finde ich heute interessant:

ARTHURS - Ancic @ > 3
Ich kann nicht erkennen, warum der Kroate hier so klarer Favorit sein soll. Beim letzten Mal im Finale von Scottsdale kam Ancic überhaupt nicht mit dem Service des Australiers zurecht, verlor glatt in zwei Sätzen. Auf Gras wird es auch nicht unbedingt leichter, Arthurs zu breaken. Könnte auf ein 7:6 6:7 7:6 oder so rauslaufen...

CARLSEN - Mirnyi @ ~ 2.7
Ähnliche Situation, für mich ein ziemlich offenes Match, und die Quote leuchtet mir nicht ein. Carlsen gestern sehr souverän, nicht einen einzigen Breakball zugelassen. Einer der zwei Dogs sollte hoffentlich durchkommen... [[schwitz]]