ATP Montpellier & Zagreb

domi

Well-known member
Sep. 19, 2011
49
0
Hi,

habe gerade noch ne nette Q gefunden.

Um 12.00 Uhr treffen in Montpellier Mannarino, Adrian und Darcis, Steve aufeinander.

Ich kann mir momentan nicht erklären, wie eine Q von 2,4 auf Sieg Darcis sein kann!?

Ich kenne beide Spieler gut. Es spielt die 161 der Welt (Mannarino) gegen die 94 der Welt (Darcis). Mannarino, glaube ich, nur durch eine Wildcard überhaupt im Turnier.

Ich kann mir die Quten nur so erklären: Darcis bisher in der Saison 1/2 Siege - Mannarino 8/1 Siege, was darauf schließen lässt, dass Mannarino momentan wohl gut in Form ist und Darcis eben nicht.

Von den Spielanlagen ist Darcis aber Meilenweit im Vorteil.

Für mich ganz klaren Value auf Darcis' 2,4!

Deshalb:

Mannarino, Adrian - Darcis, Steve 2 @ 2,4 (Tipico)

Hi,

Um 12.00 Uhr treffen in Montpellier Mannarino, Adrian und Darcis, Steve aufeinander.

Ich kann mir momentan nicht erklären, wie eine Q von 2,4 auf Sieg Darcis sein kann!?

Ich kenne beide Spieler gut. Es spielt die 161 der Welt (Mannarino) gegen die 94 der Welt (Darcis). Mannarino, glaube ich, nur durch eine Wildcard überhaupt im Turnier.

Ich kann mir die Quten nur so erklären: Darcis bisher in der Saison 1/2 Siege - Mannarino 8/1 Siege, was darauf schließen lässt, dass Mannarino momentan wohl gut in Form ist und Darcis eben nicht.

Deshalb:

Ich finde auch, dass dein Pick Value hat. Dennoch sollte der Mannarino nicht unterschätzt werden. Darcis spielt seit fast einem halben Jahr kein gutes Tennis. Die Hart-Turniere in den USA, da hat er sich noch ganz gut verkauft. Danach ging seine Formkurve nach unten, DavisCup waren ja quasi Free-Wins.
Mannarino wird gerade hier in Frankreich besonders motiviert sein, dazu hat er auch ordentlich gespielt die letzten Wochen, hatte aber auch nicht so heftige Gegner. Der Sieg in Noumea war trotzdem okay. Als Quervergleich: Mannarino schlug Martin, der vorher Darcis besiegte.
Ich würde mich an dieses Spiel nicht ranwagen. Dir aber viel Glück [[yo]]

Noch schnell ein Zagreb-MatchUp bevor es zur Arbeit geht, leider etwas kurz, da ich Zeitdruck habe. Die Quote sollte man aber nicht verpassen.

Berrer spielt gegen Devvarman.

Berrer dieses Jahr bislang gut dabei, in den AO Qualis nur knapp an Sela gescheitert. Heilbronn gegen Struff gewonnen und in Zagreb bisher ganz locker durch die Quali.
Nun hat er aber einen sehr motivierten Gegner: Devvarman.

Der Inder will nach langer Verletzungspause wieder angreifen und hatte sich für die AO schon viel vorgenommen. Dort scheiterte er dann in einem epischen Match (Ach Janowicz, was habe ich gelacht, made my day :mrgreen:), an Janowicz. Vorher warf er Phau locker in 3 raus. Gegen Janowicz war es ein 5Satz Krimi, der auch für Devvarman hätte ausgehen können. Satz 3 und 4 hatte er schlichtweg verpennt.

Es sah auf jeden Fall schon wieder ordentlich aus, wie er spielte. Es fehlte noch etwas die Härte und Sicherheit, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass er mit genug Spielpraxis wieder an seine alte Form anknüpfen könnte, er war ja immerhin mal in der Top100.

