ATP - Paris

Sano

Well-known member
Aug. 25, 2007
1,664
1
Sergiy Stakhovsky - Josselin Ouanna || Josselin Ouanna @ 2,75 Paddy Power 4/10

In meinen Augen werden die Quoten zu sehr von Sergiy Stakhovsky's Sieg in St. Petersburg beeinflusst. Beide Spieler besitzen einen sehr starken Aufschlag und so kann man von einem engen Spiel ausgehen. Diese Partie gab es dieses Jahr bereits beim Challenger Turnier in Belgrade. Damals gewann Josselin Ouanna in einem sehr umkämpften Spiel 6-4, 6-7(5), 7-6(5). Josselin Ouanna hat den Heimvorteil auf seiner Seite und wird sicherlich top motiviert sein die Qualifikation zu überstehen. In diesem Spiel werden wenige Punkte den Ausschlag geben und daher Josselin Ouanna zu netter Quote sicherlich ein guter Tipp.

Sergiy Stakhovsky - Josselin Ouanna || Josselin Ouanna @ 2,75 Paddy Power 4/10

In meinen Augen werden die Quoten zu sehr von Sergiy Stakhovsky's Sieg in St. Petersburg beeinflusst. Beide Spieler besitzen einen sehr starken Aufschlag und so kann man von einem engen Spiel ausgehen. Diese Partie gab es dieses Jahr bereits beim Challenger Turnier in Belgrade. Damals gewann Josselin Ouanna in einem sehr umkämpften Spiel 6-4, 6-7(5), 7-6(5). Josselin Ouanna hat den Heimvorteil auf seiner Seite und wird sicherlich top motiviert sein die Qualifikation zu überstehen. In diesem Spiel werden wenige Punkte den Ausschlag geben und daher Josselin Ouanna zu netter Quote sicherlich ein guter Tipp.
Sergiy Stakhovsky - Josselin Ouanna || Josselin Ouanna @ 2,75 Paddy Power 4/10 [[no]]

Josselin Ouanna verliert 6-7(4), 6-3, 6-7(5), obwohl er kein einziges Break zulässt! [[heul]]

ATP Paris

Pablo Cuevas(URU) - Ivo Karlovic(CRO)

Pablo Cuevas ist aktuell in der Weltranglsite auf Platz 50 wiederzufinden, Ivo Karlovic auf Platz 38.
Cuevas zeigt in den letzten Wochen wirklich sehr gute Lesitungen. In Valencia schlug er z.B. den starken Spanier Juan Carlos Ferrero, der sogar Heimvorteil hatte. In Bukarest und Moskau erreichte er jeweils das Viertelfinale, ein Turnier in Montevideo(Uruguay) gewann er sogar.
Karlovic ist wirklich in einer desaströsen Form. Er gewann nur eins seiner letzten 8 Spiele!, in seinen letzten 4 Turnieren schied er immer in Runde 1 aus.
Ich finde die Qoute auf Pablo Cuevas ist wirklich ein Versuch wert, daher

Pablo Cuevas @ 2.44 bei bwin mit 3/10

ATP Masters 1000 Paris-Bercy - Halle

Runde 1 Dienstag :

Nicolas Almagro - Marco Chiundinelli: 2 Weg : Almagro @ 2,1 pinnacle 4/10

Für mich klarer Value hier

Chiudinelli ... letzte woche noch mein Goldjunge in runde 1 gegen Phillip Kohlschreiber muss ich nun faden.
Chiudinelli spielte eine starke letzte woche in basel wo er erst im halbfinale an federer scheiterte ...
Er ist in der weltrangliste weit hinter almagro platziert aber er ist auf dem aufstrebenden Ast
Die Belastung letzte woche für ihn war ziemlich hart zudem knie getaped....
Die buchmacher machen nun ihre quoten zu sehr von den basel leistungen abhängig ...

Almagro ist ein sicher durschnittlicher top 30 spieler mit ganz gutem aufschlag und solidem spiel auch auf hardcourt ...
Er ist zuletzt zumindest mit soliden leistungen aufgefallen. Zudem in den ersten runden immer gute serve % -----

Er hat hier von der spielanlage mindestens 50 prozent+ chiudinelli basel halbfinale belastung machen bei mir 60 Prozent für almagro deswegen meine bet [[schwitz]]

achtung:
quoten könnten nach meinen beobachtungen auf almagro sogar noch weiter steigen weil sich viele aufgrund der leistungen letzte woche in basel auf den schweizer Stürzen ......

GL

Ich bin small für Petzschner.Wenn jemand gegen Nieminen verliert ist er körperlich nicht in guter Verfassung.

Vor zwei Wochen in Wien selber WO gegeben: angeblich Wadenverletzung (zunächst Bänderriß vermeldet)
OK, war nur ein 250er Turnier - aber als Turniersieger 2008 trotzdem massig Punkte zu verteidigen gehabt
was mich abhält: im Einzel nicht antreten - aber gegen Knowle/Melzer dann Doppel spielen [[rofl]]

Wünsche Dir viel Glück, aber den Typen würde ich nicht einmal mit der Kneifzange anfassen...

Feliciano Lopez - Arnaud Clement || Arnaud Clement @ 2,38 Stan James 4/10

Arnaud Clement sollte vor heimischem Publikum top motiviert sein. Arnaud Clement absolvierte schon die Qualifikation erfolgreich. Beide Spieler haben einen guten Aufschlag, aber Arnaud Clement ist sicherlich der bessere Return Spieler.

Arnaud Clement sollte vor heimischem Publikum top motiviert sein. Arnaud Clement absolvierte schon die Qualifikation erfolgreich. Beide Spieler haben einen guten Aufschlag, aber Arnaud Clement ist sicherlich der bessere Return Spieler.

Sehe ich genauso...
Außerdem erinnert mich die Quali in Paris an die von
Basel:
Clement (Lammer) gewinnt durch Aufgabe
gegen den Favoriten Stakhovsky (Kiefer) und
gewinnt gegen den Franzosen de Veigy
(Schweizer Valent) !
[[yo]]

ATP Masters 1000 Paris-Bercy - Halle

Runde 1 Dienstag :

Nicolas Almagro - Marco Chiundinelli: 2 Weg : Almagro @ 2,1 pinnacle 4/10

Für mich klarer Value hier

Chiudinelli ... letzte woche noch mein Goldjunge in runde 1 gegen Phillip Kohlschreiber muss ich nun faden.
Chiudinelli spielte eine starke letzte woche in basel wo er erst im halbfinale an federer scheiterte ...
Er ist in der weltrangliste weit hinter almagro platziert aber er ist auf dem aufstrebenden Ast
Die Belastung letzte woche für ihn war ziemlich hart zudem knie getaped....
Die buchmacher machen nun ihre quoten zu sehr von den basel leistungen abhängig ...

Almagro ist ein sicher durschnittlicher top 30 spieler mit ganz gutem aufschlag und solidem spiel auch auf hardcourt ...
Er ist zuletzt zumindest mit soliden leistungen aufgefallen. Zudem in den ersten runden immer gute serve % -----

Er hat hier von der spielanlage mindestens 50 prozent+ chiudinelli basel halbfinale belastung machen bei mir 60 Prozent für almagro deswegen meine bet [[schwitz]]

achtung:
quoten könnten nach meinen beobachtungen auf almagro sogar noch weiter steigen weil sich viele aufgrund der leistungen letzte woche in basel auf den schweizer Stürzen ......

GL

Nicolas Almagro cruises to an easy victory ......

6:2 6:4 [[cheers]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]] !

