ATP Masters Cincinnati

Erstmal -6 EH 2 matchbälle vergeben wie er das Spiel verlieren kann ist mir noch nen rätsel!
Aber was du zum Goffin - McDonald Spiel geschrieben hast mag ja alles richtig sein nur so einen Spieler MUSST du locker leicht mit 6:0 6:0 nach Hause schicken und gut! Der erste Satz war auch gut aber im 2. war das einfach nur noch peinlich, aber hatte auch geschrieben dass das Ergebnis so io war!
Achja eins noch im ersten Satz lies Pospisil 9 BB ungenutzt also ich sage mal Goffin hat ziemlich glücklich und unverdient gewonnen aber hey gewonnen ist gewonnen (wie bei dir) und verloren ist verloren (wie bei mir) also GW

MUSST gibts im Tennis nicht. Gerade wenn gegen nen jungen Local gespielt wird, ist auch oft die angezogene Handbremse dabei. Nole und Co müssten viele Matches auch deutlicher gewinnen, wenn es rein nach Fähigkeiten geht. Tun sie aber nicht, weil nicht 100% gespielt wird, die Motivation nicht so hoch ist, nicht mit der nötigen Konsequenz draufgegangen wird, usw.

Kann man sicherlich spielen den Pick, aber ich würde die Stakes nicht so hoch ansetzen.
Aber wo hat Goffin denn Probleme mit McDonald gehabt? Alleine das Goffin seine FistServePoints zu 93% gewonnen hat, spricht schon Bände, wenn man Goffins Aufschlag kennt. Da schlägt Bine ja härter auf.
Abgesehen vom 3:0 im 2. Satz, wo er BBs abwehren musste, aber halt auch schon 2:0 führte, spielte er das Match äußerst souverän. Im 1. Set seinen eigenen Serve sogar immer zu 0 durchgebracht. Hat halt nicht direkt immer seine BBs genutzt (5/13), aber Probleme hat er hier gewiss nicht gehabt. Sein Gegner war dazu auch grottig. Das Ergebnis geht schon voll und ganz in Ordnung.
Seit Wimbledon lässt sich eine positive Entwicklung erkennen, scheint momentan im Kopf gefestigter zu sein. Selbst nach Satzverlust gibt er sich nicht auf, wie er es noch zu Beginn des Jahres mehrfach getan hatte, als wenn ein Schalter sich umgelegt hätte.
Pospisil sicherlich momentan gut unterwegs, allerdings waren seine beiden Highlights die Kanada-Turniere. Dort wurde er super supported und hat auch eine für ihn untypisch starke Leistung abgerufen. Jetzt ist man wieder in Amerika. HC liegt ihm sicherlich, speziell seinem harten Aufschlag kommt's zugute, aber spielerisch finde ich ihn limitierter als Goffin.
Bin gespannt auf das Match, spiele Goffin mit @2.22 3/10 Marathon an.

Sicherlich kein schöner Sieg von Goffin, aber auch hier zeigt sich, dass er mental wieder besser dabei ist.
+3,66 EH

Marcel Granollers - Tommy Haas

Normal ist das Spiel eine ganz klare Angelegenheit: Granollers ist im Moment zwar ganz gut in Form, aber Tommy ist eine andere Hausnummer.
Granollers hat letzte Woche immerhin Dimitrov geschlagen und gegen Murray ganz gut mitgehalten. Der Spanier hat allerdings wenig Waffen im Spiel und ich kann nicht erkennen, wie er Haas gefährden will.
Haas musste letzte Woche gegen Matosevic aufgegeben, scheint aber wieder fit zu sein. Gestern gelang ihm ein sehr souveräner Auftritt gegen Kevin Anderson, dem er in 2 Sätzen keine Chance lies.
H2H gabs letztes Jahr zwei Spiele: Auf dem relativ langsamen Belag von Indian Wells setzte sich Granollers durch, in Halle behielt Haas standesgemäß die Oberhand.
Quote ist zwar relativ mau, aber meiner Meinung nach ist das Spiel sehr gut als Pusher geeignet.

