ATP 250 Metz

Simon - Kohlschreiber
Spiele doch auch die zweite Begegnung an. Verspricht ein enges Match zu werden, da beide momentan gut in Form sind und mit guten Matches den Eindruck bestärkt haben. Kohlschreiber hatte gestern zu Beginn Schwierigkeiten gegen Cilic und hatte etwas Glück im ersten Satz, wurde dann aber immer besser. Simon auf der anDeren Seite musste eine ganze Weile arbeiten, weil Malisse verdammt gut aufgeschlagen hat, blieb am Ende aber auch ungefährdet. Da Simon Kohlschreiber bereits vor zwei, drei Wochen besiegt hat und seitdem beide formmäßig noch weiter zugelegt haben rechne ich wieder mit einem Sieg für Simon, der ausserdem noch den Hieimvorteil hat und Kohlschreiber die letzten drei Male schlagen konnte (3:1 H2H).
Sieg Simon 1.85 (2/10)

edit:
6-3, 6-2 für Simon, +1,85 units

Zuletzt bearbeitet:
Streiche Gaquet, setze Simon...

Simon
- Zverev
Nur eine Wette heute: Simon wird dieses Match fast sicher gewinnen. Zverev für seine Verhältnisse sehr gut unterwegs diese Woche, aber das hier ist in meinen Augen dann doch ein Klassenunterschied. Kann mir nicht vorstellen, dass er den Franzosen ernsthaft gefährden kann. Ich könnte mir einen ähnlichen Spielverlauf vorstellen wie gestern bei Simon gegen Malisse: Zverev wird stark aufschlagen, kann sich möglicherweise bis in einen TB retten und vielleicht sogar einen Satz holen, aber irgendwann wird er einbrechen und Simon wird dann kurzen Prozess machen.
-3.5 Games HC Simon 1.62 (4/10)

edit:
6-3, 6-2 für Simon, +2,48 units

+17,12 units insgesamt
Ohne WTA wärs fast ne gute Woche gewesen...

Zuletzt bearbeitet: