ATP Metz

Xy020

New member
Aug. 10, 2013
127
0
0
Wien
Leonardo Mayer - Nicolas Mahut Q:2,10 / Bet365

der pic geht gegen mahut, der einfach seit rasen keinen ball mehr ins feld bekommt. da waren teilweise niederlagen dabei, die eig. nicht sein können. (mcdonald, bester und letzte woche gg. seifert...). ein sieg gg. einen formlosen kubot in der quali f. winston salem, war noch das höchste der gefühle. hat überhaupt erst auf 2 atp hc turnieren heuer teilgenommen (dabei einen sieg herausgeholt)
mayer natürlich kein hc spezialist, aber wenn er spielt, macht er seine sache ganz ok.
mayer aber auch nicht schlecht unterwegs in den letzten wochen auf dem belag. us open 2rd., satzgewinne gg. murray, berdych auf hc und nun noch einen sieg im dc f. die moral gg. vesely ebenfalls auf hc. kann man stehen lassen. das hc spricht im übrigen f. mahut, der 2012 ein match auf sand gg. ihm gewonnen hat.
auch wenn hier mahut heimvorteil und ihm h2h die nase vorne hat, sollte das mit derzeitigen stand nicht reichen gg. einen gut aufgelegten mayer.

Paul Henri Mathieu - Igor Sijsling Q:1,72 / Bet365

im grunde spielt hier not gg. elend
mathieu 6 turniere auf hc, 0 siege, sijsling 13 turniere 4 siege und gleich mal 9x in runde 1 raus.
sijsling hat selbst aufgrund der formschwäche f. den dc abgesagt. sein letztes husarenstück war eine 1-3 nl gg. den unerfahren gojowczyk bei den us open.
mathieu wie gesagt auch jenseits von gut und böse im diesen jahr (aufgrund von privaten troubles), hat sich aber nun etwas selbstvertrauen auf der challengerebene zurückgeholt. heute knapp im finale unterlegen gg. kamke.

ansteigende form, heimspiel --> sieg mathieu

ich spiel die beiden in der kombi

Kombi / Mathieu & Mayer Q:3,6 @Bet365

der pic geht gegen mahut, der einfach seit rasen keinen ball mehr ins feld bekommt. da waren teilweise niederlagen dabei, die eig. nicht sein können. (mcdonald, bester und letzte woche gg. seifert...). ein sieg gg. einen formlosen kubot in der quali f. winston salem, war noch das höchste der gefühle. hat überhaupt erst auf 2 atp hc turnieren heuer teilgenommen (dabei einen sieg herausgeholt)
mayer natürlich kein hc spezialist, aber wenn er spielt, macht er seine sache ganz ok.
mayer aber auch nicht schlecht unterwegs in den letzten wochen auf dem belag. us open 2rd., satzgewinne gg. murray, berdych auf hc und nun noch einen sieg im dc f. die moral gg. vesely ebenfalls auf hc. kann man stehen lassen. das hc spricht im übrigen f. mahut, der 2012 ein match auf sand gg. ihm gewonnen hat.
auch wenn hier mahut heimvorteil und ihm h2h die nase vorne hat, sollte das mit derzeitigen stand nicht reichen gg. einen gut aufgelegten mayer.

mathieu 6 turniere auf hc, 0 siege, sijsling 13 turniere 4 siege und gleich mal 9x in runde 1 raus.
sijsling hat selbst aufgrund der formschwäche f. den dc abgesagt. sein letztes husarenstück war eine 1-3 nl gg. den unerfahren gojowczyk bei den us open.
mathieu wie gesagt auch jenseits von gut und böse im diesen jahr (aufgrund von privaten troubles), hat sich aber nun etwas selbstvertrauen auf der challengerebene zurückgeholt. heute knapp im finale unterlegen gg. kamke.

Bei Mahut hast du gut argumentiert und klingt auch soweit schlüssig. Allerdings findet das Turnier in Metz in der Halle statt und nicht auf Outdoor HC.

