ATP Masters Cincinnati (USA) - Hardcourt 13.08 - 19.08

Maranaldo

Well-known member
Jan. 16, 2007
2,140
0
Runde 1:

Volandri - Verdasco (Mo 13 Aug 20 Uhr)

Verdasco derzeit in blendender Form, daran ändert auch das Aus in Montreal
gegen Dancevic nichts, wo er unglücklich ausgeschieden ist. Volandri dieses Jahr erstes Turnier auf Hardcourt, wird Verdasco in dessen Form klar unterlegen sein, ich erwart ein klares 2:0, nehme dennoch den Kombifüller für 1,2 bei cashpoint oder wettpunkt.

Verdasco conf. 10/10 Kombifüller @1,2 wettpunkt, cashpoint

Edit : Ach du scheisse, muss natürlich Verdasco heißen :mrgreen:

Re: ATP Masters Cincinnati (USA) - Hardcourt 13.08 - 19.08

Maranaldo schrieb:
Runde 1:

Volandri - Verdasco (Mo 13 Aug 20 Uhr)

Verdasco derzeit in blendender Form, daran ändert auch das Aus in Montreal
gegen Dancevic nichts, wo er unglücklich ausgeschieden ist. Volandri dieses Jahr erstes Turnier auf Hardcourt, wird Verdasco in dessen Form klar unterlegen sein, ich erwart ein klares 2:0, nehme dennoch den Kombifüller für 1,2 bei cashpoint oder wettpunkt.

Verdasco conf. 10/10 Kombifüller @1,2 wettpunkt, cashpoint

Edit : Ach du scheisse, muss natürlich Verdasco heißen :mrgreen:

Verdasco siegt wie erwartet in 2 Sätzen mit 6-2, 6-2

Baghdatis M. - Murray A. 1 1.40 interwetten Für mich die bank des tages in Cincinnati
Das h2h mit einem 3:0 satzsieg im wimbledon (06) für denn cyprioten, hat letze woche trotz starker leistung gegen Roddick in runde drei verloren, sein gegner Murray komplett ausser form, seit einem erfolg in Miami (hf) im märz in 4 turnieren ein einziger sieg gegen Ginepri und danach klare niederlage gegen den unbekannten italiener Fognini in runde 2.
Meiner meinung nach kann der sieger nur Baghdatis heissen und daher spiele ich es mit 9/10 mit einer 1.40 bei interwetten. [[yo]]

Clement - Mathieu 8/10

Clement gegen Mathieu - hier kann der Sieger nur Paul-Henri Mathieu heißen!

1.) Mathieu zur Zeit stark drauf. In Montreal letzte Woche schied er erst nach drei umkämpften Sätzen gegen Nadal mit 6:3 3:6 und 2:6 in Runde 3 aus. Zuvor gewann er schon das Finale von Gstaad (Clay) und erreichte in Wimbledon die 4. Runde.

2.) Sein Kontrahent Clement flog in Montreal in Runde 2 gegen Roddick in 2 Sätzen raus. In Washington ebenfalls in Runde 2 gg Johansson.

3.) Das eindeutigste "Pro Mathieu" ist sicher die Head2Head Bilanz der beiden: Insgesamt steht es zwar nur 3:2 pro Mathieu. Aber die 3 Siege des jüngeren Franzosen entstammen aus den letzten 3 Partien - welche allesamt auf Hardcourt ausgetragen wurden! En detail wären das:
- 2007 Sydney: 7:5 6:4 Mathieu
- 2006 Australian Open: 6:3 7:6 6:3 Mathieu
- 2005 Montreal: 6:3 3:6 6:3 Mathieu
Die beiden Siege Clements sind datiert auf die Jahre 2002 und 03, als Mathieu noch am Anfang seiner Karriere stand.

Quote bei BF 1,35 auf Mathieu

Fish - Stepanek 9/10

Sehr eindeutiges Match. Der Sieger von Los Angeles und Halbfinalist von Montreal Radek Stepanek gegen Mardy Fish.
Stepanek auf Hard Court momentan bärenstark. In LA gewann er im Finale gegen Blake - und auch Mardy Fish mit 6:2 6:2 in Runde 2.
In Montreal erreichte er das Halbfinale nach Siegen über Bjorkman, Gonzalez, Haas und Davydenko. Endstation war erst Roger.