Feliciano Lopez - Arnaud Clement || Arnaud Clement @ 2,38 Stan James 4/10 [[bussi]]

Gilles Simon - Ivan Ljubicic || Gilles Simon - 2 (Game Handicap) @ 2,08 Pinnacle Sports 4/10

Ivan Ljubicic sah im Match gegen Sebastien Grosjean alles andere als fit und motiviert aus. Ivan Ljubicic ist mittlerweile 30 Jahre alt und man merkt ihm an, dass er die schnellen Winner sucht. Gilles Simon ist in seinem Heimatland sicherlich top motiviert. Gilles Simon sollten die Umstände entgegenkommen, obwohl Ivan Ljubicic im H2H 3:0 führt.

Schade um das Handicap -2 - aber für alle Tenniswetter, schaut Euch die Partie nicht an - hab selten sowas gesehen!!

Simon ab mitte 3. Set nur noch herumgehumpelt nach "angeblicher" Knieverletzung und die live Quoten auf Ljubo teilweise auf 1,01 runter - dann Theater bis ins Tiebreak in dem Simon dann auf wundersame Weise (ich habs gesehen) gewinnt.

Hab bei der Partie zwar gewonnen, aber ob das noch mit Sport zu tun hat wage ich sehr zu bezweifeln.

Aber auf alle Fälle, sollte Simon zu der nächsten Runde antreten, ist das sehr mit Vorsicht zu genießen - Hände weg. (Aber ich denke er wird nicht spielen oder sich nicht trauen....)

Servus,

Heute für mich Tommy Haas - Arnaud Clement. (12:30 Uhr)

Haas erst krank ( angeblich Schweinegrippe ), jetzt wieder bereit für ein ATP-Tunier!??

Auf seiner HP schreibt er am 03.11. das er wieder gesund ist, mit Dehnübungen anfängt und bald wieder einen Tennisschläger in die Hand nimmt.

Eine Woche Vorbereitung? Das kann meiner Meinung nach nicht reichen, und nicht gegen Clement. Clement wiederum gestern mit einen kleinen Aufwärm-Match gegen Lopez, also müsste er genug Kraft haben um Heute Haas zu schlagen.

Dazu kommt noch das er auf seiner HP schreibt, dass er übernächstes WE nach Maimi, zum Geburstag seines Schwiegervaters in Spe fliegt, der feiert seinen 60sten.
Vom 3.11. an gerechnet - Übernächstes WE - wäre quasi dieses WE.
Desweiteren schreibt er, das er gucken muss, ob es reicht für Paris. Klingt für mich nicht überzeugend.

Clement in den letzten Wochen mit mehr Matches, auch gut Unterwegs, und natürlich der Heimvorteil.
Bei Haas glaube ich nicht, dass er in einer Woche Training, mit der jetzigen Form von Clement mithalten kann.

Quoten schwanken schon, halten sich aber noch.
Momentan bietet Bwin ne 2 für Clement, die nehme ich.

Sehe ich genauso...
Außerdem erinnert mich die Quali in Paris an die von
Basel:
Clement (Lammer) gewinnt durch Aufgabe
gegen den Favoriten Stakhovsky (Kiefer) und
gewinnt gegen den Franzosen de Veigy
(Schweizer Valent) !
[[yo]]

Wenn das nicht nicht die Analyse des Monats wird,
denn weiß ich auch nicht...:mrgreen:[[yo]]

Ljubicic spielte gestern den Ball so auf Simon
und stürmte ans Netz,so das Simon locker flockig
passieren konnte...
Ganz großes Kino gestern ! [[respect]]

@ Keyframe

auf seiner Homepage steht alles und nichts:

"Jetzt will ich unbedingt noch Paris-Bercy spielen, weil ich die Saison so natürlich nicht beenden will. Ich bin guter Dinge. Schauen wir mal, ob's für das Turnier reicht"

mMn kann man mit einer @ 2 auf Haas nichts falsch machen? Warum? Weil er um 2 Klassen besseres Tennis spielt. Wenn man die Grundschläge, Aufschlag, Volley gegenüberstellt, so ist Clement in allen Bereichen unterlegen. Rückhand ohnehin Tommys Paradeschlag, Clement ein Bringer. Aufschlag muss Clement immer Drall mitgeben, da ihm halt die Größe fehlt. Zu vielen freien Punkten wird er so nicht kommen und inplay sehe ich Haas vorne.

