Cermak/Mertinak aus meiner Sicht die Favoriten.
Die gehen ausgeruht in das Match und werden Peya und Soares heute putzen.
Man kriegt für die beiden eine Quote von 2,1.
Außerdem wird es in dem Tunier mal wieder Zeit für einen Sieg eines quotalen Außenseiters.
Toi,Toi
Ich hab ja selten so ein Quatsch gelesen, bzw so eine "grandiose" Analyse.
"Ausgeruht sein", sofern man im Doppel überhaupt davon reden kann, ist auf Sand absolut kein Vorteil. Grad nicht beim 1. Sandplatzturnier für die beiden in dieser Saison, wo jedes Match Spielpraxis wichtig ist. Du hast anscheinend nicht so die Ahnung vom Doppel. Ich selber spiele viel Doppel und die Anstrengung ist aber mal sowas von deutlich geringer als im Einzel, einfach weil die Ballwechsel so viel kürzer sind und die Punkte schneller gemacht werden, die Sätze kurz und nicht intensiv sind und es im 3. Nen CT und allg kein Advantage gibt.
Das mal grundlegend.
Zu dem eigentlichen Match...du hast anscheinend noch NIE Peya/Soares spielen sehen. Die sind einfach mal eines der besten Doppel der Welt, dazu mit Soares und Peya auch 2 super Sandspieler. Haben bei diesem Turnier mit Zeballos/Marach ein klasse doppel geschlagen, und davor 2x unfassbar souverän. Die beiden sind kaum zu breaken. Zu den Erfolgen ende des letzten Jahres brauch ich nix sagen, 3 Turniersiege in einem Monat sprechen für sich. Cermak/Mertinek seit 2,5 Jahren nicht auf Sand gespielt zusammen, allg nicht mehr so gut harmonierend wie vor 3 Jahren weil sie ständig Partner wechseln. Können sicherlich Peya/Soares gefährlich werdne, aber "putzen" werden die die nie im Leben und die bisherigen Auftritte lassen auch eigl nicht zu, das die das Turnier gewinnen. Die können hier auch gewinnen, keine Frage, aber das bessere Doppel is Peya/soares.
Und zum schluss: "Außerdem wird es in dem Tunier mal wieder Zeit für einen Sieg eines quotalen Außenseiters."
Was ist das fürn Kompletter Schwachsinn ? [[rofl]]
Finds gut das du dich Beteiligst, aber wenn du etwas analysierst, dann mach dir bitte auch die Mühe und geh etwas in die Tiefe, oder behalt es für dich.
Naja, erübrigt sich das ich auf Peya/Soares @1,8 pinnacle bin mit 6/10