Klar, Berrer ist gut drauf und das Spiel ist in der Halle, was Berrer natürlich zu gute kommt durch seinen knallharten Aufschlag. Technisch versierter finde ich aber Devvarman. Sein Spiel ist variantenreicher. Gegen Janowicz hat er gezeigt, dass er auch knallharten Aufschlägern Paroli bieten kann. Entschärft er den Aufschlag bei Berrer auch, sehe ich gute Chancen.

ich setze 2,5/10 bei einer Quote von 3.9 bei Pinnacle. Finde ich absolut spielbar. Allenfalls 60/40 für Berrer, daher locker spielbar bis 2.5 - 3 , je nach Risikolaune.

Zuletzt bearbeitet:
ATP Zagreb, heute 14:40 Uhr

Grega Zemlja - Ilia Bozoljac

Zemlja konnte letzte Saison überzeugen und sich auf Platz 60 der Weltrangliste vorspielen. Besonders erwähnenswert sind 3 Turniersiege auf Challengerebene und der Finaleinzug beim ATP-Turnier in Wien, wo er unter anderem Haas und Tipsarevic bezwingen konnte. In diesem Jahr präsentiert er sich noch nicht in Form. Bei den Australian Open musste er gegen Granollers in der 1.Runde aufgeben. Am Wochenende zog er gegen Kubot und Janowicz im Davis-Cup den kürzeren, aber das kann meiner Meinung nach passieren.

Bozoljac ist im Moment nur die 379 der Welt. Das letzte Jahr verlief katatrophal und braucht nicht weiter analysiert werden. Dieses Jahr konnte er immerhin schon zwei Turniererfolge auf Future-Ebene feiern, jedoch waren keine erwähnenswerten Gegner dabei.
In der Quali besiegte er Matteo Viola in drei Sätzen, aber dessen Qualitäten Indoor Hard sind eher fraglich.

Zemlja sucht zwar noch nach seiner Form, aber die Quoten haben meiner Meinung nach absolut Value. Bozoljac ist zwar ganz gut drauf aber auch nix besonderers. Er kommt meiner Meinung nach für Zemlja genau richtig.

Zemlja @1,8 (Tipico) 6/10

Hi,

Deshalb:

Mannarino, Adrian - Darcis, Steve 2 @ 2,4 (Tipico) 4-6 6-7 (0) [[cheers]][[winkewinke]]

Noch schnell ein Zagreb-MatchUp bevor es zur Arbeit geht, leider etwas kurz, da ich Zeitdruck habe. Die Quote sollte man aber nicht verpassen.

Berrer spielt gegen Devvarman.

Berrer dieses Jahr bislang gut dabei, in den AO Qualis nur knapp an Sela gescheitert. Heilbronn gegen Struff gewonnen und in Zagreb bisher ganz locker durch die Quali.
Nun hat er aber einen sehr motivierten Gegner: Devvarman.

Der Inder will nach langer Verletzungspause wieder angreifen und hatte sich für die AO schon viel vorgenommen. Dort scheiterte er dann in einem epischen Match (Ach Janowicz, was habe ich gelacht, made my day :mrgreen:), an Janowicz. Vorher warf er Phau locker in 3 raus. Gegen Janowicz war es ein 5Satz Krimi, der auch für Devvarman hätte ausgehen können. Satz 3 und 4 hatte er schlichtweg verpennt.

Es sah auf jeden Fall schon wieder ordentlich aus, wie er spielte. Es fehlte noch etwas die Härte und Sicherheit, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass er mit genug Spielpraxis wieder an seine alte Form anknüpfen könnte, er war ja immerhin mal in der Top100.

Klar, Berrer ist gut drauf und das Spiel ist in der Halle, was Berrer natürlich zu gute kommt durch seinen knallharten Aufschlag. Technisch versierter finde ich aber Devvarman. Sein Spiel ist variantenreicher. Gegen Janowicz hat er gezeigt, dass er auch knallharten Aufschlägern Paroli bieten kann. Entschärft er den Aufschlag bei Berrer auch, sehe ich gute Chancen.

ich setze 2,5/10 bei einer Quote von 3.9 bei Pinnacle. Finde ich absolut spielbar. Allenfalls 60/40 für Berrer, daher locker spielbar bis 2.5 - 3 , je nach Risikolaune.

YES! 0:6 7:6 4:1 für Devvarman, Berrer gab auf, was bei Pinnacle zum Glück nicht relevant ist. +7,25 EH [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
ATP Zagreb, heute 14:40 Uhr

Grega Zemlja - Ilia Bozoljac

Zemlja konnte letzte Saison überzeugen und sich auf Platz 60 der Weltrangliste vorspielen. Besonders erwähnenswert sind 3 Turniersiege auf Challengerebene und der Finaleinzug beim ATP-Turnier in Wien, wo er unter anderem Haas und Tipsarevic bezwingen konnte. In diesem Jahr präsentiert er sich noch nicht in Form. Bei den Australian Open musste er gegen Granollers in der 1.Runde aufgeben. Am Wochenende zog er gegen Kubot und Janowicz im Davis-Cup den kürzeren, aber das kann meiner Meinung nach passieren.

Bozoljac ist im Moment nur die 379 der Welt. Das letzte Jahr verlief katatrophal und braucht nicht weiter analysiert werden. Dieses Jahr konnte er immerhin schon zwei Turniererfolge auf Future-Ebene feiern, jedoch waren keine erwähnenswerten Gegner dabei.
In der Quali besiegte er Matteo Viola in drei Sätzen, aber dessen Qualitäten Indoor Hard sind eher fraglich.

Zemlja sucht zwar noch nach seiner Form, aber die Quoten haben meiner Meinung nach absolut Value. Bozoljac ist zwar ganz gut drauf aber auch nix besonderers. Er kommt meiner Meinung nach für Zemlja genau richtig.

Zemlja @1,8 (Tipico) 6/10

Zemlja gewinnt 6-7,7-6,6-2.
Wie gut das auf einmal ging, als er Satz und Break hinten war.[[rofl]]

ATP Montpellier, Mittwoch, 19 Uhr

Kenny de Schepper - Michael Llodra

de Schepper ist ein guter Challenger-Spieler, der sein Spiel mit serve and volley aufzieht. Den Saisonstart hat er ziemlich verpatzt und bislang noch nicht das Hauptfeld bei einem ATP-Turnier erreicht.
Michael Llodra hat ende 2012 zu Hause in Paris Indoor Hard teilweise überragend gespielt und ist erst im Halbfinale an Ferrer gescheitert. Davor lies er Del Potro, Isner und Querrey keine Chance.
H2H hat de Schepper den bisher einzigen Vergleich bei einem Challenger in Belgien im letzten Jahr gewonnen. Ob Llodra da wirklich motiviert war, wage ich mal zu bezweifeln.
Beide Spieler haben eine ähnliche Spielweise, Llodra ist jedoch mindestens eine Klasse besser.
Für beide Franzosen ists morgen ein Heimspiel, jedoch kann gerade Llodra vor heimischen Publikum oft noch eine Schippe drauflegen.