H2H 6:0

Clement hat ein grauenhauftes Jahr gespielt, mit Erstrundenniederlagen en masse auch auf Challengerebene, Haas hat gezeigt, dass er immer noch vorne mitspielt. Der einzige Erfolg war eben der Sieg gegen Tsonga in Lyon
(das folgende Spiel gegen Ljubicic hab ich mir angeschaut = komplett chancenlos).

Dass Haas jetzt krank war, sind halt äußere Faktoren die auf die Quote einwirken, aber wenn er, wie er sagt, gesund ist, hat die Quote mehr als Value. Wenn er nicht gesund ist oder sich nicht fit fühlt, wird er ohnehin aufgeben...

Ich spiele daher Haas bei einem Bookie mit Cashback im w.o. Fall 5/10 an [[yo]]

Gilles Simon - Ivan Ljubicic || Gilles Simon - 2 (Game Handicap) @ 2,08 Pinnacle Sports 4/10

Ivan Ljubicic sah im Match gegen Sebastien Grosjean alles andere als fit und motiviert aus. Ivan Ljubicic ist mittlerweile 30 Jahre alt und man merkt ihm an, dass er die schnellen Winner sucht. Gilles Simon ist in seinem Heimatland sicherlich top motiviert. Gilles Simon sollten die Umstände entgegenkommen, obwohl Ivan Ljubicic im H2H 3:0 führt.
Gilles Simon - Ivan Ljubicic || Gilles Simon - 2 (Game Handicap) @ 2,08 Pinnacle Sports 4/10 [[no]]

Dr. Schneckerl hat schon alles richtig erklärt. Gilles Simon verletzt sich bei Breakchance zum 4:2 im dritten Satz. [[hammer]]

Für mich heute Tomas Berdych!
IMO der bessere, komplettere Spieler.
Form, H2H , Belag spricht alles für ihn.

Robredo zuletzt nur mit schweren Siegen gegen schwache Spieler wie Rochus oder Mayer.
Berdych hingegen überzeugender!

In Kombi mit Monfils , der im Gegensatz zu Wawrinka nicht so viele Unforced Errors fabrizieren wird

@ 1,75 mybet 6/10

Haas ist einer der schlimmsten auf der Tour! Will Ihm gar nichts unterstellen,aber seine Einstellung,seine Art ist dermassen zum Kotzen,das man seine Spiele kaum richtig eraten kann!
Schon vor 8 Jahren auf die Black List gekommen der Schwachmat! Da hast schwer verdiente Kohle auf dem drauf,und der versenkt die Partien dann noch sowas von lustlos und lächelnd,das man Ihm schon mehr als nur die Schweinegrippe wünschen möchte[[nixweiss]]

Haas ist einer der schlimmsten auf der Tour! Will Ihm gar nichts unterstellen,aber seine Einstellung,seine Art ist dermassen zum Kotzen,das man seine Spiele kaum richtig eraten kann!
Schon vor 8 Jahren auf die Black List gekommen der Schwachmat! Da hast schwer verdiente Kohle auf dem drauf,und der versenkt die Partien dann noch sowas von lustlos und lächelnd,das man Ihm schon mehr als nur die Schweinegrippe wünschen möchte[[nixweiss]]

Was wünscht du dann FeLo ?
Das Haas kein Hallenspieler ist,war bekannt !
Wer in Paris gegen den Franzosen und auf den
geschwächten Haas setzt,der mußte damit rechnen !
Das kennst du doch noch aus Wien (Melzer
durfte gewinnen) !?
[[yo]]

durfte gewinnen) !?
[[yo]]

was soll das eigentlich hier

DAS IST EIN Analyseordner Und kein ordner für immer wiederkehrende schibungsvorwürfe ( WAS wollen wir denn dagegen machen )[[stupid]] oder stamtisch parolen usw man man

