Raonic gewinnt 6:2, 7:6 +7 EHATP Memphis (USA), Hardcourt
Ernests Gulbis (LAT) - Milos Raonic (CAN)
Dieser fertige Gulbis hat doch überhaupt keine Lust mehr Tennis zu spielen, frag mich nur, was ihn dann überhaupt noch dazu bewegt, an Turnieren teilzunehmen. Zuletzt verlor Gulbis bei den Australian Open nach Satzführung noch klar in vier Sätzen mit 6:2, 1:6, 2:6, 2:6 [[stupid]] gegen Llodra. Raonic muss zwar heute Abend erst noch das Finale in San Jose spielen, allerdings spielt das für mich keine Rolle, denn wenn er gegen Gulbis auf den Platz geht, dann wird er das Spiel auch klar gewinnen, sofern sich der Lette zwischenzeitlich nicht in psychatrische Behandlung begeben hat. 2011 verlor Gulbis sogar auf Sand [[rofl]] mit 4:6, 5:7 gegen Raonic. Auf Sand darf der Kanadier normal gar kein Tennisspiel gewinnen, gegen einen halbwegs normalen Spieler.
Tennis - ATP World Tour - FedEx ATP Head 2 Head
Raonic 2:0 @ 2,00 (Bet365) 7/10
Isner gewinnt 7:6, 7:6 (Einzelwette bereits ausgewertet)ATP Memphis (USA), Hardcourt
John Isner (USA) - Gilles Muller (LUX)
Zwei gute Aufschläger, die sehr oft Tiebreak spielen, auch in den bisherigen Duellen gegeneinander. Beide trafen zuvor zweimal aufeinander, jeweils in Atlanta, 2010 gewann Isner mit 4:6, 7:6, 7:6 und auch 2011 behielt der US-Amerikaner mit 7:5, 6:7, 6:1 die Oberhand. Favoritenstellung pro Isner schon ein riesen Witz, aber die Tiebreakquote fast noch mehr.
Tiebreak @ 3,35 (Bwin) 4/10
Ernests Gulbis (LAT) - Milos Raonic (CAN)
Raonic bei seinem Turniersieg in San Jose in jeder Runde einen Tiebreak gespielt, das könnte ich mir in diesem Match auch sehr gut vorstellen. Gulbis hat zwar normal keinen Bock auf Tennis, aber zumindest in einem Satz ist es ihm zuzutrauen, dass er sein Service hält und dann zumindest einen Tiebreak erreicht, ab dem Zeitpunkt kann er dann von mir aus wieder seine Anfälle bekommen.
Tiebreak @ 2,70 (Bwin) 4/10
Tiebreak + Tiebreak @ 9,05 (Bwin) 2/10
Raonic gewinnt 6:2, 7:6
+22,9 EH
Gulbis verliert 2:6, 6:7 -5 EHATP Memphis (USA), Hardcourt
Do. 03:00 Ernests Gulbis (LAT) - Milos Raonic (CAN)
Also man kann es auch übertreiben, klar ist dieser Gulbis ein Vogel und dieser Raonic schlägt aktuell schon wirklich brutal auf, aber Raonic Favorit mit 1,1x [[stupid]], das ist ein Witz. Gulbis ist der bessere Tennisspieler und wenn er zur Abwechslung mal wieder mag, dann kann er dieses Match auch gewinnen, aber soweit will ich bei ihm aktuell gar nicht denken. Trotzdem ist zumindest ein Tiebreak drin, oder dass er die Sätze jeweils nur mit einem Break verliert. Gulbis hat vor zwei Jahren auch Karlovic zweimal mit Doppelbreak geschlagen, das haben bisher nicht viele Spieler geschafft, und da die Aufschläge klasse gelesen, bzw. das Tempo super mitgenommen, dann wächst nämlich auf der anderen Seite auch nix mehr.
Gulbis +4,5 Games @ 1,75 (Bwin) 5/10 (ich persönlich habs höher gespielt)