ATP-New Heaven

Ljubicic-Dent
WRL:54-202
H2H:1-2

Das Duell gab es schon 3 mal und die letzten 2 Begegnungen gewann Dent auf Hard im Jahre 04/05. Die Duelle sind schon lange her und haben keine Aussagekraft.

Für mich geht Ljubicic in dieses Duell als klarer Favorit. Diese Woche in Cincinnati eine gute Leistung gezeigt und gegen Djokovic in 2knappen Sätze raus. Djokovic steht ja heute gegen Federer im Finale.

Dents letzte Spiele waren wirklich schlecht. Er verlor auf Hard gegen Spieler wie Malisse, Marcos und Sweeting. Die ersten beiden Spieler sind eigentlich nur als Sandplatzspieler bekannt. Auch sonst hat Dent dieses Jahr nichts vorzuweisen.

Tipp: Ljubicic 1.50@pinnacle 6/10 ab 1.45 spielbar

Nebentipps:
Ljubicic 2-0 2.1@BAH oder 188bet mit -1,5Sets zu 2.22
Under 23(Quoten noch nicht da)

Nieminen-Capdeville
WRL:52-91

Das Duell gab es noch nie. Für mich kurz und bündig. Nieminen hat seit der 17ten Kalenderwoche kein Turnier bestritten. Auch sonst seit der 2ten Kalenderwoche keine herausragende Form mehr, da stand er im Finale in Sydney. Danach war er nur noch Futter und hat nie die 2te Runde überlebt bis zur 17ten Woche in CH Tunis. Da gab er auf und seit dem kein Spiel mehr gespielt.

Capdeville vor 2 Wochen in Binghampton das Challenger gewonnen ohne ein Satz abzugeben. Dürfte fitter sein und die Matchpraxis und Hardcourtkenntnis besitzen.

Die Buchmacher sind am korrigieren.

Capdeville to win 2.10@pinnacle (jetzt 1.98)[[yo]], alles über 1.90 ist anspielbar[[yo]] 5/10

Moin Moin, werde hier auch mal mein Glück versuchen und ab und zu aus meiner Sicht gute Tipps posten!

Heute abend letztes Erstrundenspiel in New Haven zwischen Lapentti (WR Nr. 163) und R.Ram (WR Nr. 117).

Expekt bietet eine 2.1 auf Sieg Ram.

Ram ein Spezialist für schnelle Beläge, der dieses Jahr u.a. seinen ersten Turniersieg auf der ATp in Newport auf Rasen feiern konnte. Dazu viele gute Resultate auf der Challenger-Serie. Zuletzt zwar in der Quali von Cincinnati gescheitert, mit Sieg gegen Gulbis und einer Niederlage in drei Sätzen gegen Ljubicic.
Auf der anderen Seite Nicolas Lapentti, ein großer Name vergangener Tage. Dieses Jahr überhaupt noch nix gerissen, jede Menge Erstrundenniederlagen sogar bei den Challengers. Auch er scheiterte in Cinci in de Quali gegen unseren Shaker.

Die Quote von 2.1 auf Ram erscheint mir angesichts dieser Tatsachen sehr gut spielbar. 5/10

7-5, 1-6, 7-6 Sieg für Rajeev Ram!

Zuletzt bearbeitet:
Leonardo Mayer vs Olivier Rochus

WRL:65-90

Das Duell hat es auf der Atptour noch nie gegeben. Für mich ist Mayer klarer Favo!

Oliver Rochus ist auf Hardcourt einfach zu schwach. Desweitern ist Rochus zur Zeit völlig unkonstant, in seinen Leistungen. Leonardo Mayer ist in guter Form & hat in der 1st Round eine starke Vorstellung gegen Istomin gezeigt.

Morgen Abend findet das Spiel statt!

Betfair bietet eine 1.73 auf Sieg Mayer an (6/10). Alles über 1.60 ist gut anspielbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht ein echt gutes Spiel in der ATP [[yo]]

Querrey S. (USA) - Gicquel M. (FRA)

Querrey schon die letzten 5 Wochen bei jedem Turnier dabei! (Indianapolis, Los Angeles, Washington, Montreal, Cincinnati)

Bei seinem letzten Match gegen Hewitt wirkte er schon sehr müde!

Aber im Juli hat er schon für dieses Turnier gemeldet und deshalb musste er auch anreisen!

Es kommt doch nicht so gut, wenn man einfach so ein Turnier in seinem Land absagt oder?

Zum Anderen kann man so noch das nette Antrittsgeld für den Start mitnehmen!

Dazu startet nächste Woche sein Saisonhighlight mit den US Open

Mit dem Flugzeug gerade eine Stunde bis nach New York, wo er sich perfekt auf das Turnier vorbereiten kann oder?

Für mich gibt es nur einen Sieger:

Gicquel @4,30 7/10 [[sabber]]

Viel Glück

Gicquel kann man auf jeden Fall spielen, aber 7/10?? N bisschen zu hoch wie ich finde, da Querrey im H2H 2-0 führt, beides mal auf Hard und erst das letzte Match vor ca 1 Monat. Querrey hatte zudem jetzt immerhin 4 Tage pause seit dem letzten Spiel, also so hoch würde ich das nicht anspielen. Wenn dann eher im Handicap, was es aber anscheinend bei betfair nicht gibt [[nixweiss]]

Heute Nacht ein echt gutes Spiel in der ATP [[yo]]

Querrey S. (USA) - Gicquel M. (FRA)

Querrey schon die letzten 5 Wochen bei jedem Turnier dabei! (Indianapolis, Los Angeles, Washington, Montreal, Cincinnati)

Bei seinem letzten Match gegen Hewitt wirkte er schon sehr müde!

Aber im Juli hat er schon für dieses Turnier gemeldet und deshalb musste er auch anreisen!

Es kommt doch nicht so gut, wenn man einfach so ein Turnier in seinem Land absagt oder?

Zum Anderen kann man so noch das nette Antrittsgeld für den Start mitnehmen!

Dazu startet nächste Woche sein Saisonhighlight mit den US Open

Mit dem Flugzeug gerade eine Stunde bis nach New York, wo er sich perfekt auf das Turnier vorbereiten kann oder?

Für mich gibt es nur einen Sieger:

Gicquel @4,30 7/10 [[sabber]]

Viel Glück

Gicquel verliert in 3 Sätzen [[kotz]]

Naja nach dem zweiten Satz hätte man leicht absichern können, wenn man live dabei gewesen wäre.

Sorry Jungs [[hammer]]

Starace-Santoro
WRL:92-44

Beide spielen schon sehr lange Tennis und es ist ein Wunder dass es noch nie zu einem Duell kam.

Starace gestern mit einem soliden Sieg in 3 Sätzen gegen den von Buchmachern favorisierten Zverev. Die Aufschlagsrate für den Ersten Ball im grünen Bereich und die erzielten Punkte aus dem Ersten Ball noch besser.

Santoro seit langem kein Spiel mehr bestritten. Zuletzt in Stuttgart vor 6 Wochen und da gleich nach Hause gefahren. Für mich hat Santoro heute wenig Chancen wenn überhaupt 35-40%. Da er auch seit langem nicht mehr auf Hard gespielt hat und sich gerade auf Abschiedstournee befindet.

Potito Starace to win 2.33@pinnacle 5/10[[yo]]