ATP - London

Sano

Well-known member
Aug. 25, 2007
1,664
1
ATP - London || Andy Murray (Most Aces) @ 6,50 Paddy Power 5/10

Warum ist Andy Murray nur an dritter Stelle gelistet in diesem Markt? Andy Murray hat in meinen Augen gute Chancen das Turnier vor heimischer Kulisse zu gewinnen, allerdings ist die @ 5,25 (Outright Betting) für mich persönlich kaum interessant, da bis zum Turniersieg einige interessante Partien anstehen werden. Wenn Andy Murray das Finale erreichen sollte hat der Pick sehr gute Chancen. In der Gruppenphase spielt Andy Murray gegen Roger Federer, Juan Martin Del Potro und Fernando Verdasco. Andy Murray sollte das Halbfinale im Normalfall erreichen, insbesondere da ich nicht davon ausgehe, dass Juan Martin Del Potro seine Verletzung vollständig auskuriert hat. Außerdem wäre alles andere als ein Sieg gegen Fernando Verdasco eine große Überraschung. Andy Murray hat zwar in letzter Zeit immer wieder Probleme mit seinem Handgelenk gehabt, aber inwieweit ihn das im Verlaufe des Turniers beeinflussen wird ist sehr schwer abzuschätzen. In diesem Markt sollte Roger Federer die größte Gefahr darstellen, allerdings erwarte ich in der Partie gegen Roger Federer mehr Asse von Andy Murray, was am Ende ausschlaggebend für den Pick sein kann. Alles in allem ist die Quote viel zu hoch.

Für morgen:

Djokovic gg Davydenko.

Für mich klarer Tipp für Djoko.

Er gewann 2 Turniere in Folge. Und ist in Topform. Die letzte Niederlage ausgerechnet gg Davy, da war ich auch Big drauf. Am Ende unglücklich.

Davor auch ein Turniersieg auf Hard.

Davydenko zuletzt mit etwas schwächeren Ergebnissen...Niederlage gg Soderling, Youzhny und Safin...nach dem Sieg gg Djoko.

Ich poste diesen Tipp, weil SJ eine 1.50 raushaut und andere Buchmacher im Schnitt 1.40.

Djokovic to win 1.50 @StanJames 5/10[[yo]]

Was sagen die Experten zu Nadal - Söderling? 1,77 für Rapha bei Unibet ist wahrlich keine schlechte Quote. Ich denke doch, dass Raffa hier die bessere Spieler ist. Ob ihm die Spielweise von Söderling liegt kann nicht nicht sagen und Quervergleiche machen im Tennis eh eher wenig Sinn. Söderling sowas wie der Aufsteiger der Jahres mit super Ergebnisse. French Open Finale und scheinbar gut in Form und in Paris nur gegen Djoko in 3 verloren, der die Runde davor Nadal geschlagen hat. Nadal durch Verletzungen zwra nur mit einer durchschnittlichen Saison, aber meiner Meinung ist er noch immer der beste Tennisspieler der Welt.

Daher werd ich die 1,77 mal anspielen. Meinungen von Experten erwünscht!!!

Was sagen die Experten zu Nadal - Söderling? 1,77 für Rapha bei Unibet ist wahrlich keine schlechte Quote. Ich denke doch, dass Raffa hier die bessere Spieler ist. Ob ihm die Spielweise von Söderling liegt kann nicht nicht sagen und Quervergleiche machen im Tennis eh eher wenig Sinn. Söderling sowas wie der Aufsteiger der Jahres mit super Ergebnisse. French Open Finale und scheinbar gut in Form und in Paris nur gegen Djoko in 3 verloren, der die Runde davor Nadal geschlagen hat. Nadal durch Verletzungen zwra nur mit einer durchschnittlichen Saison, aber meiner Meinung ist er noch immer der beste Tennisspieler der Welt.

Daher werd ich die 1,77 mal anspielen. Meinungen von Experten erwünscht!!!

Nadal nach seiner Verletzung nicht mehr zu seiner alten Form gefunden und sicher nicht mehr der Beste. Kämpferisch zwar einzigartig aber ob das reichen wird?
Quote auf Nadal ist schon vor langer Zeit gefallen, würde ich eher nicht mehr spielen, ich warte bis sie weiter fällt und werd dann Söderling probieren der in ausgezeichneter Form ist. Bleibt mal abzuwarten ob Nadal auf Sand wieder stärker wird.[[grin]]

Tennis, ATP World Tour Finals,
Nadal R. - Soderling R.1 @ 1,70 5/10 expekt

Nadal zulätzt nicht überzeugend gegen den großen aber ich denke hochmutiviert um was zu gewinnen und endlich die Form zu finden,
denn bis jetzt nach der Verlätzung klappte es nur gegen die Mittelklasse, ich persönlich denke wenn er sich genug anstrengt kriegt er den Soldering over 23.5 games 1.90 oder gewinnt worauf ich tippe winn Nadal.

So poste mal nen Pick denn ich heute Mittag gespielt habe !!!

Dabei handelt es sich um die Partie Dlouhy/Paes-Kubot/Marach

Tipp 1 @ 1,60(Betfair)

Kurz und knapp Kubot/Marach können von Glück reden das sie das Masters erreicht haben aber auch mehr als das wird es nicht werden ...sind derzeit nicht gut in Form verloren 2-1 Sätze in Valencia gegen Granollers/Robredo und das sind wirklich nicht die begnadesten Doppelspieler andersrum Dlouhy/Paes die US-Open gewonnen und spielen auch ein sehr solides Doppel daher setzte ich hier 9/10 ![[schwitz]]

So poste mal nen Pick denn ich heute Mittag gespielt habe !!!

Dabei handelt es sich um die Partie Dlouhy/Paes-Kubot/Marach

Tipp 1 @ 1,60(Betfair)

Kurz und knapp Kubot/Marach können von Glück reden das sie das Masters erreicht haben aber auch mehr als das wird es nicht werden ...sind derzeit nicht gut in Form verloren 2-1 Sätze in Valencia gegen Granollers/Robredo und das sind wirklich nicht die begnadesten Doppelspieler andersrum Dlouhy/Paes die US-Open gewonnen und spielen auch ein sehr solides Doppel daher setzte ich hier 9/10 ![[schwitz]]

Ein Satz mit X ..das war wohl nix [[bang]][[bang]]

hi, weiss jemand wie es um del potro ausschaut? sprich mit seiner verletzung die er in paris noch hatte? hab leider das spiel gegen murray nur in der zusammenfassung gesehn und kann deshalb nicht viel sagen. verdasco hat ja gegen roger im ersten satz super aufgespielt, auch im 2. noch gut mitgehalten. viell. kann mir da jmd genaueres zu sagen,

vielen dank schon mal.

Nadal nach seiner Verletzung nicht mehr zu seiner alten Form gefunden und sicher nicht mehr der Beste. Kämpferisch zwar einzigartig aber ob das reichen wird?
Quote auf Nadal ist schon vor langer Zeit gefallen, würde ich eher nicht mehr spielen, ich warte bis sie weiter fällt und werd dann Söderling probieren der in ausgezeichneter Form ist. Bleibt mal abzuwarten ob Nadal auf Sand wieder stärker wird.[[grin]]

Söderling gewinnt 6:4 6:4 [[yo]]Schöne Quote kurz vor Spielbeginn[[sabber]]
Sagte ja Nadal noch nicht der Alte!

Nadal sollte gewinnen, auch wenn die Buchmacher das anders sehen. Ich rechne auch Söderling gegen Djokovic gute Chancen aus. HC+1,5 Söderling

Wenn man Quervergleiche zieht, haben beide die letzten 2 Spiele gegen Söderling & Djokovic verloren.

Davydenko immer in 3 Sätzen und Nadal in Sätzen. Daher für mich ein Nobet, vielleicht ein Over drin.

Djokovic gg Söderling ist auch eine Sache. Söderling schafft es kaum gegen Spieler von oben zu gewinnen, naja Nadal ist auf dem absteigenden Ast. Was ich sagen will, Söderling ist irgendwie DjokosLieblingsspieler. 5-0 H2H und auch meistens 2-Satzsiege.

Aber es sind die Finals, deswegen kann auch ein 2-1 drin sein

Tennis, ATP World Tour Finals,
Nadal R. - Soderling R.1 @ 1,70 5/10 expekt

Nadal zulätzt nicht überzeugend gegen den großen aber ich denke hochmutiviert um was zu gewinnen und endlich die Form zu finden,
denn bis jetzt nach der Verlätzung klappte es nur gegen die Mittelklasse, ich persönlich denke wenn er sich genug anstrengt kriegt er den Soldering over 23.5 games 1.90 oder gewinnt worauf ich tippe winn Nadal.

FT0:2 [[schwitz]]

Tennis, ATP World Tour Finals Einzel,
25.11.09 15:15,Djokovic N. - Soderling R. +1,5 Satz oder over 22,5 @ 1,85 6/10

Wette daß Soldering einen Staz gewinnt und Wette ist gewonnen. Djokovic ist zur Zeit in hervorragender Form was man aber auch von Soldering gleichfalls behaupten kann, lätze Zeit kann er sich ruhig gegen Giganten zeigen lassen. Paris gewann gegen Davydenko mit Djokovic zulätz ins over gegangen was ich auch für heute tippe.

Tennis, ATP World Tour Finals Einzel,
25.11.09 15:15,Djokovic N. - Soderling R. +1,5 Satz oder over 22,5 @ 1,85 6/10

Wette daß Soldering einen Staz gewinnt und Wette ist gewonnen. Djokovic ist zur Zeit in hervorragender Form was man aber auch von Soldering gleichfalls behaupten kann, lätze Zeit kann er sich ruhig gegen Giganten zeigen lassen. Paris gewann gegen Davydenko mit Djokovic zulätz ins over gegangen was ich auch für heute tippe.

FTunder [[bang]]

Also heute was für Waghalsige!

Verdasco 2/10(4.55)
Er war in beiden Matchen wahrlich knapp dran und ich schätze Murray,aber der ist nicht in Bestform.Etwas Glück braucht man auch,was man gestern bei Djokovic in Satz 2 gesehen hat.Das war einfach Resignation.

DEL POTRO kann man schon versuchen,nur irgendwie glaube ich nicht an ihn.Vielleicht seine Verletzung unlängst und bei 100% is er nicht.

@Holzer
Halt deine Wette für gewagt,weil gerade das erste Game ist oft Glückssache,wie gut man ins Match kommt.Zudem Del Potro bei seinem Aufschlag nicht bei 100%.

Interessant auch Davydenko Söderling und was mit Djokovic los ist...

Zuletzt bearbeitet:
Leider knapp daneben!Verdasco hatte seine Chance im dritten Satz bei 4:4 Murray Aufschlag und 30 beide.Sein Winningstreak ging durch die Netzkante ins out.Bei 30:40 hätte ich Murray gern gesehen.Am Ende dann wieder mit Fußproblemen,aber denke es war ein Ballwechsel mit grosser Streckung schuld und kein Theater.

@Sano
Congratulations für die Asswette!

Federer - Del Potro

Unibet bietet eine 1.30, dass Del Potro seinen Ersten Aufschlag gewinnt.

Für mich Value, da Del Potro ein Superaufschläger ist und von Anfang an in jedem Spiel alles gibt. Dagegen Federer, der immer bis jetzt Anlaufschwierigkeiten hatte.

Für mich eine 8/10 wert:mrgreen:...aber eher als Kombimaterial gedacht.

Zwar über Einstand durch, aber der Aufschlag war sehr solide. Hatte bisschen Angst, als er Federer breakte. Werde es wieder tun, dann lieber kombi oder weniger Stakes...für mich war auch Value gegen Roger 1 Service zu tippen, weil er zurzeit immer Anlaufschwierigkeiten hat.
[[yo]]

für mich davy 2:1. so söderling bleibt an1 und davy an 2 und der jugoslawe ist raus was immer auch macht

wenn man keine ahnung hat, .....

es spielt kein jugoslawe mit.

meinst du A Novak Djokovic -> serbe
oder doch B Rafael Nadal -> Spanier

denke das spiel wird über 3 sätze gehen und ich denke Söderling oder Del Potro gewinnen das Turnier

Federer zu schwach...

Nikolay Davydenko - Robin Soderling || Over 13,5 (Total Aces) @ 2,00 Ladbrokes 5/10

Nachdem Novak Djokovic seine Pflichtaufgabe erfüllt hat, sind die Vorzeichen klar. Nikolay Davydenko muss die Partie gewinnen um das Halbfinale zu erreichen. Robin Soderling ist bereits qualifiziert. Robin Soderling muss mindestens einen Satz gewinnen um die Gruppenphase als Sieger zu verlassen und damit im Halbfinale seinem Angstgegner Roger Federer zu entgehen. Alles in allem deutet vieles auf ein enges Match hin. Beide Spieler servieren sehr gut. Nikolay Davydenko ist sicherlich einer der besten Return Spieler der Welt, während Robin Soderling nicht gerade für seine Return Fähigkeiten bekannt ist. Nikolay Davydenko hat bekanntlich Probleme mit der Atmung, was im Verlaufe der Partie auch eine Rolle spielen kann. Alles in allem ist die Linie machbar, wobei ich diesen Pick auch ein wenig in Zusammenhang mit meinem Andy Murray (Most Aces) Pick sehe.

werd die 2er kombi mit nole + davydenko heute trotz staerke von soederling anspielen. beide muessen. und wenn nole gegen nadal vorlegt wird der russe sich das nich nehmen lassen nachzuziehn.

1,35 + 1,75 5/10

und zum thema roger: er wird sich steigern, und er wird in meinen augen auch das tunier gewinnen

hat sich doch mal gelohnt beim tennis bisschen was zu setzen [[yo]]

Nikolay Davydenko - Robin Soderling || Over 13,5 (Total Aces) @ 2,00 Ladbrokes 5/10

Nachdem Novak Djokovic seine Pflichtaufgabe erfüllt hat, sind die Vorzeichen klar. Nikolay Davydenko muss die Partie gewinnen um das Halbfinale zu erreichen. Robin Soderling ist bereits qualifiziert. Robin Soderling muss mindestens einen Satz gewinnen um die Gruppenphase als Sieger zu verlassen und damit im Halbfinale seinem Angstgegner Roger Federer zu entgehen. Alles in allem deutet vieles auf ein enges Match hin. Beide Spieler servieren sehr gut. Nikolay Davydenko ist sicherlich einer der besten Return Spieler der Welt, während Robin Soderling nicht gerade für seine Return Fähigkeiten bekannt ist. Nikolay Davydenko hat bekanntlich Probleme mit der Atmung, was im Verlaufe der Partie auch eine Rolle spielen kann. Alles in allem ist die Linie machbar, wobei ich diesen Pick auch ein wenig in Zusammenhang mit meinem Andy Murray (Most Aces) Pick sehe.
Nikolay Davydenko - Robin Soderling || Over 13,5 (Total Aces) @ 2,00 Ladbrokes 5/10 [[bussi]]

Nikolay Davydenko und Robin Soderling servieren zusammen 19 Asse. [[yo]]

@ giovannidavid

Cleverer Pick! [[respect]]

Nikolay Davydenko 1st SET - Juan Martin Del Potro @ 2.20 5/10 stanjames

Da ich ohnehin zu Davydenko tendiere, ist diese Wette für mich gut spielbar.
Davydenko hat hier in London gezeigt, was er kann, und das reicht mMn auch für einen Sieg gegen Del Potro. Was dabei auffällt ist, dass Davydenko hier den ersten Satz gegen jeden dominiert hat, dann aber entweder eine Schwächephase hatte oder wie gegen Djokovic verloren hat.
6:1 gegen Nadal, 6:2 gegen Federer, 6:3 gegen Djokovic und 7:6 gegen Söderling.
Die Partien gegen Potro auf Hard klar gewonnen, 2009 aber noch nicht gegeneinander gespielt.

Davy hat die bessere Beinarbeit, sollte frischer sein (Potro stand gestern fast bis Mitternacht auf dem Platz, Spiel heute um 15:30) und wirkt auf dem Platz präsenter. Potro konnte sich aus brenzligen Situationen immer wieder mit unglaublichen Schlägen befreien, aber überzeugt hat er nicht.

Was meint denn Holzer dazu :mrgreen:

Davydenko hat hier in London gezeigt, was er kann, und das reicht mMn auch für einen Sieg gegen Del Potro. Was dabei auffällt ist, dass Davydenko hier den ersten Satz gegen jeden dominiert hat, dann aber entweder eine Schwächephase hatte oder wie gegen Djokovic verloren hat.
Die Partien gegen Potro auf Hard klar gewonnen, 2009 aber noch nicht gegeneinander gespielt.

Davy hat die bessere Beinarbeit, sollte frischer sein (Potro stand gestern fast bis Mitternacht auf dem Platz, Spiel heute um 15:30) und wirkt auf dem Platz präsenter. Potro konnte sich aus brenzligen Situationen immer wieder mit unglaublichen Schlägen befreien, aber überzeugt hat er nicht.

Bin gerade in der Uni und schaue wie die Quoten auf Del Potro von 1.55 -1.80 steigen. Und der Value klar jetzt auf Del Potro finde ich.

Warum?

Del Potro fightete sich gestern abend zurück, unglaublich!

Davydenko seine Stärken:
-Die Winkel die er schlägt!
-Technisch der Bessere!

Del Potro:
-Seine Vorhand!
-Seine Aufschläge!

Man hat es schon gestern bei Söderling gesehen, auch wenn er so groß ist, kann er mithalten bei schnellen Bällen! Da werden die krassen Winkel von Davy auch nicht helfen!

Eigentlich hätte es DP gestern in 2 Sätzen machen müssen! Die Chancen die er versiebt hat, aber er gab nicht auf! Kämpferisch ist DP schon Nadal ebenbürtig!

Natürlich sehe ich das auch aus der Fanbrillen, da ich DP schon länger beobachte, auch Davydenko die Erfahrung mitbringt und jeder will mit diesem Sieg die Saison küren.

Ich denke dass DP wie damals bei FO einfach in diese Situation alles aus sich holt und Davydenko schlagen wird!

Aber alles small!

Juan Martin Del Potro - Nikolay Davydenko || Juan Martin Del Potro @ 1,794 Pinnacle Sports 5/10

Nikolay Davydenko hat enorme Probleme mit Ballbashern à la Juan Martin Del Potro. Das Problem für Kolya ist, dass er es schwer haben wird die Initiative in den Rallies zu ergreifen, denn Juan Martin Del Potro's kraftvolles und solides Spiel lassen das kaum zu. Kolya ist stark, wenn er mit unglaublichen Winkeln den Gegner bewegt. Das sollte auch das Erfolgsrezept gegen Juan Martin Del Potro sein, aber ich glaube nicht das er es umsetzen kann. Kolya ist in der Defensive Juan Martin Del Potro meilenweit überlegen, aber Juan Martin Del Potro wird es wie immer vermeiden in die Defensive zu geraten. Juan Martin Del Potro ist in meinen Augen sowohl auf der Vor- als auch auf der Rückhandseite zu solide.

6:3 6:4 [[grin]]