@felicide
... wird dir jeder langjährige Tennisphunter sagen,daß des a Riesensensation war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [[gulligulli]]
Ich glaub Du verkennst die Situation ein bisserl, ich bin wahrscheinlich mindestens doppelt so alt wie Du und hab sicherlich schon mehr Tennisspiele gesehen, als Du jemals sehen wirst. Dazu habe ich eine (für meine Begriffe) ziemlich gute und ausführliche Datenbank. Selbst gespielt habe ich auch ein bisserl (neben dem Fussballspielen). Deshalb braucht mir kein langjähriger Tennisphunter sagen, das des a Sensation war (des weiss ich selber). Im Gegensatz zu Dir beschäftige ich mich ausschliesslich mit Tennis beim Wetten . Für was anderes reicht die Zeit ned (hab auch einen ziemlich zeitintensiven Job und da sind manchmal 70 Wochenstunden die Normalität). Glaub mir, manchmal hat man wirklich absurde Gedanken, das stimmt schon, man kann im vorhinein nicht immer alles vorhersehen, aber ich lass mich von Dir nicht immer hinstellen, wie wenn ich ein Vollidiot beim Tenniswetten wäre. Das erlaubt sich nicht einmal ein Joker, von dem ich eine solche Einschätzung noch eher ernst nehmen würde (weil sicherlich besser qualifiziert als wir beide zusammen).
Übrigens Hewitt hat eine Lifetime-Bilanz auf Rasen von 63:17 (inkl. heutiger Partie). Da wirst keinen aktiven Spieler finden, der eine bessere Bilanz auf Rasen hat (nicht einmal Federer) - nur damit Du auch noch was gelernt hast heute.
Roddick, Hewitt und Federer werden sich den Wimbledon-Sieg untereinander ausmachen, und da wird weder ein Ancic noch ein Karlovic noch dabei sein - glaub mirs.
LG FG