ATP Masters Cincinnati

Wahrsager schrieb:
@Schneckerl Davydenko 8/10...ist das nicht ein bischen hoch gegriffen?----Hast du das Match gestern gesehn?

meiner meinung nach, nach all dem, was man von Davydenko so gesehen hat - er wirds sicher gewinnen! ...hat Mathieu und Grosjean locker in 2 Sätzen besiegt, Berdych sowohl in Stuttgart als auch in Montreal geschlagen,...we´ll see...

@ schneckerl:

bei Davydenko bin ich voll Deiner Meinung, und mit der "sicheren Variante" bei Hrabaty stimme ich ebenfalls zu, ein Satz sollte auf jeden Fall drin sein für den "Aussenseiter", er hat Safin bei den NASDAQ -Open in Miami erst kürzlich 2:0 geschlagen.
Ob er gewinnt, weiß nicht, aber wie gesagt, 1 Satz macht er auf jeden Fall!

Und bei Petrova, ich glaube, der Sieg sollte problemlos klappen.

Wünsch allen viel Glück!

Schneckerl schrieb:
Petrova - Li Tip1 IW1,35

Das gestern gesehene reicht mir vollends aus um ziemlich sicher auf die Russin zu gehen....guter Aufschlag, gute Nerven, top-motiviert....wenn bei Petrova die Faust kommt, dann will das was heissen....und gestern wars mehrmals soweit, gegen die Bulgarin....die Frau ist hungrig....
9/10

LG,
Schneck

Dankeschön [[bussi]]

Der Prophet schrieb:
Der Ancic hat mal wieda seine Tage und mi würds ned wundern,wenn er a Frau is. :mrgreen:

Und HRBATY seine Zwillinggsschwester... [[bang]]

das dieser Tip so ein Rohrkrepierer wird war nicht vorherzusehen....nur 3 Games....aber wie gesagt, der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn ist leider nur sehr, sehr klein....

Petrova hat Gott sei Dank gehalten...jetzt liegts an Davydenko ob der heutige Tag ein erfolgreicher wird... [[help]]

Also vorweg.Ich würd den Davydenko ned spielen,weil er kein Hardorer is. [[herby]] Außerdem war Matthieu müd und Gonzales hat den Nalbandian auseinandergenommen.Ja klar von der Logik her spielt ihm der Davydenko imma auf die Backhand,aber des is oft leichter gesagt als getan.Denn so hätt er den Puerta ah schlagen können bei den French Open,nur war er zu dumm.Wir werden sehen.Unter 1.9 würd i den Russen ned anfassen.

Weiß jemand wieso admiral Clysters vs.Girlypower rausnahm?

Schneckerl schrieb:
Noch schnell ein kurzfristiger Tip:

Moya - Ginepri Tip2 IW1,95

Ein Tip aus dem Bauch heraus...Moya kommt nicht so richtig in Schuss...und an einem guten Tag ist Ginepri mit seiner Angriffstaktik fast nicht zu biegen...und in letzter Zeit hatte der Ami mehrere solcher "guter" Tage...

5/10

LG,
Schneck

[[winkewinke]] 6:3, 6:4...HAVE A NICE DAY, THANK YOU...

Schneckerl schrieb:
Der Prophet schrieb:
Der Ancic hat mal wieda seine Tage und mi würds ned wundern,wenn er a Frau is. :mrgreen:

Und HRBATY seine Zwillinggsschwester... [[bang]]

das dieser Tip so ein Rohrkrepierer wird war nicht vorherzusehen....nur 3 Games....aber wie gesagt, der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn ist leider nur sehr, sehr klein....

Petrova hat Gott sei Dank gehalten...jetzt liegts an Davydenko ob der heutige Tag ein erfolgreicher wird... [[help]]

DAVYDENKO....DANKE!!!..... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Roddick vs Juschny @5,15 BAW 3/10

Keine Überaschung wenn der Russe gewinnt, weil er in Topform ist. Damals hat er 2 Mals Roddick gewonnen.

Klar Sache ist Rodd der Favorit aber nur in langem Spiel (5 Sätze). Er willst immer das Spiel sofort beenden. Also ist sein Vorteil auch Nachteil. Ich bin sicher dass Roddick mindesten 10 Dopelfehler in 2 Sätzen macht, obwohl er ca. 10 Aces hat.

Wenn Juschny konzentrierte ist, gibt es eine große Chance für ihn. Einsatz 3/10 [[yo]]

hi zusammen,
für mich schauen heute die hcaps auf ginepri und myskina schon sehr verlockend aus.

ginepri +6 @ 1.72 bet365,
hab sonst nur hcaps zwischen 4 und 5 gesehen.
ginepri zur zeit wirklich in topform, und wer safin ("well, you never know with marat" ;-) ) so klar bügelt, kann sicher das hcap gegen fedex schaffen.

myskina +6,5 @ 1.8 nordic (+5,5 @ 2.25 5dimes) ist imo doch a bisle viel, kann mir nicht vorstellen, dass myskina hier so klar abgefertigt wird. einziges fragezeichen ist hier die "verletztung" von myskina, die aber wohl doch nicht so schlimm ist:

http://www.rogerscup.com/english/draws/interviews/myskina5.asp

hab leider die wta games gestern nicht sehen können, deshalb wäre ich über kommentare dankbar.

mfg ben

Ginepri - Federer TIE-BREAK-JA @2,87 BAW 3,5/10

Imo guter Kurs, wenn man bedenkt, wie gut Ginepri drauf ist u.v.a. wie gut sein Service aktuell kommt....

Und irgendwie hab' ich bei dem Match noch ein ganz anderes merkwürdiges Gefühl - überlege diesbzgl. eigentlich nur noch an der Einsatzhöhe....

GINEPRI - Federer @9,00 CB 2,5/10

4-5 mal im Jahr kann man's versuchen. Fedex schon die ganze Woche nicht übersouverän - aber natürlich locker ausreichend, um es immer wieder noch hinzubekommen. Ginepri in aktuell beeindruckender Form, die irgendwie immer noch staunen lässt; dahingestellt, ob Safin gestern Lust hatte oder nicht - die Servicewerte des Ami's sind sehr gut...wie gesagt: 4-5 mal im Jahr kann man gegen Fedex setzen - heute ist so ein Tag.....