ATP Queens (London)

Der Prophet schrieb:
@Felicide

Was will der Hewitt in der Partie spielerisch diktieren?Kann er mental beeinflussen wo die Asse von Karlovic aufschlagen [[nixweiss]]

Die Frage stellt sich aber nur, wenn Karlovic ausschliesslich Asse schlägt, oder? Sowas ist meines Wissens eher selten der Fall Prophicide :mrgreen:

Aber wie du siehst, lass ich die Partie eh ganz weg - das wird schon seine Gründe haben [[grin]]

Der Prophet schrieb:
Hab Erbarmen!Aber auf Rasen Chancen gegen Roddick zu geben is in meinen Augen reine Blashemie.Der Gasquet hat gestern das Glück seines Lebens verbraucht.Sollte er im Finale Roddick schlagen dann wett ich anschließend gleich auf Mainz Uefacupsieg 2006.

Im Halbfinale würde er auf Roddick treffen und dann im Finale auf Hewitt. Warum hat gestern Gasquet Glück gehabt, der hat ganz souverän den 3. Satz mit frühem Break und keiner zugelassen Breakchance nachhause gespielt. Würde eher sagen Roddick hatte die Riesenmaschen im 3.Satz.

Der Prophet schrieb:
Bei Henman is hoid so,daß er vor heimischen Publikum,da Franzose immer es mit den Nerven kriegt und Johanson als Außenseiter viel besser aufspielen kann.

Welcher Franzose, weder Johansson noch Henman spielten gegen einen Franzosen!

P.S.: Und was zum Teufel ist Blashemie, ich kenn nur Blasphemie und das hat doch irgendetwas mit Gotteslästerung zu tun. Ist Roddick in deinen Augen ein Gott.

Der Prophet schrieb:
Wir werdern schon sehen wer Recht hat.Daniel kann dir sicher bestätigen,daß einer von beiden Franzose is. [[grin]]

Ajo genau, da wor doch etwas. [[rofl]]

Der Prophet schrieb:
Gasquet hat auf Rasen bisher noch nichts und genau absolut nichts gezeigt!!!!!!!!!!!!!!! [[tutu]]

Umso bewundernswerter sein Talent.
Aber hast recht um 15:00 san ma scho gscheiter
[[bussi]]

CU
Mani

[quote="Der ProphetHewitt Karlovic In der Preview steht zwar Hewiit wird leicht weiterkommen,nur ich weiß ned warum.Karlovic im H2H 1:0,bis jetzt saustark und für Hewitt is erstes Turnier nach langer Pause.Hat leicht zugelegt.I denke Karlovic is ein anderes Kalbiber als Myrni und Malisse.
Henman Johansson Weiß auch hier nicht wieso Henman so Favorit is.Für mich einen Evenpartie.
[/quote]

Johanson 6:4 6:4
Karlovic 7:6 6:3

Anscheinend bin i no ned ganz deppard worden und wenn ma nomal jemand einreden will,daß er gewußt hat Gasquet würd den Ancic vor große Schwierigkeiten stellen,dann ab mit ihm ins Wunderland!

@felicide
I schätz di sehr,aber im Tennis hast manchmal absurde Gedanken(wie viele hier-mi eingeschlossen) und wenns dann no so kommt,dann pock is nimma! [[bussi]]

Der Prophet schrieb:
[quote="Der ProphetHewitt Karlovic In der Preview steht zwar Hewiit wird leicht weiterkommen,nur ich weiß ned warum.Karlovic im H2H 1:0,bis jetzt saustark und für Hewitt is erstes Turnier nach langer Pause.Hat leicht zugelegt.I denke Karlovic is ein anderes Kalbiber als Myrni und Malisse.
Henman Johansson Weiß auch hier nicht wieso Henman so Favorit is.Für mich einen Evenpartie.

Johanson 6:4 6:4
Karlovic 7:6 6:3

Anscheinend bin i no ned ganz deppard worden und wenn ma nomal jemand einreden will,daß er gewußt hat Gasquet würd den Ancic vor große Schwierigkeiten stellen,dann ab mit ihm ins Wunderland!

@felicide
I schätz di sehr,aber im Tennsi hast manchmal absurde Gedanken udn wenns dann no so kommt,dann pock is nimma! [[bussi]][/quote] [[hammer]]

Ich glaub Du hast wirklich ein Problem. Die Hewitt-Partie hab ich auslassen und Johansson hab ich gestern schon am Zettel ghabt (wennst genau nachlest, ich hoffe des kannst wenigstens). Dazu kommt, das ich den Spielverlauf bei der Roddick-Partie ziemlich genau vorhergesagt hab. Und den Gasquet von gestern hab ich wirklich ned getippt, aber die Quote von Ancic war halt ein Witz.
Wennst ned bald mit Deinen "Ich bin der Beste-Gehabe" aufhörst dann freuts mi a nimma. Seh da nämlich kan Grund dafür, wennst glaubst, dass Du so guat bist im Tennis, dann hab ich kein Problem damit. Was ich kann, weiss ich eh und dass ich der Beste bin hab ich auch nie behauptet.
Ich glaub Du hast Komplexe, sonstz würdest Dich nicht so aufführen.
LG FG

Ach ja und nur so nebenbei, beim Schüttler bist auch daneben gelegen im Gegensatz zu mir - Deine gedanken sind ned absurd, sondern voller "ich bin der Grösste - Fantasien".

So und jetzt könnts mich sperren, weil für Postings geht mir mittlerweile eh die Motivation aus.

@felicide

Um Gottes Willen,ned gleich ausrasten!Erstens hab i mim Ancic ziemlich viel vespielt und zweitens wird dir jeder langjährige Tennisphunter sagen,daß des a Riesensensation war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [[gulligulli]]

Größenwahnsinnig is eh a jeder,also paßt de schon... :mrgreen:

Das is die vollständige Version"@felicide
I schätz di sehr,aber im Tennis hast manchmal absurde Gedanken(wie viele hier-mi eingeschlossen) und wenns dann no so kommt,dann pock is nimma! "

Der Prophet schrieb:
@felicide
... wird dir jeder langjährige Tennisphunter sagen,daß des a Riesensensation war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [[gulligulli]]

Ich glaub Du verkennst die Situation ein bisserl, ich bin wahrscheinlich mindestens doppelt so alt wie Du und hab sicherlich schon mehr Tennisspiele gesehen, als Du jemals sehen wirst. Dazu habe ich eine (für meine Begriffe) ziemlich gute und ausführliche Datenbank. Selbst gespielt habe ich auch ein bisserl (neben dem Fussballspielen). Deshalb braucht mir kein langjähriger Tennisphunter sagen, das des a Sensation war (des weiss ich selber). Im Gegensatz zu Dir beschäftige ich mich ausschliesslich mit Tennis beim Wetten . Für was anderes reicht die Zeit ned (hab auch einen ziemlich zeitintensiven Job und da sind manchmal 70 Wochenstunden die Normalität). Glaub mir, manchmal hat man wirklich absurde Gedanken, das stimmt schon, man kann im vorhinein nicht immer alles vorhersehen, aber ich lass mich von Dir nicht immer hinstellen, wie wenn ich ein Vollidiot beim Tenniswetten wäre. Das erlaubt sich nicht einmal ein Joker, von dem ich eine solche Einschätzung noch eher ernst nehmen würde (weil sicherlich besser qualifiziert als wir beide zusammen).
Übrigens Hewitt hat eine Lifetime-Bilanz auf Rasen von 63:17 (inkl. heutiger Partie). Da wirst keinen aktiven Spieler finden, der eine bessere Bilanz auf Rasen hat (nicht einmal Federer) - nur damit Du auch noch was gelernt hast heute.
Roddick, Hewitt und Federer werden sich den Wimbledon-Sieg untereinander ausmachen, und da wird weder ein Ancic noch ein Karlovic noch dabei sein - glaub mirs.
LG FG

Also das mit dem V..........t hab i ned behauptet!Falls so rüberkommt,dann tuts ma leid.