ATP Zagreb, Donnerstag

Somdev Devvarman - Jürgen Melzer

Devvarman zwar nur auf 395 gerankt, jedoch ist er vom Potential her ein Top 100 Spieler. Durch eine Verletzung musste er fast ein dreiviertel Jahr pausieren und ist erst im Juli wieder eingestiegen. So richtig in Fahrt ist er bislang nicht gekommen. Immerhin konnte er zum Saisonauftakt Björn Phau und Jan Hajek schlagen. Nun schaltete der Inder Michael Berrer aus, der im dritten Satz aufgegeben hat.
Ich habe Devvarman letzte Saison ein paar mal spielen sehen und da hatte er vor allem mit seinem Aufschlag Probleme. Ob das gegen Melzer reicht, wage ich zu bezweifeln.
Melzer hat am Wochenende enttäuscht und seine Spiele im Davis-Cup gegen Gobulev und Korolev klar verloren. Jedoch fanden die Spiele auf Sand statt. Das soll keine Entschuldigung für den schwachen Auftritt sein, aber Melzer hat den Belag in 2012 weitestgehend gemieden.
Auf Hartcourt hat er letzte Saison einige gute Spiele gemacht und in Memphis sogar ein 500er Turnier gewonnen. In Zagreb stand er im Viertelfinale.
Klar hat er seitdem abgebaut, aber gegen Devvarman, der nicht bei 100% ist, muss es normalerweise reichen. Da muss er zeigen, warum er Top 30 steht.

Llodra + Melzer @2,25 (Tipico) 6/10

ATP Zagreb, Do. 07.02.13

Philipp Petzschner - Andreas Seppi

Der Deutsche mit Weltranglistenposition 122 trifft morgen auf den mehr als 100 Plätze besser postierten Italiener Andreas Seppi (#18).
Petzschner bisher 2013 mit einem bescheidenen Jahr. Beim Challenger in Heilbronn gewann er ein kurioses Match gegen den Luxemburger Gilles Muller um eine Runde später gegen in 2 gegen Rochus zu verlieren.
Jetzt in Kroatien war er an 2 in der Quali gesetzt und konnte alle 3 Partien in 2 Sätzen gewinnen, gegen Gegner, die allesamt jenseits der 500 im Ranking stehen.
Klar hat Petzschner indoor seine bekannten Stärken mit Aufschlag und Vorhand, auch mit seinem Serve und Volley- Spiel kann er einige Gegner überraschen.
Meiner Meinung nach aber nicht den TOP20-Spieler Seppi, der spielerisch einfach mehr zu bieten hat als Petzsche und bei den Grundlinienduellen meist als Sieger rausgehen wird. Gerade die nicht vorhandene Rückhand Petzschners bzw. sein Rückhand-Slice werden Seppi nicht vor Probleme stellen, sondern ich sehe starke Vorteile bei Seppi wenn der Ball im Spiel ist. Seppi schon mit solidem Auftritt in Down under, wo er in der 4ten Runde einem ausgesprochen gut aufgelegten Jeremy Chardy unterlag, was ja bspw. auch einem Del Potro passierte. Der Italiener schlug davor sogar Cilic, dem er sich beim Davis Cup letztes We allerdings geschlagen geben musste.
Nichtsdestotrotz gibt es für mich nur einen Sieger und der heißt Seppi.

Seppi @ 1,44

Kombinieren werde ich das ganze noch mit einem heutigen Match vom Challenger in Dallas:

Yani - Dancevic

Dancevic gefällt mir diese Saison bisher ganz gut. Verlor bei den Australian Open knapp in der Quali gegen einen starken Daniel Brands, hat ein gutes Challenger in Heilbronn gespielt, dort erst knapp im Tie des dritten gegen Mathieu verloren. Beim Daviscup glatt gegen Granollers gewonnen und kanpp gegen Ramos verloren, allerdings war das ein unbedeutendes Spiel.
Und gestern schug er hier Vasek Pospisil. Dancevic wird das mit seinem Aufschlag regeln und für Yani wird nach dem knappen Zweisatzerfolg gegen den Deutschen Qualifikanten Moritz Baumann jetzt Schluss sein.

Dancevic @ 1,4

Kombi @ 2,02 bet 365 5/10[[yo]]

e: Schreibfehler

Zuletzt bearbeitet:
ATP Montpellier, 2.Runde, Paire vs Darcis

Verfolge die spiele von Paire eigentlich immer sehr genau, weil ich ihn eigentlich ziemlich talentiert finde. Aber Paire ist halt einfach ein Vollpsycho der immer eine Gradwanderung zwischen Genie und Wahnsinn erlebt. Er kann phänomenale Schläge auspacken, im nächsten Moment dann einfach nur schlecht spielen.
Hat hier in der 1.Runde Menendez-MacEiras aus der Halle gefegt, was auch keine große Überraschung war mMn. Das Menendez im Quali-Finale de Schepper rausgenommen hat, war schon überraschend...
Auf der anderen Seite Darcis, der Monate lang eine schlechte Form hatte und hier in der 1.Runde gegen Mannarino mit einer traumhaften 2,75 völlig überquotiert wurde. Hatte ab und ab Probleme beim Serve, aber letztendlich verdient gewonnen.

Die Frage wird sein, welcher Spieler den Erstrundensieg bestätigen kann und da finde ich auch diesesmal eine 2,96 auf Darcis als viel zu hoch angesetzt.

In diesem Match kann alles passieren und daher hat es durchaus value auf Darcis @2,96 zu gehen.

Sieg Darcis @2,96 Pinnacle 3/10

Verfolge die spiele von Paire eigentlich immer sehr genau, weil ich ihn eigentlich ziemlich talentiert finde. Aber Paire ist halt einfach ein Vollpsycho der immer eine Gradwanderung zwischen Genie und Wahnsinn erlebt. Er kann phänomenale Schläge auspacken, im nächsten Moment dann einfach nur schlecht spielen.
Hat hier in der 1.Runde Menendez-MacEiras aus der Halle gefegt, was auch keine große Überraschung war mMn. Das Menendez im Quali-Finale de Schepper rausgenommen hat, war schon überraschend...
Auf der anderen Seite Darcis, der Monate lang eine schlechte Form hatte und hier in der 1.Runde gegen Mannarino mit einer traumhaften 2,75 völlig überquotiert wurde. Hatte ab und ab Probleme beim Serve, aber letztendlich verdient gewonnen.

Die Frage wird sein, welcher Spieler den Erstrundensieg bestätigen kann und da finde ich auch diesesmal eine 2,96 auf Darcis als viel zu hoch angesetzt.

In diesem Match kann alles passieren und daher hat es durchaus value auf Darcis @2,96 zu gehen.

Dazu sollte man vielleicht noch ergänzen, dass Paire auf Hard weder Indoor noch Outdoor bisher was gerissen hat. Selbst bei den heimischen Turnieren vor französischem Publikum, musste er sich schon teils schlechteren Spielern geschlagen geben. Er ist halt eher auf Sand Zuhause.
Darcis spielt gern in der Halle, allerdings besteht seine gute Statistik hauptsächlich aus Siegen gegen deutliche schwächere Gegner.
Steve Darcis - Bodenbelag: Halle Hart - TennisErgebnisse.net

Finde auch das es Value hat, aber ich traue mich nicht gegen den verrückten Paire zu setzen. Dir viel Glück! [[yo]]

Dazu sollte man vielleicht noch ergänzen, dass Paire auf Hard weder Indoor noch Outdoor bisher was gerissen hat. Selbst bei den heimischen Turnieren vor französischem Publikum, musste er sich schon teils schlechteren Spielern geschlagen geben. Er ist halt eher auf Sand Zuhause.
Darcis spielt gern in der Halle, allerdings besteht seine gute Statistik hauptsächlich aus Siegen gegen deutliche schwächere Gegner.
Steve Darcis - Bodenbelag: Halle Hart - TennisErgebnisse.net

Finde auch das es Value hat, aber ich traue mich nicht gegen den verrückten Paire zu setzen. Dir viel Glück! [[yo]]

obs value hat Weiß ich nicht. normal klares 2Satz ding für paire, ob mir ne 3er Quote reicht für den Fall das paire wieder den Kasper macht Weiß ich nicht, muss jeder selbst wissen. paire kommt zwar vom Sand, aber sein spiel passt gut zu hard eigentlich. hat zumindest die Power und einen klasse Aufschlag. am stärksten sehe ich ihn im übrigen auf rasen, aber dass nur nebenbei. ich hab paire gestern zumindest mit llodra @2.05 5/10 kombiniert

Darcis verliert 6:4,6:7,4:6 und vergibt im TB Matchball...