Zumal arrogance sowas hier auch noch immer wieder anleiert [[kotz]][[hammer]][[stupid]] ZUM; BRECHEN

Für mich Morgen nur eine wette interressant

Runde 2 PARIS- Bercy

Fernando Gonzalez gegen Del Potro ::::

2Weg: Gonzalez @ 2,75 3/10 ........ Buchmacher: bet365

Ja hier ist ein value vorhanden
Gonzelez wzar zuletzt mehr als durchschnitt aber er ist gg top spieler immer top motiviert .. Zumal grosses und letztes turnier des jahres
Auszeichnen tun ihn eine starke vorhand + guter serve und
+ noch chance auf atp master london ( wenn er dahin will)

Del potro nach US Open triumph ausser form + motivationsprobleme somit hier in entscheidenden situationen des matches gg gonzo benachteiligt
Diese werden meiner meinung anch auch das match entscheiden ......+

3/10 sicherlich ok HIER !
GL

durfte gewinnen) !?
[[yo]]

Alles klar, aber ich denke, dass es weder abgeschenkt war noch mit körperlicher Schwäche von Haas zu tun hatte!
War auf Clement und hatte viel Glück dabei.

Körperliche Schäche deswegen nicht, denn wer im dritten Satz 2x ein Break aufholt und im Tiebreak 2x ein Minibreak, der ist nicht geschwächt sondern mental zu schwach meiner Meinung nach.

Im dritten waren sie auf Augenhöhe und Clement zuletzt gut drauf. Tsonga, F. Lopez und andere geschlagen als Underdog.

Und was der übliche Kommentar dass Melzer gegen F. Lopez gewinnen durfte mit Clement Haas zu tun hat???? [[bang]][[bang]][[bang]]

Ist auch unfair einem in diesem Turnier guten Melzer gegenüber, oder durfte er auch gegen Cilic im Finale gewinnen?? [[nixweiss]]

Editors Tipp-Tagebuch

Editors Tipp-Tagebuch

Hallo alle,

nachdem ich am Anfang mit meinen 3er-Kombi auf die Fresse geflogen bin, wird heute mit meinem restlichen Geld einzeln gespielt.

Anfang: 50U Stand: 28U

Davydenko vs Soderling:

Davydenko ist derzeit in Bestform. Zudem ist der Russe ein super Returnspieler. Soderling kann zwar jeden schlagen, wenn sein erster Aufschlag kommt, aber er hat in den letzten Wochen keine Konstanz gezeigt.

5U Davydenko 1.63 BF verloren

Robredo vs Nadal:

Nur durch unbedingten Willen hat Nadal gestern gegen Almagro gewonnen. Aber so richtig wohl fuehlt er sich auf dem Belag nicht. Zudem kommt sein Aufschlag derzeit nicht. Robredo, der eigentlich ein Hartplatzspieler ist, liebt diesen Untergrund. Auch er wird Nadals Aufschlag abnehmen. Wer nun gewinnt, ist offen, daher spiele ich lieber das HC.

Robredo +4,5 10U 1.83 Bet365 gewonnen

fuer heute: +3.30 neuer Stand 31.30

Zuletzt bearbeitet:
War auf Clement und hatte viel Glück dabei.

Körperliche Schäche deswegen nicht, denn wer im dritten Satz 2x ein Break aufholt und im Tiebreak 2x ein Minibreak, der ist nicht geschwächt sondern mental zu schwach meiner Meinung nach.