Der Hewitt is eina meiner Lieblingsspieler und i glaub den hab i scho viel länger spielen sehen als du( [[grin]] ) und normal schlägt er Karlovic,nur er hat bei dem Turnier für seine Verhältnisse nicht gut gespielt.Leicht zugenommen und ohne viel Spielpraxis.

So und jetzt sei wieder Friede mit uns,aber wenn der Ancic Wimbledon gewinnt,dann gibst ma hoffentlich einen aus.Selbiges tu ich auch beim Gasuqet,wenn der nur ins Halbfinale kommt! [[winkewinke]]

Der Prophet schrieb:
So und jetzt wieder Friede sei mit uns,aber wenn der Ancic Wimbledon gewinnt,dann gibst ma hoffentlich einen aus.Selbiges tu ich auch beim Gasuqet,wenn der nur ins Halbfinale kommt! [[winkewinke]]

Wenn der Ancic ins Finale kommt geb ich Dir natürlich einen aus (ich schuld dem Flo sowie so noch irgendsoein Himbeerwasserl).
An den Gasquet glaub ich aber auch ned, mir wärs lieber Du zahlst, wenn Federer in Finale kommt ok? :mrgreen:

@Felice
Kann durchaus verstehen, dass Du ein wenig gereizt reagierst....Prophet kam ja auch mit ähnlichem beim Semifinale in Paris auf mich zu...aber ich sehe ihn immer noch als durchaus angenehmen User hier an - mit leichtem Hang zur übermässigen Weihrauch-Berieselung :mrgreen:

Da hatten wir es hier in der Vergangenheit doch schon mit ganz anderen coolest-self-made-Tarzans zu tun....da hebt sich Prophet ja wirklich mehr als angenehm von ab.

Mieser Tag bei mir....morgen nehm ich TB-JA Roddick - Stepanek @2,12....und wenn das Finale Roddick - Karlovic lauten sollte, dann bin ich schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen, was TB-JA dort gibt...könnte so was wie das berühmte Amen in der Kirche sein

Kobayashi schrieb:
... morgen nehm ich TB-JA Roddick - Stepanek @2,12....und wenn das Finale Roddick - Karlovic lauten sollte, dann bin ich schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen, was TB-JA dort gibt...

Also sicherer bzgl. Tie-Break erscheint mir da schon das 2. Halbfinale (Karlovic-Johansson), aber da gibt es glaube ich noch keine Quoten. Alles > 2,00 ist für mich value, aber die wirds wahrscheinlich nicht geben.
LG FG

.

.

lustiger Tag so aus der Ferne betrachtet, leider ziemlich alle Tips hier abgestunken. 1 muss ich aber noch loswerden zu Hewitt-Karlo. Schwachsinn was man hier so liest, gell ProFett, der Hewitt schlägt ihn normal immer. [[stupid]] H2H mittlerweile 0:2 und wenn Hewitt nicht gegen Mirni so gut gewesen wäre, KANN man eine 3.4 nur nehmen wenn man eine positive H2H auf diesem Belag hat. Also keineswegs eine Überraschung. Der Karlovic, der Hewitt schon in Wimbledon schlug, wird sicher in den nächsten Wochen von sich hören machen, ganz sicher.

Bin im Gegensatz zu FG auch nicht der Meinung, dass Hewitt und Roddick sich mit Federer um den WImbledonsieg matchen werden, Hewitt mit SIcherheit zu schwach heuer, Roddick eventuell, aber wohl keine Chance gegen Federer. Karlo kann hier mitmischen !

Die es vieleicht vergessen haben:

26/2003 ATP Wimbledon (GBR) Grass Ivo Karlovic Lleyton Hewitt 1-6 7-6(5) 6-3 6-4 First Round

Karlovic sehr gut in form...aber ob es heute gegen den Johansson auch reichen wird??...ich fuerchte leider nein, den Johansson hat sehr gute leistung gezeigt gegen Murray und Henman, und Karlovic tut sich immer schwer gegen so gute returner alla Johansson.

für mich ist Karlovic Favorit in diesem Match.

im H2H führt ToJo 1:0, das Spiel war vor einem Jahr auf Rasen (Challenger).

