Habe mal ein paar Euros auf Karlo 60,00 in Wimbledon bei UNI gesetzt, scheint so ziemlich die höchste zu sein, was ich bisher gesehen habe. BF hat momentan nur 36.00 .....
Clark schrieb:Habe mal ein paar Euros auf Karlo 60,00 in Wimbledon bei UNI gesetzt, scheint so ziemlich die höchste zu sein, was ich bisher gesehen habe. BF hat momentan nur 36.00 .....
Der Prophet schrieb:
Der Prophet schrieb:In normaler Form schlägt ihn der Hewiit,oder zumindest der Leyton..
herby schrieb:lustiger Tag so aus der Ferne betrachtet, leider ziemlich alle Tips hier abgestunken ...
Daniel schrieb:Karlovic - T. Johansson 1 1,91 BaW 4/10
Bis vor paar Minuten gabs noch 1,95 bei Exoekt. Nun scheint der Kurs wieder zu fallen. Hätte eigentlich mit tieferen Quoten gerechnet. Ich könnte mir in den Ars.... beißen, dass ich ihn gestern net gegen Hewitt gespielt habe. Hatte ihn auf meinem Zettel, aber hab ihn dann doch net gespielt. [[bang]]
Heute gegen den Schweden (und der is 100%ig ein Schwede :mrgreen: )
seh ich ihn als recht klaren Favoriten. Während Karlovic noch ohne Satzverlust ist, musste Johansson schon 2 mal über 3 Sätze gehen. Gegen Henman gabs dann in der letzten Runde ein 2 Satzerfolg, allerdings ist Henman bei weitem nicht in Topform.
tiptopdaisy schrieb:für mich ist Karlovic Favorit in diesem Match.
im H2H führt ToJo 1:0, das Spiel war vor einem Jahr auf Rasen (Challenger).
ToJo nur mit sehr viel Mühe weiter gekommen. In der zweiten Runde gegen Muller im dritten mit Tie-Break, im Achtelfinale gegen Murray in drei, hat am Schluss von der Verletzung des Gegners profitiert. Gegen Henman zu gewinnen ist in diesem Jahr keine Kunst. Das Spiel war zwar auf Rasen und in London, aber wenn man außer Form ist, helfen einem diese Vorteile auch nicht.
Karlovic mit einer guten Partie gestern. Er hat gegen einen super Return Spieler nicht einmal eine Break-Chance zu gelassen. Und er hat Hewitt nur 22% Return Punkte gegeben.
Ich glaube es wird eine enge Kiste, mit einem Tie-Break, aber Karlovic wird am Ende seine Nase vorne haben. Ich gebe auch einem drei Satz Match eine große Wahrscheinlichkeit.
Der Prophet schrieb:Der einzige Tip,der etwas das Zeil verfehlt hat war ja Henman als ziemlich sichere Bank... [[prost2]]
Daniel schrieb:Karlovic - T. Johansson 1 1,91 BaW 4/10
Bis vor paar Minuten gabs noch 1,95 bei Exoekt. Nun scheint der Kurs wieder zu fallen. Hätte eigentlich mit tieferen Quoten gerechnet. Ich könnte mir in den Ars.... beißen, dass ich ihn gestern net gegen Hewitt gespielt habe. Hatte ihn auf meinem Zettel, aber hab ihn dann doch net gespielt. [[bang]]
Heute gegen den Schweden (und der is 100%ig ein Schwede :mrgreen: )
seh ich ihn als recht klaren Favoriten. Während Karlovic noch ohne Satzverlust ist, musste Johansson schon 2 mal über 3 Sätze gehen. Gegen Henman gabs dann in der letzten Runde ein 2 Satzerfolg, allerdings ist Henman bei weitem nicht in Topform.