Montpellier, Achtelfinale, 16 Uhr

Michael Llodra (#62) spielt gegen Janko Tipsarevic (#9)

Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

H2H: 3:1 für Tipsarevic. Jedoch ist für mich das einzig relevante Match in Marseille letztes Jahr im Februar. Dort gewann Llodra Indoor Halle im Halbfinale in 2 Sätzen.

Janko Tipsarevic ist hier favorisiert, nicht unbedingt verwunderlich. Llodra mittlerweile nicht mehr der Jüngste, in der Weltrangliste von einst #21 auf #62 abgerutscht.
Der Kroate kämpft bis zum Umfallen, ähnlich wie ein Ferrer. Das mag ich so an ihm. Ein begnadeter Techniker ist er hingegen nicht.
Llodra packt eigentlich nur noch richtig das Feuer aus, wenn bestimmte Faktoren zusammen kommen: Ein Hallenspiel in der Heimat.
Genau diese Faktoren treffen hier zu.
In der Halle spielt Llodra streckenweise richtig gutes Tennis, gar nicht zu vergleichen mit anderen Belägen. Wie er in Paris zum Jahresende mit Isner, DelPotro und Querrey gleich 3 knallharte Aufschläger aus dem Rennen nahm war beeindruckend. Er zerreist sich, rennt und macht und tut. Hat immer Spaß gemacht ihm zuzuschauen. Dazu spielt er viele Varianten, hat einen guten Serve und weiß den Serve der Gegener zu entschärfen.
Sein Gegenüber wird sich ebenfalls versuchen im Spiel festzubeißen. Doch wie auch in Paris vor heimischen Publikum, traue ich Llodra auch hier wieder einige Überraschungen zu. Für mich ist das ein 50/50 Match. Die Zuschauer werden für den passenden Hexenkessel sorgen und ihren Liebling Llodra nach vorne peitschen. Erwarte da ein enges Match.

Daher spiele ich folgende Tipps:
Sieg von Llodra zu einer Quote von 2.25 bei Bet365 zu 3,5/10
2:0 Llodra zu Quote von 3,7 bei Tipico zu 1,5/10

Over-Games Bets sind leider noch nicht online. Sobald ich da Werte habe, werde ich es hier noch ergänzen.
--> Hab mir gerade die Quoten für Over-Bets angeschaut, finde die Quoten dafür nicht berauschend. Werde dementsprechend kein Over spielen.

Zuletzt bearbeitet:
obs value hat Weiß ich nicht. normal klares 2Satz ding für paire, ob mir ne 3er Quote reicht für den Fall das paire wieder den Kasper macht Weiß ich nicht, muss jeder selbst wissen. paire kommt zwar vom Sand, aber sein spiel passt gut zu hard eigentlich. hat zumindest die Power und einen klasse Aufschlag. am stärksten sehe ich ihn im übrigen auf rasen, aber dass nur nebenbei. ich hab paire gestern zumindest mit llodra @2.05 5/10 kombiniert
Llodra easy, Paire knapper als gedacht, aber durch [[cheers]] +5,25

So, ich hau mal wieder einen raus...! [[yo]]

Habe das Match Klizan, Martin - Haase, Robin ins Auge gefasst.

Die Bookies machen hier Haase als Favoriten aus. Ein Fehler, wie ich finde...!