Nicolas Mahut - TennisErgebnisse.net

In der Halle spielt/spielte Mahut mit sein bestes Tennis, hat da enorme Match-Erfahrung. Zwar ist mit ihm dieses Jahr nicht viel los gewesen, abgesehen von Rasenturnieren, aber unterschätzen würde ich ihn da trotzdem nicht. Niederlagen wie gegen Seifert, Bester und Co sind natürlich desolat, aber kann mir auch vorstellen, dass Mahut bei nem ATP-Turnier durchaus mehr Ehrgeiz und Motivation zeigt, dazu noch in seiner Heimat. Die Niederlagen nach der Rasensaison finde ich auch gar nicht so ungewöhnlich.
Mahut gewann NewPort und trat 2 Tage später bei nem Challenger in Kanada an, kaum Regenerationszeit, langer Flug etc. Kämpfte dann irgendwie den Prokrajac nieder und verlor dann gegen Local Bester. Da war vermutlich sowohl sein Akku als auch Motivation im Eimer.
Zwischen Granby und Cincinatti war er verletzt, vermutlich daher noch angeschlagen gegen McDonald und nicht ansatzweise auf Leistung gespielt. Warum fraglich, vllt um sich zu schonen oder es zwickte noch, kein Plan.
Gegen Kubot in Winston souverän gewonnen, gegen Monaco langes Match. Niederlage aber nicht unbedingt ungewöhnlich, da er Outdoor HC nicht mag. Gegen Youzhny in NewYork ebenfalls gut mitgehalten.
Dann wieder ein unbedeutender Challenger, unnötige Niederlage gegen Seifert, aber auch hier der Motivationsverdacht.

ATP Geld, Heimat, Halle ... Vorsicht geboten.

De Schepper - Jesse Huta Galung Q:2,0 @Bet365

De Schepper ein typischer Serve and Volley Spieler der naturgemäß ein recht gute Statistik in der Halle aufweißt
Heuer steht jedoch nur ein 12:8 zu Buche in der Halle. Gefällt mir seit Wimbledon nicht mehr, hat sich auch bei den letzten 4 Turnieren in der 1.Rd. verabschiedet (Berankis, Klahn, Bohli, Beck). Bis auf Berankis ziemliche Pleiten auf HC in letzter Zeit.

auf der ATP Tour (HC) hat er bei 3 Auftritten 3 NL kassiert.

Im Gegenzug kommt der Holländer als frisch gebackener DC Relegationssieger zum Turnier. Konnte ihm hier im Spiel gegen Jürgen Melzer sehen, spielte ab dem 3:6 4:5 ein klasse Tennis und zeigte warum er heuer in der Halle eine 17:4 Bilanz hat! Vorallem seine Rückhand gefällt.

Auf der ATP Tour hatte er heuer noch kein Spiel, umso mehr wird sich reinhängen, damit etwas zählbares herausschaut.

Ein H2H gibt es auch auf HC, ein Spiel heuer welches Galung in 3 Sätzen gewann. Jetzt zeigt die Formkurve noch deutlicher in Galungs Richtung.

Trotz des Heimvorteils sehe hier Galung vorne.

Paire - Becker Q:2,62 @Bet365

Becker hat auf HC keine gute Bilanz in diesem Jahr keine Frage. 4:12 auf HC generell. Aber seit der Rasensaison spielt er gutes Tennis. Nahm die Form dann auch auf HC mit und verlor bei den letzten Auftritten erst gg. Djokovic, Nadal und letzte Woche gg. Mathieu.

Paire auf HC gut unterwegs, aber das alles eben noch im Frühjahr! Seit dem geht die Kurve von Turnier zu Turnier immer weiter nach unten.
Fand seinen Höhepunkt in der 1Rd. Nl gg. Bogomolov, naja. Wohl einfach schon ein wenig Tourmüde. Bilanz ist auch nur leicht positiv 12:11. Bei 6 Turnieren flog er aber gleich mal in Rd. 1 heraus. Spielte ein Finale im Februar (Montpellier).

Dazu kommt noch, dass Becker sich generell in der Halle wohlfühlt, über alle Jahre hinweg eine positive Bilanz.

Becker hier sicher nicht so weit hinten, wenn überhaupt derzeit.

Sehe hier in beiden Pics Value, auch wenns beide Male gg. die Homeboys geht.

De Schepper - Jesse Huta Galung Q:2,0 @Bet365

De Schepper ein typischer Serve and Volley Spieler der naturgemäß ein recht gute Statistik in der Halle aufweißt
Heuer steht jedoch nur ein 12:8 zu Buche in der Halle. Gefällt mir seit Wimbledon nicht mehr, hat sich auch bei den letzten 4 Turnieren in der 1.Rd. verabschiedet (Berankis, Klahn, Bohli, Beck). Bis auf Berankis ziemliche Pleiten auf HC in letzter Zeit.

auf der ATP Tour (HC) hat er bei 3 Auftritten 3 NL kassiert.

Im Gegenzug kommt der Holländer als frisch gebackener DC Relegationssieger zum Turnier. Konnte ihm hier im Spiel gegen Jürgen Melzer sehen, spielte ab dem 3:6 4:5 ein klasse Tennis und zeigte warum er heuer in der Halle eine 17:4 Bilanz hat! Vorallem seine Rückhand gefällt.

Auf der ATP Tour hatte er heuer noch kein Spiel, umso mehr wird sich reinhängen, damit etwas zählbares herausschaut.

Ein H2H gibt es auch auf HC, ein Spiel heuer welches Galung in 3 Sätzen gewann. Jetzt zeigt die Formkurve noch deutlicher in Galungs Richtung.

Trotz des Heimvorteils sehe hier Galung vorne

6:3 6:2 f. Schepper...Ok, da gibts dann auch nichts mehr schön zu reden. Wenn man einen scheiss Tipp gibt muss man auch dazu stehen, sorry an alldiejenigen die das nachgespielt haben!

Murray/Peers vs Brunstrom/Klaasen

Murray/Peers hier schon zu Recht favorisiert, aber is mir persönlich doch viel zu deutlich! Murray/Peers auf der Tour dieses Jahr gut etabliert, Vor alelm auf Sand und Rasen zu Hause. Verständlich bei nem Briten und nem Australier (zumindest das afu Rasen). auf HC und Indoor eigl nix gebracht bis zum 4. Rundeneinzug zuletzt in New York. Da sogar Peya/Soares nen Satz abgenommen. Spielt für mich aber alles keine Rolle mehr, Indoors ist was ganz anderes. Brunstrom und Klaasen beide mit nem Big Serve, ist halt Indoors schonmal sehr wichtig. Dazu auch klar in der HAlle am stärksten. Spielen seit 2012 zusammen und haben 18/6 INdoors. Haben die Turniere in Genf, Quimper und Heilbronn gewonnen, dazu nen weiteres FInal in Montpellier. Dabei gute Doppel geschlagen, Flemming/Marray, ERV/Paire, Marx/Mergea, Kerr/Silkestroem und Delgado/Skupski. Haben anfang der Saison auch schon in der Halle gegen Murray/PEers gespielt, dabei nur 2x im Tie den kürzeren gezpgen. Hab das Match damals gesehen und da war es schon eng. Und das erwarte ich morgen auch, daher is mir ne @2,75 viel, viel zu hoch. Murray/Peers alles andere als n Überdoppel.

Brunstrom/Klaasen @2,75 2/10 mara

Begemann/Emmrich vs Bednarek/Marach

Hier muss nichmal viel geschrieben werden. Begemann/Emmrich eingespielt und sehr sehr solides Gespann. Indoors letztes Jahr Wien gewonnen. Dieses Jahr nochmal verbessert und auf der Tour etabliert. Chennai Final, Winston Salem Semi und Düsseldorf und Rom Ch Sieg sprechen für sich. Emmrich unter der Woche trotz des 0:3 im DC Doppel schon sehr stark gespielt. Hat da einige geniale WInner geschlagen. Begemann war auch als Ersatz da, beiden hat man die Freude über die 1. DC Nominierung angemerkt. Sollten das eigl mit rüber nach Metz transportieren. Bednarek eh nur besserer Challenger Doppelspieler und Marach auch ewig nix erreicht. Spielen auch 1. Mal zusammen. Die Deutschen sollten das machen

Begemann/Emmrich @1,65 5/10 mara

Jo-Wilfried Tsonga - Edouard Roger-Vasselin

Jo-Wilfried Tsonga ist nach seiner Knieverletzung zurück und scheint wieder fit zu sein. Jedenfalls hatte es beim Doppelauftritt gestern keine Probleme gegeben. Über die Qualitäten der Nummer 8 der Welt und zweifachen Titelverteidiger von Metz muss man nicht viel schreiben. Er ist ein kompletter Spieler und mag auch das Turnier.
Roger-Vasselin spielt kein gutes Jahr und konnte hauptsächlich im Doppel auf sich aufmerksam machen. H2H steht es 2-0 für Tsonga.
Ich bin mir sicher, dass Tsonga hier die erneute Titelverteidigung anpeilt und da hat eine @1,3 gegen ERV absolut Value. Fitness sollte auch klar gehen, sonst würde Tsonga sicher nicht noch zusätzlich Doppel spielen.

Chardy/Gicquel - Knowle/Melo

Auch wenns schwer fällt, aber ich muss hier einfach gegen das Heimdoppel setzen.
Die Franzosen sind zwar grundsätzlich im Doppel zu gebrauchen, nur sehe ich das Momentum nicht auf ihrer Seite. Chardy ist heute in der 1.Runde gegen Fucsovics (239.) glatt in 2 Sätzen raus und hat einfach nur unterirdisch gespielt. Der Aufschlag kam nicht und dazu produzierte er unzählige UE. Im Doppel hat er diese Saison auch nicht viel vorzuweisen.
Gicquel an und für sich auch kein schlechter Doppelspieler, jedoch war er heute im Einzel gegen Kamke ebenfalls chancenlos und brilliert auch nicht gerade mit seinem Aufschlag. Zwar hatte er zuvor die Witzveranstaltung in St.Remy gewonnen, aber Wunderdinge sind vom 36-jährigen auch nicht zu erwarten. Mit Llodra hatte er dieses Jahr das Turnier in Montpellier gewonnen, aber der ist auch ein besserer Partner im Vergleich zu Chardy.
Beide sind im Einzel raus und haben dabei wirklich nix gezeigt. Die Frage lautet: Warum soll es ausgerechnet morgen im Doppel besser werden?
Gegner sind die beiden Doppelspezialisten Knowle und Melo. Vor allem Melo ist ein absoluter Topspieler und erreichte zuletzt mit seinem Stammpartner Dodig bei den US Open das Halbfinale und in Wimbledon das Finale. Aber auch Knowle kanns auf Hardcourt und hatte dieses Jahr mit Polasek das Turnier von Zagreb gewonnen.
Zusammengefasst bleibt für die Franzosen nur der Heimvorteil, wobei ich in Sachen Form und Motivation gerade hinter Chardy ein Fragezeichen setzen würde. Die Doppelspezis sind qualitativ besser und gerade Melo bringt eine Menge Selbstvertrauen mit.

Tsonga + Knowle/Melo @1,88 (Tipico) 6/10

Mathieu kam gg. einen verletzten Sijsling gerade noch drüber 6:7 7:5 7:6.

bei Mahut ist es ähnlich gelaufen wie bei De Schepper. Goliath hat das eig. schon sehr treffend analysiert und so ist es im Endeffekt auch eingetroffen.
7:6 6:4 f. Mahut - und ich um eine Lektion reicher.