Und was der übliche Kommentar dass Melzer gegen F. Lopez gewinnen durfte mit Clement Haas zu tun hat???? [[bang]][[bang]][[bang]]

Ist auch unfair einem in diesem Turnier guten Melzer gegenüber, oder durfte er auch gegen Cilic im Finale gewinnen?? [[nixweiss]]

Ich komme jetzt ja nur mehr in den "Genuss"[[help]]von Arrogance Kommentaren,wenn Ihn irgendwer von Euch zitiert,denn er steht auf meiner Ignore[[nixweiss]]

Ich war small auf Clement,nicht auf Haas,wie gesagt,der ist für mich schon lange Tabu!Und das hat,wie du gut beschrieben hast,mit seiner mentalen Verfassung zu tun!

Und es ist nicht nur UNFAIR einem Melzer gegenüber,sondern eine absolute Frechheit,was der sich da mit seinen Unterstellungen hier immer rausnimmt![[bang]]

Runde 2 PARIS- Bercy

Fernando Gonzalez gegen Del Potro ::::

2Weg: Gonzalez @ 2,75 3/10 ........ Buchmacher: bet365

Ja hier ist ein value vorhanden
Gonzelez wzar zuletzt mehr als durchschnitt aber er ist gg top spieler immer top motiviert .. Zumal grosses und letztes turnier des jahres
Auszeichnen tun ihn eine starke vorhand + guter serve und
+ noch chance auf atp master london ( wenn er dahin will)

Del potro nach US Open triumph ausser form + motivationsprobleme somit hier in entscheidenden situationen des matches gg gonzo benachteiligt
Diese werden meiner meinung anch auch das match entscheiden ......+

3/10 sicherlich ok HIER !
GL

GOnzalez gibt beim stand von 7:6 unf 6:7 AUF [[hammer]]

Bet 365 ---> Cashback ----

Normal hätte gonzo im 2. satz alles klar machen müssen, da er schon7 matchbälle hatte die er aber alle kläglich ausliess
Das ist tennis
das ist gonzo .... für die leute die bei anderen bookies gespielt haben ist es noch bitterer, weil dieses match normal gonzo in 2 sätzen gewinnt .... schade um die wette .........

ich hatte glück ich hab das bei expekt auf del potro getippt hab spiel geguckt und schon abgehakt weil gonzalez souverän schien und so viele matchbälle hatte.
doch glück gehabt aber schade wegen gonzalez der war eigentlich gut drauf und auch sonst find ich den irgendwie cool als typ.
bei bet365 gibts ja den einsatz wieder wenn jemand aufgibt egal wie fortgeschritten das ist. wie ist das denn so allgemein weiss jemand wo wer was nach matchaufgaben wertet? ich weiss jetzt zumindest dass expekt im gegensatz zu bet365 die wette normal wertet also als niederlage für den aufgebenden spieler aber ist es nur dort so?

bei bet365 gibts ja den einsatz wieder wenn jemand aufgibt egal wie fortgeschritten das ist. wie ist das denn so allgemein weiss jemand wo wer was nach matchaufgaben wertet? ich weiss jetzt zumindest dass expekt im gegensatz zu bet365 die wette normal wertet also als niederlage für den aufgebenden spieler aber ist es nur dort so?

Link entfernt

dankeschön sehr hilfreich der link [[yo]]
ich wusste gar nicht dass sportingbet usa anders ist als unser...

wow ich hatte überlegt söderling zu wetten aber er hat die letzten 4 spiele allesamt verloren gegen djokovic. beide sind sehr souverän momentan aber söderling hat eine quote über 3 ist das nicht ein wenig zu hoch?

Wie gut ist Tsonga drauf.Nadal is ja ned wirklich gut.Habe ihn gegen Almagro gesehen und das tat direkt weh den einstmals besten Spieler der Welt in so einer Verfassung zu sehen.Vor der Verletzung hätte er Almagro vom Platz geschossen und jeden anderen auch.Die Kommentatoren im Eurosport verzapfen immer so einen Schmarn,daß plötzlich alle besser geworden sind.In Wahrheit,was man Nadal auch noch stark ansieht ist er irrsinnig gezeichnet und spielt weit unter seinem eigentlich Können.Federer wird halt etwas alt,trainiert zuwenig und ist reif für Babypause.

