ATP: KW 6 - Buenos Aires, San Jose, Marseille -

Sammy80

New member
Juni 29, 2004
130
0
0
Argentina Open
buenosaires_190x43.gif

Place: Buenos Aires, Argentina
Date: February 7 - 13, 2005
Draw Size: 32
Surface: Clay (Red Clay)
Prize Money: US $380,000
Website: www.atpbuenosaires.com

Ehemalige Sieger
2004 Guillermo Coria (ARG)
2003 Carlos Moya (ESP)
2002 Nicolas Massu (CHI)
2001 Gustavo Kuerten (BRA)

SAP Open

Place: San Jose, California
Surface: Indoor Hard (Premier Court)
Prize Money: US $380,000
Website: www.sapopentennis.com

Ehemalige Sieger
2004 Andy Roddick (USA)
2003 Andre Agassi (USA)
2002 Lleyton Hewitt (AUS)
2001 Greg Rusedski (GRB)

Open 13
marseille_160x59.gif

Place: Marseille, France
Surface: Indoor Hard (Green Set)
Prize Money: €510,250
Website: www.open13.org

Ehemalige Sieger
2004 Dominik Hrbaty (SVK)
2003 Roger Federer (SUI)
2002 Thomas Enqvist (SWE)
2001 Yevgeny Kafelnikov (RUS)

3er Kombi 6/10 admiral:

Hrbaty – Ancic 1 1,65
Hrbaty der Vorjahressieger von Marseille, mit gutem Saisonauftakt. Ancic, letztes Turnier, mit peinlichen Aus gg. Stakhovsky (aufstrebender Ukrainer) in Mailand.

Nalbandian – Sch?er 1 1,4
Bandy ist doch eine Nummer zu gro?f?en Deutschen, (Quote um 1,2 w?n mM gerechtfertigt). Trieb Hewitt an den Rand einer Niederlage in AO.

Davydenko – Schalken 1 1,45
Schalken steht mehr denn je neben sich. Davydenko bis zu seinem wo. (Atemprobleme) in AO gg. Roddick mit einem ganz souver?n Turnier (kein Satzverlust).

CU
Mani

joker schrieb:
SAFINA-sprem 2,05 cb medium confidence...

Yo find ich auch gut. Bei GB gibts auch noch ne 2.00...

Siege von Sprem ja nur auf Challenger und gegen [[wc]] Spielerinen [[grin]]

Karolina Sprem, who hates indoors, is a rather weaker #6

Safina letztes Jahr schon Schiavone, Schnyder und Jancovic geschlagen. Scheint ihr besser zu gefallen in der Halle zu spielen...

Bleibt nur zu hoffen das der Kopf mitspielt...

Werde dagegen halten und Sprem spielen. 4/10 ESW

Sprem war bei den AO im Viertelfinale, dort an Lindsey gescheitert, derzeit Nr. 20 der Welt. Safina, die Nr 48 der Welt, mit beeindruckender Bilanz heuer, alle Siege von ihr heuer, waren gg. Spielerinnen, die selbst noch kein Spiel gewonnen haben.

PS: Geht bei euch die WTA-HP auch so verdammt langsam??

joker schrieb:

wer die ganze vers?t hat..

SAFINA-sprem 2,05 cb medium value, medium confidence. safina in besserer form zuletzt, ich glaub die kommt wieder. sprem ist mir zuviel hitnmiss - nicht nur, aber auch zuletzt. einer der keyangles f?ich sicherlich auch das vorjahresergebnis hier von safina - m?n good vibrations sein f?ie.. (und das... ist f?ie damen bekanntlich nicht ganz unwichtig [[grin]] )

in diesem sinne:

SAFINA def sprem 64 62

[[flipa]]

joker schrieb:
joker schrieb:

wer die ganze vers?t hat..

SAFINA-sprem 2,05 cb medium value, medium confidence. safina in besserer form zuletzt, ich glaub die kommt wieder. sprem ist mir zuviel hitnmiss - nicht nur, aber auch zuletzt. einer der keyangles f?ich sicherlich auch das vorjahresergebnis hier von safina - m?n good vibrations sein f?ie.. (und das... ist f?ie damen bekanntlich nicht ganz unwichtig [[grin]] )

in diesem sinne:

SAFINA def sprem 64 62

[[flipa]]

[[yo]]

Der Prophet schrieb:
Fernando schrieb:
Kurze Info zu dem Spiel LOPEZ-VERDASCO:

Bei Lopez w?ich aufpassen, da er und Verdasco ziemlich gut befreundet sind! lopez hat in kitz gegen verdasco schon mal ein match abgeschenkt!

Abgeschenkt w?i ned sagen,weil der Verdasco war super drauf udn auf Sand is des eine andere Gschicht!

M?e Dir in diesem Fall nicht unbedingt widersprechen, aber Fakt ist jedenfalls, dass er bei dieser Partie mehr mit seiner Frisur besch?igt war als mit Versuchen diese Partie f?ich zu entscheiden. Verdasco hat an diesem Tag sicher sehr gut gespielt, aber die Gegenwehr von Lopez war quasi nicht vorhanden.

@Alle
Hat schon jemand eine Live-Score-Adresse aus Argentinien?

Ach ?gens livescore.com l?wieder mal bei Lopez-Verdasco - Lopez hat den 1. Satz 7:5 gewonnen.

LG FG