Paire - Becker Q:2,62 @Bet365

Becker hat auf HC keine gute Bilanz in diesem Jahr keine Frage. 4:12 auf HC generell. Aber seit der Rasensaison spielt er gutes Tennis. Nahm die Form dann auch auf HC mit und verlor bei den letzten Auftritten erst gg. Djokovic, Nadal und letzte Woche gg. Mathieu.

Paire auf HC gut unterwegs, aber das alles eben noch im Frühjahr! Seit dem geht die Kurve von Turnier zu Turnier immer weiter nach unten.
Fand seinen Höhepunkt in der 1Rd. Nl gg. Bogomolov, naja. Wohl einfach schon ein wenig Tourmüde. Bilanz ist auch nur leicht positiv 12:11. Bei 6 Turnieren flog er aber gleich mal in Rd. 1 heraus. Spielte ein Finale im Februar (Montpellier).

Dazu kommt noch, dass Becker sich generell in der Halle wohlfühlt, über alle Jahre hinweg eine positive Bilanz.

Becker hier sicher nicht so weit hinten, wenn überhaupt derzeit.

Sehe hier in beiden Pics Value, auch wenns beide Male gg. die Homeboys geht.

Soda aber der Tipp hat jetzt gesessen.
Becker gewinnt 6:3 7:5 [[winkewinke]]

Jo-Wilfried Tsonga - Edouard Roger-Vasselin

Jo-Wilfried Tsonga ist nach seiner Knieverletzung zurück und scheint wieder fit zu sein. Jedenfalls hatte es beim Doppelauftritt gestern keine Probleme gegeben. Über die Qualitäten der Nummer 8 der Welt und zweifachen Titelverteidiger von Metz muss man nicht viel schreiben. Er ist ein kompletter Spieler und mag auch das Turnier.
Roger-Vasselin spielt kein gutes Jahr und konnte hauptsächlich im Doppel auf sich aufmerksam machen. H2H steht es 2-0 für Tsonga.
Ich bin mir sicher, dass Tsonga hier die erneute Titelverteidigung anpeilt und da hat eine @1,3 gegen ERV absolut Value. Fitness sollte auch klar gehen, sonst würde Tsonga sicher nicht noch zusätzlich Doppel spielen.

Chardy/Gicquel - Knowle/Melo

Auch wenns schwer fällt, aber ich muss hier einfach gegen das Heimdoppel setzen.
Die Franzosen sind zwar grundsätzlich im Doppel zu gebrauchen, nur sehe ich das Momentum nicht auf ihrer Seite. Chardy ist heute in der 1.Runde gegen Fucsovics (239.) glatt in 2 Sätzen raus und hat einfach nur unterirdisch gespielt. Der Aufschlag kam nicht und dazu produzierte er unzählige UE. Im Doppel hat er diese Saison auch nicht viel vorzuweisen.
Gicquel an und für sich auch kein schlechter Doppelspieler, jedoch war er heute im Einzel gegen Kamke ebenfalls chancenlos und brilliert auch nicht gerade mit seinem Aufschlag. Zwar hatte er zuvor die Witzveranstaltung in St.Remy gewonnen, aber Wunderdinge sind vom 36-jährigen auch nicht zu erwarten. Mit Llodra hatte er dieses Jahr das Turnier in Montpellier gewonnen, aber der ist auch ein besserer Partner im Vergleich zu Chardy.
Beide sind im Einzel raus und haben dabei wirklich nix gezeigt. Die Frage lautet: Warum soll es ausgerechnet morgen im Doppel besser werden?
Gegner sind die beiden Doppelspezialisten Knowle und Melo. Vor allem Melo ist ein absoluter Topspieler und erreichte zuletzt mit seinem Stammpartner Dodig bei den US Open das Halbfinale und in Wimbledon das Finale. Aber auch Knowle kanns auf Hardcourt und hatte dieses Jahr mit Polasek das Turnier von Zagreb gewonnen.
Zusammengefasst bleibt für die Franzosen nur der Heimvorteil, wobei ich in Sachen Form und Motivation gerade hinter Chardy ein Fragezeichen setzen würde. Die Doppelspezis sind qualitativ besser und gerade Melo bringt eine Menge Selbstvertrauen mit.