Also wenn Tsonga normal gut drauf ist gewinnt ers...

Wie gut ist Tsonga drauf.Nadal is ja ned wirklich gut.Habe ihn gegen Almagro gesehen und das tat direkt weh den einstmals besten Spieler der Welt in so einer Verfassung zu sehen.Vor der Verletzung hätte er Almagro vom Platz geschossen und jeden anderen auch.Die Kommentatoren im Eurosport verzapfen immer so einen Schmarn,daß plötzlich alle besser geworden sind.In Wahrheit,was man Nadal auch noch stark ansieht ist er irrsinnig gezeichnet und spielt weit unter seinem eigentlich Können.Federer wird halt etwas alt,trainiert zuwenig und ist reif für Babypause.

Also wenn Tsonga normal gut drauf ist gewinnt ers...

Aber die 1.70 ist nicht Value, vorallem wenn ein Tsonga gg einen Nadal spielt. Value eher bei Nadal.

Tsonga gg Simon sollte man nicht überbewerten, als Simon am Di sah, konnte er nicht mal mehr gehen. Eher no-bet.

Heute kaum Value auf Spielen vorhanden, am ehesten auf Cilic, aber Monfils spielt daheim etc.

Del Potro mit Schmerzen bei seinen Aufschlägen. Der wird heute rausfliegen und sich eher für London vorbereiten.

Aber für mich absolut nobet heute.

HALLO
ICH MEINE SO FÜR HEUTE:
STADLER-BROWN 2
TSONGA-NADAL 1
MONFILS-CILIC 1
STADLER GESTERN KOMISCH GEWONNEN IN TIEBREAK BROWN SEHR SUVERÄN
TSONGA ZU HAUSE, UND NADAL AUCH KOMISCH GEWONENN GEGEN ROBREDO,ICH DENKE ZUM SCHLUSS ROBREDO WOLTE NICHT...
UND MONFILS ZU HAUSE SEHR STARK,UND CILIC MÜDE UND NICHT IN SUPER FORM
[[cheers]]

HALLO
ICH MEINE SO FÜR HEUTE:
TSONGA-NADAL 1
MONFILS-CILIC 1
TSONGA ZU HAUSE, UND NADAL AUCH KOMISCH GEWONENN GEGEN ROBREDO,ICH DENKE ZUM SCHLUSS ROBREDO WOLTE NICHT...
[[cheers]]
seh ich aehnlich
+ stephanek dem sein surf `n volley spiel hier einfach zu gute kommt und einfach in bestechender form ist. da nehm ich die 2er quote von expekt gerne mit und spiel dies als 3er kombi.

viel glueck allen [[cheers]]

ich hatte glück ich hab das bei expekt auf del potro getippt hab spiel geguckt und schon abgehakt weil gonzalez souverän schien und so viele matchbälle hatte.
doch glück gehabt aber schade wegen gonzalez der war eigentlich gut drauf und auch sonst find ich den irgendwie cool als typ.

Bei Unibet wird das Spiel gewertet, sobald der 1.Satz gespielt wurde. Bei pinnacle, sobald zwei Sätze beendet wurden. Bei bwin wird ab dem ersten gespielten Punkt gewertet.

Jo-Wilfried Tsonga - Rafael Nadal || Rafael Nadal @ 2,40 Unibet 3/10

Man sollte nicht vergessen, dass Jo-Wilfried Tsonga letzte Woche wegen einer Handgelenkverletzung aufgeben musste. Gestern musste er seine Doppelpartie absagen, wieder aufgrund der Handgelenkverletzung. Wie fit ist Jo-Wilfried Tsonga? Die letzten Ballwechsel im Spiel gegen Tommy Robredo geben mir Mut, dass Rafael Nadal aggressiv gegen Jo-Wilfried Tsonga spielen wird. Jo-Wilfried Tsonga war in den letzten Partien gegen Rafael Nadal immer Außenseiter und nun ist er Favorit, nur weil Rafael Nadal in letzter Zeit gegen Ballbasher à la Marin Cilic, Juan Martin Del Potro und Robin Soderling verloren hat?