ToJo nur mit sehr viel Mühe weiter gekommen. In der zweiten Runde gegen Muller im dritten mit Tie-Break, im Achtelfinale gegen Murray in drei, hat am Schluss von der Verletzung des Gegners profitiert. Gegen Henman zu gewinnen ist in diesem Jahr keine Kunst. Das Spiel war zwar auf Rasen und in London, aber wenn man außer Form ist, helfen einem diese Vorteile auch nicht.

Karlovic mit einer guten Partie gestern. Er hat gegen einen super Return Spieler nicht einmal eine Break-Chance zu gelassen. Und er hat Hewitt nur 22% Return Punkte gegeben.

Ich glaube es wird eine enge Kiste, mit einem Tie-Break, aber Karlovic wird am Ende seine Nase vorne haben. Ich gebe auch einem drei Satz Match eine große Wahrscheinlichkeit.

Karlovic - T. Johansson 1 1,91 BaW 4/10

Bis vor paar Minuten gabs noch 1,95 bei Exoekt. Nun scheint der Kurs wieder zu fallen. Hätte eigentlich mit tieferen Quoten gerechnet. Ich könnte mir in den Ars.... beißen, dass ich ihn gestern net gegen Hewitt gespielt habe. Hatte ihn auf meinem Zettel, aber hab ihn dann doch net gespielt. [[bang]]
Heute gegen den Schweden (und der is 100%ig ein Schwede :mrgreen: )
seh ich ihn als recht klaren Favoriten. Während Karlovic noch ohne Satzverlust ist, musste Johansson schon 2 mal über 3 Sätze gehen. Gegen Henman gabs dann in der letzten Runde ein 2 Satzerfolg, allerdings ist Henman bei weitem nicht in Topform.

Daniel schrieb:

Bis vor paar Minuten gabs noch 1,95 bei Exoekt. Nun scheint der Kurs wieder zu fallen. Hätte eigentlich mit tieferen Quoten gerechnet. Ich könnte mir in den Ars.... beißen, dass ich ihn gestern net gegen Hewitt gespielt habe. Hatte ihn auf meinem Zettel, aber hab ihn dann doch net gespielt. [[bang]]
seh ich ihn als recht klaren Favoriten. Während Karlovic noch ohne Satzverlust ist, musste Johansson schon 2 mal über 3 Sätze gehen. Gegen Henman gabs dann in der letzten Runde ein 2 Satzerfolg, allerdings ist Henman bei weitem nicht in Topform.

Unibet 1,95 [[yo]]

tiptopdaisy schrieb:
für mich ist Karlovic Favorit in diesem Match.

im H2H führt ToJo 1:0, das Spiel war vor einem Jahr auf Rasen (Challenger).

ToJo nur mit sehr viel Mühe weiter gekommen. In der zweiten Runde gegen Muller im dritten mit Tie-Break, im Achtelfinale gegen Murray in drei, hat am Schluss von der Verletzung des Gegners profitiert. Gegen Henman zu gewinnen ist in diesem Jahr keine Kunst. Das Spiel war zwar auf Rasen und in London, aber wenn man außer Form ist, helfen einem diese Vorteile auch nicht.

Karlovic mit einer guten Partie gestern. Er hat gegen einen super Return Spieler nicht einmal eine Break-Chance zu gelassen. Und er hat Hewitt nur 22% Return Punkte gegeben.

Ich glaube es wird eine enge Kiste, mit einem Tie-Break, aber Karlovic wird am Ende seine Nase vorne haben. Ich gebe auch einem drei Satz Match eine große Wahrscheinlichkeit.

Karlovic def. ToJo 6-4 7-6

es gab ein Break im ganzen Spiel. Karlovic hatte bis zum 2-3 im 2.Satz 100% der Punkte nach dem 1.Service gemacht.

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Daniel schrieb:

6:4 7:6 FT [[winkewinke]] [[bussi]]