Tsonga + Knowle/Melo @1,88 (Tipico) 6/10

Tsonga gewinnt 6-3,6-4
Knowle/Melo gewinnen 6-4,6-3 +5,28 EH[[cheers]]

3er Kombi
Tsonga vs Kamke Tipp 1
Bautista vs Gulbis Tipp 2
Sousa vs Tursunov Tipp 2
@1,95 7/10 Pin

Nur kurz aus Zeitgründen:
Tsonga in Frankreich mit Comeback, ganz starker auftritt bisher hier, Kamke mit ernsten Problemen gg Fucsovics neulich schon, spiele denke ich auch das Hc nachher

Bautista nur ne Krankheit, kein Player. Gulbis zwar Satz gg Zopp angegeben, aber so kennt man dss ja. Gulbis holt hier mmn den Titel, Bautista keine Hürde

Tursunov der andere titelfavorit, letzter Russe in st Petersburg. Ausserdem hat Napoléon schon was gutes dazu geschrieben im anderen Ordner ;)

Florian Mayer vs Carlos Berlocq Tipp 2:0 @2,1 4/10

Berlocq in der Halle geht einfach nicht klar. Hat hier gegen den Claycourter Vesely gewonnen und einen verletzten Kohli zur Aufgabe "überreden" können. Trotzdem ein ganz schwacher AUftritt gestern, was auch seine Karrierbilanz widerspiegelt. Indoors: 4 Siege, 9 Niederlagen, incl. der beiden Siege und der Junge ist auch schon über 30 [[nixweiss]] Mayer hier auch zweimal 2:0 gewonnen, gegen einen durchaus guten Hardcourtler Lacko und den Local Herbert. Hat indoors u.a. Finale in Stockholm und Semifinale in Zagreb vorzuweisen [[yo]] AUßerdem heute vor einer Woche Bellucci in der Halle in Ulm 3:0 geschlagen. Chancen auf 2:0 stehen mMn sehr gut hier

Florian Mayer vs Carlos Berlocq Tipp 2:0 @2,1 4/10

Berlocq in der Halle geht einfach nicht klar. Hat hier gegen den Claycourter Vesely gewonnen und einen verletzten Kohli zur Aufgabe "überreden" können. Trotzdem ein ganz schwacher AUftritt gestern, was auch seine Karrierbilanz widerspiegelt. Indoors: 4 Siege, 9 Niederlagen, incl. der beiden Siege und der Junge ist auch schon über 30 [[nixweiss]] Mayer hier auch zweimal 2:0 gewonnen, gegen einen durchaus guten Hardcourtler Lacko und den Local Herbert. Hat indoors u.a. Finale in Stockholm und Semifinale in Zagreb vorzuweisen [[yo]] AUßerdem heute vor einer Woche Bellucci in der Halle in Ulm 3:0 geschlagen. Chancen auf 2:0 stehen mMn sehr gut hier

Sorry aber sehe ich komplett anders.
Mayer momentan gut drauf, keine Frage.

Aber Berlocq mit ganz schwachem Auftritt gegen Kohli? [[nixweiss]]
Nee ist klar.
Habe das Spiel komplett gesehen und auch vor der Verletzung war das ein 50:50 Ding.

Ich finde den Argentinier bei weitem nicht so schlecht wie du ihn machst.
Zudem merkte man ihm gestern an das er hochmotiviert ist.

Ein Satz ist locker drin hier, gerade gegen einen deutschen der... Ach ich sag lieber nix zu dem lieben Flo.