Tommy Robredo - Stanislas Wawrinka

Robredo hat sich gestern mit dem fertigen Bellucci ziemlich abgemüht und im ersten Satz sogar eine 6-1- Führung im Tiebreak verspielt. Der Belag kommt ihn auch nicht wirklich entgegen. Dieses Jahr gabs auf HC für Robredo meistens Prügel, was Niederlagen gegen Millman, Levine und Matosevic von Anfang des Jahres belegen. Zwar konnte sich der Spanier seitdem enorm steigern, jedoch gelangen ihm die Erfolge ausschließlich auf Clay.
Stan fühlt sich in Cincinnatti ziemlich wohl und hat gestern Seppi keine Chance gelassen. Außerdem hat er wie bereits gestern gesagt das Halbfinale zu verteidigen. Da interessiert mich das 1-5 im H2H relativ wenig, zumal 5 der 6 Spiele 5 Jahre oder länger her sind.

Haas + Wawrinka @1,84 (Pinnacle) 7/10

Haas gewinnt 6-4,6-1
Wawrinka verliert 5-7,6-3,3-6. -7

Stan muss wohl schon im dritten Break vor gewesen sein. Das ist natürlich sehr bitter.

Haas gewinnt 6-4,6-1
Wawrinka verliert 5-7,6-3,3-6. -7

Stan muss wohl schon im dritten Break vor gewesen sein. Das ist natürlich sehr bitter.

Man kann den Spielverlauf bei Ergenisselive nachschlagen. Auf das Spiel klicken und bei dem neuen Fenster auf Spiel Historie gehen. Lag 3-2 vorne und hat dann kein Spiel mehr gemacht.

Raonic/Isner under 25,5 Games @1.95 Tipico 3/10

Ich bin mir hier gar nicht so sicher, ob es wirklich einen TB gibt. Natürlich stehen sich hier 2 starke Aufschläger gegenüber. Aber ich finde Raonic in Cincinatti bislang nicht überzeugend. Auch er hat in Kanada seinen Höhepunkt gehabt, wie Pospisil auch. Gegen Sock war es sehr mürbe, Tipisi entsprechend schwach unterwegs derzeit. Isner hat hier immerhin Gasquet recht "locker" rausgenommen, hätte nicht so wenig Gegenwehr erwartet.
Das zum drumherum.

Im Grunde wird hier von Seiten der Bookies von 2 TBs oder einen dritten Satz ausgegangen. Denn schon ein 7:6 7:5 reicht zum Under. Für mich ist das zu hoch gegriffen, indem man die beiden Spieler nur auf ihre Serves reduziert. Dazu weiß man nicht wie die endgültige Motivation vor den US-Open aussieht auf Seiten von Raonic. Denke ihm war Kanada wichtig, Cincinatti nur Zwischenstation. Isner als Patriot da sicherlich anders gestrickt und mehr motiviert. So zumindest meine These. :-)
Kurzum: Die Game-Line für die Under-Quote finde ich einfach zu hoch quotiert.

David Ferrer - Dmitry Tursunov

Das Spiel sehe ich viel ausgeglichener als die Bookies, bzw. sehe ich eine echte Chance, dass Tursunov Ferrer schlagen kann.
Ferrer sucht momentan nach seiner Form. Letzte Woche hatte er völlig überraschend gegen Bogomolov das nachsehen und am Dienstag mühte er sich gegen Ryan Harrison zu einem Dreisatz-Sieg.
Dabei produzierte der Spanier unfassbar viele UE`s und wenn Harrison etwas cooler wäre, würde Ferrer schon nicht mehr im Turnier sein. Dazu scheint ihm Cincinatti allgemein nicht besonders zu liegen. In den letzten drei Jahren war jeweils früh gegen Wawrinka, Simon und Davydenko Schluss.
Tursunov ist momentan in wirklich guter Form. Zuletzt erreichte er in Washington das Halbfinale und konnte in Cincinatti schon Klizan und Blake schlagen. Der Russe kann hier als Außenseiter ziemlich befreit aufspielen und wenn sich Ferrer nicht gewaltig steigern kann, werden sich einige Chancen für Tursu ergeben.
H2H führt der Russe ebenfalls 1-0. Dieses Jahr schlug er Ferrer auf Clay(!) in Barcelona.