Fish hingegen bei der Master Series ausgesprochen unerfolgreich. In LA das Aus gg Stepanek, in Indianapolis raus in Runde 2 gegen Kunitsyn (nach Verletzungsbedingter Aufgabe). Danach in Washington Niederlage gegen Berrer in 2.

Das H2H spricht mit 1:0 eben auch für Stepanek.

Quote bei BF 1,27

Was zu beachten ist:

Martina Hingis und Radek Stepanek haben sich getrennt!
Weiss jetzt zwar nicht,wer sich von wem getrennt hat,aber ich schätze mal,die Hingis hat doch mal einen gescheiten Augenarzt gefunden :mrgreen:
:mrgreen:

Könnte sich durchaus auf die Leistung des Froschkönigs auswirken [[nixweiss]]

rapupi schrieb:
Was zu beachten ist:

Martina Hingis und Radek Stepanek haben sich getrennt!
Weiss jetzt zwar nicht,wer sich von wem getrennt hat,aber ich schätze mal,die Hingis hat doch mal einen gescheiten Augenarzt gefunden :mrgreen:
:mrgreen:

Könnte sich durchaus auf die Leistung des Froschkönigs auswirken [[nixweiss]]

Was denkst warum er die letzen Wochen so aufspielt? :mrgreen: Sind bestimmt schon länger getrennt, werden des ja net am gleichen Tag bekanntgeben... [[nixweiss]]

Werd heute doch mal F.Lopez+Hewitt @~1,93 (versch. bookies) 6/10 spielen.
Lopez Gegner Monaco ist auf Hardcourt gar net zu gebrauchen, Lopez spiel ich zwar ungern, kann mir aber net vorstellen wie das heute nicht reichen soll ( +Lopez hat hier die Quali gemeistert).
Hewitt ist in guter Form, wird viellecht kein Spaziergang gegen Wawrinka aber gewinnen wird er.

Sorry Spiel geht schon in 10min los [[hammer]]

Ljubicic + Baghdatis @2,02 betchance 5/10

Almagro hat in seiner ganzen Karriere 5 HC Matches gewonnen. Kaliber wie Ljubicic waren da nicht dabei. Er spielt auf dem Belag nur wenns nicht anders Geld zu verdienen gibt. Ljubi macht mir zwar die letzten Wochen bissel Sorgen, weil er sich irgendwie 2Sätze am Stück nicht mehr konzentrieren kann aber heute ist er auch in Hinblick auf einen möglichen TB vorn. H2H 1-0 Ljubi (HC)
Baghdatis ist ein bissel tricky, 1R Sieg Murray zählt wohl nicht sehr. Ist auch mehr ein Pick gegen Chela, der hat mir gegen Henman gar net gefallen, war an der Niederlage und das ist gegen den momentanen Henman wirklich schwer. H2H auch 2-0 Chela ... denke die bessere Form von Baghdatis wird heute Ausschlag geben

Ljubicic sang und klanglos 4:6, 4:6... cinci is net mein turnier

Chris005 schrieb:
Stimmt, verdächtig viele Aufgaben und Favoritenniederlagen bei den Herren und Damen heute - scheinen wohl beides unwichtige Turniere zu sein [[stupid]]

So ein Masters ist eigentlich kein unwichtiges Turnier, dass Nadal und Djoko in Hinblick auf die USOpen vielleicht n bissel kürzer treten bei leichten Wehwehchen wäre möglich...aber was der Ljubicic macht, der eigentlich wissen sollte das er die USOpen zumindest dieses Jahr nicht gewinnen kann, kapier ich net... [[stupid]]

Heute:

MOYA DEL POTRO
-Habe gestern viel auf Djokovic live(zu 1.75) verspielt.Denn ich dachte mir fix,der dreht das Match noch,aber nix war.Nur ich denke mir dies lag ned unbedingt an Moya sondern entweder war Djokovic zu fertig von den vielen spielen oder er knutscht heute mit der Ivanovic am Strand und trinkt dort ein paar Himbeersäfte wie unser Flöchen.Denn normal sollte jemand der Federer schlägt mit Moya kein Problem haben.Gut Moya hat Nalbandian geeschlagen,nur der ist wirklich ned in Form.Gegen Bagho hat man gesehen,daß Moya ned viel kann,wenn jemand druckvoll spielt.Sein heutiger Gegner wird Powertennis demonstrieren.Knallharter Aufschlag und ebensoharte Schläge.H2H 1:0 in the favour of Potro.Also sollte heute Moya nicht wirklich stärker als Federer spielen sehe ich ihn heute eher ausscheiden.

NIEMINEN ALMAGRO
-Ja Almagro kann beizeiten auf Hard spielen und meistens wenn man es nicht erwartet.Nieminen hat mich von der Fitness beeindruckt,gute Taktik gute Schläge.Ob er mehr Favo ist als die Quoten sagen weiß ich nicht.Für Kombis würd ich ihn spielen.

MELZER HEWITT
-No bet weil H2H zu deutlich.

Was meint ihr zu den Handicaps bei Fedex und Roddick.

T.Crown schrieb:
Chris005 schrieb:
Stimmt, verdächtig viele Aufgaben und Favoritenniederlagen bei den Herren und Damen heute - scheinen wohl beides unwichtige Turniere zu sein [[stupid]]

So ein Masters ist eigentlich kein unwichtiges Turnier, dass Nadal und Djoko in Hinblick auf die USOpen vielleicht n bissel kürzer treten bei leichten Wehwehchen wäre möglich...aber was der Ljubicic macht, der eigentlich wissen sollte das er die USOpen zumindest dieses Jahr nicht gewinnen kann, kapier ich net... [[stupid]]

Nadal war fertig,der hat geschwitzt wie der Böse.Ich nehme an er war effektiv verkühlt.

Djokovic schien voll fit.

chrisz schrieb:
Der Prophet schrieb:
Heute:
Also sollte heute Moya nicht wirklich stärker als Federer spielen sehe ich ihn heute wahrscheinlich ausscheiden.

wie :mrgreen: glaub wenn Moya gleich stark spielt als Federer, reichts auch für Del Potro [[grin]]

Aber kann man versuchen bzw. gehe mit dem Tipp konform, obwohl's mMn eine enge Kiste wird. [[yo]]

Ein walk in the street oder wie andere zu sagen pflegen Ein walk in the park,wo ist eigentlich Karl Dall? ist es bei solchen Quoten eh eher selten.

Der Prophet schrieb:
chrisz schrieb:
Der Prophet schrieb:
Heute:
Also sollte heute Moya nicht wirklich stärker als Federer spielen sehe ich ihn heute wahrscheinlich ausscheiden.

wie :mrgreen: glaub wenn Moya gleich stark spielt als Federer, reichts auch für Del Potro [[grin]]

Aber kann man versuchen bzw. gehe mit dem Tipp konform, obwohl's mMn eine enge Kiste wird. [[yo]]

Ein walk in the street oder wie andere zu sagen pflegen Ein walk in the park,wo ist eigentlich Karl Dall? ist es bei solchen Quoten eh eher selten.

Ich würde mit del Potro aufpassen, dass was er gestern wieder gegen "Special K" gezeigt hat war absolut nervös (Hätte Kohlschreiber bei 4-3 einen seiner zwei Breakbälle bei zweiten Aufschlag genutzt, wäre del Potro draußen, nur Special K war nach nervöser und dümmer
[[stupid]] ) Del Potro kann zwar Spiele mit seinen starken Aufschlag und Powertennis diktieren, leider aber nachdem Motto spiele ich einen Schlag super, werden die nächsten 2-3 scheisse.
Moya kann ihn meiner Meinung mit seiner Vorhand gut händeln!
Will nicht abraten, wird aber sehr eng!

Für mich heute:

Sam Querrey - Juan Monaco

Querrey mit einer guten US Hartcourt Saison bisher, Challenger Sieg in Vancouver, Finale Indianapolis. Jedoch waren die Gegner, außer Heartless Blake, nichts besonderes.
Gestern Youzhny rausgenommen, Youzhny spielte ein grauenvolles Tennis mit lauter UEs, da konnte Querrey gar nicht mit seiner schlechten Rückhand und Beinarbeit mehr Fehler machen.

Monaco gestern durch die Aufgabe gegen Nadal und durch den Erstrunden Sieg gegen Lopez im AF. Im ersten Satz war es richtig gutes Tennis von Nadal und nichts von einer Aufgabe zu spüren. Monaco liebt den Hartcourt mehr als sich viele denken.
Monaco mit guten ersten Aufschlägen, starker Beinarbeit und starken Aufschlägen. Seine schwäche ist manchmal der Kopf, der aussetzen kann.