Ich gehe heute ganz klar auf Berlocq Satz zu 1,8 @tipico

halt mayer, da gibts tage da verliert er glatt gg die 421 der welt. nur form passt, fühlt sich auch wohl :D

berlocq war schlecht ! kohli von beginn an ziemlich kaputt. berlocq führt mit break, gibt das wieder ab und im tie verliert er das. 2. satz ne schande für professionellen sport, kohli holt 1 returnpunkt und kommt in den tie (jaja aufschlagmonster) und hätte den beinahe noch gewonnen. berlocq konnte kohli, der ziemlich angeschlagen war nicht mehr breaken [[nixweiss]] auch im 3. satz wärs wohl in den tie gegangen [[rofl]] berlocq schlägt normal viel zu harmlos auf, kann nicht gut gehen in der halle, dazu bekommt er selbst die returns nicht hin und spielt einfach mit zu viel spin. weils mayer ist kanns klappen, aber sonst spricht nix für berlocq. klar war der besser als kohli, aber das wäre auch ich gestern gewesen. trotzdem konnt er nur durch aufgabe mit ach und krach gewinnen

3er Kombi
Tsonga vs Kamke Tipp 1
Bautista vs Gulbis Tipp 2
Sousa vs Tursunov Tipp 2
@1,95 7/10 Pin

Nur kurz aus Zeitgründen:
Tsonga in Frankreich mit Comeback, ganz starker auftritt bisher hier, Kamke mit ernsten Problemen gg Fucsovics neulich schon, spiele denke ich auch das Hc nachher

Bautista nur ne Krankheit, kein Player. Gulbis zwar Satz gg Zopp angegeben, aber so kennt man dss ja. Gulbis holt hier mmn den Titel, Bautista keine Hürde

Tursunov der andere titelfavorit, letzter Russe in st Petersburg. Ausserdem hat Napoléon schon was gutes dazu geschrieben im anderen Ordner ;)

[[rofl]][[rofl]]

-7

Sorry aber sehe ich komplett anders.
Mayer momentan gut drauf, keine Frage.

Aber Berlocq mit ganz schwachem Auftritt gegen Kohli? [[nixweiss]]
Nee ist klar.
Habe das Spiel komplett gesehen und auch vor der Verletzung war das ein 50:50 Ding.

Ich finde den Argentinier bei weitem nicht so schlecht wie du ihn machst.
Zudem merkte man ihm gestern an das er hochmotiviert ist.

Ein Satz ist locker drin hier, gerade gegen einen deutschen der... Ach ich sag lieber nix zu dem lieben Flo.

Ich gehe heute ganz klar auf Berlocq Satz zu 1,8 @tipico

7:5 BERLOCQ
VAMOS [[cheers]]

Tsonga J-W. vs Simon G. Tipp Simon G. (+1.5 Sets) @1.72 4/10 Pinnacle

Tsonga hatte bisher immer Startschwierigkeiten und verlor 2 mal den ersten Satz. Hingengen Simon Gilles ist jeweils Top in die Matches gestartet und gewann den ersten Satz immer mit mind. einem Break. Ausserdem Simon noch ohne Satzverlust. H2H 5:3 Tsonga leider Simon erst auf Sand gegen ihn gewonnen, aber denke heute liegt ein Satz sicher drin.

Tsonga J-W. vs Simon G. Tipp Simon G. (+1.5 Sets) @1.72 4/10 Pinnacle

Tsonga hatte bisher immer Startschwierigkeiten und verlor 2 mal den ersten Satz. Hingengen Simon Gilles ist jeweils Top in die Matches gestartet und gewann den ersten Satz immer mit mind. einem Break. Ausserdem Simon noch ohne Satzverlust. H2H 5:3 Tsonga leider Simon erst auf Sand gegen ihn gewonnen, aber denke heute liegt ein Satz sicher drin.

4:6, 3:6 Dieses mal konnte Tsonga es nicht mehr wenden.
[[cheers]] +2.88 EH