Dmitry Tursunov +1,5 Sets @1,86 (Pinnacle) 5/10
Dmitry Tursunov @3,41 (Pinnacle) 2/10

David Ferrer - Dmitry Tursunov

Das Spiel sehe ich viel ausgeglichener als die Bookies, bzw. sehe ich eine echte Chance, dass Tursunov Ferrer schlagen kann.
Ferrer sucht momentan nach seiner Form. Letzte Woche hatte er völlig überraschend gegen Bogomolov das nachsehen und am Dienstag mühte er sich gegen Ryan Harrison zu einem Dreisatz-Sieg.
Dabei produzierte der Spanier unfassbar viele UE`s und wenn Harrison etwas cooler wäre, würde Ferrer schon nicht mehr im Turnier sein. Dazu scheint ihm Cincinatti allgemein nicht besonders zu liegen. In den letzten drei Jahren war jeweils früh gegen Wawrinka, Simon und Davydenko Schluss.
Tursunov ist momentan in wirklich guter Form. Zuletzt erreichte er in Washington das Halbfinale und konnte in Cincinatti schon Klizan und Blake schlagen. Der Russe kann hier als Außenseiter ziemlich befreit aufspielen und wenn sich Ferrer nicht gewaltig steigern kann, werden sich einige Chancen für Tursu ergeben.
H2H führt der Russe ebenfalls 1-0. Dieses Jahr schlug er Ferrer auf Clay(!) in Barcelona.

Dmitry Tursunov +1,5 Sets @1,86 (Pinnacle) 5/10
Dmitry Tursunov @3,41 (Pinnacle) 2/10

Tursunov gewinnt 6-2,6-4. +9,12 EH[[cheers]]

Raonic/Isner under 25,5 Games @1.95 Tipico 3/10

Ich bin mir hier gar nicht so sicher, ob es wirklich einen TB gibt. Natürlich stehen sich hier 2 starke Aufschläger gegenüber. Aber ich finde Raonic in Cincinatti bislang nicht überzeugend. Auch er hat in Kanada seinen Höhepunkt gehabt, wie Pospisil auch. Gegen Sock war es sehr mürbe, Tipisi entsprechend schwach unterwegs derzeit. Isner hat hier immerhin Gasquet recht "locker" rausgenommen, hätte nicht so wenig Gegenwehr erwartet.
Das zum drumherum.

Im Grunde wird hier von Seiten der Bookies von 2 TBs oder einen dritten Satz ausgegangen. Denn schon ein 7:6 7:5 reicht zum Under. Für mich ist das zu hoch gegriffen, indem man die beiden Spieler nur auf ihre Serves reduziert. Dazu weiß man nicht wie die endgültige Motivation vor den US-Open aussieht auf Seiten von Raonic. Denke ihm war Kanada wichtig, Cincinatti nur Zwischenstation. Isner als Patriot da sicherlich anders gestrickt und mehr motiviert. So zumindest meine These. :-)
Kurzum: Die Game-Line für die Under-Quote finde ich einfach zu hoch quotiert.

7:6 6:4 für Isner, Under durch. +2,85 EH

Tursunov - DelPo

Tursunov auf HC super drauf diese Saison. Anfang des Jahres sehr ordentlich, jetzt nach der Sand- und Rasensaison ebenfalls wieder gut dabei. Konnte in Washington überzeugen und jetzt in Cincinnati ebenfalls gut drauf. Ferrer heute easy in 2 nach Hause geschickt, in Washington erst an Isner gescheitert, da aber auch Satz geholt.

DelPo hier relativ anfällig wie ich finde. gg Davydenko beim eigenen Serve häufig unter Druck, oft musste er den Serve abgeben. mMn hat sein Spiel einfach nur 2 Stärken: Der Aufschlag und die Vorhand. Serve scheint grade nicht so stabil, so bleibt nur die Vorhand. Von der lebt er aber auch meist nur, wenn der Gegner nach starkem 1. Serve nur zurück spielen kann. Fällt gerade also viel weg in seinem Spiel.

Sieg Tursu trau ich mir irgendwie nicht so recht, hab da blödes Gefühl bei. Satz aber locker drin. Bestes Beispiel da heute Tommy, der den 1. souverän holt und dann mehr und mehr einbricht. Quote auf Satz HC reicht aber auch aus wie ich finde.

Tursunov +1,5 Sätze @2,05 BetVictor 3/10

Berdych vs.Murray

Hier drücken die Quoten genau das Kräfteverhältnis aus. Murray mit souveräner Leistung hier in dem Turnier. Berdych hier zwar auch souverän aber Robredo als Sandplatzspezialist und Nieminen auch keine großen Herausforderungen.
Dazu H2H 3:1 für Murray.

Tipp:
Sieg Murray, Quote:1,40/Bet365

Ps.
Damit eine vernünftige Quote rum kommt kombiniere ich das mit Sieg Azarenka gegen Wosniacki zu 1,30 mit Gesamtquote 1,82!

Novak Djokovic - John Isner

Novak kann Isners Aufschlag retunieren. Mehr muss man eigentlich nicht schreiben.
cool.gif

Spielerisch liegen Welten zwischen den beiden und zu 95% setzt sich Djokovic heute auch durch. Der Serbe ist motiviert und möchte Cincinnati gewinnen.

Tomas Berdych - Andy Murray

Berdych liegt dem Schotten irgendwie nicht. H2H steht es 5-4 und dieses Jahr in Barcelona hatte Murray einfach keine Chance, kann man auch mit Belag begründen, ist mir persönlich aber zu einfach.
Letztes Jahr bei den US Open wars auch eine recht enge Kiste, obwohls auf dem Papier relativ klar aussieht. Wäre es nicht so windig gewesen, hätte Murray wohl große Probleme gehabt, das Spiel zu gewinnen.
Ich werde hier das Satz-Handicap spielen, weil Berdych in 8 der 9 Aufeinandertreffen mindestens einen Satz geholt hat und Murray nicht wirklich mit ihm zurecht kommt.

Rafa Nadal - Roger Federer

Nadal ist im Moment wieder bärenstark drauf, das beweist nicht zuletzt sein Sieg letzte Woche gegen Djokovic.
Roger sucht dagegen nach wie vor nach seiner Form. Das Spiel gegen Haas war mehr Krampf als alles andere. Man hat Roger angemerkt, dass er verunsichert ist. Bei 1-6,2-4 baute Haas jedoch ziemlich ab und Roger konnte mit einer Leistungssteigerung noch gewinnen. Aber für Nadal wird das so nicht reichen. Diese Begegnung gabs dieses Jahr 2x und beide male war Federer absolut chancenlos.

Djokovic + Berdych (+1,5 Sätze) + Nadal @2,48 (Pinnacle) 7/10

So nach längerer Pause mal wieder eine Tennis-Kombo von mir:

Raonic-Tipsarevic
6-4 7-6

Janowicz/Kubot-Kohlschreiber/Tipsa
6-1 6-4

Bryan/Bryan-Chardy/Gasquet

w.o.

Spiele die Kombi @3,32 3/10 bei Tipico

Schade eigtl, dass Chardy/Gasquet nicht angetreten sind:mrgreen:...dennoch sind die höheren Quoten sicher durch gegangen und somit: +5,17[[cheers]]

Novak Djokovic v John Isner

Das ATP Masters in Cincinnati ist das letzte von 11 ATP 1000 Masters das Novak Djokovic noch nicht gewinnen konnte. Dementsprechend motiviert der Serbe auch bisher aufgetreten in diesem Turnier. John Isner hingegen lebt eigentlich fast ausschließlich von seinem Aufschlag, aber wie auch bereits Napoleon190 korrekter Weise erkannt hat ist Djokovic in der Lage diesen Aufschlag zu bespielen. Direkter Vergleich der beiden steht aus der Sicht von Djokovic 3:1. In diesem Jahr gab es ein Aufeinandertreffen im Davis Cup, allerdings auf Sandplatz. Dort gewann der Serbe souverän 7:6 6:2 7:5.
Der Weg ins Viertelfinale für Djokovic total problemlos. 7:5 6:2 gegen Mónaco und 6:2 6:0 gegen Goffin. Isner bisher auch immer ohne Satzverlust durchgekommen, was aber an seinem starken Aufschlag liegt. In der 1.Runde 6:3 6:4 gegen Mayer, anschließend in der 2.Runde 7:6 6:2 gegen Gasquet und zuletzt gegen Raonic im Achtelfinale mit 7:6 6:4. Aber dort einzig und allein sein Aufschlag der Grund für die deutlichen Siege. Aber das wird heute gegen Djokovic nicht ausreichen und glaube auch nicht das Isner hier einen Satz holen wird. Für mich wird das eine klare Angelegenheit für Djokovic.

Novak Djokovic (-4,0 Games) @ 2.00 Pinnacle 2/10

Rafael Nadal v Roger Federer

Vergangene Woche bereits konnte Nadal das ATP Masters in Montreal gewinnen. Der Spanier zurzeit einfach sehr gut in Form. Das Gegenteil dazu ist Federer aktuell. Viele Probleme gehabt in seinen letzten Spielen zu gewinnen. Turnierverlauf für den Schweizer auch alles andere als nach Wunsch verlaufen. In der 2.Runde gegen Kohlschreiber gewonnen mit 6:3 7:6 und dann gegen Haas im Achtelfinale 1:6 7:5 6:3 nach einer Aufholjagd den Deutschen noch bezwingen können. Bereits da hat Federer aber von einem Leistungsabfall von Haas profitiert. Im Vergleich Nadal in der 2.Runde 6:2 6:2 gegen Becker gewonnen und im Achtelfinale gegen Dimitrov mit 6:2 5:7 6:2 doch auch recht deutlich insgesamt. Direkter Vergleich von Nadal und Federer in diesem Jahr auch 0:2 aus der Sicht von Federer. Beide Partien konnte Nadal glatt in zwei Sätzen gewinnen. Insgesamt Rafael Nadal besser in Form und im direkten Vergleich auch mit Vorteilen auf seiner Seite. Sollte sich der Schweizer nicht drastisch steigern und Nadal keinen Einbruch erleiden könnte das heute recht schnell vorbei sein. Nadal im Satz Handicap finde ich hier zu riskant, da es auch durchaus ein Drei-Satz-Match werden kann. Deshalb auch hier für mich das Games Handicap auf Nadal, das auch bei einem Satzverlust noch durchgehen kann.

Rafael Nadal (-4,0 Games) @ 2.13 Pinnacle 2/10

Tursunov - DelPo

Tursunov auf HC super drauf diese Saison. Anfang des Jahres sehr ordentlich, jetzt nach der Sand- und Rasensaison ebenfalls wieder gut dabei. Konnte in Washington überzeugen und jetzt in Cincinnati ebenfalls gut drauf. Ferrer heute easy in 2 nach Hause geschickt, in Washington erst an Isner gescheitert, da aber auch Satz geholt.

DelPo hier relativ anfällig wie ich finde. gg Davydenko beim eigenen Serve häufig unter Druck, oft musste er den Serve abgeben. mMn hat sein Spiel einfach nur 2 Stärken: Der Aufschlag und die Vorhand. Serve scheint grade nicht so stabil, so bleibt nur die Vorhand. Von der lebt er aber auch meist nur, wenn der Gegner nach starkem 1. Serve nur zurück spielen kann. Fällt gerade also viel weg in seinem Spiel.

Sieg Tursu trau ich mir irgendwie nicht so recht, hab da blödes Gefühl bei. Satz aber locker drin. Bestes Beispiel da heute Tommy, der den 1. souverän holt und dann mehr und mehr einbricht. Quote auf Satz HC reicht aber auch aus wie ich finde.

Tursunov +1,5 Sätze @2,05 BetVictor 3/10

easy going, bitches [[yo]]

Berdych vs.Murray

Hier drücken die Quoten genau das Kräfteverhältnis aus. Murray mit souveräner Leistung hier in dem Turnier. Berdych hier zwar auch souverän aber Robredo als Sandplatzspezialist und Nieminen auch keine großen Herausforderungen.
Dazu H2H 3:1 für Murray.

Tipp:
Sieg Murray, Quote:1,40/Bet365

Ps.
Damit eine vernünftige Quote rum kommt kombiniere ich das mit Sieg Azarenka gegen Wosniacki zu 1,30 mit Gesamtquote 1,82!

Berdych kann noch gegen Top-Spieler gewinnen-wer hätte das gedacht [[bang]]

Berdych kann noch gegen Top-Spieler gewinnen-wer hätte das gedacht [[bang]]

Dafür ist heute Endstation gegen Rafa. Rafa total überzeugt in der vergangenen Woche und auch diesen Turniersieg will und wird er sich nicht nehmen lassen. Man merkt einfach die pure Entschlossenheit und das Selbstvertrauen bei ihm. Gestern zwar einen Satz gegen Federer verloren, aber im 2. und 3. Satz ließ er ihm keine Chance mehr. Deswegen nehm ich hier die 1.27 mit und kombinier die mit dem Satz HC für Isner zur 1.57. Hab bisher jedes Spiel von Isner verfolgt und besonders vor der heimischen Kulisse spielt big John groß auf. Auf der anderen Seite steht ein Del Potro der mich überhaupt nicht überzeugt hat bei diesem Turnier. Delpo hat immer mal Schwächephasen in einem Spiel und wenn Isner da mal zuschlägt ist schnell das break da und das könnte gleichbedeutend sein mit dem Satzgewinn. Delpo schon Sätze abgegeben gegen Lopez,Tursunov und selbst Davydenko hatte Chancen einen Satz zu gewinnen, also warum nicht auch big John mit seinem Monster Aufschlag.

Kombi wird bei Tipico gespielt: Nadal Sieg+Isner Satz HC @1.99 6/10 und dazu noch die Risiko Variante mit Nadal 2:0+Isner Sieg @ 4.08 1.5/10[[yo]]

Novak Djokovic - John Isner

Novak kann Isners Aufschlag retunieren. Mehr muss man eigentlich nicht schreiben.
cool.gif

Spielerisch liegen Welten zwischen den beiden und zu 95% setzt sich Djokovic heute auch durch. Der Serbe ist motiviert und möchte Cincinnati gewinnen.

Tomas Berdych - Andy Murray

Berdych liegt dem Schotten irgendwie nicht. H2H steht es 5-4 und dieses Jahr in Barcelona hatte Murray einfach keine Chance, kann man auch mit Belag begründen, ist mir persönlich aber zu einfach.
Letztes Jahr bei den US Open wars auch eine recht enge Kiste, obwohls auf dem Papier relativ klar aussieht. Wäre es nicht so windig gewesen, hätte Murray wohl große Probleme gehabt, das Spiel zu gewinnen.
Ich werde hier das Satz-Handicap spielen, weil Berdych in 8 der 9 Aufeinandertreffen mindestens einen Satz geholt hat und Murray nicht wirklich mit ihm zurecht kommt.

Rafa Nadal - Roger Federer

Nadal ist im Moment wieder bärenstark drauf, das beweist nicht zuletzt sein Sieg letzte Woche gegen Djokovic.
Roger sucht dagegen nach wie vor nach seiner Form. Das Spiel gegen Haas war mehr Krampf als alles andere. Man hat Roger angemerkt, dass er verunsichert ist. Bei 1-6,2-4 baute Haas jedoch ziemlich ab und Roger konnte mit einer Leistungssteigerung noch gewinnen. Aber für Nadal wird das so nicht reichen. Diese Begegnung gabs dieses Jahr 2x und beide male war Federer absolut chancenlos.

Djokovic + Berdych (+1,5 Sätze) + Nadal @2,48 (Pinnacle) 7/10

Sehr enttäuschend, ausgerechnet Djokovic patzt. Die anderen beiden Spiele durch. -7

Dafür ist heute Endstation gegen Rafa. Rafa total überzeugt in der vergangenen Woche und auch diesen Turniersieg will und wird er sich nicht nehmen lassen. Man merkt einfach die pure Entschlossenheit und das Selbstvertrauen bei ihm. Gestern zwar einen Satz gegen Federer verloren, aber im 2. und 3. Satz ließ er ihm keine Chance mehr. Deswegen nehm ich hier die 1.27 mit und kombinier die mit dem Satz HC für Isner zur 1.57. Hab bisher jedes Spiel von Isner verfolgt und besonders vor der heimischen Kulisse spielt big John groß auf. Auf der anderen Seite steht ein Del Potro der mich überhaupt nicht überzeugt hat bei diesem Turnier. Delpo hat immer mal Schwächephasen in einem Spiel und wenn Isner da mal zuschlägt ist schnell das break da und das könnte gleichbedeutend sein mit dem Satzgewinn. Delpo schon Sätze abgegeben gegen Lopez,Tursunov und selbst Davydenko hatte Chancen einen Satz zu gewinnen, also warum nicht auch big John mit seinem Monster Aufschlag.

Kombi wird bei Tipico gespielt: Nadal Sieg+Isner Satz HC @1.99 6/10 und dazu noch die Risiko Variante mit Nadal 2:0+Isner Sieg @ 4.08 1.5/10[[yo]]

Beide Varianten durch [[yo]]