atp - picks

also mit zvonereva bin ich dabei, dennoch im falschen ordner :mrgreen: und es gibt viele höhere quoten, selbst bei baw 2,02 oder esw 2,10! [[yo]]

schruff für mich uneinschätzbar, für mich no bet, wär eher geen sie, form spricht in meinen augen eher für garbin ...

Mayer - Ferrer

...hat der Mayer zwar eine nette Quote, aber ich gehe mal immer von der Normalität aus, und da ist der Ferrer stärker, no bet

Horna:

...dachte ich eigentlich, der hätte doch schon weg sein müssen, habe ziemlich früh schon diese Woche gegen ihn gespielt. Jetzt spielt er ausgrechnet gegen Monaco, nicht der Bringer, das Match sollte aber doch enger ausgehen. Monaco mehr auf CLAY gespielt wie sein Gegner, in Österreich zuletzt ganz gut unterwegs.

Keine Unsummen, aber ich versuche mal den Monaco.

Monaco @ 2.30 (..der Preis ist aber hart an der Schmerzgrenze!)

Marach sollte nicht bei 3.85 stehen. Marach scheint ein ganz gutes Turnier zu spielen, Acasuso ist nicht Nadal, der wäre aller Wahrscheinlichkeit nicht gegen einen Herrn Dlouhy in der 2ten Runde der FO herausgeflogen. Danach gab es auch nichts besonderes mehr bei Acasuso.

Marach @ 3.87 Pinnacle

...Rest mal schauen

dC

Lapentti tb Berdych @ ~ 5, 2/10

Berdych hat sich gestern gegen diesen argentinischen Qualifikanten am Rücken verletzt, mußte im zweiten Satz den Arzt rufen und hätte eine 6:1 5:1-Führung fast verspielt, als er bei 5*:4 und 15:40 zwei Breakbälle abwehren mußte. Wegen Zweifeln an seiner Fitness kleiner Einsatz auf den Südamerikaner. One ball serve Bookie wählen...

Gicquel ist zu hoch quotiert. Kam in Schevenningen ins Semi und in Montauban ins Finale, treibt sich nur auf Sand rum in letzter Zeit, liegt 6-4 CLAY heuer.

Djokovic kommt vom Gras Turnier, liegt 10-5 CLAY, davbor ein Mix von CLAY und HARD Turnieren. Kein Tunrier über Viertelfinale hinausgekommen auf CLAY dieses Jahr.

Gicquel 6.65 Pinnacle

Das reicht dann für heute

dC

Guten Tach...... ich bin der Neue! [[bussi]]

Habe mir für heute mal eine 2er Kombi (baw) ausgeguckt:

Guillermo Coria (ARG) - Agustin Calleri (ARG)
2-Weg - Tipp: Agustin Calleri (ARG) Quote 1.57

Coria spielt schon die ganzen letzten Wochen grottig. Calleri dagegen wusste zuletzt in Bastad zu gefallen und hat sicher auch den Ehrgeiz, Coria mal zu zeigen "wo Lutz Bier holt" und wem in ARG die Zukunft gehört.

Florian Mayer (GER) - David Ferrer (ESP)
Wie viele Sätze werden im Match gespielt? (Best of three) - Tipp: 3 Sätze
Quote 2.24

Flori ist ja schon fast so etwas wie ein Angstgegner des Spaniers. Trotzdem trau ich dem Braten nicht genug, um ihn auch diesmal auf Sieg zu setzen.
Wird aber ein enges Match und sollte deshalb auch über 3 Sätze gehen.

3.52
Gesamtquote

Bitte - Danke :mrgreen:

Gismo schrieb:
Guillermo Coria (ARG) - Agustin Calleri (ARG)
2-Weg - Tipp: Agustin Calleri (ARG) Quote 1.57

Coria spielt schon die ganzen letzten Wochen grottig. Calleri dagegen wusste zuletzt in Bastad zu gefallen und hat sicher auch den Ehrgeiz, Coria mal zu zeigen "wo Lutz Bier holt" und wem in ARG die Zukunft gehört.

Mal abgesehen davon, dass ich auch Calleri als Winner sehe muss ich die Aussage "wem in ARG die Zukunft gehört" etwas relativieren. Calleri fast 30 und die Zukunft in Argentinien im Sandplatztennis wird ihm definitiv nicht gehören.

Nichts desto trotz ist Calleri sicher noch ein ordentliches Kaliber auf Sand (wie er schon öfter bewiesen hat), während bei Coria seit seiner Schulteroperation wirklich bezweifelt werden muss, dass er wieder annähernd das Niveau erreicht, dass er schon gezeigt hat - leider.

LG FG

kalle2112 schrieb:
Hallo @ all!

Was sagt ihr zur Begegnung Rainer Schuettler vs. Lars Burgsmueller ???
Schuettler befindet sich auf Rang 80 der Weltrangliste, leider konnte ich aber Burgmueller dort nicht ausfindig machen [[nixweiss]]

Wer ist hier Favo? Danke im Voraus!

Kollege,schaust Du mal hier!Die Weltrangliste is weniger Aussagekräftig
http://tennis.matchstat.com/ [[winkewinke]] :mrgreen: