ATP Rotterdam, San Jose, Buenos Aires

scheisse ... jetzt hab ich meinen tipsarevic pick in den falschen ordner gepostet :(

Mikhail Youzhny v Janko Tipsarevic

Klar, ohne Frage, Youzhny hier zurecht mit ner ~1.30er Quote,jedoch denke ich, dass Tipse immer gut für ne Überraschung ist. Das(Aufschlag-)Spiel gegen Federer war der Hammer, auch wenn er imTiebreak knapp verloren hat. Eventuell wird er uns auch heute wiederüberraschen.
Mini Bet :

Pinnacle

Tipsarevic @ 4.25 1.5/10

Hier der Link zum Original ...

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=637696#post637696

Hätte den Zvonerev gegen Ferrer ned gespielt genausowenig wie Lodra gegen Davdenko.Selbst Berdych überraschend klar verloren.Surprise,wie auch die letzten zwei Auftritte von Gabaswilli.

Nadal auch am kämpfen,werma sehen.

In Rotterdam obwohl die Favos total versagen hab i gestern noch medium den HAASE gespielt.Wenns mit den Favos soweitergeht na serwas.Nur spricht alles für HAASE,besserer Spieler,gute Ergebnisse,homeground,etc...

Verdasco schiwerig,kann man versuchen,aber obs wirklich Value ist weiß ich nicht.

Stay by your man und darum heute wieder HAASE(2.2-expekt) small-medium

Also Haase ist der bessere Spieler wieder,Lodra zwar ein guter,aber so wirklich hat er noch nie groß aufgezeigt.Haase bei Australien Open nur ganz knapp an Grosjean gescheitert,der eine andere Klasse ist.Für mich ist er Favo in dem Match.

System nach dem Trend 2 aus 4 alle Dogs

Hat heute jemand eine Meinung zu den Finales?

Für mich LlODRA 1.5/10 small

Hat noch keinen Satz abgegeben und sieht verdammt motiviert aus.Wird sicher en
g und hoffentlich nicht so wie bei meinem letzten Mal wo ich Llodra spielte gegen Mathieu.Söderling muß heute gut spielen und sicher besser als gegen Ancic.Mit etwas Glück kann mans auch live absichern.