Wenn man die Indoor-Stats der vergangenen Jahre ansieht, stellt man fest, dass Haase sich in der Halle nicht sonderlich wohl fühlt. 2012: 2 Siege zu 8 Niederlagen und 2011: 2/6. Dies nur, um meine These nochmals zu untermauern.

Klizan hingegen, 2012: 8 Siege zu 5 Niederlagen. Ich weiß, es hört sich jetzt auch nicht sonderlich spektakulär an, ABER, da war ja auch noch der Turniersieg von St. Petersburg. Auf dem Weg zum Turniersieg besiegte Klizan u.A. Berankis, Youzhny und Fognini...!

Beide, Haase als auch Klizan, mussten in der ersten Runde von Zagreb über 3 Sätze gegen verhältnismäßig schwache Gegner. Die Form der beiden in den letzten Wochen - sagen wir mal - gleich SCHLECHT...

Aber aufgrund, dass mMn Klizan der bessere Hallenspieler ist...

TROMMELWIRBEL....

Klizan, Martin - Haase, Robin 1 @ 2,2 (Tipico)

ACHTUNG: Match bereits um 10.45 Uhr!!! Also beeilung! ;)

Montpellier, Hart Indoor

Richard Gasquet (#10) spielt gegen Gael Monfils (#108)

Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head

H2H: 4:3 für Monfils, letztes Match 2011 in Barcelona auf Sand, daher nicht sehr aussagekräftig.

Monfils gewann 2010 in Montpellier, letztes Jahr schaffte er es ins Finale, verlor gegen Berdych. Er hat also dementsprechend hier einiges zu verteidigen.

Seine bisherigen Auftritte (Ja, diese Wort passt ganz gut) dieses Jahr beinhalteten viel Unterhaltung. Bei den AO kämpfte er Dolgopolov und Lu nieder, bevor in einem epischen Match zweier Invaliden gegen Simon im 5 Satz Krimi ausschied. Hut ab für Simon in diesem Match, der mit massiven Schmerzen zu kämpfen hatte und trotzdem noch gewann. Monfils spielt aber einfach nicht konstant genug, ein richtiger Showmaker. In der 1. Runde schlug er Bemelsmann, passabler Hallenspieler, mit 6:4 7:5.

Doch nun wartet Richard Gasquet. Der spielt bislang ein richtig gutes Jahr, gewann in Doha, spielte gute AO bis er an Tsonga scheiterte. DavisCup ohne Probleme gegen Sela und Weintraub.

Beide sind Franzosen und wollen sich in der Heimat nicht blamieren. Beide starken 1st Serve, sofern er denn ins Feld kommt. Wird sicherlich einige Asse heute geben.
Technisch und mental finde ich Gasquet allerdings viel stärker. Auch seine derzeitige Form spricht mich mehr an. Aber Monfils wird hier vielleicht nicht so viel rumkaspern wie in den anderen Matches. Glaube nicht, dass es viele Breaks geben wird, TBs gut möglich.

Ich spiele den Sieg auf Gasquet mit 3,5/10 bei 1.72 bei Pinnacle an. Dazu beim selben Anbieter das over 23 Games mit 2/10 zu 2.02 und das Games-HC -1 Gasquet zu 4,5/10 bei 1.79.

Brugues-Davi vs Simon

Tipp 1 @8,02 1/10 Pinnacle

Brugues-Davi sicherlich Außenseiter, aber doch bitte nicht so deutlich. Simon zuletzt immer mal wieder mit körperlichen Problemen siehe Australian Open gegen Monfils. BD hier bisher in der Quali stark serviert, auch in der Quali bereits den aufschlagstarken Franzosen Ounna rausgehauen. Letze Runde gegen Kukushkin 4 Breaks zugelassen, das sollte er heute verbessern wenn er gewinnen will. Trotzdem für mich small Brugues-Davi @8,02 1/10 bei pinnacle, da die bei einer evtl Aufgabe von Simon auszahlen würden. [[schwitz]]