ATP: 's-Hertogenbosch, Nottingham

sorry, wenig Zeit heute:

aus anderem Thread:

SERRA - F. Mayer @ 2,15 GB 3/10

J. DELGADO - P. Goldstein @ 1,8 GB 7/10
BRACCIALI @ 1,2- Garcia + ELSENEER @ 1,47- Parmar GB 4/10 @ 1,76
MAHUT @ 1,5 - Karanusic + PHILIPOUSSIS - @ 1,2 Garcia-L. 4/10 @ 1,8

von gestern offen:

SANGUINETTI - Schalke @ 2,45 baw 3/10

Viel Glück :mrgreen:

mani schrieb:
@tipper

Vermutlich nachgespielt, oder?
Doch nicht so unproduktiv, oder?

[[bussi]]
CU
Mani

ich spiele keine Tips nach außer vom Herby [[sabber]] ,

aber ich lasse mich natürlich auch von anderen Postings inspirieren. Da ich aber letztendlich nicht dir die Schuld geben will wenn es danebengeht [[rofl]] recherchiere ich meine Wetten lieber selber [[bussi]]

porki schrieb:
Wo ist eigentlich der herby [[nixweiss]]
Ich dacht Rasen wäre sein Belag. Lange Zeit was abzugreifen, hat er dann aber nicht mehr [[sleep]]

quote]

Tja leider bin ich am übersiedeln dieser Tage, schreib ich eh unlängst mal, jetzt aber die Hauptarbeit mal erledigt und es geht zumindestens mal das Internet wieder, ab morgen also wieder im Geschäft und rechtzeitig vor Wimbledon parat. [[winkewinke]]

herby schrieb:
Tja leider bin ich am übersiedeln dieser Tage, schreib ich eh unlängst mal, jetzt aber die Hauptarbeit mal erledigt und es geht zumindestens mal das Internet wieder, ab morgen also wieder im Geschäft und rechtzeitig vor Wimbledon parat. [[winkewinke]]

Bist Du mit m Bollerwagen unterwegs Kerle :mrgreen: Such Dir 10 Weiber die Dir den Kram grad rübertragen, die paar Meter

[[yo]]

dC

Tipper schrieb:
sorry, wenig Zeit heute:

aus anderem Thread:

SERRA - F. Mayer @ 2,15 GB 3/10 [[winkewinke]] + 3,45 EH

J. DELGADO - P. Goldstein @ 1,8 GB 7/10 [[nixweiss]] Abbruch 2:2 Sätze

BRACCIALI @ 1,2- Garcia + ELSENEER @ 1,47- Parmar GB 4/10 @ 1,76
Bracciali void (Gameb.) [[winkewinke]] + 1,88 EH

MAHUT @ 1,5 - Karanusic + PHILIPOUSSIS - @ 1,2 Garcia-L. 4/10 @ 1,8 [[wc]] - 4 EH

SANGUINETTI - Schalke @ 2,45 baw 3/10 [[winkewinke]] +4,35 EH

heute: + 5,68 EH
offen: 7 EH

DENT-Gasquet @ 2,25 baw 3/10

IMO 50 / 50 Match, sehe Gasquet hier nicht als großen Favoriten...

LLODRA - Burgsmüller @ 1,44 GB 5/10

Llodra hier Titelverteidiger mit gutem Serve and Volley. Burgsi kann mich trotz der guten Resultate hier auf Rasen nicht überzeugen. Ich glaub Llodra "will" den Sieg hier mehr.

17.6.2005

17.6.2005

Heute wikrlich in aller Kürze, die Zeit ist wieder mal knapp. Viel Übereinstimmung heute mit Tipper:

Der interssanteste Favo heute ist Llodra (Einsatz 8/10). Llodra auf Rasen eine sehr gute Lifetime-Bilanz (genau weiss ich sie momentan nicht, aber auf alle Fälle gewinnt er 2 v. 3 Spielen) und Burgsmüller (für mich zumindest) ein Donkey.

Überlegt habe ich auch noch Philippoussis, aber je länger ich darüber nachdenke, desto eher gebe ich Sanguinetti ein bisschen zumindest Aussenseiterchancen. Die Gründe dafür sehe ich darin, dass "VieleBussis" vor allem bei seinen Return-Spielen ziemlich unvorbereitet ans Netz stürmt. Sangu ist intelligent genug, um zu wissen wie man gegen solche Gegner spielt. Dazu kommt, dass ich Philippoussis auf Turniersieg habe und deshalb werde ich absichern.

Den Rest lasse ich (weil mir zu unsicher):

Ancic wird gewinnen denke ich, ich traue Björkman einfach nix zu. 1,30 ist mir aber zuwenig, zumal Ancic heuer auf Gras noch nicht viel gezeigt hat.

Mirnyi wird seine Schwierigkeiten haben gegen Rochus, aber ob Rochus alles gibt, wenn es eng wird vor einem Grand-Slam kann ich nicht abschätzen.

Zu Hernych J. - Kohlschreiber P. und Gasquet R. - Dent T. fehlt mir die Inspiration oder wie es Prophetterl ausdrücken würde, dazu habe ich nur "absurde Gedanken". :mrgreen:

LG FG

Ach ja, noch viel Glück für alle!