HALLO
ICH MEINE SO FÜR HEUTE:
STADLER-BROWN 2
TSONGA-NADAL 1
MONFILS-CILIC 1
STADLER GESTERN KOMISCH GEWONNEN IN TIEBREAK BROWN SEHR SUVERÄN
[[cheers]]

Also soviel Müll auf einmal hab ich auch noch nie gesehen !! Alle 3 Tipps + Begründung ein Witz besonders die Begründung .....Stadler spielt zuhause !! Hat gegen den höher einzustufenden Reister gewonnen ..Brown gegen den Opa Koubek und Pahanski gwonnen aja und warum hat Stadler komisch gewonnen nur weil er im Tiebreak des 3ten Satzes die Partie entscheiden musste ? omg genau wie Nadal auch komisch weil er sich noch mal zurückgekämüft hat ?Ich glaub du hast keins der 2 Spiele live verfolgt! Naja wenn ich die Quote 2,4 auf Nadal gegen einen angeschlagenen Tsonga sehe dann reib ich mir schon die Hände vor lauter Value ..aja Robredo wollte ja nicht gewinnen lol die geilste Begründung was ich je gehört habe ....und wer einen Verdasco schlägt ist nicht in guter Form ??? Monfils gestern trotz des Sieges lustlos und bei so einen guten Aufschläger wie Cilic wirds ganz hart da was zu holen ....aber trotzdem dir viel Glück!

Jo-Wilfried Tsonga - Rafael Nadal || Rafael Nadal @ 2,40 Unibet 3/10

Man sollte nicht vergessen, dass Jo-Wilfried Tsonga letzte Woche wegen einer Handgelenkverletzung aufgeben musste. Gestern musste er seine Doppelpartie absagen, wieder aufgrund der Handgelenkverletzung. Wie fit ist Jo-Wilfried Tsonga? Die letzten Ballwechsel im Spiel gegen Tommy Robredo geben mir Mut, dass Rafael Nadal aggressiv gegen Jo-Wilfried Tsonga spielen wird. Jo-Wilfried Tsonga war in den letzten Partien gegen Rafael Nadal immer Außenseiter und nun ist er Favorit, nur weil Rafael Nadal in letzter Zeit gegen Ballbasher à la Marin Cilic, Juan Martin Del Potro und Robin Soderling verloren hat?
Jo-Wilfried Tsonga - Rafael Nadal || Rafael Nadal @ 2,40 Unibet 3/10 [[bussi]]

Radek Stepanek - Juan Martin Del Potro || Radek Stepanek @ 2,27 Bwin 4/10

Radek Stepanek ist zurzeit in bestechender Form. Juan Martin Del Potro hätte gestern schon gegen Gonzo ausscheiden müssen. Juan Martin Del Potro hat eine Bauchmuskelverletzung, weshalb er gestern im zweiten Satz seinen 1st Serve nur mit ~ 185 km/h servieren konnte!!! Diese Partie gab es bereits dieses Jahr in Memphis, damals gewann Radek Stepanek 7-6(7), 6-4 gegen Juan Martin Del Potro. Radek Stepanek ist kein einfacher Gegner für Juan Martin Del Potro. Radek Stepanek lässt sich selten auf lange Ballwechsel ein, sondern beendet die Ballwechsel oft am Netz. Juan Martin Del Potro ist nicht gerade der schnellste auf den Beinen und im Feld bzw. am Netz macht Juan Martin Del Potro keine gute Figur. Alles in allem kann ich die Quote nicht nachvollziehen, denn in Memphis war die Quote auf Radek Stepanek in etwa gleich. Nun ist Juan Martin Del Potro körperlich angeschlagen und die Quote hat sich nicht geändert?!