ATP
ROTTERDAM
ABN AMRO World Tennis
09.-15.02.2009
http://www.abnamrowtt.nl/
Gewinner 2008: LLODRA
ROTTERDAM
ABN AMRO World Tennis
09.-15.02.2009
http://www.abnamrowtt.nl/
Gewinner 2008: LLODRA
SCF.MoD schrieb:Danach darf Korolev sein Können zeigen, gegen Gicquel der nur aufgrunde des Rückzuges von Söderling als LL noch ins Turnier gerutscht ist.
Korolev führt im H2H mit 2-0 beide Partien auf Hardcourt hat in der Quali immerhin Stakhovsky geschlagen und dieses Jahr mit 1 2 positiven Ergebnissen
-1,5 Games bei WillHill q1.83, kann eventuell aber leider sein, dass ich zu spät schreibe da das Spiel auf 14:00 Uhr angesetzt war, tut mir leid bin eben erst heimgekommen!
Der Prophet schrieb:Simon wird wahrscheinlich,wenn nicht plötzlich Ancic Bestform zeigt nicht allzuviel Schwierigkeiten haben.Denn gegen Kohli hatte er grosse Probleme mim zweiten Aufschlag,das sollte ihn dem Match besser klappen,über den ersten war er nahezu immer erfolgreich.
Was meinen andere?
Mr.Arrogance schrieb:Der Prophet schrieb:Simon wird wahrscheinlich,wenn nicht plötzlich Ancic Bestform zeigt nicht allzuviel Schwierigkeiten haben.Denn gegen Kohli hatte er grosse Probleme mim zweiten Aufschlag,das sollte ihn dem Match besser klappen,über den ersten war er nahezu immer erfolgreich.
Was meinen andere?
Donnerstag habe ich festgestellt (leider ) ist NICHT der Tag
der Außenseiter (hohe Quoten) beim Tennis !
Wer auf hohe Quoten steht,wird heute Verlust machen beim
Tennis !
ANCIC wird gegen SIMON in der Halle besser aussehen als
bei den Australien Open !
Wenn Ancic nicht seit letzter Woche Tennis spielen müßte (war
ja im Endspiel von Zagreb),dann hätte ich ihm einen Sieg zugetraut,
aber...
In Zagreb hatte Ancic Fallobst und Zuschauer im Rücken !
SIMON sollte 2:1 gewinnen !
Der Prophet schrieb:Tsonga 2:1?
Mr.Arrogance schrieb:Donnerstag habe ich festgestellt (leider ) ist NICHT der Tag
der Außenseiter (hohe Quoten) beim Tennis !
Wer auf hohe Quoten steht,wird heute Verlust machen beim
Tennis !
Der Prophet schrieb:Ich hätte Tsonga eher so auf 2.55 gesetzt und das eigentlich auch mit Nadalbonus schon.Aber es ist halt ned leicht gegen Nadal zu wetten,da braucht man Mut und Glück.
Der Prophet schrieb:Kann mir jemand sagen was der Kanal "Sport+" ist und wie man den bekommt.
Der Prophet schrieb:Bei admiral steht nämlich dabei bei der livewette es-ANCIC MURRAY- wird dort übertragen.
Mr.Arrogance schrieb:Der Prophet schrieb:Ich hätte Tsonga eher so auf 2.55 gesetzt und das eigentlich auch mit Nadalbonus schon.Aber es ist halt ned leicht gegen Nadal zu wetten,da braucht man Mut und Glück.
Fakt ist:
Nadal spielt nicht gerade "Weltklasse" (und gerne ?) in Rotterdam !
Bolelli und Dimitrov jeweils "nur 2:1 besiegt (Erster Aufschlag 61%)
2008 ist Nadal in der 2 Runde gegen SEPPI 1:2 rausgeflogen !
Wenn es normal läuft,bringt Tsonga seine Hammeraufschläge
(bisher 28 Asse in 2 Spielen) bis zum Tie Break durch !
H2H:
2:1 für Nadal
Unvergessen 2008 bei den Australien Open
Tsonga "vernascht" Nadal 6:2,6:3,6:2
Danach Indian Wells 6:7,7:6,7:5 für Nadal (Outdoor)
10bet @1,588 TSONGA+1,5 scheint mir sicher !
SCF.MoD schrieb:Warum wird Monfils gegen Nadal hier klarer als Aussenseiter quotiert als Tsonga?
bisher ohne Satzverlust durch Turnier gekommen und in Doha hat er ja immerhin Nadal besiegt!
+1,5Sätze 2.20 vielleicht spielbar, aber ich warte mal noch auf andere Meinungen!
Sano schrieb:@ sonyejin
Deine Analyse ist schön und gut, aber was ist mit der Verletzung von Andy Murray? Ist er überhaupt verletzt oder will er einfach nicht in Marseille an den Start gehen? Außerdem ist es natürlich schwierig gegen Rafael Nadal in einem Finale zu spielen, immerhin hat er eine Bilanz von 32 Siegen gegenüber 8 Niederlagen.
Trotzdem viel Glück!