Cuevas - Querrey
Querrey fühlt sich auf Gras zuhause. Sein Serve-/Volley-Spiel kommt auf dieser Unterlage sehr gut zur Geltung. Es ist schwierig ihn zu breaken. Er spielt auf Rasen wirklich nicht schlecht und zwang Tsonga letztes Jahr in Wimbledon in einen 5-Setter.
Cuevas mied Gras in der Vergangenheit fast vollständig. Mit dem Vorrücken in die Weltspitze ist er jedoch in Wimbledon gesetzt und wird dort antreten. Sein Spielstil passt natürlich besser auf Sand. Der Service ist nicht besonders hart, aber grundsätzlich spielt er das bessere Tennis als Querrey. Heute hat er mit Sela bereits einen limitierten Aufschlagsspezialisten rausgenommen. Warum soll dies nicht auch gegen Querrey gelingen? Dieser gewann heute gegen Giraldo, dies ist aber ein ganz anderer Typ Spieler als Cuevas. Der Kolumbianer sucht selbst mit viel Risiko den Winner. Cuevas wird Querrey mit einer geringen Fehlerquote nerven und die langen Ballwechsel für sich entscheiden.
Ich traue Cuevas die Überraschung zu. Jedenfalls halte ich Quoten über 4 für überzogen. Querrey ist einfach zu limitiert um nur 1.25er-Pipi-Quoten zu erhalten. Natürlich kann ein solcher Tipp immer völlig in die Hosen gehen, aber eine Einheit ist mir dies wert.
Cuevas 1/10 bei Bet365 4.33
sorry, meinst du diesen satz wirklich ernst [[rofl]]
hast dich mit diesem satz für den "tennissatz des jahres 2015" qualifiziert.
wäre zum vergleich das selbe, wenn ich behaupte, karlovic ist ein sehr guter grundlinienspieler.
weiß auch nicht wo giraldo mit viel risiko die winner sucht?
weiß nicht ob du querrey wirklich kennst, aber wirst sehen, dass querrey hier sowas von dominieren wird.
ihn als limitiert zu bezeichnen halte ich auch für sehr bedenklich.
würde diese analyse doch noch einmal überdenken, schon aufgrund des sela satzes