Wenn Querrey sich nicht steigern kann, geht er gegen Monaco unter. Querrey muß schon mehr als 70% ersten Aufschlag servieren, da sein zweiter Aufschlag gut von Monaco zu attakieren ist und von der Grundline ist Querrer klar unterlegen. Vielleicht ist Monaco auch frischer, da er nach seinem Turniersieg in Kützbühl eine Pause eingelegt hat und Querrey viel gespielt hat mit seinen jungen 20Jahren.

Spiele Monaco mit 9/10 an, ist bei z.B. Betfair mit 2,2q als Außenseiter zu haben, finde ich absolut falsch quotiert!

Del Potro seh ich ähnlich wie Percy... Fehlerquote ist bei ihm noch zu hoch, kann das Niveau nicht dauerhaft halten. Seh da nur Chancen, wenn Moya auch rumeiert.... die Quote ist von seinem Potenzial her sicher Value, aber ist so ein Spiel wo man sich hinterher auf die Schulter klopft und sagt "würd ich wieder machen"...hat aber mit 5:7 oder 6:7 im Dritten verloren.

Nieminen wird auch gewinnen (6:2, 6:3) ... werd mich aber hüten gegen den neuen Hardplatzgott Almagro Geld zu setzen :mrgreen:

Handicaps fass ich bei dem Turnier nicht an, bin mir nicht sicher ob hier bis zum Schluss in den Matches immer alles gegeben wird.
Roddick +-3...völlig offen, Ferrer hat ihn auch schon gepackt... eher Sieg Ferrer.
Fedex +-5 ...hm für Fedex ist das Ausscheiden von Nadal und Djoko ein Geschenk... jetzt kann er hier ordentlich Punkte Plus machen und wird Gas geben ...no bet

Donkey gegen Berdych fasse ich nicht an.
Eigentlich zeigt alles auf Donkey als Favoriten, super Bilianz gegen Berdych, Berdych in schwacher Form(noch!) zur Zeit.
Berdych hat sich ja gegen Clement auch nicht besonders stark gezeigt.

Jedoch ist Berdych von den Möglichkeiten klar Davydenko überlegen! Berdych Form wird auch wieder steigen und warum nicht gegen Donkey, Berdych weiß dass mit Nole, Nadal, Ljubo, Gasquet usw. sind starke Leute raus sind, dass könnte sein Chance sein...

monaco hat eine blase am fuß (siehe Interview unten), denke zwar dass es heute kein problem darstellt, aber 9/10 dann doch etwas viel [[yo]]

Q. How bad is your blister?
JUAN MONACO: Yes, it was pretty bad. I had small surgery now during the last half an hour. They told me hopefully it's going to be better tomorrow. It should be better. I will put ice on it and it should be better tomorrow.

Q. Right or left foot?
JUAN MONACO: It's on the right foot underneath the nail of the toe. It's a blister there. No good.

ganzes Interview:
http://www.cincytennis.com/2/en/players/interviews/2007/monaco3.asp

JR schrieb:
monaco hat eine blase am fuß (siehe Interview unten), denke zwar dass es heute kein problem darstellt, aber 9/10 dann doch etwas viel [[yo]]

Q. How bad is your blister?
JUAN MONACO: Yes, it was pretty bad. I had small surgery now during the last half an hour. They told me hopefully it's going to be better tomorrow. It should be better. I will put ice on it and it should be better tomorrow.

Q. Right or left foot?
JUAN MONACO: It's on the right foot underneath the nail of the toe. It's a blister there. No good.

ganzes Interview:
http://www.cincytennis.com/2/en/players/interviews/2007/monaco3.asp

habe die Nachricht auch schon mitbekommen, aber erst nachdem ich den Beitrag geschrieben hab. habe jetzt ein großen Teil des Wettvolumen zurück gekauft! neuer Stake
2/10

Der Prophet schrieb:
Heute:

MOYA DEL POTRO
-Habe gestern viel auf Djokovic live(zu 1.75) verspielt.Denn ich dachte mir fix,der dreht das Match noch,aber nix war.Nur ich denke mir dies lag ned unbedingt an Moya sondern entweder war Djokovic zu fertig von den vielen spielen oder er knutscht heute mit der Ivanovic am Strand und trinkt dort ein paar Himbeersäfte wie unser Flöchen.Denn normal sollte jemand der Federer schlägt mit Moya kein Problem haben.Gut Moya hat Nalbandian geeschlagen,nur der ist wirklich ned in Form.Gegen Bagho hat man gesehen,daß Moya ned viel kann,wenn jemand druckvoll spielt.Sein heutiger Gegner wird Powertennis demonstrieren.Knallharter Aufschlag und ebensoharte Schläge.H2H 1:0 in the favour of Potro.Also sollte heute Moya nicht wirklich stärker als Federer spielen sehe ich ihn heute eher ausscheiden.

wie von mir hevorgesagt, del Potros fehlende Nervenstärke und unkonstante Spielweise beschert Moya den Sieg....

kleiner denkansatz: wenn man selber sport betreibt kann man manche dinge vll besser beurteilen: wenn du jemand starkes besiegst, is die wahrscheinlichkeit hoch dass du in n motivationsloch fällst...wir haben sonntag unseren angstgegner besiegt...di und do im training haben wir nur eier geschaukelt...weil wir uns so toll gefühlt haben... [[yo]] (djoko - fedex)

assaval schrieb:
kleiner denkansatz: wenn man selber sport betreibt kann man manche dinge vll besser beurteilen: wenn du jemand starkes besiegst, is die wahrscheinlichkeit hoch dass du in n motivationsloch fällst...wir haben sonntag unseren angstgegner besiegt...di und do im training haben wir nur eier geschaukelt...weil wir uns so toll gefühlt haben... [[yo]] (djoko - fedex)

und wem soll dein kleiner Denkansatz helfen? [[stupid]]

PercyOlivares schrieb:
Für mich heute:

Sam Querrey - Juan Monaco

Querrey mit einer guten US Hartcourt Saison bisher, Challenger Sieg in Vancouver, Finale Indianapolis. Jedoch waren die Gegner, außer Heartless Blake, nichts besonderes.
Gestern Youzhny rausgenommen, Youzhny spielte ein grauenvolles Tennis mit lauter UEs, da konnte Querrey gar nicht mit seiner schlechten Rückhand und Beinarbeit mehr Fehler machen.

Monaco gestern durch die Aufgabe gegen Nadal und durch den Erstrunden Sieg gegen Lopez im AF. Im ersten Satz war es richtig gutes Tennis von Nadal und nichts von einer Aufgabe zu spüren. Monaco liebt den Hartcourt mehr als sich viele denken.
Monaco mit guten ersten Aufschlägen, starker Beinarbeit und starken Aufschlägen. Seine schwäche ist manchmal der Kopf, der aussetzen kann.

Wenn Querrey sich nicht steigern kann, geht er gegen Monaco unter. Querrey muß schon mehr als 70% ersten Aufschlag servieren, da sein zweiter Aufschlag gut von Monaco zu attakieren ist und von der Grundline ist Querrer klar unterlegen. Vielleicht ist Monaco auch frischer, da er nach seinem Turniersieg in Kützbühl eine Pause eingelegt hat und Querrey viel gespielt hat mit seinen jungen 20Jahren.

Spiele Monaco mit 9/10 an, ist bei z.B. Betfair mit 2,2q als Außenseiter zu haben, finde ich absolut falsch quotiert!

Monaco mit 3-6 5-7 raus, lag auch nicht an der Blase am Fuss.... [[hammer]]

Federer-Almagro

Mehr oder weniger als 20,5 Spiele? Tipp weniger @1,8 Tippico. Also auch wenn der Fedex mich in Cincy nicht restlos überzeugt hat und der Almagro sich zum neuen Hardplatzkönig entwickelt, sehe ich das hier als klar Kiste für den Roger. Denke an ein 6:3, 6:4 oder so was in der Richtung, Roger in jedem Satz mit nem Break und das wird dann reichen. Auf Sieg Roger gibt es eine 1,03, das ist nicht zu spielen. Aber wenns so deutlich ist, dann sollte es doch unter den 21 spielen bleiben.

H2H 4-0

Viel Glück wünsch ich mir und allen, die vielleicht mitgehen! [[grin]]

Erster Satz alles im grünen Bereich, dann aber unerklärliche Schwäche beim Schweizer! [[bang]] [[bang]] Tipp verloren!